~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
02.03.2011 22:53
Zitat von lexl:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von bremen4:
Zitat von Pia-Emily:
ZIMMERVERTEILUNG
*
lexl = 1 doppelzimmer (reisebetten werden mitgebracht)
*
anni und katrin = 1 doppelzimmer oder eine ferienwohnung mit petra (anni braucht ein reisebett)
*
wir sollten versuchen die große Ferienwohnung zu kriegen, da gibt es drei Schlafzimmer - da haben alle Kids ihre Ruhe![]()
welche hat 3 schlafzimmer? *blindbin*![]()
die letzte ferienwohnung für 5 personen (70 qm)![]()
ich finde die nicht
02.03.2011 22:54
ich verstehe das hier grade nicht
erst wollen alle das möglichst viele kommen und jetzt auf einmal sind es dann plötzlich zu viele.
ich kann nun mal nicht mit einem mann dienen, und alleine trau ich mich definitiv nicht mim auto. und mit dem zug ist es arsch lang.
mal schauen.
erst wollen alle das möglichst viele kommen und jetzt auf einmal sind es dann plötzlich zu viele.
ich kann nun mal nicht mit einem mann dienen, und alleine trau ich mich definitiv nicht mim auto. und mit dem zug ist es arsch lang.
mal schauen.
02.03.2011 23:08
Zitat von Ninchen:
ich verstehe das hier grade nicht![]()
mal schauen.
naja,vorher ging es auch darum, dass so viele wie möglich von uns kommen! ich glaub, die beiden stört mehr, dass es ne fremde ist!
ich persönlich hätte nix dagegen. aber ich hab auch keine probleme mit einer chaotischen gruppe
und dass entscheidungen schwerer getroffen werden wenn viele mädels dabei sind, ist doch klar! egal ob dezis08 oder fremde!
ihr seid deswegen aber auch nicht die doofis, nessa! ich versteh euren standpunkt schon! aber ninchen hat ja recht! sie kann nicht mit einem mann dienen so wie andere hier. also möchte sie halt ihre freundin mitbringen
wie auch immer: ick freu mir
02.03.2011 23:11
Zitat von Ninchen:
mal schauen.
also wie schon geschrieben, ich hätte da nix gegen und kann es auch absolut verstehen, dass du nicht alleine so weit fahren willst
02.03.2011 23:18
Zitat von lexl:
Zitat von Ninchen:
mal schauen.
also wie schon geschrieben, ich hätte da nix gegen und kann es auch absolut verstehen, dass du nicht alleine so weit fahren willst![]()
Schliesse mich an. Ich möchte auch, dass Du kommst. Und wenn
Du allein nun einmal nicht fahren würdest, dann kannst Du
meinetwegen Deinen Mann, Freund, Schwester, Freundin, Mutter
oder sonstwen mitbringen
03.03.2011 09:22
Schön Conny, dass du anbietest, Coolmama und Familie mitzunehmen. Den Vorschlag hatte ich hier schon mal unterbreitet, aber irgendwie wurde der überlesen.
*
Um das mal klarzustellen: Ich habe überhaupt nix dagegen, dass Ninchen jemand Fremdes mitbringt.
Ich teile halt nur nicht die Euphorie einiger hier, dass wir eine große Gruppe zu werden scheinen (das wird sich eh erst zeigen). Meine Bedenken dazu hab ich ja geäußert.
03.03.2011 10:01
Zitat von lexl:
Zitat von Pia-Emily:
ich finde die nicht![]()
ganz unten![]()
jetzt hab ich es gefunden...danke lexl
*
ich finde den ersten link auch am schönsten
03.03.2011 12:44
Zitat von katrin81:
Um das mal klarzustellen: Ich habe überhaupt nix dagegen, dass Ninchen jemand Fremdes mitbringt.
Ich teile halt nur nicht die Euphorie einiger hier, dass wir eine große Gruppe zu werden scheinen (das wird sich eh erst zeigen). Meine Bedenken dazu hab ich ja geäußert.
sehr schön geschrieben und genau ausgedrückt was ich empfinde
03.03.2011 13:55
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
sehr schön geschrieben und genau ausgedrückt was ich empfinde
![]()
nimmt euch doch auch keiner übel!
ich tippe mal, wir werden eh nicht viel mehr als letztes mal! abwarten
03.03.2011 19:26
Zitat von Mia-Lotta:
jup, ich warte jetzt auch erstmal ab![]()
kommst du nicht, wenn es zuviel werden?
03.03.2011 19:37
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Mia-Lotta:
kommst du nicht, wenn es zuviel werden?![]()
![]()
ich warte erstmal ab....
03.03.2011 22:47
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Mia-Lotta:
kommst du nicht, wenn es zuviel werden?![]()
![]()
ich warte erstmal ab....![]()
ey, das is aber doof...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt