Herbst - Mamis 2012
03.07.2012 10:58
ich werd auf jeden fall in der 32 ssw die kliniktasche packen man weiß ja niee
kann mir gar net vorstellen das das schon bald sein wird, dann wirds ernst
kann mir gar net vorstellen das das schon bald sein wird, dann wirds ernst
03.07.2012 20:07
Wow ihr denkt jetz schon an Kliniktasche
Ich bin da noch sooo weit entfernt obwohl ich auch schon SSW 25+2 bin
Wir werden erst mal noch anfang September in unser eigenes Häuschen ziehen und dann noch alles an den richtigen Platz räumen und dann werd ich mal schauen wo die Tasche is und packen

04.07.2012 12:04
Hab meine Tasche auch mal fertig gemacht-wer weiß wie es beim 3. Kind so kommt und wenn ich denke ich mußte meinen Mann damit beauftragen die schnell zu packen wäre das ein graus weil dann glaub alles das drin wäre nur nicht das was ich bräuchte

04.07.2012 12:12
Meine Tasche ist auch schon fertig gepackt.
Es fehlen nur noch Kleinigkeiten,die hab ich aufn Zettel geschrieben und oben drauf gelegt....Als ich vor 5 Wochen mal für 4 Tage ins KH musste, musste mein Freund nämlich meine Tasche packen...
Himmel,ich wusste gar nicht das ich sowas noch im Schrank hab...Das will ich nicht nochmal erleben...

Es fehlen nur noch Kleinigkeiten,die hab ich aufn Zettel geschrieben und oben drauf gelegt....Als ich vor 5 Wochen mal für 4 Tage ins KH musste, musste mein Freund nämlich meine Tasche packen...
Himmel,ich wusste gar nicht das ich sowas noch im Schrank hab...Das will ich nicht nochmal erleben...

04.07.2012 14:31
das könnte bei meinem auch der fall sein.
ich wollt mir mal langsam ne liste machen was reinmuß in die tasche
04.07.2012 18:36
Zitat von Amberlight:
Meine Tasche ist auch schon fertig gepackt.![]()
Himmel,ich wusste gar nicht das ich sowas noch im Schrank hab...Das will ich nicht nochmal erleben...![]()

04.07.2012 18:39
Zitat von Temayja:also ich finde das was so im inet und sonst wo steht was man mitnehmen soll ist definitiv zu viel!Hatte bei meinem 1. auch alles danach eingepackt und echt die Hälfte nicht gebraucht wie Morgenmantel Unterhosen......man kriegt ja diese sexy Netz-Einweg Hot -Pants damit auch die Elefantenbinde rein paßt
das könnte bei meinem auch der fall sein.

04.07.2012 18:44
Zitat von Temayja:den hatte ich mir damals extra gekauft und seitdem staubt er vor sich hin
ich besitze noch nicht einmal einen morgenmantel![]()

05.07.2012 05:16
ich werd einfach mal was einpacken, sind ja nur 3 tage. babykleidung braucht man nicht oder? nur für die heimfahrt oder?
05.07.2012 18:20
Zitat von Temayja:
ich werd einfach mal was einpacken, sind ja nur 3 tage. babykleidung braucht man nicht oder? nur für die heimfahrt oder?
Also bei uns im KH dürfen keine Babyklamotten von Zuhause mitgebracht werden,die stellen Strampler usw. zur Verfügung. Nur für die Heimfahrt müssen natürlich eigene Sachen mitgebracht werden.Ich werde es so machen das ich Püppis "Outfit" in eine Tüte in den Maxi Cosi lege,dann hat Papa alles griffbereit,wenn er uns abholt...

05.07.2012 19:04
Zitat von Temayja:Genau nur für die Heimfahrt-Klamotten und Windeln gibts alles vom KH

05.07.2012 21:17
Zitat von Temayja:
das ist ne gute idee werd ihm das dann auch so bereit legen
Ja,sonst reg ich mich eh nur auf,was für komische Klamotten er kombiniert hat...

06.07.2012 05:24
och, meiner kann das eigendlich recht gut, jedenfalls bei mir. wie das mit babysachen aussieht bin ich mir noch unklar, er weiß ja nicht einmal wie nen strampler aussieht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt