Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2011 21:18
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

sind wir nur sieben? .... kam mir gedanklich grad mehr vor... ?

Ich glaube wir sind mehr, aber ich dachte ich schmeiss mal einfach so eine Minimumzahl in den Raum und keiner denkt drüber nach wohl falsch gedaccht

bei mia sowieso, sie achtet ja auf alles!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2011 21:19
laut meiner liste (zwecks den buchungen) sind wir 9 mamis!
Sunny-04
840 Beiträge
24.06.2011 21:26
@pia,....also ich weiss ja leider nicht ob ich jeden tag dabei bin wegen arbeiten, ich bekomme ja noch keinen urlaub,....aber das mit den pampers ist kein ding das mache ich gerne und wenn lenny keinen buggy braucht wo er drin schalfen kann dann ist das auch kein ding, ich habe zwei allerdings ist das eine nur ein reiner sitzbuggy.
katrin81
5455 Beiträge
24.06.2011 21:29
Babyfone bring ich auf jeden Fall mit. Haben letztes Jahr doch auch zwei Zimmer mit dem abgedeckt. Wir stellen das irgendwo in die Mitte von beiden Zimmern und dann klappt das schon.
*
Buggy werd ich zwar einpacken, aber ob ich ihn benutze? Ich wüßte gar nicht, wann Nils das letzte Mal im Buggy gesessen hat.
*
Windeln könnte ich zur Not auch noch mitbringen. Wir selbst brauchen die ja nur noch nachts.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2011 22:23
also müsste ich ja rein theoretisch keinen buggy mitbringen, weil sunny ja einen da hätte und notfalls könnte lenny ja den auch noch von nils nehmen!...okay thema abgehakt!
*
babyfon entscheide ich dann spontan, ob ich noch platz habe oder nicht, notfalls machen wir das so wie katrin es gesagt hat und petra hat dann auch noch eins...also sollten 2 babyfone für die wohnung reichen und gino wäre ja im notfall auch noch da, wenn wir was überhören sollten, was ich nicht glaube!...thema abgehakt!
*
katrin welche größe nimmst du bei nils (windeln)?...ich nehme für lenny (nur nachts) die größe 6, weil er immer soviel pullert! ich mag bloss nicht noch windeln mitschleppen!
Sunny-04
840 Beiträge
24.06.2011 22:26
aber wie gesagt das ist wirklich nur ein sitzbuggy, so ein ganz primitiver ohne netz und ohne taschen, etc,...wenn der dir reicht??
Marja
6987 Beiträge
24.06.2011 22:38
Wir nehmen unseren Buggy auch mit.
Aber ich glaube nicht, dass sich irgendein anderes Kind dem weiter
nähern darf als einen Meter - von reinsetzen mal ganz zu schweigen
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2011 22:41
Zitat von Sunny-04:

aber wie gesagt das ist wirklich nur ein sitzbuggy, so ein ganz primitiver ohne netz und ohne taschen, etc,...wenn der dir reicht??

zur not würde der schon reichen! er soll ja da auch nicht im 5 sterne kiwa sitzen mit vollkomfort
*
aber wiegesagt, ich entscheide das ganz spontan...wenn ich wirklich alles in meinen reiserucksack reinbekomme, werde ich den kiwa wohl zuhause lassen! aber ich weiss aufjedenfall schon mal, dass wir nicht völlig aufgeschmissen wären!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2011 22:42
Zitat von Marja:

...alles meins, ne?!
Marja
6987 Beiträge
24.06.2011 22:50
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Marja:

...alles meins, ne?!

Jupp. Die kann sich Sekunden vorher noch mit Händen und Füßen
gewehrt haben, da rein zu sollen. Aber sobald sich dann ein anderes
Kind freut: Toll, dann setze ich mich da rein! hat sie es sich eben
grad anders überlegt und will uuuuuuunbedingt selbst drin sitzen!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.06.2011 22:54
Zitat von Marja:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Marja:

...alles meins, ne?!

Jupp. Die kann sich Sekunden vorher noch mit Händen und Füßen
gewehrt haben, da rein zu sollen. Aber sobald sich dann ein anderes
Kind freut: Toll, dann setze ich mich da rein! hat sie es sich eben
grad anders überlegt und will uuuuuuunbedingt selbst drin sitzen!!!

das kenn ich von lenny...schmeisst ein spielzeug gelangweilt in ecke und wehe gino nähert sich dann diesem spielzeug...oh oh...da fällt dem lenny dann ganz schnell ein, dass er doch noch nicht fertig war mit spielen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2011 08:41
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

sind wir nur sieben? .... kam mir gedanklich grad mehr vor... ?

Ich glaube wir sind mehr, aber ich dachte ich schmeiss mal einfach so eine Minimumzahl in den Raum und keiner denkt drüber nach wohl falsch gedaccht

bei mia sowieso, sie achtet ja auf alles!

muss ja mit rechten dinge und ordentlich hier alles zu gehen!!!

Zitat von Sunny-04:

@pia,....also ich weiss ja leider nicht ob ich jeden tag dabei bin wegen arbeiten, ich bekomme ja noch keinen urlaub,....

aber wenigstens sonntag bist dabei, gell?
weißt du schon, ob du den samstag arbeiten musst?
.

welche kerle kommen jetzt eigentlich fest mit??

1. frank

und was ist mit dir, ninchen??
25.06.2011 10:14
Anni, wir haben sogar 3 buggys wo der Herr sich einen aussuchen könnte
Und pampers natürlich auch... Ich tippe, dass wir eh wieder einkaufen fahren und auch im Harz kriegt man überall pampers
Sunny-04
840 Beiträge
25.06.2011 11:04
siehste anni, mit buggys biste versorgt....

@mia,...ich weiss noch gar nichts leider,...und leider ist es ja auch so wenn es mein wochenende ist wo ich arbeiten muss dann muss ich auch sonntags, denn die haben auch sonntags auf,....ja ja das kotzt mich auch an, das wäre dann nämlich von 13-17 uhr....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.06.2011 14:46
oha.... das ist ja auch hart dann... aber dafür hast du dann unter der woche zwei tage frei oder bekommst du dann dafür wahnsinnig viel geld oder wie ist das geregelt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt