Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 19:36
bei nick hatte ich ne horror hebamme.. so eine doofe kuh war das
Finn
2843 Beiträge
04.04.2012 19:42
Wollt Ihr in ein Familienzimmer wenn Ihr entbunden habt? Also ich hab mir geschworen das ich beim Zweiten in s Familienzimmer geh. Ich hoff nur das es frei ist denn in unserem KKH gibt s nur eins
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 19:43
Zitat von Finn:

Wollt Ihr in ein Familienzimmer wenn Ihr entbunden habt? Also ich hab mir geschworen das ich beim Zweiten in s Familienzimmer geh. Ich hoff nur das es frei ist denn in unserem KKH gibt s nur eins
würd ich gerne aber hab 2 kids bzw mein mann hat sie dann daheim und das wird nix
schneewittchenkb
93 Beiträge
04.04.2012 19:48
Zitat von Finn:

Sag mal weißt du, was ein Familienzimmer kostet????
Hätt ja meinen dicken auch gern dabei....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.04.2012 19:48
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Finn:

würd ich gerne aber hab 2 kids bzw mein mann hat sie dann daheim und das wird nix

selbst bei 1 nicht oder? kann ja schlecht töchterchen den ganzen tag im kh lassen
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 19:50
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Finn:

selbst bei 1 nicht oder? kann ja schlecht töchterchen den ganzen tag im kh lassen
jap selbst bei 1 kind nicht... wärs mein erstes würd ichs machen , hät ich beim ersten von der möglichkeit gewusst häät ichs auch gemacht
Finn
2843 Beiträge
04.04.2012 19:50

Zitat von Finn:

Naja mein Mann und mein Kleiner schlafen dann auch nicht bei mir im KKH aber man hat das Zimmer für sich und ich finde das viel praktischer. Mein Kleiner äh dann Großer kann sich da dann ganz anders bewegen (spielen usw.) als in nem Zimmer das man sich teilt.
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 19:51
Zitat von Finn:

Zitat von Finn:

Naja mein Mann und mein Kleiner schlafen dann auch nicht bei mir im KKH aber man hat das Zimmer für sich und ich finde das viel praktischer. Mein Kleiner äh dann Großer kann sich da dann ganz anders bewegen (spielen usw.) als in nem Zimmer das man sich teilt.
hm das stimmt auch wieder... werd glaub ich mal mit meinem mann deswegen reden und vll wenns we ist nimmt meine schwägerin die jungs auch ne nacht
Finn
2843 Beiträge
04.04.2012 19:54
Also bei uns kostet das Familienzimmer 30 euro pro Nacht aber hab auch schon gelesen das es pro Nacht 150 euro kosten soll.

Ich möchte das Familienzimmer nicht um meinen Mann und meinen Sohn 24 Stunden bei mir zu haben sondern das man einfach im KKH seine pirvatsphäre hat und nicht auch noch die ganzen Besuche der Bettnachbarin in kauf nehmen muss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.04.2012 20:10
Zitat von Finn:

Also bei uns kostet das Familienzimmer 30 euro pro Nacht aber hab auch schon gelesen das es pro Nacht 150 euro kosten soll.

Ich möchte das Familienzimmer nicht um meinen Mann und meinen Sohn 24 Stunden bei mir zu haben sondern das man einfach im KKH seine pirvatsphäre hat und nicht auch noch die ganzen Besuche der Bettnachbarin in kauf nehmen muss

ich glaub wenn aber niemand übernachtet bekommst das net,sondern nur nen einzelzimmer eben gerade weils so beliebt ist soweit ich weis ist es bei uns so
MIMI79
4308 Beiträge
04.04.2012 20:14
ja, genau, dann gibt's ein Einzelzimmer, aber auch nur dann, wenn das KH nicht zu voll ist. Sonst kriegt man weder das eine noch das andere. Ich werde dieses Mal auch ein Einzelzimmer nehmen, wenn es geht. Hatte letztes Mal eine soooo blöde Zimmernachbarin, die uns die ganze Nacht geweckt hat.
Das krasseste war, in einer Nacht hat ihr Kind so geschrien, dass Titus und ich wach geworden sind. Ratet wer nicht... dann hab ich die Nachtschwester hergeklingelt, ich konnte ja nicht aufstehen (KS 1. Nacht) und die hat dann das Kind einfach zu ihr gelegt und endlich war Ruhe.
Und was ich auch nervig fand, war wie sie mit dem Kind geredet hat. Sie hat Flasche gegeben und jedes Mal gesagt: jetzt gibt's Fresschen. Hat sie einen Hund oder ein Kind gekriegt???
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 20:18
also ich hatte nick die erste nacht nicht weil ich von der pda soooo rückenschmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte.... ben hatte ich immer bei mir aber der hat schon im kh bei mir im bett gepennt wie nick auch als es mir besser ging
MIMI79
4308 Beiträge
04.04.2012 20:24
Ich hatte Titus bei mir, aber ich konnte halt nicht aufstehen, um die blöde Kuh zu wecken.
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 20:26
Zitat von MIMI79:

Ich hatte Titus bei mir, aber ich konnte halt nicht aufstehen, um die blöde Kuh zu wecken.
hättest was geworfen
MIMI79
4308 Beiträge
04.04.2012 20:26

Zitat von MIMI79:

hättest was geworfen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt