~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
20.07.2011 11:47
Zitat von katrin81:
Zitat von CoolMama:
ich wollt euch ganz viel Spaß wünschen, und macht viele Bilder*drücker an alle*
Danke. Wir können ja ein Foto von diur und Seline aufstellen.![]()
genau, mit kerze davor!!! Zitat von katrin81:
Ach Mensch, hätte ich meinen blöden Kommentar gestern bloß nicht geschrieben.![]()
Also nochmal: ich bin wirklich, wirklich, wirklich nicht böse, wenn ihr am Sonntag alleine was esst.
hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst, dass ihr ernsthaft böse seid
deswegen hab ich da auch nicht noch mal meinen senf zugegeben.
was ich noch mal bekräftigen wollte war:
ich fände es wirklich, wirklich, wirklich schön, wenn wir auch am sonntag dann noch mal gemeinsam essen könnten, wenn ihr es zeitlich hinbekämet.
die rouladen sind mir schnuppe, traute... äh... sechssamkeit ist mir schnuppe... ich möchte einfach so lang wie möglich was von euch haben und wenn es irgend möglich ist am sonntag noch gemeinsam wat zu futtern, dann klink ich mich da nicht aus!!
20.07.2011 11:50
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Marja:
Oh, wir sind schon sehr aufgeregt. Freue mich auf morgen und die nächsten
Tage. Der Floh und ich sind gerade dabei uns zu einigen, was mit muß.
Spätestens heute Abend, wenn Sie im Bett ist, bekomme ich vielleicht
doch noch etwas anderes in die Tasche gepackt als Kuscheltiere und
Puppen![]()
ja was zum anziehen wäre nicht schlecht!![]()
*
ich kann leider garkein spielzeug mitnehmen, weil ich keinen platz mehr habe, aber immerhin haben die kuscheltiere noch ne kleine ecke im rucksack gefunden!![]()
Wir bringen auf jeden Fall einen Fußball und vielleicht noch einen
Wasserball mit.. ein paar Bücher, die Puppe, den Teddy.
Achja.. und eine Zahnbürste und etwas zum anziehen
Mindestausstattung für 4 Tage weg-sein halt.
20.07.2011 11:51
Ich komme erst heute abend zum Packen. Muss heute nachmittag noch zum Gespräch mit Nils zukünftiger KiGa-Erzieherin.
*
Packt ihr Matschhosen und Gummistiefel ein, dass wir zu Not ne Pfützenschlacht machen können?
*
Packt ihr Matschhosen und Gummistiefel ein, dass wir zu Not ne Pfützenschlacht machen können?
20.07.2011 11:52
Zitat von katrin81:
Ich komme erst heute abend zum Packen. Muss heute nachmittag noch zum Gespräch mit Nils zukünftiger KiGa-Erzieherin.
*
Packt ihr Matschhosen und Gummistiefel ein, dass wir zu Not ne Pfützenschlacht machen können?![]()
ahja richtig Gummistiefel, Halbschuhe, Sandalen. (wer weiss wie das
Wetter nun wirklich wird... ) und eine Regenhose.
20.07.2011 12:06
Zitat von Marja:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Marja:
Oh, wir sind schon sehr aufgeregt. Freue mich auf morgen und die nächsten
Tage. Der Floh und ich sind gerade dabei uns zu einigen, was mit muß.
Spätestens heute Abend, wenn Sie im Bett ist, bekomme ich vielleicht
doch noch etwas anderes in die Tasche gepackt als Kuscheltiere und
Puppen![]()
ja was zum anziehen wäre nicht schlecht!![]()
*
ich kann leider garkein spielzeug mitnehmen, weil ich keinen platz mehr habe, aber immerhin haben die kuscheltiere noch ne kleine ecke im rucksack gefunden!![]()
Wir bringen auf jeden Fall einen Fußball und vielleicht noch einen
Wasserball mit.. ein paar Bücher, die Puppe, den Teddy.
Achja.. und eine Zahnbürste und etwas zum anziehen![]()
Mindestausstattung für 4 Tage weg-sein halt.![]()
somit hast du gleich einen neuen freund gewonnen!
*
ich hab bestimmt zuuviel anziehsachen eingepackt, aber man weiss ja nie ob die kinder sich nicht wieder wie kleine ferkel benehmen!
20.07.2011 12:07
Zitat von katrin81:
*
Packt ihr Matschhosen und Gummistiefel ein, dass wir zu Not ne Pfützenschlacht machen können?![]()
lennys matschhose hab ich im kindergarten vergessen
muss ohne gehen, aber gummistiefel und regenjacken sind eingepackt!
das badezeug hab ich getrost weggelassen!
20.07.2011 12:09
Zitat von Marja:
Zitat von katrin81:
*
ahja richtig Gummistiefel, Halbschuhe, Sandalen. (wer weiss wie das
Wetter nun wirklich wird... ) und eine Regenhose.
sandalen hab ich wieder ausgepackt! glaube nicht, dass wir die brauchen werden und selbst wenn es etwas wärmer werden sollte, dann haben wir ja turnschuhe...glaube kaum dass es wärmer als 25 grad werden wird!
*
ich habe 7 paar schuhe für uns alle dabei!
hausschuhe lasse ich zuhause, weil ich die nicht mehr unter bekomme!
20.07.2011 12:12
wir nehmen alles mit.... von der sandalen, über halbschuh bis zum gummistiefel... t-shirt, langarm, dicken pulli... kurze hose, badehose, lange.... aaaaalles
20.07.2011 12:13
Zitat von Mia-Lotta:
wir nehmen alles mit.... von der sandalen, über halbschuh bis zum gummistiefel... t-shirt, langarm, dicken pulli... kurze hose, badehose, lange.... aaaaalles
das ist der vorteil wenn man mit auto reist!...wenn ich nicht schon den zug gebucht hätte, wäre ich auch mit auto gekommen!
*
ich muss halt schauen, das ich alles irgendwie in meinen reiserucksack bekomme!
20.07.2011 12:18
Zitat von Mia-Lotta:
Ihr bleibt ja länger. Da ist die Chance höher, dass es wieder besser wird.
20.07.2011 12:19
Dann machen wir es anders! Dann gibt es essen schon um 12 und wer Interesse hat meldet sich! Dann gibt's für alle was
Aber ich bleibe jetzt bei meinen Rouladen....
Aber ich bleibe jetzt bei meinen Rouladen....
20.07.2011 12:20
Zitat von Pia-Emily:
ich muss halt schauen, das ich alles irgendwie in meinen reiserucksack bekomme!![]()
Da hab ich echt Respekt vor! 2 Kinder und 1 Erwachsene und alle Klamotten in einen Rucksack.
20.07.2011 12:21
Macht euch mal keinen Stress mit der Packesel! Man mag es kaum glauben aber der ganze Schrank ist voller Klamotten und das gsnze Haus voller Spielzeug...
20.07.2011 12:38
Zitat von katrin81:
Und Stef? Wie ist das Wetter momentan?
Heute früh super und mittlerweile bewölkt! Schätze mal nachher regnet es wieder!
Ich musste Simon übrigens vom kiga holen weil es ihm wohl nicht gut ging... Dann frag ich mich nur welches Kind hier grad so fröhlich mit Simons Eisenbahn spielt.......
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt