Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Amberlight
486 Beiträge
15.11.2012 12:35
Zitat von ramona_88:

danke
mit dem Schlafen klappt es nur tagsüber nicht so wirklich, da will er fast nur rumgetragen werden, oder auf meinen Bauch schlafen. Nachts schläft er dafür 6 Stunden oder auch mal mehr. Ja, wir lassen impfen, müssen auch anfang Dezember zu U4.

Tagsüber schläft Laurena auch fast sogut wie garnicht...Das macht sich dann natürlich an ihrer Laune bemerkbar...Sie ist dann todmüde,aber kämpft mit allen Kräften gegen das Einschlafen..Hab schon alles probiert,aber irgendwie krieg ich da keinen Dreh rein...
ramona_88
254 Beiträge
15.11.2012 12:38
Zitat von Amberlight:

Zitat von ramona_88:

danke
mit dem Schlafen klappt es nur tagsüber nicht so wirklich, da will er fast nur rumgetragen werden, oder auf meinen Bauch schlafen. Nachts schläft er dafür 6 Stunden oder auch mal mehr. Ja, wir lassen impfen, müssen auch anfang Dezember zu U4.

Tagsüber schläft Laurena auch fast sogut wie garnicht...Das macht sich dann natürlich an ihrer Laune bemerkbar...Sie ist dann todmüde,aber kämpft mit allen Kräften gegen das Einschlafen..Hab schon alles probiert,aber irgendwie krieg ich da keinen Dreh rein...


so gehts mir auch. ab und zu schläft er nachm stillen, aber nur, wenn wir kuscheln. und wenn er nicht schläft, ist er schlecht drauf
Amberlight
486 Beiträge
15.11.2012 12:41
Zitat von ramona_88:

Zitat von Amberlight:

Zitat von ramona_88:

danke
mit dem Schlafen klappt es nur tagsüber nicht so wirklich, da will er fast nur rumgetragen werden, oder auf meinen Bauch schlafen. Nachts schläft er dafür 6 Stunden oder auch mal mehr. Ja, wir lassen impfen, müssen auch anfang Dezember zu U4.

Tagsüber schläft Laurena auch fast sogut wie garnicht...Das macht sich dann natürlich an ihrer Laune bemerkbar...Sie ist dann todmüde,aber kämpft mit allen Kräften gegen das Einschlafen..Hab schon alles probiert,aber irgendwie krieg ich da keinen Dreh rein...


so gehts mir auch. ab und zu schläft er nachm stillen, aber nur, wenn wir kuscheln. und wenn er nicht schläft, ist er schlecht drauf

Die Hebi meinte ich sollte es mal probieren indem ich ihr eine Mullwindel über die Augen lege...Damit sie mal abschalten kann und dadurch evtl. einschläft...Klappt aber nicht,sie schreit dann wie am Spiess und versucht sich das Tuch von den Augen zu ziehen ..
ramona_88
254 Beiträge
16.11.2012 20:52
Zitat von Amberlight:

Zitat von ramona_88:

Zitat von Amberlight:

Zitat von ramona_88:

danke
mit dem Schlafen klappt es nur tagsüber nicht so wirklich, da will er fast nur rumgetragen werden, oder auf meinen Bauch schlafen. Nachts schläft er dafür 6 Stunden oder auch mal mehr. Ja, wir lassen impfen, müssen auch anfang Dezember zu U4.

Tagsüber schläft Laurena auch fast sogut wie garnicht...Das macht sich dann natürlich an ihrer Laune bemerkbar...Sie ist dann todmüde,aber kämpft mit allen Kräften gegen das Einschlafen..Hab schon alles probiert,aber irgendwie krieg ich da keinen Dreh rein...


so gehts mir auch. ab und zu schläft er nachm stillen, aber nur, wenn wir kuscheln. und wenn er nicht schläft, ist er schlecht drauf

Die Hebi meinte ich sollte es mal probieren indem ich ihr eine Mullwindel über die Augen lege...Damit sie mal abschalten kann und dadurch evtl. einschläft...Klappt aber nicht,sie schreit dann wie am Spiess und versucht sich das Tuch von den Augen zu ziehen ..

hhmm, das hab ich noch nicht probiert. aber ich leg mich dann einfach mit ihm hin, tut mir ja auch gut nachmittags mal zu schlafen, wenn die nacht anstrengend war
ramona_88
254 Beiträge
03.12.2012 20:57
Hallo Mädels

Wie gehts euch so mit euren Mäusen??

Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden
Amberlight
486 Beiträge
03.12.2012 21:06
Zitat von ramona_88:

Hallo Mädels

Wie gehts euch so mit euren Mäusen??

Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden


Huhu!
Uns geht es gut!
Ja,hab ich auch schon festgestellt,dass wir beide anscheinend die einzigen sind, die hier noch ab und an schreiben...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.12.2012 21:35
nö bnin auch noch da
Amberlight
486 Beiträge
03.12.2012 21:38
Zitat von Glücksjahr2010:

nö bnin auch noch da

freu
ramona_88
254 Beiträge
03.12.2012 22:30
schön
@glücks: ich werde bald tante und der kleine wird genau so heissen wie deiner weiss nur noch nicht genau wann, entweder nächste oder übernächste woche, ich bin aufgeregter wie vor meiner eigenen geburt
und was machen eure kleinen so?? sind sie sehr anstrengend??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.12.2012 08:09
also net falsch verstehen aber irgendwie find ich es doof dass es nun so viele raphaels gibt mutiert total zum trendname wollt ja eher was,das es nicht sooft gibt.
ramona_88
254 Beiträge
04.12.2012 14:50
Zitat von Glücksjahr2010:

also net falsch verstehen aber irgendwie find ich es doof dass es nun so viele raphaels gibt mutiert total zum trendname wollt ja eher was,das es nicht sooft gibt.


also, hier gibt es nicht so viele und er soll Rafael geschrieben werden
Amberlight
486 Beiträge
04.12.2012 21:34
@ glücksjahr
Wie geht Saphira denn mit dem Kleinen um? Stolze große Schwester?
ramona_88
254 Beiträge
10.01.2013 21:35
Huhu Mädels

Hier ist ja gar nichts mehr los

Wie geht es euch mit euren Mäusen so??
Moderator
9390 Beiträge
26.01.2013 14:10
Hi ihr,

wir haben festgestellt, dass bei Monatsthreads die "geschlossen"(Aufnahmestopp) wurden, einige Mitglieder leider ganz aus den Monatsgruppen ausgeschlossen wurden, was aber ja nun eigentlich nicht Sinn der Sache ist. So schrieb ein Mitglied in diesem Thread z.B.:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../warum-immer-diese-geschlosse ne-gruppe?page=1

"Ich finds auch blöd. Es gibt zum Beispiel jetzt 3 Juni-Threads. Alle sind geschlossen.
Ich kriege auch ein Juni Baby. Tja und nun ? Ich muss draußen bleiben"

Wir Moderatoren haben daher entschieden, dass Monatsgruppen nicht mehr geschlossen werden dürfen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. So fühlen sich Andere nicht von vorneherein unerwünscht.

Lieben Gruß
Markus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt