Mütter- und Schwangerenforum

Herbst 2015 Kind Nr. 1

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
18.06.2015 12:23
4 Wochen vor ET würd ich auch nicht mehr fliegen...
Da habt ihr Glück gehabt das ihr noch umbuchen konntet.
Jetzt is noch ein guter Zeitpunkt um in den Urlaub zu gehen
Genießt es
18.06.2015 14:20
Danke..... ich denke das werden wir !!! Kennen das Hotel ja auch schon fahren jetzt das dritte Jahr in folge dort hin und wissen das ab dem ersten Tag Endspannung angesagt ist
18.06.2015 21:10
Ich würde a ins Meer gehen, geh ja a immer ins Schwimmbad, und wir fahren nächste Woche nach Rügen, juhuuuuu
19.06.2015 15:57
Huhu,

ich war heute beim Arzt, habe gefragt mit dem Thema im Meer Schwimmen gehen. Sie hat mich ganz entgeistert angeschaut und gemeint, dass sie so etwas noch nicht gehört hat. Also man kann ganz normal im Meer schwimmen gehen.

Sonst gehts dem Bauchbewohner prächtig ist ca 29cm groß und wiegt ca. 550g

Leider gab es noch immer kein Outing ich glaube der Zwerg hat jetzt schon einen sehr eigensinnigen Kopf
Mamola
1760 Beiträge
19.06.2015 16:58
Na alles andere hätte mich jetzt auch gewundert. Ich hab das nämlich auch wirklich noch nie gehört

och nö, immer noch kein Outing. Das is ja blöd. Kneift es jedes mal so sehr die Beinchen zusammen?
19.06.2015 17:36
Zitat von Mamola:

Na alles andere hätte mich jetzt auch gewundert. Ich hab das nämlich auch wirklich noch nie gehört

och nö, immer noch kein Outing. Das is ja blöd. Kneift es jedes mal so sehr die Beinchen zusammen?


ja ich hatte es mir auch nicht vorstellen können habe es aber irgendwo mal gelesen und war unsicher

Jaaa..... es wollte mal wieder absolut nicht diesmal ( das erste mal ) haben wir wenigstens ein schönes Profilfoto und einen tollen 3D Schnappschuss vom Gesicht bekommen..... aber immer wenn der Ultraschallkopf Richtung beine ging, wurde sich weggedreht....am Ende lag der Po da quasi unter meinem Bauchnabel, dann konnte man nichts mehr sehen außer Dunkelheit......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt