♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.11.2012 20:01
Linda und Ubabe
ihr zwei tut mir voll Leid. Ich genieß grad so sehr, dass ich nichts an Beschwerden habe und Ihr....
Ab wann treten denn die Kleinen in die Blase? Kann man da sagen ab dem Monat oder ist das so unterschiedlich?
Bei meinen Haaren ist das verrückte u babe, durch meinen Pony sind die aller 2 Tage fettig gewesen und nun reicht es wenn ich meine haare 1x in der Woche wasche?? Wirklich lustig.
Aber ihr zwei, es ist nicht mehr lang, ihr habt die längste Zeit hinter euch
ihr zwei tut mir voll Leid. Ich genieß grad so sehr, dass ich nichts an Beschwerden habe und Ihr....
Ab wann treten denn die Kleinen in die Blase? Kann man da sagen ab dem Monat oder ist das so unterschiedlich?
Bei meinen Haaren ist das verrückte u babe, durch meinen Pony sind die aller 2 Tage fettig gewesen und nun reicht es wenn ich meine haare 1x in der Woche wasche?? Wirklich lustig.
07.11.2012 20:09
Guten Abend Mädels!
Hatte heute morgen meinen Zahnarzttermin aber ich muss an meinen Kronen noch was ändern also werd ich da nochmal antraben müssen!
Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, mein Freund hat nämlich Mittwoch nachmittags immer frei!
u-babe, , dein Bauch kann so oft hart werden wie er will und wenns 20 mal die Stunde ist! Hauptsache du hast keine Schmerzen und es tut sich nichts am Mumu! Mach einfach etwas langsamer wenn du merkst es wird mehr!
Linda , also eigentlich bin ich gerne schwanger, aber mir gehts zum Glück auch prima! Klar sind Tritte gegen die Blase unangenehm, aber schlimm find ichs jetzt nicht wirklich! Ich glaub, wenn es mir nicht so gut gehen würde, dann würde ich aber auch so empfinden wie du!
Name , unserer wird auch nicht verraten, aber obwohl er klassisch ist, hört man ihn sehr selten!
Babysendung , die werd ich auch schauen (wenn ich dann noch wach bin
)! Letzte Woche war da doch echt eine Frau, die hat ein 4,6kg Baby auf natürliche Art geboren!
Mein Jakob hatte nur etwas mehr als die Hälfte davon...
Hatte heute morgen meinen Zahnarzttermin aber ich muss an meinen Kronen noch was ändern also werd ich da nochmal antraben müssen!
Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, mein Freund hat nämlich Mittwoch nachmittags immer frei!
u-babe, , dein Bauch kann so oft hart werden wie er will und wenns 20 mal die Stunde ist! Hauptsache du hast keine Schmerzen und es tut sich nichts am Mumu! Mach einfach etwas langsamer wenn du merkst es wird mehr!
Linda , also eigentlich bin ich gerne schwanger, aber mir gehts zum Glück auch prima! Klar sind Tritte gegen die Blase unangenehm, aber schlimm find ichs jetzt nicht wirklich! Ich glaub, wenn es mir nicht so gut gehen würde, dann würde ich aber auch so empfinden wie du!
Name , unserer wird auch nicht verraten, aber obwohl er klassisch ist, hört man ihn sehr selten!
Babysendung , die werd ich auch schauen (wenn ich dann noch wach bin
)! Letzte Woche war da doch echt eine Frau, die hat ein 4,6kg Baby auf natürliche Art geboren!
07.11.2012 20:19
Naja der kleine bel und tritt sobald ich sitze oder liege IMMER in die blase und drückt sich mit dem Kopf gegen den Magen. Spätestens nach den ersten Stunde Schule kann ich dann ne mehr. Renne jede dreiviertel Stunde aufs Klo und habe nur sodbrennen und Übelkeit... Ich fühl mich halt echt schlecht deswegen aber die schmerzen und so. Ich fühle mich so hässlich dick und meine haut und haare... Ich bin immer müde und alles kacke... Aber für die Gedanken und das das ich nicht so glücklich bin wie ich eigentlich sollte hasse ich mich.......
.
Ach und wegen des blase tretten... Wenn du Glück hast tritt dein Kind die ganz Ss ne einmal in deine blase kommt immer drauf an wie es liegt
.
Ach und wegen des blase tretten... Wenn du Glück hast tritt dein Kind die ganz Ss ne einmal in deine blase kommt immer drauf an wie es liegt
07.11.2012 20:33
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von StolzeMami06:weil keiner eine arschgeburt sein will?
oder so warum werden nicht die männer auch schwanger aber ich glaub da wäre die menschheit schon ausgestorben![]()
![]()
![]()
@nina dann hast du definitiv einen cowntownich glaub, oli bleibt auch nicht lang in seiner Einraumwohnung zwecks der singuläreren Nabelschnur... Sie meinte was von 30% mit diesem Marker werden früher geholt wegen der Unterversorgung o sie kommen einfach früher (zwischen der 32-37ssw, was nicht sein muss) ... Bekommst du einen Kaiserschnitt??
Ich hab seit Tagen auch schwere Beine, trotz Magnesiumdas ist so lästig ... Ich bin auch froh, wenn die restlichen Wochen wie im Flüge Vergehen werden ...
Ich finde das irgendwie total unrealistisch, das zb ich schon in zwei Wochen in die 30. ssw gehe. Gestern war doch noch Sommer wo wir immer unsere Radtouren machten u heut sind die Bäume Kahl u an Fahrrad fahren ist nicht mehr zu denken??!!![]()
es ist echt nicht mehr lange. gerade auf dem elternrat haben sie alle mal anfassen wollen.
mag ich nicht so. ob ich einen ks bekommen muss wird bei der geburtsbesprechung geklärt, dafür brauchen wir erst die meinung von der nächsten feindiagnostik. ich möchte wenn möglich erst eingeleitet werden und es so versuchen. dafür benötige ich aber auch das ok vom pulmologen. ach alles ein bissl kompliziert. aber es wird sich klären.
07.11.2012 20:33
Danke für eure Erfahrungen zwecks übungswehen
Mein kleiner liegt schon in SL.. Das Köpfchen direkt auf meiner Blase, der Popo drängt sich in meinen Magen u seine fuesse treten direkt in der rechten Niere rein
u so ergibt sich ein Kreislauf... Er tritt in die Niere, schiebt dabei sein Popo in den Magen u sein Köpfchen springt auf meiner Blase rum.. Momentan kann ich alle 15min auf die toi ...
Bis zur 23 oder 24 ssw ging's mir auch noch einigermaßen gut u ich war noch viel unterwegs. Bis zu 22.ssw hab ich sogar noch leichten ausdauersport betrieben... Seit 2 Wochen geht's halt nimmer so Dolle
Mein kleiner liegt schon in SL.. Das Köpfchen direkt auf meiner Blase, der Popo drängt sich in meinen Magen u seine fuesse treten direkt in der rechten Niere rein
u so ergibt sich ein Kreislauf... Er tritt in die Niere, schiebt dabei sein Popo in den Magen u sein Köpfchen springt auf meiner Blase rum.. Momentan kann ich alle 15min auf die toi ... Bis zur 23 oder 24 ssw ging's mir auch noch einigermaßen gut u ich war noch viel unterwegs. Bis zu 22.ssw hab ich sogar noch leichten ausdauersport betrieben... Seit 2 Wochen geht's halt nimmer so Dolle
07.11.2012 20:35
Zitat von franfine:
Guten Abend Mädels!
Hatte heute morgen meinen Zahnarzttermin aber ich muss an meinen Kronen noch was ändern also werd ich da nochmal antraben müssen!![]()
Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, mein Freund hat nämlich Mittwoch nachmittags immer frei!![]()
Name , unserer wird auch nicht verraten, aber obwohl er klassisch ist, hört man ihn sehr selten!![]()
Babysendung , die werd ich auch schauen (wenn ich dann noch wach bin)! Letzte Woche war da doch echt eine Frau, die hat ein 4,6kg Baby auf natürliche Art geboren!
![]()
jaaa die nancy war herrlich. ein bissl tat sie mir dann doch leid, als ich hörte wie schwer ihr junge war.
07.11.2012 20:36
Zitat von Shirin:
Linda und Ubabe
ihr zwei tut mir voll Leid. Ich genieß grad so sehr, dass ich nichts an Beschwerden habe und Ihr....![]()
das mit den haaren ist bei mir auch so. die liegen geil und fetten kaum. auch meine haut sieht prima aus.
07.11.2012 20:38
Zitat von Linda1310:
Sagt mal geht's eig nur mir so? Ich fühl mich iwie so gar nicht wohl in der Schwangerschaft. Ich habe ständig schmerzen kann kaum laufen, so starkes sodbrennen das ich kaum was Essen kann, meine haut ist picklig, mein arsch und meine Beine und arme einfach nur fett etc. Jetzt habe ich wieder so mensartige schmerzen... Ich genieße keine Sekunde von dieser Schwangerschaft... Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen weil mich das alles ankotzt. Mich nervt es auch wenn der kleine mir ständig in der blase rumtrampelt .. man ich fühl mich voll schlecht weil eig lieb ich ja den klein iwie und wenn er nie tritt mache ich mir sofort Gedanken aber trotzdem....![]()
ach du arme.....vieleicht liegt das auch ein bissl an dem stress den du hast. willst du bis zur geburt zur schule?
07.11.2012 20:38
So - komm gerade aus die Wanne. War das schön.
Schau dann auch rtl2 - hab das letzte Woche gar nicht mitbekommen.
Schau dann auch rtl2 - hab das letzte Woche gar nicht mitbekommen.
07.11.2012 20:39
Meine karten sind fertig
also ich genieße meine schwangerschaft soweit es eben geht und viel zeit ist mit einem kleinkind dann auch nicht.
Aber schwangerschaft bedeutet leider auch immer oft wehwehchen wie dicken po,sodbrennen....
also ich genieße meine schwangerschaft soweit es eben geht und viel zeit ist mit einem kleinkind dann auch nicht.
Aber schwangerschaft bedeutet leider auch immer oft wehwehchen wie dicken po,sodbrennen....
07.11.2012 20:40
Zitat von StolzeMami06:
Meine karten sind fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wo sind sie jetzt?
07.11.2012 20:42
im gang die werden morgen gleich persöhnlich bei mir um 8:30 bei der post abgeben mein mann legt sie mir morgen gleich ins auto das ich sie nicht vergess
oh man ich glaub mein papa braucht dann erstmal einen schnapps
oh man ich glaub mein papa braucht dann erstmal einen schnapps
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt