♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.11.2012 08:15
Guten Morgen,
man mein Morgen hat schon toll Angefangen..
Erst mal ist mein Sohn wieder seit 6 oder so wach
Ich habe noch bis halb 8 geschlafen
Er lag brav neben mir und hat sich alleine beschäftigt..
Dann bekomme ich gerade ne Nachricht von meiner Freundin,die Shane gleich nehmen wollte,weil ich zum FA muss, das ihre Tochter krank ist und sie Shane nicht nehmen kann
Jetzt muss ich gucken was ich mit Shane mache,meine Schwester würde ihn nehmen,aber da bin ich nicht so der Fan von,weil sie ja selber auch noch einen kleinen hat und gleich noch unsere Spielgruppe leitet..
Ich werde wohl über meinen Schatten springen müssen und meine Mama fragen müssen,wenn sie kann nimmt sie ihm bestimmt gerne,aber wir haben ein bisschen Stress..
Oh man ich hasse es wenn es nicht so läuft wie es geplant war..
Ich muss gleich auch noch Duschen,das wird heute wieder stressig..
Ich hoffe euer Morgen war schöner und ruhiger als meiner
man mein Morgen hat schon toll Angefangen..
Erst mal ist mein Sohn wieder seit 6 oder so wach
Ich habe noch bis halb 8 geschlafen
Er lag brav neben mir und hat sich alleine beschäftigt..
Dann bekomme ich gerade ne Nachricht von meiner Freundin,die Shane gleich nehmen wollte,weil ich zum FA muss, das ihre Tochter krank ist und sie Shane nicht nehmen kann
Jetzt muss ich gucken was ich mit Shane mache,meine Schwester würde ihn nehmen,aber da bin ich nicht so der Fan von,weil sie ja selber auch noch einen kleinen hat und gleich noch unsere Spielgruppe leitet..
Ich werde wohl über meinen Schatten springen müssen und meine Mama fragen müssen,wenn sie kann nimmt sie ihm bestimmt gerne,aber wir haben ein bisschen Stress..
Oh man ich hasse es wenn es nicht so läuft wie es geplant war..
Ich muss gleich auch noch Duschen,das wird heute wieder stressig..
Ich hoffe euer Morgen war schöner und ruhiger als meiner
06.11.2012 08:22
guten morgen mädels
meine nacht war echt blöde ,meine große wolte die ganze nacht kein auge mehr zu machen
dann bin ich natürlich heute morgen wider mit bauchweh aufgewacht.ist aber jetzt wider weg hab mich mit magnesium versorgt
.
und wie gehts euch so?
meine nacht war echt blöde ,meine große wolte die ganze nacht kein auge mehr zu machen
dann bin ich natürlich heute morgen wider mit bauchweh aufgewacht.ist aber jetzt wider weg hab mich mit magnesium versorgt
. und wie gehts euch so?
06.11.2012 08:37
Guten Morgen ihr Lieben,
na hier war ja gestern viel los...hab zwar alles gelesen, werde aber jetzt nicht zu allem etwas schreiben. Dass meiste hat sich ja zum glück geklärt.
Meine Hebamme hat grade angerufen und meinen Termin heute abgesagt, da eine andere Schwangere ihr Baby bekommt
. Ist zwar blöd für mich, aber wenigstens weiß ich dass sie alles stehen und liegen lässt und zu den Patienten in die Klinik kommt wenn es so weit ist
@Melek: hoffe dass dein Tag doch nicht so streßig wird wie du befürchtest.
@babe: hoffe du konntest noch etwas einschlafen und bist heute nicht so kaputt. Drücke dir auch die Daumen für deine Blutwerte
@nina : die Sachen die du für Weihnachten fertig machst, klingen wirklich gut. Hat deine Oma denn irgendwelche interessen (Hobby klingt jetzt vielleicht etwas blöd), was man ihr schenken kann? Weiß ja nicht wie fit deine Oma so ist, auch mit dem sehen usw.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
na hier war ja gestern viel los...hab zwar alles gelesen, werde aber jetzt nicht zu allem etwas schreiben. Dass meiste hat sich ja zum glück geklärt.
Meine Hebamme hat grade angerufen und meinen Termin heute abgesagt, da eine andere Schwangere ihr Baby bekommt
. Ist zwar blöd für mich, aber wenigstens weiß ich dass sie alles stehen und liegen lässt und zu den Patienten in die Klinik kommt wenn es so weit ist
@babe: hoffe du konntest noch etwas einschlafen und bist heute nicht so kaputt. Drücke dir auch die Daumen für deine Blutwerte
@nina : die Sachen die du für Weihnachten fertig machst, klingen wirklich gut. Hat deine Oma denn irgendwelche interessen (Hobby klingt jetzt vielleicht etwas blöd), was man ihr schenken kann? Weiß ja nicht wie fit deine Oma so ist, auch mit dem sehen usw.
06.11.2012 08:48
Zitat von Sternschnuppe88:
Guten Morgen ihr Lieben,
na hier war ja gestern viel los...hab zwar alles gelesen, werde aber jetzt nicht zu allem etwas schreiben. Dass meiste hat sich ja zum glück geklärt.![]()
Meine Hebamme hat grade angerufen und meinen Termin heute abgesagt, da eine andere Schwangere ihr Baby bekommt. Ist zwar blöd für mich, aber wenigstens weiß ich dass sie alles stehen und liegen lässt und zu den Patienten in die Klinik kommt wenn es so weit ist
![]()
@babe: hoffe du konntest noch etwas einschlafen und bist heute nicht so kaputt. Drücke dir auch die Daumen für deine Blutwerte![]()
eigentlich läuft sie nur noch selten....meist sitzt sie und macht kreuzworträtsel. was sie gerne mag ist, wenn mein mann sie mit dem auto spazieren fährt
. vieleicht sollte ich ihr meinen mann für 5 h spazieren fahren schenken
06.11.2012 08:49
das eure hebis jetzt schon zu euch kommen,meine hat gesagt wenn dann erst in der 33 ssw
06.11.2012 08:54
Zitat von Bumbum09:
das eure hebis jetzt schon zu euch kommen,meine hat gesagt wenn dann erst in der 33 ssw![]()
Meine kommt nach Bedarf..
Also dann wenn ich sie brauche ..
und halt dann nach der Geburt regelmäßig
06.11.2012 08:58
Zitat von nina777:
Zitat von Sternschnuppe88:
Guten Morgen ihr Lieben,
na hier war ja gestern viel los...hab zwar alles gelesen, werde aber jetzt nicht zu allem etwas schreiben. Dass meiste hat sich ja zum glück geklärt.![]()
Meine Hebamme hat grade angerufen und meinen Termin heute abgesagt, da eine andere Schwangere ihr Baby bekommt. Ist zwar blöd für mich, aber wenigstens weiß ich dass sie alles stehen und liegen lässt und zu den Patienten in die Klinik kommt wenn es so weit ist
![]()
@babe: hoffe du konntest noch etwas einschlafen und bist heute nicht so kaputt. Drücke dir auch die Daumen für deine Blutwerte![]()
eigentlich läuft sie nur noch selten....meist sitzt sie und macht kreuzworträtsel. was sie gerne mag ist, wenn mein mann sie mit dem auto spazieren fährt. vieleicht sollte ich ihr meinen mann für 5 h spazieren fahren schenken
![]()
Ja dass ist doch eine super Idee
. Da freut sie sich bestimmt
. Jetzt musst du nur noch deinen Mann davon überzeugen
06.11.2012 09:01
Zitat von Bumbum09:
das eure hebis jetzt schon zu euch kommen,meine hat gesagt wenn dann erst in der 33 ssw![]()
Nein meine Hebamme kommt noch nicht zu mir, aber ich hatte heute bei ihr einen Termin (also in der Praxis neben dem Krankenhaus). Sie hat noch nicht gesagt ab wann sie Hausbesuche macht
06.11.2012 09:02
Juhuuuu bissl schlafen konnt ich noch, bis mein hasi mich wachgeklingelt hat... Hat sich wohl jmd vor die bahn geworfen u dr Zug stand ewig still..
Meine Mutter kommt gleich u dann wird hier umgeräumt und Platz geschafft. Am WE malert hasi das Schlafzimmer u wir koennen alles einrichten. Ich hoffe, das das Kinderbett bald kommt
Wird zwar alles bissl enge, aber für das erste Jahr geht das..
Meine Mutter kommt gleich u dann wird hier umgeräumt und Platz geschafft. Am WE malert hasi das Schlafzimmer u wir koennen alles einrichten. Ich hoffe, das das Kinderbett bald kommt
Wird zwar alles bissl enge, aber für das erste Jahr geht das..
06.11.2012 09:14
Guten morgen mädels,
Ich habe geschlafen wie ein stein bis mein kater meinte hey frauchen es ist nass draußen und ich will jetzt was zu fressen.
Kind und Baby Tv: also ich nehme nina auch mit wenns ist ich schäm mich nicht vor meinem kind oder so so sieht sie gleich alles was man mit mamam macht
den rest wieder vergessen
Ich habe geschlafen wie ein stein bis mein kater meinte hey frauchen es ist nass draußen und ich will jetzt was zu fressen.
Kind und Baby Tv: also ich nehme nina auch mit wenns ist ich schäm mich nicht vor meinem kind oder so so sieht sie gleich alles was man mit mamam macht
den rest wieder vergessen
06.11.2012 09:24
Guten Morgen
Hab heute Nacht geschlafen, aber ich fühl mich irgendwie wie erschlagen.
Ich glaub ich werd mich Mittags nochmals hinlegen, wenns klappt.
Hab heute Nacht geschlafen, aber ich fühl mich irgendwie wie erschlagen.
Ich glaub ich werd mich Mittags nochmals hinlegen, wenns klappt.
06.11.2012 09:25
Zitat von Bumbum09:
heute nachmittag FA termin![]()
![]()
Viel Spaß dabei.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt