~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
24.02.2011 14:53
Zitat von lexl:
http://www.hotelinkassel.de/
das sieht ganz nett und günstig aus, könnten uns ja mal informieren, was das kosten würde.
das sieht ja schoneinmal klasse aus...wenn man da die ferienwohnung nehmen würde, da würde 6 personen reinpassen und da kosten dann 3 übernachtungen 300 euro...das wären 50 euro pro person...finde ich jetzt echt saubillig...und es gibt eine terrasse MIT einen grill
24.02.2011 14:54
Zitat von Ninchen:
ja gut, dann wart ich noch was ab![]()
ist ja schon spannend und komisch, wenn man was plant mit vielen fremden leuten. uiuiuiuiuiiiiiii das macht mich schon ein wenig nervös![]()
das war ich letztes jahr auch, aber die nervosität war schnell verflogen
24.02.2011 14:55
Zitat von Ninchen:
ja gut, dann wart ich noch was ab![]()
ist ja schon spannend und komisch, wenn man was plant mit vielen fremden leuten. uiuiuiuiuiiiiiii das macht mich schon ein wenig nervös![]()
ging mir im letzten jahr auch so!! das war teilweise ein wirklich schräges gefühl.
und ich wüsst auch gar nicht, ob ich es an deiner stelle besser fände, dass sich eben ein paar schon kennen ("die haben sich schon getroffen, können also nicht alles mörder und psychopaten sein"
) oder ob ich das halt doof fände, als neue dazu zu stoßen. garantiert ist jedenfalls: dat wird schön
24.02.2011 14:59
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
das sieht ganz nett und günstig aus, könnten uns ja mal informieren, was das kosten würde.
das sieht ja schoneinmal klasse aus...wenn man da die ferienwohnung nehmen würde, da würde 6 personen reinpassen und da kosten dann 3 übernachtungen 300 euro...das wären 50 euro pro person...finde ich jetzt echt saubillig...und es gibt eine terrasse MIT einen grill![]()
würden wir in die ferienwohnung denn alle unterbekommen?
ich glaub nicht, es kommen ja auch noch ein paar männer mit oder?
aber selbst in dem haupthotel gibts ne terrasse mit grill
24.02.2011 15:03
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
das sieht ja schoneinmal klasse aus...wenn man da die ferienwohnung nehmen würde, da würde 6 personen reinpassen und da kosten dann 3 übernachtungen 300 euro...das wären 50 euro pro person...finde ich jetzt echt saubillig...und es gibt eine terrasse MIT einen grill![]()
würden wir in die ferienwohnung denn alle unterbekommen?![]()
ich glaub nicht, es kommen ja auch noch ein paar männer mit oder?
aber selbst in dem haupthotel gibts ne terrasse mit grill![]()
notfalls tun sich ein paar zusammen, die OHNE männer kommen...und die mit männer kommen nehmen sich ein doppelzimmer im hotel...dürfte doch nah beieinander sein oder?
24.02.2011 15:06
Zitat von pia-emily:
notfalls tun sich ein paar zusammen, die OHNE männer kommen...und die mit männer kommen nehmen sich ein doppelzimmer im hotel...dürfte doch nah beieinander sein oder?
sollte man meinen oder?...
die haben da aber auch preise.... verrückt... und für frühstück kommen noch mal 8,50 drauf...
und dabei ist das da wohl schon eins der günstigeren hotels...
da war das luxus-teil in goslar aber günstiger
24.02.2011 15:07
das wär natürlich auch ne idee
guck mal auf der seite, da ist oben ne karte, da kann man sehen, wo das hotel und das ferienhaus ist
guck mal auf der seite, da ist oben ne karte, da kann man sehen, wo das hotel und das ferienhaus ist
24.02.2011 15:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
die haben da aber auch preise.... verrückt... und für frühstück kommen noch mal 8,50 drauf...
da war das luxus-teil in goslar aber günstiger![]()
preise haben sie wirklich ordentlich in kassel
...na wollen wir nicht doch nochmal nach goslar?
*versuchen kann man das ja mal*
24.02.2011 15:10
Ja das gibt mir auch zu denken...kommt man überhaupt noch mit "rein" als "neuzugang"
ohoooohhhhh, wenn ich dann nicht ankomme, bin ich vermutlich unterwegs an Nervosität gestorben...
LEXL, du hast aber noch deinen Mann dabei
ohoooohhhhh, wenn ich dann nicht ankomme, bin ich vermutlich unterwegs an Nervosität gestorben... LEXL, du hast aber noch deinen Mann dabei
24.02.2011 15:10
Ich geb grad bei hrs.de "Kassel" ein, da fragt der mich: Kassel (Hessen) oder Kassel (Südafrika) .
24.02.2011 15:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
da war das luxus-teil in goslar aber günstiger![]()
die preise sind wirklich nicht feierlich! und das war noch das günstigste, das ich in kassel wilhelmshöhe gefunden hab...
24.02.2011 15:12
Zitat von katrin81:
Ich geb grad bei hrs.de "Kassel" ein, da fragt der mich:
Kassel (Hessen) oder Kassel (Südafrika) .
![]()
ich nehm antwort B)
24.02.2011 15:13
Zitat von Ninchen:
Ja das gibt mir auch zu denken...kommt man überhaupt noch mit "rein" als "neuzugang"ohoooohhhhh, wenn ich dann nicht ankomme, bin ich vermutlich unterwegs an Nervosität gestorben...
LEXL, du hast aber noch deinen Mann dabei![]()
ich bin auch ein "neuzugang"
ich war letztes jahr auch nicht mit dabei. ja stimmt, mein mann ist dabei, aber der hilft da auch nicht wirklich
kopf hoch, das wird bestimmt toll, wenn die erste nervosität verflogen ist
24.02.2011 15:13
Zitat von Ninchen:
Ja das gibt mir auch zu denken...kommt man überhaupt noch mit "rein" als "neuzugang"ohoooohhhhh, wenn ich dann nicht ankomme, bin ich vermutlich unterwegs an Nervosität gestorben...
LEXL, du hast aber noch deinen Mann dabei![]()
don't worry ... be happy
das passt schon - wir beissen nicht und verstoßen keinen oder lassen wen zurück
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt