Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Amberlight
486 Beiträge
03.04.2012 10:50
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Glücksjahr2010:

guten morgen.heute darf mein freund ausschlafen dh allein unterhalter für püppi und ab in den kiga. hab mich gestern gewogen und 1kg zugenommen grrrrrrrrrrrrrr... und nun ? meint ihr ich darf bissl diäten? also so nen klitze kleines bissl?
ich geb zu ich ess nicht direkt diätreich,ist also net verwunderlich,aber will wegen hohem gewicht nicht zunehmen.
gestern gabs zum frühstück
1, 1/2 brötchen mit philadelphia kräuterfrischkäse und putenbrust
2 stangen rabarber
1 kugel eis am mittag (jaaa leider)
abends 3 mittelgroße kartoffel mit quark
später abend: erdbeeren pur und wassermelone.
hät jetzt net gesagt dass es sooooooo viel war aber ich hatte schon immer das talent von "luft" zuzunehmen. mag sein dass ich mit dem thema hier falsch bin, müsst das nur sagen. bin da net böse. ich hab irgendwie das gefühl /angst dass ich zunehm

Trinkst du auch genug?????

geht so. 1,5 L schon,aber viel mehr nicht immer pack das momentan net,egal ob saft oder wasser

Ok...Saft haut natürlich gut rein,wegen drm ganzen Zucker..Bei mir ist es nämlich genauso,trink ich zu wenig kommt der Stoffwechselnicht in Schwung....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2012 10:51
Zitat von Temayja:

1,5 l ist aber bissel wenig und saft hat natürlich versteckte kcl. ich trink viel tee und den ungesüßt so 3-4 l am tag

ich mein das als schorle. klar sind das kcal,dachte nur ggf bekomm ich es dann besser runter wenns geschmack hat statt wasser pur.ach is ja wurscht, ich achte nu nbisl darauf ggf klappts ja.wenn nicht heul ich euch wieder zu
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 10:53
ich trink auch mal schorle zwischendurch aber auf fast 1 l wasser nur ein schuß saft wirklich nur gaaaaanz leicht

heul uns ruhig zu, ich heul dann mit wenn ich am 17.4 bei der FÄ wieder auf die waage darf und zugenommen hab
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 10:55
Zitat von Honey1609:

GuMO Mädels

@Glücksjahr2010 also panik vor der geburt habe ich noch nicht aber auch wenn diese noch kommen sollte, kommt ein ks für mich nicht infrage solange es mediznisch nicht notwendig ist..

@Temayja super schöne und süsse machst du da

@Finn also ich werd zum 1. mal mama

@MIMI79 auch dir drücke ich gerne die daumen

@MySunshine finde auch das die liste sehr schön geworden ist


danke fürs kompliment mein kind wird defintiv mehr klamotten haben als ich vor allemselbstgemachte schuhe, socken und mützen
Honey1609
488 Beiträge
03.04.2012 10:59
Zitat von Temayja:

Zitat von Honey1609:

GuMO Mädels

@Glücksjahr2010 also panik vor der geburt habe ich noch nicht aber auch wenn diese noch kommen sollte, kommt ein ks für mich nicht infrage solange es mediznisch nicht notwendig ist..

@Temayja super schöne und süsse machst du da

@Finn also ich werd zum 1. mal mama

@MIMI79 auch dir drücke ich gerne die daumen

@MySunshine finde auch das die liste sehr schön geworden ist


danke fürs kompliment mein kind wird defintiv mehr klamotten haben als ich vor allemselbstgemachte schuhe, socken und mützen


nichts zu danken wenn ich das könnte wäre es bei mir auch nicht anders, vorallem kann man da ja der fantasie so schön freien lauf lassen
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 11:07
ich hab mir das ja auch selber beigebracht hatte auch von nix ne ahnung. ich brauchte das zum runterkommen das entspannt mich total bei meinem stressigen job.
und jetzt ist es ja praktisch das ich selbst meinen knurpsel bekommen weclhes ich bestricken und behäkeln kann. sonst mußten ja die knirpse meiner freunde herhalten oder welche hier aus MC
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 11:38
Guck mal bin grad dabei die fäden zu vernähen hab einen schlafsack gemacht ich such nur noch knöpfe dafür

03.04.2012 11:44
das problem mit zu wenig trinken hab ich auch trinke seit ca 3 monaten nur noch wasser ( vorher nur saft und eistee da hab ich locker 2l getrunken) jetzt schaff ich vill noch nen halben l am tag... noch dazu vegess ich ständig was zu trinken.. vorallem wenn ich unterwegs bin
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 11:48
ich hab in der küche ein glas mit wasser stehen, im wohnzimmer steht immer mein tee. jedesmal wenn ich in die küche gehe trinke ich was und unterwegs im auto hab ich immer ne flasche mit. so hab ich überall was stehen und vergesse es nicht.
03.04.2012 11:50
das hab ich auch schon versucht aber hilft auch nicht heute hab ich bisher ein glas milch und fast ein glas wasser
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 11:52
ei das ist aber echt wenig, dann mußte dich zwingen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2012 11:55
Zitat von samara2:

das problem mit zu wenig trinken hab ich auch trinke seit ca 3 monaten nur noch wasser ( vorher nur saft und eistee da hab ich locker 2l getrunken) jetzt schaff ich vill noch nen halben l am tag... noch dazu vegess ich ständig was zu trinken.. vorallem wenn ich unterwegs bin

ui wirklich wenig
können ja aufeinander aufpassen. immer wenn in MC kommst trink nen halben liter
03.04.2012 12:03
ja das wär ne idee dann muss ich aber lange bleiben bis ich den halben l geschafft habe
meine kleine freche ratte will nich schlafen. erst macht sie die windel voll und jetzt stellt sie sich immer ans gitter und spielt freche maus aber sooo süß
das erste glas wasser ist mittlerweile leer und das 2te schenke ich mir jetzt brav ein
03.04.2012 12:34
mhhhhh kind schläft und jetzt erstmal nen schööönen leckeren salat

keiner mehr da??
03.04.2012 12:41
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt