Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 18:00
huhu. bitte seid net böse wenn ich jetzt net auf eure post eingehe. hab alles gelesen
komm vom FA, kein US aber ggf freitag BV. muss nun noch abwarten was cheffe sagt.
hab aber net viel zeit zum schreiben,mausi beansprucht mich. morgen dann kuchen backen weil FR wird sie 2 ich meld mich aber immer wieder und vergess euch net. BITTE BITTE drückt die daumen.... also wegen BV. dann bekomm ich statt 61% krankengeld endlich vollen lohn cheffe schaut ob er net doch noch was findet wo ich als schwangere arbeiten kann. daher morgen auf sein anruf abwarten, aber sieht gut aus, bisher weis er nix. DAUMEN DRÜCKEN
svenja894
2302 Beiträge
11.04.2012 18:10
Zitat von Littleme091012:

huhu ihr... ich glaub ich werd morgen mal zum fa ich hab ul aua das is nich schön....


uh dann mal viel glück, aber wird schon alles gut sein
Honey1609
488 Beiträge
11.04.2012 19:17
Zitat von Littleme091012:

huhu ihr... ich glaub ich werd morgen mal zum fa ich hab ul aua das is nich schön....


nicht schön hab ich auch schon seid 2 tagen aber immer aushaltbar war auch schon am überlegen beim fa anzurufen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:04
Zitat von svenja894:

huhu mädels..
bin endlich wieder zuhause,
es war wirklich ei nmistwetter auf fehmarn, nur regen und kälte, dann noch diese wohnung, mit der hygiene hatten die es da echt nicht so und dann musste man auch noch kalt duschen, weil kein warmes wasser kam..
gestern hatten wir mal ein wenig glück, hatten tolles wetter, haben uns für den tag nen tolles boot geliehen und sind raus aus dem meer und haben geangelt...habe sogar den größten fisch gefangen *freu*
hoffe ihr hattet tolle ostern?
hi du. schön klingt das ja nicht unser ostern war ok, wetter nicht der bringer, aber sonst gut
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:04
Zitat von Littleme091012:

@svenja das ist ja ärgerlich... immerhin habte nen großen fisch gefangen
bei uns fiel ostern aus aus unterschiedlichen gründen

ja hattest ja auch geschrieben gell?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:05
Zitat von Littleme091012:

huhu ihr... ich glaub ich werd morgen mal zum fa ich hab ul aua das is nich schön....

du arme. manchmal hab ich das auch ganz dolle, aber meistens nicht tagelang ist es UL oder eher ...symphyse oder wie man das schreibt?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:05
Zitat von samara2:

hallo, wollte eigentlich gestern schon schreiben abe rirgendwie wurde das dann doch nix
zum scheiß wetter das hatten wir hier auch die letzten 2 tage. arschkalt und es hat den ganzen tag geregnet waren nur drin und haben uns ein feuer gemacht und mein mann musste ostereier suchen der hat vill geguckt als ich ihm gesagt hab das der osterhase da war
meine kleine muss dann nächstes jahr das erste mal suchen dieses jahr ist sie ja noch zu klein. soooo noch 6 tage und ich seh zwerg 2 endlich mal wieder
was habt ihr so gemacht? wie war das wetter bei euch?
wetter war durchwachsen. mausi ist ein "hase" fan den nikolaus fand sie garnet toll
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:06
Zitat von Littleme091012:

ben war heute den ersten tag ohne windel im kiga und hat nicht in die hose gemacht

coooooool.davon träum ich noch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:06
Zitat von schneewittchenkb:

Hallo ihr Lieben...

also mir gehts ja eigentlich wirklich blendend...
aber seit 1 Woche bin ich nur noch müüüüüüüüüüüddeee, dass hatte ich vorher überhaupt nicht...soll ja typischerweise im ersten Trimester sein..
Geht es euch auch so??????
Lieben Gruß

bei mir schwankt es. mal so mal so. dh mal hält es sich in grenzen,die letzten 2 wochen is aber echt schlimm.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:06
Zitat von Finn:

Hi Mädels
also mir ging s nur die ersten paar wochen besch... übel, schwinde und dauermüde. Aber unterdrück das mal mit nem Kleinkind an der Backe
Jetz geht s mir wieder gut nur das ich ab und an mal unterleibschmerzen habe aber bilde mir einfach ein das es normal is
Also wenn ich so denke wie es mir bei Finn ging, nämlich suuuuper dann wird das in meinem Bauch ein Mädchen

So ich hoffe euch geht s gut soweit und hoffe das bei euch allen bald die Sonne wieder scheint. Sch.. Wetter
jup. windig, kalt..regnerisch . bäh
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:07
Zitat von MySunshine:

Huhu Mädels

bin auch wieder da

hoffe ihr hattet schöne Ostern

das Wetter war bei uns auch nicht beste gewesen.hatten Regen und teilweise war es sehr stürmisch gewesen

noch 7 Tage und ich habe endlich wieder Baby TV

ich hoffe euch geht es auch soweit gut??

ich dachte ich würde krank werden da ich vorgestern und gestern ganz schöne Halsschmerzen usw. hatte aber heute geht es mir wieder besser hoffe ich werde nicht krank denn darauf habe ich gar keine lusten

So dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag

ach ja Glückwunsch an alle die WW haben und viel Spaß an alle die heute Baby TV haben
hatte kein baby tv leider
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 20:07
Zitat von samara2:

hier is ja heute schon wieder nix los. wo seit ihr alle? immernoch im urlaub?
das wetter ist soo ätzend da will ich garnich raus
hab mir und meiner kleinen ein feuerchen gemacht und so ist es erträglicher bis auf meine ständige übelkeit

ne .bin hier. aber will auch net raus. aber was macht man net alles fürs kind die will trotz allem spielen
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2012 20:27
Hallo zusammen,

Glücksjahr: meine Daumen sind gedrückt!!

little: Gratulation zum ersten trockenen KiTa-Tag Das ist super!!! Ich bin gespannt, wann wir das Thema angehen.

Me: ich habe Titus bei einer Spielgruppe angemeldet, die direkt nebenan ist. 3 mal in der Woche von 9-11.45h... Ende April erfahren wir, ob wir einen Platz haben. Drückt mir mal die Daumen, bitte! Das wäre echt eine Erleichterung, wenn der zweite Furzknoten da ist.
Ansonsten geht's mir super, Ostern hat mit 2KG (!) zu Buche geschlagen. Jetzt muss ich wieder aufpassen. :$
MySunshine
764 Beiträge
11.04.2012 22:15
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

Huhu Mädels

bin auch wieder da

hoffe ihr hattet schöne Ostern

das Wetter war bei uns auch nicht beste gewesen.hatten Regen und teilweise war es sehr stürmisch gewesen

noch 7 Tage und ich habe endlich wieder Baby TV

ich hoffe euch geht es auch soweit gut??

ich dachte ich würde krank werden da ich vorgestern und gestern ganz schöne Halsschmerzen usw. hatte aber heute geht es mir wieder besser hoffe ich werde nicht krank denn darauf habe ich gar keine lusten

So dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag

ach ja Glückwunsch an alle die WW haben und viel Spaß an alle die heute Baby TV haben
hatte kein baby tv leider


oh das ist schade
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2012 22:19
Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

Glücksjahr: meine Daumen sind gedrückt!!

little: Gratulation zum ersten trockenen KiTa-Tag Das ist super!!! Ich bin gespannt, wann wir das Thema angehen.

Me: ich habe Titus bei einer Spielgruppe angemeldet, die direkt nebenan ist. 3 mal in der Woche von 9-11.45h... Ende April erfahren wir, ob wir einen Platz haben. Drückt mir mal die Daumen, bitte! Das wäre echt eine Erleichterung, wenn der zweite Furzknoten da ist.
Ansonsten geht's mir super, Ostern hat mit 2KG (!) zu Buche geschlagen. Jetzt muss ich wieder aufpassen. :$

was ist denn eine spielgruppe? sowas wie der kindergarten? nur eben seltener? ich suche englische spielgruppen,aber keine ahnung wie man sowas findet wie bist du auf deine gestoßen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt