Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
22.07.2011 10:17
Zitat von Mia-Lotta:

danke schön!!!

16 uhr sollten wir hinkriegen. wir werden wohl auch schon gegen 11:30 uhr das möppelkind aus dem kiga abholen und dann starten. je früher, desto besser durch hamburg....

bis nachher!!!!
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 12:23
Ist das zu fassen? Ich mach heut morgen die Jalousie hoch und hier ist blauer Himmel und es ist warm! Hätte es nicht am Wochenende in Goslar so sein können?
*
Auf jeden Fall kommt meine Stimme langsam wieder zurück. Nils ist bei der Tagesmutter und ich genieße hier mal die Ruhe.
*
Ich muss dringend noch was loswerden:
Danke an lexl und ihre Familie, dass sie extra um uns kennenzulernen diesen weiten Weg auf sich genommen hat. Lexl, du bist supernett, hast zwei bezaubernde Mädels und einen netten Mann.
*
Danke an Stef , dass sie uns ihr Heim zur Verfügung gestellt hat und diese chaotische Bande so souverän beköstigt und unterhalten hat. Ich hätte das bestimmt nicht geschafft und wäre mit Sicherheit wahnsinnig geworden.
*
Danke an Conny und Martina , dass sie uns so liebevoll mit Frühstück versorgt haben und ihre Wohnung für unsere Zusammenkünfte zur Verfügung gestellt haben.
*
Danke auch an alle anderen , dass wir gemeinsam so eine tolle Zeit hatten!
25.07.2011 13:19
bitteschön und danke für euren besuch
lexl
6255 Beiträge
25.07.2011 13:29
du bist ja süß

auch von mir ein herzliches dankeschön an euch alle für die verköstigung am freitag! vorallem an conny, weil ich ihren wein weggetrunken hab
bremen4
2071 Beiträge
25.07.2011 13:52
Zitat von katrin81:

Ist das zu fassen? Ich mach heut morgen die Jalousie hoch und hier ist blauer Himmel und es ist warm! Hätte es nicht am Wochenende in Goslar so sein können?
*
Auf jeden Fall kommt meine Stimme langsam wieder zurück. Nils ist bei der Tagesmutter und ich genieße hier mal die Ruhe.
*
Ich muss dringend noch was loswerden:
Danke an lexl und ihre Familie, dass sie extra um uns kennenzulernen diesen weiten Weg auf sich genommen hat. Lexl, du bist supernett, hast zwei bezaubernde Mädels und einen netten Mann.
*
Danke an Stef , dass sie uns ihr Heim zur Verfügung gestellt hat und diese chaotische Bande so souverän beköstigt und unterhalten hat. Ich hätte das bestimmt nicht geschafft und wäre mit Sicherheit wahnsinnig geworden.
*
Danke an Conny und Martina , dass sie uns so liebevoll mit Frühstück versorgt haben und ihre Wohnung für unsere Zusammenkünfte zur Verfügung gestellt haben.
*
Danke auch an alle anderen , dass wir gemeinsam so eine tolle Zeit hatten!


da kann ich mich in allen Punkten regelrecht anschließen (danke für die Vorabformulierung) ... auch das mir dem blauen Himmel, zwar nicht gleich heute Morgen, aber der Vormittag war hier schon schön und nicht gerade eisig!
25.07.2011 13:56
hier ist ab mittwoch wieder sommer 27 grad meinte das radio vorhin
und wo bin ich ab mittwoch?!
http://www.pronstorfer-krug.de/ typisch
25.07.2011 23:07
Alex.....mit dir teile ich sehr gern auch noch 5 Flaschen Wein, war mir ein großes Vergnügen....und den Rest, liebe Katrin hast du sooo toll formuliert, da kann ich mich nur anschließen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.07.2011 20:41
wir sind dann auch mal wieder daheim

schöne worte, katrin, da kann auch ich mich nur anschließen!

ich hab die zeit mit euch sehr genossen und vorallem das möppel-kind hatte seinen spaß

im nachhinein hab ich zwar leider das gefühl, dass ich mich mit gar keinem so lange unterhalten konnte, wie ich es gern getan hätte (außer mit stef ... und morgen geht es weiter ), aber es war trotzdem eine suuuper schöne zeit
so kurz nach einem treffen wünschte ich einfach sehnlichst, dass diese oder jene etwas näher an mir dran wohnen würde....
.
und herrlich auch, dass mein mann sich unter euch weibsen wieder richtig wohl gefühlt hat. ihr habt ihn am freitag abend prächtig unterhalten
.
die tage dann mehr von uns... wollt nur schon mal kurz laut geben


Pia-Emily
15647 Beiträge
27.07.2011 20:50
Zitat:

so kurz nach einem treffen wünschte ich einfach sehnlichst, dass diese oder jene etwas näher an mir dran wohnen würde....

ooohhhh ja, dass würde ich mir auch wünschen!
.
Zitat:
und herrlich auch, dass mein mann sich unter euch weibsen wieder richtig wohl gefühlt hat. ihr habt ihn am freitag abend prächtig unterhalten

ich fand das absolut geil wie cool dein mann mit uns hühner umgegangen ist...ich finde frank total toll!
.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.07.2011 20:58
tja, der kann halt mit allen.... mit kinder, mit behinderten, mit frauen..... (doof, ich weiß )

er fand es so gut wie im letzten jahr und würd auch noch mal wieder mit kommen .... und ich find einfach herrlich, dass ich auf einem weibertreff durchaus den abend mal verpennen und meinen mann schicken kann
27.07.2011 22:08
Er hat dich würdig vertreten.....ich finds ehrlich gesagt toll, wenn man die Papas zu den Kindern auch mit kennenlernt, irgendwie wird das Bild der Familie so doch ein bissel runder....ausserdem seid ihr drei ganz ganz nette! Hat viel Spaß gemacht!
lexl
6255 Beiträge
27.07.2011 22:26
ich fands auch total super von frank!!! vorallem als die themen stillen und nachwehen aufkamen, hat er sich wacker geschlagen
hätte dich natürlich auch gerne dabei gehabt, aber das können wir nächstes jahr nachholen, da werden wir definitiv länger dabei sein als nur eine nacht
katrin81
5455 Beiträge
27.07.2011 22:28
Zitat von lexl:

ich fands auch total super von frank!!! vorallem als die themen stillen und nachwehen aufkamen, hat er sich wacker geschlagen
hätte dich natürlich auch gerne dabei gehabt, aber das können wir nächstes jahr nachholen, da werden wir definitiv länger dabei sein als nur eine nacht

Ja, der Arme. Bei den Themen tat er mir etwas leid. Und wie war das noch mit den schwachen Beckenböden?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.07.2011 07:07
ach ja.... die beckenböden....

ach so und: diese kugeln hab ich zwar, aber ich hab sie nicht benötigt. ich hab auch ohne training alles halten können. es ist alles wie vorher

.
danke schön, conny, du bist auch eine ganz ganz nette und mit euch hat es auch spaß gemacht

ja, nächstes jahr dann länger, lexl
bremen4
2071 Beiträge
28.07.2011 13:14
Jaaa ,da muss ich euch vollkommen recht geben

1. hätten wir sicher mehr als nur einmal im Jahr richtig Spaß und gute Gespräche miteinander, würden wir dichter beeinanderwohnen. Es ist echt merkwürdig wie sehr man doch die persönliche Gesellschaft einiger Menschen nach diesen Treffen vermisst ich finde auch verschiedene Sichtweisen einfach erfrischend und immer wichtig um zu sehen, was es noch so gibt auf der Welt

2. DER FRANK - ein unverwechselbares, unterhaltendes und erfrischendes Unikat - gerne haben wir ihn auch in unserer Runde und umso schöner wenn auch er sich wohlgefühlt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt