Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 23:00
Zitat von pia-emily:

guck mal
http://www.haus-selah.harz.de/index_d.html
und das könnte man alles machen

das ist irklich richtig toll
also wie gesagt, im harz wären wir auch dabei.
allerdings werden wir nur 1-2 nächte bleiben, aber das macht ja nix
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2011 23:02
wer konnte und/oder wollte nicht in den harz?
24.02.2011 23:05
Zitat von pia-emily:

ich dachte ehrlich gesagt das war lexl. aber dann wäre da wahrscheinlich hannover nicht gegangen!
nessa war nicht so begeiwstert wegen der berge - die in kassel ja genau so sind!
und sonst weiß ich grad auch nicht genau?!
24.02.2011 23:08
oh, in lautenthal war ich heute sogar! war mit sascha da in einem möbelhaus das insolvent ist!
is echt schön da! also, ich war ja nur am möbelhaus, aber abgesehen von dem riesenlager war es echt superschön da! und die granetalsperre (oder so) ist da direkt in der nähe! da hab ich in meiner ss am we immer mit sascha gefrühstückt
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2011 23:09
hier wären alle anbieter vom harz, falls mal jemand stöbern mag.
http://www.harz.de/kategorie/gastgeber/index.epl
24.02.2011 23:13
oh gott, kann dir jetzt nicht mehr gesellschafft leisten. hab vor 15 min meine schlaftablette genommen und die wirkt grade sensationell... gute nacht
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2011 23:13
Zitat von Stef:

oh gott, kann dir jetzt nicht mehr gesellschafft leisten. hab vor 15 min meine schlaftablette genommen und die wirkt grade sensationell... gute nacht

ich geh jetzt auch gleich schlafen, ohne tablette schlaf schöööön....
Marja
6987 Beiträge
24.02.2011 23:15
Also mir ist's egal! Ich komme im Hotel klar, mit Gitarre am
Lagerfeuer und Zelten oder in einer Jugendherberge.
Ich komme mit Entertainment per Freizeitpark klar, oder
wir organisieren einfach eine eigene Schnitzeljagd,
Nachtwanderung (ok, im sommer vielleicht etwas schwierig.. )
Grill-Abend oder was weiss ich.
Bei 4 oder 5 Tagen spricht ja auch nichts dagegen, vielleicht
für einen Tagesausflug mal in die Stadt oder woanders
hin zu fahren.
Ich mag Berge, Strand oder einfach nur plattes Land.
Ist mir alles wurscht.... ich fahre da auch nicht wegen der
schönen Gegend hin, sondern wegen Euch!

lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 23:31
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

ich dachte ehrlich gesagt das war lexl. aber dann wäre da wahrscheinlich hannover nicht gegangen!
nessa war nicht so begeiwstert wegen der berge - die in kassel ja genau so sind!
und sonst weiß ich grad auch nicht genau?!

ne, mir war kassel zwar lieber, weils 1,5 stunden näher dran ist, aber ich wär dennoch dabei. hannover wär aber definitiv zu weit, das wären wenns gut läuft 4,5 stunden autofahrt....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.02.2011 08:05

soooo.... bevor ich mich anlässlich harz oder sonstwas auslasse.....
(meinetwegen!! mir ist der ort egal.... aber lexl war das halt zu weit und ich fänd es SEHR schade, wenn sie nicht käme )
.
meine urlaubsplanung hier in der firma steht....

der kindergarten vom möppel macht ab dem 25.07. drei wochen lang sommerferien....
ab da kann ich auch urlaub nehmen.
also natürlich könnten wir schon am samstag (23.07.) anreisen, aber da würden wir dann erst gegen nachmittag aufschlagen .
.
übrigens.... angedacht hatten mein mann und ich so zwei tage mit euch und den rest für uns allein .... weil einige hier gleich so ansprangen auf die vier bis fünf tage
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.02.2011 08:09
Zitat von Stef:

was ich ja so toll finde hier ist, dass du einfach in den wald kannst, oder an nen fluss oder so. zelte aufschlagen und den ganzen tag picknicken! die zwerge schlafen ne runde im zelt während wir an der oker sitzen, grillen und ganz viel blödsinn reden

"die zwerge schlafen ne runde im zelt" ..... genau.
klingt idyllisch, wäre aber wahrscheinlich äußerst unrealistisch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.02.2011 08:14
Zitat von pia-emily:

guck mal
und das könnte man alles machen

platz für 12 personen.... wieviele wären wir eigentlich inklusive männer, wenn alle kommen? ...... zumal man ja auch bedenken muss, dass "fremde" männlein und weiblein sicher nicht in einem raum zusammen schlafen möchten... und platz für all die reisebetten der kinder müsste ja auch noch sein....
.
im letzten jahr haben wir das irgendwie alles nicht so kompliziert gemacht oder?
na, kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ich da ja erst in letzter minute angerufen und ein zimmer gebucht hab in unserem luxus-hotel
katrin81
5455 Beiträge
25.02.2011 08:23
Ihr seid mir ne Truppe!
Wegen mir können wir auch wieder in den Harz fahren. Mir geht es da wie Marja: die Gegend ist eher zweitrangig, hauptsache wir sehen uns mal wieder.

Wir können das Treffen wegen mir auch Samstag starten lassen und dafür bis Montag ausdehnen.
Das Wochenende drauf (30./31.07.) würde ich aber nicht kommen, weil wir Montag dann in den Urlaub fliegen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.02.2011 09:39
Zitat von katrin81:

Ihr seid mir ne Truppe!
Wegen mir können wir auch wieder in den Harz fahren. Mir geht es da wie Marja: die Gegend ist eher zweitrangig, hauptsache wir sehen uns mal wieder.

Wir können das Treffen wegen mir auch Samstag starten lassen und dafür bis Montag ausdehnen.
Das Wochenende drauf (30./31.07.) würde ich aber nicht kommen, weil wir Montag dann in den Urlaub fliegen.

das wäre ja dann wie letztes jahr, viel zu kurz ...wie wärs von do-so oder von fr-mo?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.02.2011 09:42
ich fand das im letzten jahr eigentlich genau richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt