Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
07.11.2012 15:31
Zitat von ungarischesbabe:

Weiß jmd, wie schwer die Babys in meiner ssw ungefähr sind?

Corry Leg dich am besten bissl in die Wanne, aber nicht zu heiss, das entspannt auch

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
07.11.2012 15:31
Zitat von MsMuffin:

Zitat von StolzeMami06:

könnten wir mal bitte eine liste mit allen mädchen namen machen wer wie seine tochter nennt

ich habe mich heute in Alik oder Jolina verguggt

Ich verrate unseren nicht . Aber der Name wurde bisher auch von niemanden genannt/beansprucht .
ich haett den Namen auch für mich behalten sollen
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 15:32
ich habs unsere kleine nennen wir einfach baby oder junior
nina777
4073 Beiträge
07.11.2012 15:32
babe bei meiner wurde das gewicht erst ausgertechnet am montag.....sie wiegt ca. 1045g und ist damit genau der durchschnitt.
07.11.2012 15:33
Zitat von Mauziii:

Corry Leg dich am besten bissl in die Wanne, aber nicht zu heiss, das entspannt auch

schau ich da jetz nach der ssw 27 oder 28? Gibt ja diese 2 Varianten von 28.ssw oder ssw 28 ...
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 15:33

Corry, ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird mal nachgucken lassen. Gute Besserung .
Mauziii
2499 Beiträge
07.11.2012 15:34

Zitat von Mauziii:

schau ich da jetz nach der ssw 27 oder 28? Gibt ja diese 2 Varianten von 28.ssw oder ssw 28 ...

Ich würde bei 28. gucken ...
07.11.2012 15:36
Zitat von MsMuffin:

Corry, ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird mal nachgucken lassen. Gute Besserung .
Stimm ich zu... Ich hatte solches Brennen noch nicht aber jeder verspürt es anders
Was ich momentan hab ist ein hart werdender Bauch, aber ohne Schmerzen, dennoch ziemlich oft
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 15:37
Zitat von Mauziii:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von StolzeMami06:

könnten wir mal bitte eine liste mit allen mädchen namen machen wer wie seine tochter nennt

Ich verrate unseren nicht . Aber der Name wurde bisher auch von niemanden genannt/beansprucht .

Unser bleibt auch geheim ... unter manchen Tickern hier in der MC habe ich ihn aber schon gesehen

Sherlock Muffin fragt: "In diesem Thread oder ganz woanders" ?

Unseren gibt es in der MC auch schon ein paar mal, aber hier habe ich ihn noch nicht gelesen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 15:37
babe: das ist normal übungwehen
nina777
4073 Beiträge
07.11.2012 15:39

Zitat von MsMuffin:

Stimm ich zu... Ich hatte solches Brennen noch nicht aber jeder verspürt es anders
Was ich momentan hab ist ein hart werdender Bauch, aber ohne Schmerzen, dennoch ziemlich oft

habe ich auch sehr oft....aber meine ärztin meinte auch das es normal ist, solange keine schmerzen dabei sind.
Shirin
1570 Beiträge
07.11.2012 15:41
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von StolzeMami06:

Unser bleibt auch geheim ... unter manchen Tickern hier in der MC habe ich ihn aber schon gesehen

Sherlock Muffin fragt: "In diesem Thread oder ganz woanders" : D ?

Unseren gibt es in der MC auch schon ein paar mal, aber hier habe ich ihn noch nicht gelesen.
07.11.2012 15:41
Zitat von StolzeMami06:

davon hab ich auch gelesen, allerdings nur bis zu 10 am Tag.... Ich hab mehr oder der kleine dreht sich, keine Ahnung solang ich keine Schmerzen verspüre, geht's ja oh man, in 2 Tagen geh ich in die 29.ssw maedels, nicht mehr lang u die ersten zwergis purzeln mein Sohn kam in der 38.ssw ... Wenn mein Oliver es auch so eilig hat, dann sind's nur noch 9 Wochen waaaaahhhhnsinn
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 15:42
Ich rechne immer noch voll bis zum et ich rutsche übermorgen erstmal in die 28 woche du bist eh vor mir fällig
Shirin
1570 Beiträge
07.11.2012 15:42

Zitat von StolzeMami06:

davon hab ich auch gelesen, allerdings nur bis zu 10 am Tag.... Ich hab mehr oder der kleine dreht sich, keine Ahnung solang ich keine Schmerzen verspüre, geht's ja oh man, in 2 Tagen geh ich in die 29.ssw maedels, nicht mehr lang u die ersten zwergis purzeln mein Sohn kam in der 38.ssw ... Wenn mein Oliver es auch so eilig hat, dann sind's nur noch 9 Wochen waaaaahhhhnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt