Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
01.04.2012 09:04
danke hast du schon nen outing?????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:06
Zitat von MySunshine:

Zitat von Amberlight:

Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...


mein ET ist der 6.9

und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat

meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:07
Zitat von Amberlight:

Zitat von Honey1609:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Amberlight:

Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...


mein ET ist der 6.9

und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat


mein et ist der 16.09. und laut meiner fä wird es zu 80-90 % ein mädchen was auch die ganze zeit mein gefühl war aber mal sehen ob es sich nächstes mal wieder bestätigt


Oh schön, ein Mädchen...Das hätte ich auch so gern...

ich hab schon nen mädel, und wenn ich aussuchen KÖNNT wäre es diesmal nen bub. nen päärchen is immer schön.andererseits: gibts wieder nen mädel wirds auch nen 3 kind geben so schlimm wäre es also nicht hihi. bauchgefül is aber junge
Honey1609
488 Beiträge
01.04.2012 09:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Amberlight:

Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...


mein ET ist der 6.9

und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat

meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko


FD hab ich auch erst am 11. mai ... meine fä wollte das ich da in der 22. woche mache achjaaaa
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:09
Zitat von ramona_88:

hallo ihr lieben!!

habe diesen thread erst jetzt entdeckt, und wollte fragen, ob ich auch noch mitmachen darf?? mein ET ist der 7.9.


klar warum nicht.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:10
Zitat von Babybauch2012:

Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschließen. In den anderen Threads bekomme ich auch keinen richtigen Anschluss Ich bin jetzt in der 16. Woche und mein ET ist der 19. Sep Was es wird weiß ich noch nicht. Da werde ich in 10 Tagen schlauer sein Dann habe ich nach 5 Wochen endlich wieder einen Frauenarzttermin.

auch dir willkommen bin auch 16 woche jetzt, aber outing dauert noch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:10
Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen,

darf ich auch zu euch?
Werde eine Oktober Mami

klar rein mit dir ^^
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:10
Zitat von samara2:

Hallo ich würde auch dazu stoßen bin Grad in der 12ten Woche und mein et ist am 11.10 werde woanders immer überlesen

lol auch dir willkommen
kruemel2011
5828 Beiträge
01.04.2012 09:11
ich hab bis jetz noch kein gefühl wirklich bei fynn hat mein männe gleich gesagt es wird nen junge und er hat recht behalten aba diesmal hat er auch noch kein gefühl würd mich ja über ne kleine prinzessin super dolle freuen aba nen junge wär auch ok hauptsache gesund
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:11
Zitat von MaMi010510:

Hallo Mädels.. ich geb euch nen Tip, auch wenn es manchmal schwer fällt NEIN zu sagen aber macht es doch wie wir in unserem JuliTread. wir haben bei 20 leuten einen aufnahmestop gemacht und das funktioniert ganz gut. so kennt jeder jeden und keiner wird überlesen...
Wünsch euch noch ne tolle und beschwerdearme Kugelzeit

hmm was halten die anderen davon? wegen mir ja, aber dann wären wir ja so langsam doch schon voll
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:12
Zitat von kruemel2011:

samara ich sag einfach mal und danke das ich auch bei euch bleiben darf auch wenn ich erst im november et hab... gibts bei denn jetz schon ne liste??????

ne noch nicht. hat denn jemand lust bzw zeit? ich kann erst ab Montag das übernehmen. will bei dem wetter heute mit mausi in den park. ggf kann ich am abend mal anfangen .wenn aber wer anders sich dazu auserkoren fühlt: ich streit mich nicht drum
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:13
Zitat von Honey1609:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Amberlight:

Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...


mein ET ist der 6.9

und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat

meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko


FD hab ich auch erst am 11. mai ... meine fä wollte das ich da in der 22. woche mache achjaaaa

ja so gehts mir auch. aber da ich später bin wie ihr alle, ist es erst mitte /ende mai auch 22 woche bekomm dafür glaub 30 woche noch einen ..oder zumindest um den dreh rum
Honey1609
488 Beiträge
01.04.2012 09:15
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Amberlight:

Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...


mein ET ist der 6.9

und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat

meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko


FD hab ich auch erst am 11. mai ... meine fä wollte das ich da in der 22. woche mache achjaaaa

ja so gehts mir auch. aber da ich später bin wie ihr alle, ist es erst mitte /ende mai auch 22 woche bekomm dafür glaub 30 woche noch einen ..oder zumindest um den dreh rum


was meinst du mit noch einen ?? noch ne FD ??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:16
Zitat von kruemel2011:

ich hab bis jetz noch kein gefühl wirklich bei fynn hat mein männe gleich gesagt es wird nen junge und er hat recht behalten aba diesmal hat er auch noch kein gefühl würd mich ja über ne kleine prinzessin super dolle freuen aba nen junge wär auch ok hauptsache gesund

hehe das sagt man immer gell? ich denk mir immer das is selbstverständlich dass man beides nehmen würd. drum bin ich auch da eigentlich offen wenn ich mir nen bub "wünsche". sobald ich weis was es ist würd ich es so oder so lieben.das ist doch wie beim mann. man hat vorstellungen vom traummann aber oft stimmt das auch net zu 100% überein und man kommt net auf den gedanken ihn weniger zu lieben (ich mag zb dunkles haar, hab aber komischerweise meist blonde typen )
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2012 09:17
Zitat von Honey1609:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Amberlight:

Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...


mein ET ist der 6.9

und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat

meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko


FD hab ich auch erst am 11. mai ... meine fä wollte das ich da in der 22. woche mache achjaaaa

ja so gehts mir auch. aber da ich später bin wie ihr alle, ist es erst mitte /ende mai auch 22 woche bekomm dafür glaub 30 woche noch einen ..oder zumindest um den dreh rum


was meinst du mit noch einen ?? noch ne FD ??
ja. wegen keuchhusten/Medis die ich nehmen musste (und noch muss) bekomm ich ca 3 FD. einen hab ich schon bekommen, aber nur nen kurzen ohne 3D. dann 22 woche für organe und gegen ende nochmals falls doch noch was sich nicht richtig entwickelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt