Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
25.10.2012 21:44
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Shirin:

Mädels

ich hatte während unseres Kurzurlaubes mitten in der Nacht nen Schweißausbruch, mein Gott, vorher war mir richtig übel. Hatte richtig angst. Hatte das am Anfang meiner SS schon als ich es noch nicht wußte, dass ich ss bin. War heut froh googeln zu können und zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin
ohje das hat ich in der fruhschwangerschaft auch ganz oft.. Ich musste mich immer hinlegen u was suesses essen, dann verging das. Meine gyn meinte, das es manche Frauen so ergeht, wenn die Babys mit der Nabelschnur u somit mit deinem Blutkreislauf verbunden sind.. Ist wohl eine starke Umstellung für den koerper u Stoffwechsel, grad was das Zucker betrifft... ISS naechstmal ein Stück schoki, das hilft.. Besser waere Traubenzucker

aber das passiert mitten in der Nacht, da kann ich doch net aufstehen und süßes essen wo ich doch grad gar nicht auf süßes stehe
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 21:44
Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Mädels

ich hatte während unseres Kurzurlaubes mitten in der Nacht nen Schweißausbruch, mein Gott, vorher war mir richtig übel. Hatte richtig angst. Hatte das am Anfang meiner SS schon als ich es noch nicht wußte, dass ich ss bin. War heut froh googeln zu können und zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin

mit starkem herzklopfen?

ne Nina, herzklopfen hatte ich nicht, oder ich weiß es nimmer

hatte ich auch mal...nur das ich dabei auch extreme angstgefühle mit herzklopfen hatte. mein blutzucker war im keller
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 21:46
Zitat von Engel26112010:

Cennet und Shirin,ich danke euch beiden Morgen kommt mein Mann auch endlich wieder und dann können wir auch ein bisschen feiern..
**
So bin wieder da aus der Wanne,das tat richtig gut..
Rückenschmerzen gehen jetzt auch ein bisschen
**
Bezüglich des Namens,wir fanden Justin ganz toll,aber mein Bruder heißt schon so Also ist es ein Yasin Noel geworden..
**
Ach Cennet,auch von mir Gute Besserung an deinen Sohn..

meine tochter bekommt als zweitnamen den namen meiner oma.....justine
Shirin
1570 Beiträge
25.10.2012 21:47
Zitat von nina777:

Zitat von Engel26112010:

Cennet und Shirin,ich danke euch beiden Morgen kommt mein Mann auch endlich wieder und dann können wir auch ein bisschen feiern..
**
So bin wieder da aus der Wanne,das tat richtig gut..
Rückenschmerzen gehen jetzt auch ein bisschen
**
Bezüglich des Namens,wir fanden Justin ganz toll,aber mein Bruder heißt schon so Also ist es ein Yasin Noel geworden..
**
Ach Cennet,auch von mir Gute Besserung an deinen Sohn..

meine tochter bekommt als zweitnamen den namen meiner oma.....justine

das ist doch toll, wie kommt es, dass deine oma so nen tollen namen hat nina???
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 21:48
Ich kenne auch eine Justine,sie ist Polin Aber das ist auch ein sehr schöner Name
25.10.2012 21:49
Zitat von Engel26112010:

Steffchen,das ist ja toll das du sie heute schon auf die Brust legen durftest.. Wie groß uns wie schwer ist sie jetzt eigentlich?

Startgewicht war bei 550 Gramm nun wiegt sie 543 Gramm
Größe war 26cm und nun 27,5cm
25.10.2012 21:50
Zitat von Shirin:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Shirin:

Mädels

ohje das hat ich in der fruhschwangerschaft auch ganz oft.. Ich musste mich immer hinlegen u was suesses essen, dann verging das. Meine gyn meinte, das es manche Frauen so ergeht, wenn die Babys mit der Nabelschnur u somit mit deinem Blutkreislauf verbunden sind.. Ist wohl eine starke Umstellung für den koerper u Stoffwechsel, grad was das Zucker betrifft... ISS naechstmal ein Stück schoki, das hilft.. Besser waere Traubenzucker

aber das passiert mitten in der Nacht, da kann ich doch net aufstehen und süßes essen wo ich doch grad gar nicht auf süßes stehe
naja wenn du deinem
Koerper nicht das gibst, was er braucht, dann passiert sowas dann liebers bissl naschen... oder mehr fruchtiges wie Bananen oder Orangen mampfen (Fruchtzucker) in der Nacht kann das durchaus passieren, du bist schwanger

Ja genau Nina, bei mir war das auch der Zuckerspiegel im Keller .., das überkam mich richtig ohne Vorwarnung ... Nur hat ich dann auch ganz weiche Knie, kalten Schweißausbruch, Herzklopfen u wie nen Brett vorm Kopf .... Hatte das bis zur 14.ssw 1-2mal am Tag nun ist es nicht mehr passiert
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 21:53
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Engel26112010:

Steffchen,das ist ja toll das du sie heute schon auf die Brust legen durftest.. Wie groß uns wie schwer ist sie jetzt eigentlich?

Startgewicht war bei 550 Gramm nun wiegt sie 543 Gramm
Größe war 26cm und nun 27,5cm

Na da ist sie ja schon gewachsen und zunehmen wird sie auch noch
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 22:00
engel hat schon in die richtige richtung gedacht. meine oma ist polin......aber wir haben ja alle in der familie etwas merkwürdige namen.
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 22:01
Zitat von nina777:

engel hat schon in die richtige richtung gedacht. meine oma ist polin......aber wir haben ja alle in der familie etwas merkwürdige namen.

Ich bin zu nem viertel Tschechin
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 22:02
steffchen das hört sich doch supi an....und so viel gewicht scheint sie nicht verloren zu haben. deine kleine ist ne echte kämpferin .
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 22:06
ich habe ein sehr sehr enges verhältnis zu meiner oma. sie hat mich groß gezogen,da meine mutter damals 16 war als sie mich bekam. wir haben überhaupt kein verhältnis zueinander. ich habe eine stiefmutter, und zu ihr habe ich das verhältnis was man eigentlich haben sollte zu einer mama. aber meine oma und ich sind eins.....ich hab sie unglaublich lieb und ihr könnt euch ja vorstellen wie die sich auf die kleine nina justine freut.
25.10.2012 22:07
Zitat von nina777:

steffchen das hört sich doch supi an....und so viel gewicht scheint sie nicht verloren zu haben. deine kleine ist ne echte kämpferin .

Es war weniger, aber nun auch nicht sehr viel weniger, scheint nun also wieder zuzunehmen.... Jedenfalls hoffe ich das!!!

Aber die Ärzte versuchen mich immer zu beruhigen und sagen mir, dass ihr Gewicht von Anfang an super war... Das ich mir da keine Sorgen machen brauch.

Aber naja, freu mich dennoch, wenn sie nun ordentlich zunehmen wird!!
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2012 22:09
So ein Verhältnis hatte ich mit meiner Oma auch mal,aber sie starb als ich noch ganz klein war..
War halt auch immer bei ihr,aber bei mir war der Grund,weil meine Mama viel arbeiten war.. War aber gerne bei ihr,ist die Mama von meiner Mama und mit meiner anderen Oma,Mama von meinem Papa,habe ich nicht so ein gutes Verhältnis,die mag auch meinen Mann nicht wirklich.. Aber sie muss in akzeptieren..
nina777
4073 Beiträge
25.10.2012 22:13
Zitat von Engel26112010:

So ein Verhältnis hatte ich mit meiner Oma auch mal,aber sie starb als ich noch ganz klein war..
War halt auch immer bei ihr,aber bei mir war der Grund,weil meine Mama viel arbeiten war.. War aber gerne bei ihr,ist die Mama von meiner Mama und mit meiner anderen Oma,Mama von meinem Papa,habe ich nicht so ein gutes Verhältnis,die mag auch meinen Mann nicht wirklich.. Aber sie muss in akzeptieren..

ist bei mir genauso. es ist die mama meiner mutter und sie hat mich aufgezogen. außerdem war sie auch meine erzieherin in der kita. ich bin ein verwöhntes omakind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt