Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
18.07.2012 20:33
Zitat von Temayja:

puuuh das ist natürlich heftig


ja, find ich auch. Und ich finde es auch gut, wenn man alle 8 Stunden eine frische Hebamme kriegt Ich hab beim letzten Mal 4 Schichten mitgenommen, das ist für eine etwas viel, denke ich.
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2012 22:17
4???? wat??? ach herrje
MIMI79
4308 Beiträge
18.07.2012 22:30
ja, aber war nicht schlimm. Ich war nur wahnsinnig müde danach. Hab die Nacht davor auch schon nicht mehr geschlafen, weil ich Wehen hatte. Also war ich 48 Std wach....
Temayja
17613 Beiträge
19.07.2012 06:10
naja kann ich eh nur abwarten wie es wird aber ich hab schon respekt davor weil ich ja auch ohne PDA mein kind kriegen will
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 08:20
Zitat von Temayja:

naja kann ich eh nur abwarten wie es wird aber ich hab schon respekt davor weil ich ja auch ohne PDA mein kind kriegen will

haha das wollt ich damals auch, und heute schieb ich extreme panik vor der pda. tat nicht so weh aber ich kanns nicht haben wenn mir jemand was in den rücken bohrt. ins RÜCKENMARK... neeeee neeeee.
möchte also auch ohne pda. aber wies wird ,bleibt abzuwarten. damals war mir irgendwann echt alles egal. muss ja niemand so ne horrorgeburt haben. aber - bitte net persönlich nehmen- finds immer geil wie wir frauen uns das alles so vorstellen.. baden...ohne pda... bissl hecheln..die traum hebi um die ecke, mann krault das köpfchen und zack ist kind da.
das wir meist schreiend, wimmernd und am liebsten sterbend bzw um pda bettelnd rumliegen wird ignoriert
Littleme091012
9714 Beiträge
19.07.2012 09:08
Zitat von Temayja:

naja kann ich eh nur abwarten wie es wird aber ich hab schon respekt davor weil ich ja auch ohne PDA mein kind kriegen will
wollte ich bei ben auch hab mich 4 std durchgekämpft bis die hebi sagte ne pda muss her sons schaff ich das nich. bei nick hab ich direkt nach geschrien.... bei noah weiss ich noch nich da klär ich erst ma ab das man mir gefälligst zu glauben hat wenn ich sag die wirkt nich
Temayja
17613 Beiträge
19.07.2012 09:16
du beschreibst meine traumgeburt wasser, evtl 2 std hecheln und schwubbsi ist der kleine da ich werd bestimmt nur heulen vor schmerzen und meinen mann anschreien das er schuld sei an allem
manu24
905 Beiträge
19.07.2012 09:22
Na Ihr Lieben wie geht es euch??????
Amberlight
486 Beiträge
19.07.2012 11:37
Alter Schwede....Ich hab gestern meine Kompressionsstrümpfe bekomme und musste die heut morgen das erste Mal anziehen...Ich war schweissgebadet bis ich die Dinger anhatte..Das ist ja die Hölle!!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
19.07.2012 11:41
bin ich froh das ich davon noch verschont bleibe
Amberlight
486 Beiträge
19.07.2012 11:58
Zitat von Temayja:

bin ich froh das ich davon noch verschont bleibe


Ja,da kannst du wirklich froh sein. Aber was tut man nicht alles..
Aber ich muss schon sagen,wenn man die Teile endlich anhat,fühlen sich die Beine echt angenehm an...
Mein Freund hat sich kaputt gelacht,weil das ja halterlose Strümpfe sind und im Kontrast dazu der dicke Babybauch...
Finn
2843 Beiträge
19.07.2012 12:33
Hi Mädels ich werd mich mal von euch verabschieden. Wir werden jetzt dann im August umziehen und da muss ich noch so viel machen und ich hab jetz schon so wenig zeit hier rein zu kommen Wünsch auf jeden fall allen alles Gute das ihr gesunde Kids zur Welt bringt
Also alles Gute für den Rest eurer Schwangerschaft und auch für die Geburt und was danach noch so kommt Winke winke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 12:35
schade. wünsch aber alles gute,hoffe man hört sich bald.
@all
hab heute meine ersten umstandshosen bekommen bzw sind geliefert worden. wie GEIL... kein druck NIX... ich bin so happy. bissl groß an bauch und po ,aber da muss ich nun durch.wenn ich es zurückschicke brauch ich bis dahin auch keine mehr. dh ich behalte es halt wies ist. bin ja dick drum waren die "teuer" mit 39,99 pro stück.... aber gehen bis gr 58 bzw auch sonderanfertigungen. hab nun 2 dunkeljeans , normalgröße und 7/8 größe für den "sommer"
Amberlight
486 Beiträge
19.07.2012 12:37
Zitat von Glücksjahr2010:

schade. wünsch aber alles gute,hoffe man hört sich bald.
@all
hab heute meine ersten umstandshosen bekommen bzw sind geliefert worden. wie GEIL... kein druck NIX... ich bin so happy. bissl groß an bauch und po ,aber da muss ich nun durch.wenn ich es zurückschicke brauch ich bis dahin auch keine mehr. dh ich behalte es halt wies ist. bin ja dick drum waren die "teuer" mit 39,99 pro stück.... aber gehen bis gr 58 bzw auch sonderanfertigungen. hab nun 2 dunkeljeans , normalgröße und 7/8 größe für den "sommer"


Tolles befreiendes Gefühl oder?
Ich mag gar nicht an die Zeit denken,wenn ich wieder normale Hosen anziehen muss....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.07.2012 12:56
Zitat von Amberlight:

Zitat von Glücksjahr2010:

schade. wünsch aber alles gute,hoffe man hört sich bald.
@all
hab heute meine ersten umstandshosen bekommen bzw sind geliefert worden. wie GEIL... kein druck NIX... ich bin so happy. bissl groß an bauch und po ,aber da muss ich nun durch.wenn ich es zurückschicke brauch ich bis dahin auch keine mehr. dh ich behalte es halt wies ist. bin ja dick drum waren die "teuer" mit 39,99 pro stück.... aber gehen bis gr 58 bzw auch sonderanfertigungen. hab nun 2 dunkeljeans , normalgröße und 7/8 größe für den "sommer"


Tolles befreiendes Gefühl oder?
Ich mag gar nicht an die Zeit denken,wenn ich wieder normale Hosen anziehen muss....

na bisher hab ich ja normale hosen an. manche gehen noch zu,andere nicht mehr darum hab ich kurzerhand beschlossen 2 zu kaufen.aber halt viel geld für die paar wochen nervt mich schon sehr. da ich ja danach abnehmen will heist das,dass sie mir sowieso nicht mehr passen werden in zukunft.genauso doof .aber ich freu mich drauf normale sachen wieder anzuziehen,da ich damit meinen erfolg messe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt