Herbst - Mamis 2012
29.09.2012 21:11
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Glücksjahr2010:hab schon gelesen.... erst mal herzlichen glückwunsch.... drücke die daumen das beim klenen mann alles gut wird
huhu wollt mich nur melden. mein kleiner ist da.
aber keine schöne geburt. sehr sch*** gelaufen. hatte nabelschnur um den hals 3 mal.. und ob folgeschäden sind zeigt sich nun in den nächsten wochen/monaten. aber hirn US ist noch nicht wirklich gut
danke.
hat denn sonst noch wer entbunden?
29.09.2012 21:31
Zitat von Glücksjahr2010:ich glaube nicht....ich hab ja eh noch ein wenig
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Glücksjahr2010:hab schon gelesen.... erst mal herzlichen glückwunsch.... drücke die daumen das beim klenen mann alles gut wird
huhu wollt mich nur melden. mein kleiner ist da.
aber keine schöne geburt. sehr sch*** gelaufen. hatte nabelschnur um den hals 3 mal.. und ob folgeschäden sind zeigt sich nun in den nächsten wochen/monaten. aber hirn US ist noch nicht wirklich gut
danke.
hat denn sonst noch wer entbunden?
30.09.2012 08:05
Zitat von samara2:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein kleiner kam an 24.9 um 19.04 Uhr mit 53cm und 3685g![]()
30.09.2012 14:33
Zitat von samara2:
Mein kleiner kam an 24.9 um 19.04 Uhr mit 53cm und 3685g![]()
glückwunsch

30.09.2012 15:18
bei mir wirds auch net mehr lange dauern, hab schon extreme rückenschmerzen und bauchschmerzen und meine zuckerwerte sind total gesunken. bin mal gespannt wann ich es nicht mehr aushalte und ins Kh fahre. weiß gar net wie lange ich warten soll??? da es ja eine sectio wird
30.09.2012 17:20
Zitat von Temayja:hmm meine zuckerwerte gehen momentan auch oft in den keller und ich renne nachts teilweise 4 mal aufs klo und kein pipi tagsüber genauso, rücken tut auch weh und mein bauch ist schon runter gewandert
bei mir wirds auch net mehr lange dauern, hab schon extreme rückenschmerzen und bauchschmerzen und meine zuckerwerte sind total gesunken. bin mal gespannt wann ich es nicht mehr aushalte und ins Kh fahre. weiß gar net wie lange ich warten soll??? da es ja eine sectio wird
30.09.2012 17:27
das mit den zuckerwerten hab ich seid dem we.... bin echt mal gespannt, denke heute passiert nix mehr, meine schmerzen sind jetzt fast weg.
30.09.2012 17:28
Zitat von Temayja:ich hab das auch seit einigen tagen grad bin ich bei 76 und das obwohl um halb 2 gabs mittag inkl. nachtisch, dann nen süßen kaffe und vor ner std nen apfel
das mit den zuckerwerten hab ich seid dem we.... bin echt mal gespannt, denke heute passiert nix mehr, meine schmerzen sind jetzt fast weg.
nüchtern liegt der zwischen 60-70
30.09.2012 17:36
ich hab das morgens gemerkt, nüchternwert lag immer so bei 84 jetzt nur noch bei 68-72 und nach dem frühstück lag der immer so bei 135 und jetzt nur noch bei 98
30.09.2012 17:37
Zitat von Temayja:hmm aber das kann man nich als anzeichen werten oder??? mir wärs etwas zu früh... müssen nächste woche und übernächste woche hier erst mal feddich werden und DANN darf er erst kommen
ich hab das morgens gemerkt, nüchternwert lag immer so bei 84 jetzt nur noch bei 68-72 und nach dem frühstück lag der immer so bei 135 und jetzt nur noch bei 98
30.09.2012 17:39
meine diabetologin hatte das mal erwähnt das vor der geburt die werte runter gehen.
wir haben grad noch schnell den gipsbauch gemacht, jetzt darf er kommen.
30.09.2012 17:41
Zitat von Temayja:mir macht die ständige darm entleeriung mehr sorgen das es losgeht... im prinzip könnte er aber wir sind hier noch nich fertig und gekauft is auch noch nich alles also 2 wochen muss er noch warten
meine diabetologin hatte das mal erwähnt das vor der geburt die werte runter gehen.
30.09.2012 18:11
ich nehm ja magnesium, da ich ja sonst gar net zurecht kommen würde wegen den wadenkrämpfen. hab dadurch eh durchfall und weiß also net ob es wegen der bevorstehenden geburt haben könnte.
als ich letztens wegen verdacht auf blasensprung im kh war hab ich total die panik bekommen weil auch noch nix gekauft war. am samstag sind wir dann los und haben windeln etc. alles eingekauft was noch fehlte.
und da jetzt der bauchabdruck fertig ist, bin ich beruhigter und wegen meiner kann er kommen.
als ich letztens wegen verdacht auf blasensprung im kh war hab ich total die panik bekommen weil auch noch nix gekauft war. am samstag sind wir dann los und haben windeln etc. alles eingekauft was noch fehlte.
und da jetzt der bauchabdruck fertig ist, bin ich beruhigter und wegen meiner kann er kommen.
30.09.2012 22:13
Ich wünsche allen frischgebackenen Mamis meine herzlichsten Glückwünsche!!!!Und herzlich Willkommen an die kleinen neuen Erdenbürger!!!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt