Herbst - Mamis 2012
16.05.2012 11:45
@murkel gute besserung.. ich hab schon voll angst das ich beim us kein outing bekomm dann muss ich 8 wochen bis zum nächsten us warten....
.
hab heute voll kopfweh, warten seit freitag auf ne nachzahlung von nicht unbeträchlicher höhe aber iwie kommt nix
.
hab heute voll kopfweh, warten seit freitag auf ne nachzahlung von nicht unbeträchlicher höhe aber iwie kommt nix

16.05.2012 17:35
Ja ist echt doof -ständig fiebert man dem Fa Termin entgegen und dann Pustekuchen......wer weiß nacher treibt es das Kleine bis zur Geburt so

16.05.2012 17:53
ich werd in 2 wochen ein outing bekommen
denn da geh ich zur FD und die werden es ja wohl hinbekommen das da was zu sehen ist oder auch nix zu sehen ist

16.05.2012 21:10
Zitat von Temayja:
ich werd in 2 wochen ein outing bekommendenn da geh ich zur FD und die werden es ja wohl hinbekommen das da was zu sehen ist oder auch nix zu sehen ist
![]()
Wann bekommt man denn so ne Feindiagnostik? Sowas hab ich nicht gehabt bei meinem ersten. Muss man das zahlen?? Und was genau is das denn?
16.05.2012 21:30
das ist ein organultraschall, da wird alles nachgeschaut das hirn das herz etc. das dauert ca ne stunde und soll ganz tolll sein.
das muß man selber bezahlen, ode rman bekommt wie ich eine Überweisung vom FA. ich hab die bekommen wegen beginnender altersrisikoschwangerschaft.
das muß man selber bezahlen, ode rman bekommt wie ich eine Überweisung vom FA. ich hab die bekommen wegen beginnender altersrisikoschwangerschaft.
16.05.2012 21:32
Zitat von Temayja:
das ist ein organultraschall, da wird alles nachgeschaut das hirn das herz etc. das dauert ca ne stunde und soll ganz tolll sein.
Altersrisikoschwangerschaft? weil du sorry zu alt für ne ss bist??
16.05.2012 21:43
ab 35 gilt man als risiko schwangere und da ich 35 werde ist es eine beginnende altersrisikoschwangerschaft

17.05.2012 06:22
Ich würde das auch gerne machen, aber die wollen 200 euro dafür
17.05.2012 07:59
bei ben musste ich zum organ us... im grunde nix andres als normaler us nur viel umfangreicher also man sieht nun nicht deutlich mehr auf dem us. überall wurd die druchblutung nachgesehen etc...
17.05.2012 09:54
ohne überweisung müßte ich auch 250 euro bezahlen. also ich werde schon mehr sehen auf dem US als bei meinem arzt da die ein super gerät haben.
17.05.2012 11:46
Zitat von Murkel78:aaaah nein is ja grausam. und nun? wann is nächster termin?
Hallo Mädels schlage mich mit einem eitrigen Hals,Schnupfen und Husten rum und muß Antibiotika nehmen...
Hatte gestern Fa Termin und wieder KEIN Outing-is echt zum verrückt werden!Das Kleine hatte wie die letzten 3 mal Beine zusammen und Nabelschnur davor-sonst war alles Ok![]()
17.05.2012 11:48
Zitat von Temayja:meinst? also ich hab auch FD und richtig angst trotzdem kein outing zu haben
ich werd in 2 wochen ein outing bekommendenn da geh ich zur FD und die werden es ja wohl hinbekommen das da was zu sehen ist oder auch nix zu sehen ist
![]()

17.05.2012 11:53
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Temayja:meinst? also ich hab auch FD und richtig angst trotzdem kein outing zu haben
![]()
soll ja auch trotz FD manchmal net gehen zb wegen nabelschnur oder so
da hilft dann das beste gerät nix. und wenn man speck hat doppelt schlecht
![]()
Ich hab auch ganz viel Speck und Narben und ne Vorderwandplazenta und bei mir hat sie es schon vor der FD erkannt und der Arzt von der FD hat es nochmal bestätigt. Also nicht den Mut verlieren wird schon
17.05.2012 11:56
Zitat von Josi:bei mir erkennt man im US garnix
![]()
![]()
Ich hab auch ganz viel Speck und Narben und ne Vorderwandplazenta und bei mir hat sie es schon vor der FD erkannt und der Arzt von der FD hat es nochmal bestätigt. Also nicht den Mut verlieren wird schon

17.05.2012 11:59
Zitat von Josi:bei mir erkennt man im US garnix
![]()
![]()
![]()
Nur letztes mal nicht oder im allgemeinen nicht? solche Tage hatte ich auch schon. Und bei der FD musste ich extra noch ne stunde spazieren gehen weil der Krümel so blöd lag dass man ihn nicht gesehen hat. ich habe schon von ganz vielen gehört dass man ne halbe stunde vor US Termin nen Schokoriegel essen soll weil der die babys aufpputscht und die dann mobiler sind.

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt