Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.11.2012 09:26
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bumbum09:

heute nachmittag FA termin

Viel Spaß dabei.

danke und dann kann ich euch hofentlich sagen was es wirt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.11.2012 09:26
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bumbum09:

heute nachmittag FA termin

Viel Spaß dabei.

danke und dann kann ich euch hofentlich sagen was es wirt

Hoffentlich zeigt es sich!
06.11.2012 09:27
ja des hoffe ich auch
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 09:27
schlafen würde ich auch am liebsten den ganzen tag zurzeit aber ich kann ja nicht ich dreh mich dann nur von rechts nach links
Quenty
938 Beiträge
06.11.2012 09:38
Guten Morgen!

Heute bin ich auch absolut geschlaucht! Hab übers Wochenende ein bisschen mit meinem Schlaf geschludert. Hätte mehr sein können, aber normalerweise komm ich mit 6-7 Stunden locker aus. Tja, wenn nicht noch was Blödes dazukommt. Konnte letzte Nacht ebenfalls so gut wie gar nicht schlafen, waren insgesamt vielleicht 3-4 Stunden. Hundemüde und zugleich hellwach. Total blöder Zustand! Recht sich dann natürlich im Büro... *gähn* und *matschbirnig*

Heute am frühen Abend gehts mit Marlene und den anderen Tageskindern nochmal zur Tagesmutter und dann gemeinsam zum St. Martins-Zug bei uns im Ort. Die kleinen Stöpsel sind schon seit Tagen total aufgeregt, freuen sich auf Laternen und singen total niedlich die Martinslieder. Muss jetzt auch jeden Abend zum Einschlafen anstatt "Sandmann, lieber Sandmann" (der vorhergehende Favorit) "St. Martin, St. Martin" singen. Da besteht Marlene drauf!

Ansonsten schwirrt mir von den ganzen Infos gestern bei dem Baumenschen total der Kopf; vielleicht konnt ich deshalb auch nicht schlafen. Klein Eva fand meine Bemühungen zur Ruhe zu kommen jedenfalls seeehr lustig und hat mächtig geturnt! Erstaunlich wieviel Power die Würmer doch schon haben!

@ Bumbum09: Drück die Daumen auf ein Outing! Wird nun aber wirklich Zeit!
06.11.2012 09:46
Zitat von Quenty:

Guten Morgen!

Heute bin ich auch absolut geschlaucht! Hab übers Wochenende ein bisschen mit meinem Schlaf geschludert. Hätte mehr sein können, aber normalerweise komm ich mit 6-7 Stunden locker aus. Tja, wenn nicht noch was Blödes dazukommt. Konnte letzte Nacht ebenfalls so gut wie gar nicht schlafen, waren insgesamt vielleicht 3-4 Stunden. Hundemüde und zugleich hellwach. Total blöder Zustand! Recht sich dann natürlich im Büro... *gähn* und *matschbirnig*

Heute am frühen Abend gehts mit Marlene und den anderen Tageskindern nochmal zur Tagesmutter und dann gemeinsam zum St. Martins-Zug bei uns im Ort. Die kleinen Stöpsel sind schon seit Tagen total aufgeregt, freuen sich auf Laternen und singen total niedlich die Martinslieder. Muss jetzt auch jeden Abend zum Einschlafen anstatt "Sandmann, lieber Sandmann" (der vorhergehende Favorit) "St. Martin, St. Martin" singen. Da besteht Marlene drauf!

Ansonsten schwirrt mir von den ganzen Infos gestern bei dem Baumenschen total der Kopf; vielleicht konnt ich deshalb auch nicht schlafen. Klein Eva fand meine Bemühungen zur Ruhe zu kommen jedenfalls seeehr lustig und hat mächtig geturnt! Erstaunlich wieviel Power die Würmer doch schon haben!

@ Bumbum09: Drück die Daumen auf ein Outing! Wird nun aber wirklich Zeit!

des kannste laut sagen.hab extra heute mit dem baby gesprochen das es die beine heute mal aufmachen soll
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 10:29
Zitat von Linda1310:

Nina was ist ein Kuchen im Einweg Glas

du machst den teig einfach in ein glas....dann langsam backen .....rand schick saueber machen und ganz wichtig sofort deckel drauf. hält sich mindestens 6 monate und schmeckt dann auch schön frisch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 10:31
kenne ich auch nicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 10:47
ich habe ein lied für die zwerge gefunden

06.11.2012 11:03
Hallöchen an Alle

Nach sage und schreibe zwei Wochen kann ich auch endlich wieder eine kurze Rückmeldung geben

konnte jetzt leider keine 1000 Beiträge lesen aber hoffe das es allen gut geht.

So wir haben endlich unseren Mietvertrag unterschrieben und ziehen am 1.1. um.

Hier ist immer noch Stress die drei Kinder und mein Schwager verstehen kein deutsch (da sie ja aus Amerika gekommen sind) und zu neunt ist es momentan einfach zu stressig, das merkt auch meine Kleine

Und Massenhaft Babysachen über Ebay ersteigert da ich ja nciht mehr aus dem Haus komme da ich ständig auf irgendjemanden aufpassen muss.

Die Laktose-Intoleranz nervt auch ganz schon ich vermisse meine Schoki

Aber ansonsten ist alles gut.
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 11:06
Zitat von Leyla12:

Hallöchen an Alle

Nach sage und schreibe zwei Wochen kann ich auch endlich wieder eine kurze Rückmeldung geben

Hier ist immer noch Stress die drei Kinder und mein Schwager verstehen kein deutsch (da sie ja aus Amerika gekommen sind) und zu neunt ist es momentan einfach zu stressig, das merkt auch meine Kleine

Und Massenhaft Babysachen über Ebay ersteigert da ich ja nciht mehr aus dem Haus komme da ich ständig auf irgendjemanden aufpassen muss.

oje das hört sich ja wirklich extrem stressig an. wie lange hast du denn deinen besuch noch da?
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 11:07
Zitat von StolzeMami06:

arr ....kanns nicht anhören. muss ich erst an einen anderen pc
Mauziii
2499 Beiträge
06.11.2012 11:09
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

Ich kann auch singen für dich ... "Wenn du da bist ... wenn du Licht siehst und das zum allerersten Maaaaal!" Ich performe auch dazu!

nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 11:10
Zitat von Mauziii:

Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

Ich kann auch singen für dich ... "Wenn du da bist ... wenn du Licht siehst und das zum allerersten Maaaaal!" Ich performe auch dazu!

06.11.2012 11:13
Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Hallöchen an Alle

oje das hört sich ja wirklich extrem stressig an. wie lange hast du denn deinen besuch noch da?

Bis Ende Dezember
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt