Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 13:57
Zitat von nina777:

Zitat von Mauziii:

Ist der vorletzte Backenzahn unten links. Mein Problemzahn ... Ich habe nie was mit den Zähnen, nur der macht immer mal wieder Ärger. Nun ja, mit dem Zahn ansich ist ja jetzt nichts mehr, blödes Weingummi ...

Danke! Der ZA macht sie einfach wieder bombenfest drauf. Brauche ja keine Betäubung dazu ... Und wenn er schon dabei ist ... Kann er auch gleich überall mal gucken.
04.11.2012 14:44
Welche Untersuchungen habt ihr eigentlich bis jetzt machen lassen?? Wir haben die strepptokokken, Varizellen und chlymedien oder wie auch immer die heißen, testen lassen. Vor der Entbindung lassen wir noch einmal die strepptokokken untersuchen.
Wurde bei euch irgendwas festgestellt?

Mir geht's heut so Lala... Mein Bauch ist heut ziemlich gespannt u hart ...
Quenty
938 Beiträge
04.11.2012 15:13
Huhu Mädels!

Schau auch mal kurz am Wochenende rein...

Warte gerade darauf, dass es hier klingelt. Hab mich gestern endlich überwunden und mein ganzes Hamsterkrams zusammengesucht um die Haltung endgültig aufzugeben. Und prompt hat sich auf meine geschaltete Anzeige jemand gemeldet um alles schon heute abzuholen. Vom "Verdienst" gönn ich der kleinen Eva (und mir) was schönes...

Ansonsten hab ich heute morgen mal wieder einen schönen Ausritt gemacht und mich sehr drüber gefreut, dass mein Pony so brav ist, ich noch auf den Sattel passe und man so einfach total entspannen kann. Früher morgen allein im herbstlichen Wald! Frische Luft, raschelndes Laub, Sonenschein. Einfach schön!!!
Urmel1985
868 Beiträge
04.11.2012 15:28
Na ihr alles... Sonntags ist immer Langeweile!

Ich war grade in unserer neuen Wohnung. Sie ist endlich bezugsfertig, habe das Bad und die Fenster geputzt. Ich bin dann ausgerutscht im Bad, weil ich ja unbedingt mit dem Schwamm auf allen Vieren im Bad rumrutschen musste und auf dem Hintern gelandet.

In der Wohnung sind immer noch Mängel, am 16. kommt jetzt ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft. Ich erwarte Schadensersatz, es kommen immer mehr Sachen zum Vorschein. Hab grade entdeckt, dass die Heizung im Kinderzimmer und im Bad nicht funzt und das die Steckdose auf dem Balkon kaputt ist.
04.11.2012 15:30
Zitat von Urmel1985:

Ich war grade in unserer neuen Wohnung. Sie ist endlich bezugsfertig, habe das Bad und die Fenster geputzt. Ich bin dann ausgerutscht im Bad, weil ich ja unbedingt mit dem Schwamm auf allen Vieren im Bad rumrutschen musste und auf dem Hintern gelandet.

In der Wohnung sind immer noch Mängel, am 16. kommt jetzt ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft. Ich erwarte Schadensersatz, es kommen immer mehr Sachen zum Vorschein. Hab grade entdeckt, dass die Heizung im Kinderzimmer und im Bad nicht funzt und das die Steckdose auf dem Balkon kaputt ist.

ist nicht gerade super
Urmel1985
868 Beiträge
04.11.2012 15:34
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Urmel1985:

ist nicht gerade super

ja ich weiß, vor allem jetzt wo die kalten tage erst richtig anfangen. morgen kommen aber die handwerker, die machen zwar was anderes, aber die können sich das trotzdem angucken.
04.11.2012 18:03
Oh man maedels, jetzt kamen mein hasi, mein Sohn u meine Mutter an u meinen, dass wir Oliver dich liebers Joey nennen Eigentlich stand der Name schon fest und nun bin ich hin u her gerissen. Sie meinten, das Joey Oliver auch gut klingt... Ich moechte einfach mal die Meinung von euch hoeren
MsMuffin
4344 Beiträge
04.11.2012 18:09
Armes Mauziileinchen. Wird uns unsere Süßigkeitensucht doch noch zum Verhängnis ?!

Allen UHUs sage ich: herzlichen Glückwunsch

Babe: Oliver gefällt mir besser
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 18:11
@Babe: das ist genau der Grund, weswegen bei uns der Name geheim bleibt. Gerade vor den Eltern. das würde ich in Ruhe mit meinem Freund nochmal besprechen und der Rest darf bitte ruhig sein.
Zum Namen: Joey McIntyre habe ich heiß und innig geliebt, als Name wär das für mich nichts.
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 18:13
Zitat von MsMuffin:

Armes Mauziileinchen. Wird uns unsere Süßigkeitensucht doch noch zum Verhängnis ?!

Allen UHUs sage ich: herzlichen Glückwunsch

Babe: Oliver gefällt mir besser

Da sagst du was ... Und dabei mach ich heute noch ne Torte ... Mit karamellisierten Nüssen. Zahn jucheee
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.11.2012 18:32
Oh weh Mauzii, hoffe Du bekommst morgen gleich n Termin. Hoffe Du hast nun keine Schmerzen.
Sonne kam hier zwar nicht an, aber es war vorhin wenigesten 1,5 Stunden trocken, sodass ich mitt Motte und Oma auf die Messe bin und die Kleine Karussell fahren konnte

Och Urmel, das ist aber doof...hoffe es werden schnell alle Mängel behoben

Quenty: Schön, dass Du einen schönen Tag hattest mit den Pferdis

Babe, also Joey Oliver find ich nicht so toll...klingt zu sehr nach Jamie Oliver, finde ich....Ich finde Oli allein schöner.

Ich war so fies und hab schon ein Namensschuld mit Luca, ein Halstuch und ein Mütze mit Name gekauft. Können nun "leider" keinen anderen Namen mehr nehmen.
04.11.2012 18:47
ich muss jetzt dann noch mein mann in einer stunde an bahnhof bringen dann ist er bis freitag wider weg
MsMuffin
4344 Beiträge
04.11.2012 18:50
Wir haben auch schon einen Kiwa-Anhänger mit Namen. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln .

Bumbum: Du Arme, kann dir nachfühlen. Mein Freund kommt heute Nacht wieder, in 20 Minuten startet der Flieger .
04.11.2012 18:52
Zitat von MsMuffin:

Wir haben auch schon einen Kiwa-Anhänger mit Namen. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln .

Bumbum: Du Arme, kann dir nachfühlen. Mein Freund kommt heute Nacht wieder, in 20 Minuten startet der Flieger .

ja ich hasse solche tage
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.11.2012 18:54
Zitat von Bumbum09:

Zitat von MsMuffin:

ja ich hasse solche tage
wo muss er denn hin???? Das ist echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt