♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
15.01.2012 16:52
Ich wollte euch bescheid geben, am Freitag haben wir den bescheid bekommen, das alles OK ist & wir haben jetzt offiziell das Sorgerecht für Niklas
.
Hätten nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir sind aber unendlich froh, nicht noch Wochen auf den Bescheid warten zu müssen. Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen
.
lg

Hätten nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir sind aber unendlich froh, nicht noch Wochen auf den Bescheid warten zu müssen. Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen

lg
15.01.2012 17:19
Zitat von princess1910:
Ich wollte euch bescheid geben, am Freitag haben wir den bescheid bekommen, das alles OK ist & wir haben jetzt offiziell das Sorgerecht für Niklas.
Hätten nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir sind aber unendlich froh, nicht noch Wochen auf den Bescheid warten zu müssen. Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
lg
Na gottseidank ist das mit dem Sorgerecht gut ausgegangen. Auch wenn er an dem Verlust seiner Eltern zu knabbern hat, kann er sich sicher sein, dass er eine Umgebung hat, die ihn liebt.
20.01.2012 13:15
Hi ihr Lieben
ich hoffe es geht euch allen gut
So, gestern war ich beim FA
Mit der Kleinen ist alles wie es sein soll.
Die geschätzten Werte sind: ca. 1800g & 43cm
Muttermund ist "ohne Befund" & sie liegt immer noch in SL. Aber noch nicht tief im Becken.
Wir wissen jetzt auch, warum mir zwischen durch immer so ein stechender schmerz durch den Muttermund fährt. Die Kleine hat am Köpfchen vorbei einen Arm noch liegen, wie Superman
Sobald sie den wohl da weg nimmt, wird sie was tiefer mit dem Kopf gehen. Da, bin ich mal gespannt, wann sie ihn da weg nimmt. Aber meine Rache für ihr trietzen kommt ja bald
Sobald sie "draußen" ist wird geknutscht & geschmust was das Zeug hält
@ Knusperflocke
wie geht es dir & Niklas?
LG

ich hoffe es geht euch allen gut

So, gestern war ich beim FA

Die geschätzten Werte sind: ca. 1800g & 43cm

Muttermund ist "ohne Befund" & sie liegt immer noch in SL. Aber noch nicht tief im Becken.
Wir wissen jetzt auch, warum mir zwischen durch immer so ein stechender schmerz durch den Muttermund fährt. Die Kleine hat am Köpfchen vorbei einen Arm noch liegen, wie Superman

Sobald sie den wohl da weg nimmt, wird sie was tiefer mit dem Kopf gehen. Da, bin ich mal gespannt, wann sie ihn da weg nimmt. Aber meine Rache für ihr trietzen kommt ja bald

@ Knusperflocke
LG
20.01.2012 21:55
Zitat von princess1910:
Hi ihr Lieben![]()
ich hoffe es geht euch allen gut![]()
So, gestern war ich beim FA![]()
Die geschätzten Werte sind: ca. 1800g & 43cm![]()
Wir wissen jetzt auch, warum mir zwischen durch immer so ein stechender schmerz durch den Muttermund fährt. Die Kleine hat am Köpfchen vorbei einen Arm noch liegen, wie Superman![]()
Sobald sie den wohl da weg nimmt, wird sie was tiefer mit dem Kopf gehen. Da, bin ich mal gespannt, wann sie ihn da weg nimmt. Aber meine Rache für ihr trietzen kommt ja baldSobald sie "draußen" ist wird geknutscht & geschmust was das Zeug hält
![]()
@ Knusperflocke
LG
Das sind ja echt super Werte!!!!!!!!!
Niklas geht es super.Er hat jetzt seinen vierten Zahn bekommen.Nur mit dem Essen haben wir leider immer noch so unsere Problem.
Heute hab ich ihm eine Hose mit seinem Namen genäht.
Wie geht es euch sonst so?Wie geht es Niklas?
22.01.2012 13:18
Das sind ja Super Werte. Frei mich sehr, dass ihr das Sorgerecht bekommen habt und, dass deine kleine bauchbewohnerin das alles so gut mitmacht!
22.01.2012 18:11
Danke ihr Lieben
Niklas geht es gsd soweit gut. Wir haben uns auch schon recht gut alle zusammen eingespielt. Nächstes WE wird sein Zimmer in Angriff genommen. Und am 16.2. hat Lukas dann Geburtstag. Und dann ist es nicht mehr so lang bis zum ET
Niklas hat uns gefragt, ob er jetzt dann der Große Bruder von Lukas & dann vom Baby ist. Wir haben ihm gesagt, das er es ist
Da er ja zu uns gehört. Und jetzt hören wir immer wieder, das er zu Lukas sagt, Lukas ich bin dein großer Bruder
Für ihn ist es sehr wichtig als vollständiges Familienmitglied gesehen zu werden & im endeffekt gehört er ja auch zu uns & ob Blutverwandschaft oder nicht, er ist jetzt in der "großer Bruder" position. Lukas schaut ja automatisch immer, was Niklas macht & macht ihm dann vieles nach
Also, kann man sagen, wir sind ab März dreifach-Eltern
lg

Niklas geht es gsd soweit gut. Wir haben uns auch schon recht gut alle zusammen eingespielt. Nächstes WE wird sein Zimmer in Angriff genommen. Und am 16.2. hat Lukas dann Geburtstag. Und dann ist es nicht mehr so lang bis zum ET

Für ihn ist es sehr wichtig als vollständiges Familienmitglied gesehen zu werden & im endeffekt gehört er ja auch zu uns & ob Blutverwandschaft oder nicht, er ist jetzt in der "großer Bruder" position. Lukas schaut ja automatisch immer, was Niklas macht & macht ihm dann vieles nach

Also, kann man sagen, wir sind ab März dreifach-Eltern

lg
22.01.2012 18:53
Zitat von princess1910:
Danke ihr Lieben![]()
Niklas geht es gsd soweit gut. Wir haben uns auch schon recht gut alle zusammen eingespielt. Nächstes WE wird sein Zimmer in Angriff genommen. Und am 16.2. hat Lukas dann Geburtstag. Und dann ist es nicht mehr so lang bis zum ETNiklas hat uns gefragt, ob er jetzt dann der Große Bruder von Lukas & dann vom Baby ist. Wir haben ihm gesagt, das er es ist
Da er ja zu uns gehört. Und jetzt hören wir immer wieder, das er zu Lukas sagt, Lukas ich bin dein großer Bruder
![]()
Für ihn ist es sehr wichtig als vollständiges Familienmitglied gesehen zu werden & im endeffekt gehört er ja auch zu uns & ob Blutverwandschaft oder nicht, er ist jetzt in der "großer Bruder" position. Lukas schaut ja automatisch immer, was Niklas macht & macht ihm dann vieles nach![]()
Also, kann man sagen, wir sind ab März dreifach-Eltern![]()
lg
Das ist ja süß

22.01.2012 23:56
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Danke ihr Lieben![]()
Niklas geht es gsd soweit gut. Wir haben uns auch schon recht gut alle zusammen eingespielt. Nächstes WE wird sein Zimmer in Angriff genommen. Und am 16.2. hat Lukas dann Geburtstag. Und dann ist es nicht mehr so lang bis zum ETNiklas hat uns gefragt, ob er jetzt dann der Große Bruder von Lukas & dann vom Baby ist. Wir haben ihm gesagt, das er es ist
![]()
Für ihn ist es sehr wichtig als vollständiges Familienmitglied gesehen zu werden & im endeffekt gehört er ja auch zu uns & ob Blutverwandschaft oder nicht, er ist jetzt in der "großer Bruder" position. Lukas schaut ja automatisch immer, was Niklas macht & macht ihm dann vieles nach![]()
lg
Das ist ja süß!So wie es sich hanhört habt ihr auch GSD die Wohnmöglichkeiten für eure Kinderscharr,oder?
Ja gsd haben wir den Platz. Ansonsten hätten wir zB das Dachgeschoß ausgebaut. Aber das müssen wir gsd nicht.
Süß ausgedrückt: eure Kinderscharr

23.01.2012 12:33
Zitat von princess1910:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Danke ihr Lieben![]()
![]()
lg
Das ist ja süß!So wie es sich hanhört habt ihr auch GSD die Wohnmöglichkeiten für eure Kinderscharr,oder?
Ja gsd haben wir den Platz. Ansonsten hätten wir zB das Dachgeschoß ausgebaut. Aber das müssen wir gsd nicht.
Süß ausgedrückt: eure Kinderscharr![]()
Das ist echt toll!!!!
Mensch,mir fällt echt ein Stein vom Herzen...hab irgendwie richtig mitgelitten...Euer Niklas hat echt Glück euch zu haben!!!Was Besseres kann man sich gar nicht wünschen

23.01.2012 12:49
Ja knusper da stimm ich dir voll und ganz zu.der junge hat sozusagen glück im unglück.zum glück ist es nicht noch schlimmer für ihn geworden.gsd hat er euch und nun hat er noch 2 geschwister.

23.01.2012 20:55
Ich finde das auch super, wie ihr das alles macht! Das ist echt toll für Niklas, dass er bei euch sein kann und dass das alles so problemlos geklappt hat!
Hat eine von euch März-2012-Mamis Kontakt zu meinem Paten"kind" Salem? Sie hat sich schon lang nicht mehr gemeldet und war auch schon länger nicht mehr online
Hat eine von euch März-2012-Mamis Kontakt zu meinem Paten"kind" Salem? Sie hat sich schon lang nicht mehr gemeldet und war auch schon länger nicht mehr online

24.01.2012 22:22
Zitat von -Lieschen-:
Ich finde das auch super, wie ihr das alles macht! Das ist echt toll für Niklas, dass er bei euch sein kann und dass das alles so problemlos geklappt hat!
Hat eine von euch März-2012-Mamis Kontakt zu meinem Paten"kind" Salem? Sie hat sich schon lang nicht mehr gemeldet und war auch schon länger nicht mehr online![]()
hu hu dann bin ich

sorry war in lezter zeit net so oft on - hab ausgenutzt dass ich noch so fit bin u war viel unterwegs. sind ja zum glück bisher vom großen schnee verschont geblieben.
grüße an alle --> wie gehts euch?
29.01.2012 13:20
So hab geschafft ein neues Bauchfoto zu machen
zum Vergleich
Bauch bei 26+6
Bauch bei 32+3

zum Vergleich
Bauch bei 26+6
Bauch bei 32+3
29.01.2012 13:28
Zitat von princess1910:
So hab geschafft ein neues Bauchfoto zu machen![]()
zum Vergleich
Bauch bei 26+6
Bauch bei 32+3
ui da ist aber ordentlich was passiert

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt