Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.07.2011 22:39
Wars bei uns und unseren Paten nicht so, dass sich die 2010er Märzis nach den ET´s von uns gerichtet haben?
ich bin der Meinung, das meine Patin auch am 1 oder 2..3. ET hatte
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.07.2011 22:40
Ich wusste es auch noch nicht Hab erst am 21.07. positiv getestet.

Vielleicht sollten wir uns alle mal kurz vorstellen, damit die neuen Mamis überhaupt wissen wen sie sich aussuchen?
04.07.2011 22:43
*mal ganz vorsichtig anklopf*

ich glaube ich habe positiv getestet
Svenja81
5641 Beiträge
05.07.2011 05:50
Zitat von waltraud:

*mal ganz vorsichtig anklopf*

ich glaube ich habe positiv getestet


herzlichen Glückwunsch! Warum glaubst du es? War der Test nicht eindeutig?
kruemel2011
5828 Beiträge
05.07.2011 07:53
also soweit ich noch weiß haben wir uns letztes jahr die patenmamis aussuchen dürfen... von daher würde ich auch sagen das die 2012 märzis sich ihre patenmamis aussuchen dürfen...
@lieschen: vom prinzip her find ich das mit dem vorstellen super wie hast du dir das denn genau vorgestellt????
Jules84
1808 Beiträge
05.07.2011 09:41
Zitat von waltraud:

*mal ganz vorsichtig anklopf*

ich glaube ich habe positiv getestet


für mich sieht das eher nach einer verdunstungslinie aus wenn man ganz ganz genau hinschaut mach lieber in ein paar tagen noch einen
05.07.2011 10:28
Zitat von Jules84:

Zitat von waltraud:

*mal ganz vorsichtig anklopf*

ich glaube ich habe positiv getestet


für mich sieht das eher nach einer verdunstungslinie aus wenn man ganz ganz genau hinschaut mach lieber in ein paar tagen noch einen


hmm aber der strich war innerhalb 5 minuten da?

der test heute morgen war schon eindeutiger
Jules84
1808 Beiträge
05.07.2011 11:09
Zitat von waltraud:

Zitat von Jules84:

Zitat von waltraud:

*mal ganz vorsichtig anklopf*

ich glaube ich habe positiv getestet


für mich sieht das eher nach einer verdunstungslinie aus wenn man ganz ganz genau hinschaut mach lieber in ein paar tagen noch einen


hmm aber der strich war innerhalb 5 minuten da?

der test heute morgen war schon eindeutiger



ja dann herzlichen glückwunsch
Svenja81
5641 Beiträge
05.07.2011 11:13
Zitat von waltraud:

Zitat von Jules84:

Zitat von waltraud:

*mal ganz vorsichtig anklopf*

ich glaube ich habe positiv getestet


für mich sieht das eher nach einer verdunstungslinie aus wenn man ganz ganz genau hinschaut mach lieber in ein paar tagen noch einen


hmm aber der strich war innerhalb 5 minuten da?

der test heute morgen war schon eindeutiger



meiner war auch so dünn beim ersten Test. Dann negativ u dann etwas klarer.
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.07.2011 11:42
Zitat von kruemel2011:

also soweit ich noch weiß haben wir uns letztes jahr die patenmamis aussuchen dürfen... von daher würde ich auch sagen das die 2012 märzis sich ihre patenmamis aussuchen dürfen...
@lieschen: vom prinzip her find ich das mit dem vorstellen super wie hast du dir das denn genau vorgestellt????


Hab mir da keine genauen Vorstellungen gemacht
Ich bin aber z.B. erst 20 und dann würde das ja vielleicht ganz gut zu einer anderen jungen werdenden Mami passen.
Oder wenn vielleicht schon irgendwelche Schwangerschafts-Problemchen bekannt sind (was wir ja nicht hoffen) können sich da ja auch vielleicht diejenigen zusammen tun, die das selbe Problem hatten (z.B. Dauer-Übelkeit oder sowas).
Oder Leute aus der gleichen Region...
happy_mum88
1962 Beiträge
05.07.2011 11:47
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von kruemel2011:

also soweit ich noch weiß haben wir uns letztes jahr die patenmamis aussuchen dürfen... von daher würde ich auch sagen das die 2012 märzis sich ihre patenmamis aussuchen dürfen...
@lieschen: vom prinzip her find ich das mit dem vorstellen super wie hast du dir das denn genau vorgestellt????


Hab mir da keine genauen Vorstellungen gemacht
Ich bin aber z.B. erst 20 und dann würde das ja vielleicht ganz gut zu einer anderen jungen werdenden Mami passen.
Oder wenn vielleicht schon irgendwelche Schwangerschafts-Problemchen bekannt sind (was wir ja nicht hoffen) können sich da ja auch vielleicht diejenigen zusammen tun, die das selbe Problem hatten (z.B. Dauer-Übelkeit
oder sowas).
Oder Leute aus der gleichen Region...


Bin dafür
05.07.2011 11:51
sodele habe eben einen cb digital gemacht:

SCHWANGER 1-2

habe auch morgen direkt um 10:20 Uhr einen Termin beim Fa
ich freu mich soooo

achja zu mir: ich heiße julia, bin 23 und wohne in ba-wü (kreis Karlsruhe) ich bin verheiratet und habe bereits einen Sohn der im Mai 09 geboren wurde. Wer mag meine Patin sein?
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 11:54

Herzlichen Glückwunsch
Herzl
11328 Beiträge
05.07.2011 11:55
Sagt mal märz 2011 Mamis,wurde bei euch auch ne Gelbkörperzyste gesehen?
Hatte meinen ersten Arzttermin letzte Woche montag und da wurde eine Zyste gesehen,war ganz schön geschockt...
05.07.2011 11:58
dankeschön herzl

hmm eine zyste wurd bei meiner ersten ss nicht gesehen hat das denn jetzt irgendwelche auswirkungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt