Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 10:30
Zitat von Melanie82:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melanie82:

Oh man ich mach mich grad total unbeliebt. Ich meine jeder hat ja so seine Vorstellung von Erziehung, ich bin da schon recht streng, denke aber das ohne Regeln das Leben nicht funktioniert. Und ich meine ich hab ja auch schon so meine Erfahrungen. Denk ich hab mich um <kopf und Kragen geredet.....

Habe ich was verpasst? Wo macht du dich unbeliebt? Hier ?

Franfine: Deine Tierarzt- und Donutstories gefallen mir . Richtig süß!

Nee hier nicht in einem anderen Tread. Eine Mutter kann nicht mehr und sucht rat, daraus hat sich dann eine Diskussion entwickelt und ich kann mich so schlecht im Zaum halten.

Unbeliebt kann man sich, glaub ich, in der Mamacommunity schnell machen . Mach dir nichts draus, morgen ist Gras drüber gewachsen bzw spätestens dann, wenn die nächste publikumsheischende Fakegeschichte die Runde macht .
Melanie82
1152 Beiträge
07.11.2012 10:47
Zitat von Linda1310:

Ich bin heut iwie verwirrt

wieso das denn
Melanie82
1152 Beiträge
07.11.2012 10:55
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melanie82:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melanie82:

Oh man ich mach mich grad total unbeliebt. Ich meine jeder hat ja so seine Vorstellung von Erziehung, ich bin da schon recht streng, denke aber das ohne Regeln das Leben nicht funktioniert. Und ich meine ich hab ja auch schon so meine Erfahrungen. Denk ich hab mich um <kopf und Kragen geredet.....

Nee hier nicht in einem anderen Tread. Eine Mutter kann nicht mehr und sucht rat, daraus hat sich dann eine Diskussion entwickelt und ich kann mich so schlecht im Zaum halten.

Unbeliebt kann man sich, glaub ich, in der Mamacommunity schnell machen . Mach dir nichts draus, morgen ist Gras drüber gewachsen bzw spätestens dann, wenn die nächste publikumsheischende Fakegeschichte die Runde macht .

Ja mich ärgert das eben das ich nicht verstanden werde, ich bin doch keine schlechte Mutter nur weil ich Rituale für wichtig halte das ich der Meinung bin das ein Baby nicht 24h am Tag mein Leben zu regeln hat, das es Möglichkeiten gibt ein Kind an einen gesunden Tag nacht Rhythmus zu gewöhnen und das in kleinen schritten von geburt an.
Ich bin stolz darauf das meine Kinder sehr schnell durchgeschlafen haben und das haben sie bestimmt nicht weil ich sie nach jedem quäker aus dem bett gezerrt habe und rumgetragen habe oder alle stunde an die Brust gelegt habe....ach man ich denke halt so ich kenns auch nicht anders, haben sich die Zeiten wirklich so sehr geändert, müssen kinder mit im elternbett schlafen, muss ich jede stunde nach bedarf stillen oh gott wenn das so ist die weltanschauung dann werd ich ne rabenmutter bei meiner >Tochter und hab bei meinen 2 großen alles falsch gemacht. dann hats wahrscheinlich mit Glück zu tun das sie so anständig sind.
Shirin
1570 Beiträge
07.11.2012 11:06
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melanie82:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melanie82:

hihi das stimmt
Shirin
1570 Beiträge
07.11.2012 11:10
franfine

konntest du schon wieder was essen heut morgen? bist sicher noch satt, oder?

mädels ich war gestern mit meiner mama meine ersten Sachen für unserer püppi kaufen. das geld war so schnell weg. war im C und A, H und M und letztendlich im Spielemax. Dort sah ich dann noch einen KIWA von 300 auf 149 € runtergesetzt?? den kaufen wir heute.
leider kein quinny, aber bei dem Preis, kann man nicht nein sagen.
07.11.2012 13:08
freu mich schon auf nächsten donnerstag
nina777
4073 Beiträge
07.11.2012 13:10
Zitat von Shirin:

franfine

konntest du schon wieder was essen heut morgen? bist sicher noch satt, oder?

mädels ich war gestern mit meiner mama meine ersten Sachen für unserer püppi kaufen. das geld war so schnell weg. war im C und A, H und M und letztendlich im Spielemax. Dort sah ich dann noch einen KIWA von 300 auf 149 € runtergesetzt?? den kaufen wir heute.
leider kein quinny, aber bei dem Preis, kann man nicht nein sagen.

wow shirin, das sit wirklich ein guter preis. aber hast recht, ist wahnsinn wie schnell das geld weg ist, wenn man für das kleine shoppen geht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 13:12
ich mich auch endlich wieder baby tv

so endlich wieder was gefuttert jetzt bin ich papp satt, ich hoffe es geht sonst allen gut.

Wie lang musste ihr auf das ergebniss warten?

Ich durfte sogar noch zum CTG waren 2 doofe wehen drauf
07.11.2012 13:20
ich hab da ein ganz langen tag zuckertest und untersuchung.wascheinlich auch noch CTG
nina777
4073 Beiträge
07.11.2012 13:21
Zitat von StolzeMami06:

ich mich auch endlich wieder baby tv

so endlich wieder was gefuttert jetzt bin ich papp satt, ich hoffe es geht sonst allen gut.

Wie lang musste ihr auf das ergebniss warten?

Ich durfte sogar noch zum CTG waren 2 doofe wehen drauf

sofort hatte ich das ergebnis. auch in der letzten ss. ruhe dich schön aus, wenn da schon 2 wehen zu sehen waren.
Shirin
1570 Beiträge
07.11.2012 14:15
@stolzemami

hab ich vorhin ganz vergessen. Deine Eltern wissen immernoch nix von deiner Ss? Hast du denn die Karte noch nicht abgeschickt oder ihnen überreicht? Vor was hast du denn so eine Angst? Ihr habt doch schon nen Kind. Umso länger du dir Zeit lässt umso größer wird der Schock bei ihnen sein, weil du schon so weit bist und es erst jetzt sagst.

Hast du es denn heut gut verkraftet so lang ohne essen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 14:40
Ich habe es gut weggesteckt nur das zuckerwasser trink ich nie wieder bää warm und papp süß bä

ich Ruf morgen mal an und frag mal ob sie schon was wissen ich denke mal das da nix ist.

Oder woran merke ich so einen diabetes?

Ja meine eltern wissen es immer noch nicht die karten schaue ich tgl an nur ich finde das der text mit dem storch nicht mehr so passt.

Ich wollte schon gestern an den text basteln aber dann kam nina aus dem bettchen dann ist der pc tabu.
Corry86
1596 Beiträge
07.11.2012 14:47
Ich hab seit ner halben Stunde sooo Unterleibsschmerzen das brennt richtig
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 14:51
corry: blasenentzündung ruf besser mal beim Fa an
Corry86
1596 Beiträge
07.11.2012 14:54
Zitat von StolzeMami06:

corry: blasenentzündung ruf besser mal beim Fa an
MMh weiß nicht also beim pipi machen hab ich überhaupt keine Probleme! Oder meinst es könnten ach die mutterbänder sein?! Schließlich ist die kleine auch wieder gewachsen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt