Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
05.05.2012 14:37
Habe ihm ein Bild geschickt, ihn dann abgerufen, er solle Mails checken und dann hat er sich wieder gemeldet. Bin froh, wenn keine 300 km mehr zwischen uns liegen...
Ansonsten: meine Schwester, ne gute Freundin und der Rest soll es erst spät erfahren
Ansonsten: meine Schwester, ne gute Freundin und der Rest soll es erst spät erfahren

05.05.2012 14:47
Zitat von MJ081108:
Zitat von Koenigskind:
Sagt mal Mädels,
wie habt ihr es eig eurem Liebsten gesagt und weiß es sonst schon jemand aus Eurer Verwandschaft/Freunde?
Wir werden es bis zur 12. Woche niemandem auf die Nase binden, aber meiner Besten Freundin muss ich es wohl schon vorher sage, das halte ich nicht aus![]()
ich wollte es auch niemanden sagen. Aber wenn mich jemand fragt wie gehts dir und ich dann sag nicht so gut schlecht kommt immer die Frage bist schwanger? und ich kann nicht mehr so gut lügenUnd möchte es auch nicht. Wiel wenn ich dann sag nein und n paar Monate später sag doch ich bin ss, ja wie weit biste, ja so und so dann wissen die ja da sich sie angelogen habe.
Also habe ichs jetzt schon jedem gesagt. Beim Kleinen hab ichs auch am Anfang gleich gesagt![]()
Mein Mann hab ich gesagt ich geh zum FA. (er war da unterwegs) er soll doch dahin kommen. Dann is er gekommen. ich hab ihm gesagt er soll hochkommen, nee wieso. Dann hab ich ihm halt gesagt das ich pos. getestet habe
Geht's Dir nicht so gut??!

Das ist natürlich doof, wenn jemand direkt fragt. Ich kann auch nicht lügen (und will es auch nicht

.
Bei der ELSS hab ich meinen Mann ein Päckchen gepackt mit dem SST drin und so kleinen selbstgemachten Schuhen und es ihm zum Essen auf sein Teller gestellt. Hab dann beiläufig erwähnt: "Das wollte ich Dir schon länger schenken, aber es hat nie so gepasst..." Er hat sich so gefreut!
Meine Mama und SchwieMa hab ich erst aus dem KH angerufen, als die ELSS schon entfernt wurde.
Aber meine Mama ist leider immer so eine Tratschtante...

.
Diesmal war es so:
Wir fahren ganz oft Rad (Rennrad, MTB) und am liebsten zusammen und am Dienstag (Feiertag) waren wir mim MTB im Wald unterwegs und ich hatte schon so ein Gefühl und keine Mensanzeichen und da war ich bergauf so lahm, weil ich mich ja auch nicht überanstrengen wollte. Und da hab ich meinem Mann schonmal vorsichtig angedeutet, dass es sein könnte, aber ich wollte eig nix sagen, um ihn nicht verrückt zu machen.
Einen Tag später hab ich dann getestet und ihm dann ein eingerahmtes Bild (was ich schon länger für die Gelegenheit parat hatte) geschenkt, wo ein Damenrad und ein Männerrad sich anschauen und darüber eine Sprechblase ist in dem ein Kinderrad ist. Erst hat er geschaut und dann hat's gerattert und dann hat er sich so gefreut

.
Und sonst weiß es außer Euch noch niemand

05.05.2012 14:51
Zitat von imaginary_light:
Habe ihm ein Bild geschickt, ihn dann abgerufen, er solle Mails checken und dann hat er sich wieder gemeldet. Bin froh, wenn keine 300 km mehr zwischen uns liegen...
Ansonsten: meine Schwester, ne gute Freundin und der Rest soll es erst spät erfahren![]()
Oh weija, das kann ich verstehen... 300 km sind ja nicht mal grade umme Ecke.
Führt ihr schon lange eine Fernbeziehung (und warum, wenn ich fragen darf?!)?
05.05.2012 14:56
meinem mann habe ich ne mms geschickt auf die arbeit mit "Hallo Papa" und meiner Mom habe ich es gesagt, mit der Bitte, es niemandem zu erzählen.
05.05.2012 14:56
Seit September, weil ich Aussicht auf ne Festanstellung hatte

05.05.2012 15:29
Zitat von Koenigskind:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Koenigskind:
Sagt mal Mädels,
wie habt ihr es eig eurem Liebsten gesagt und weiß es sonst schon jemand aus Eurer Verwandschaft/Freunde?
Wir werden es bis zur 12. Woche niemandem auf die Nase binden, aber meiner Besten Freundin muss ich es wohl schon vorher sage, das halte ich nicht aus![]()
ich wollte es auch niemanden sagen. Aber wenn mich jemand fragt wie gehts dir und ich dann sag nicht so gut schlecht kommt immer die Frage bist schwanger? und ich kann nicht mehr so gut lügenUnd möchte es auch nicht. Wiel wenn ich dann sag nein und n paar Monate später sag doch ich bin ss, ja wie weit biste, ja so und so dann wissen die ja da sich sie angelogen habe.
Also habe ichs jetzt schon jedem gesagt. Beim Kleinen hab ichs auch am Anfang gleich gesagt![]()
Mein Mann hab ich gesagt ich geh zum FA. (er war da unterwegs) er soll doch dahin kommen. Dann is er gekommen. ich hab ihm gesagt er soll hochkommen, nee wieso. Dann hab ich ihm halt gesagt das ich pos. getestet habe
Geht's Dir nicht so gut??!Sorry, vielleicht hab ich das überlesen...
Das ist natürlich doof, wenn jemand direkt fragt. Ich kann auch nicht lügen (und will es auch nicht) und weiß grade auch nicht, was ich dann darauf antworten würde.
.
Bei der ELSS hab ich meinen Mann ein Päckchen gepackt mit dem SST drin und so kleinen selbstgemachten Schuhen und es ihm zum Essen auf sein Teller gestellt. Hab dann beiläufig erwähnt: "Das wollte ich Dir schon länger schenken, aber es hat nie so gepasst..." Er hat sich so gefreut!
Meine Mama und SchwieMa hab ich erst aus dem KH angerufen, als die ELSS schon entfernt wurde.
Aber meine Mama ist leider immer so eine Tratschtante...![]()
.
Diesmal war es so:
Wir fahren ganz oft Rad (Rennrad, MTB) und am liebsten zusammen und am Dienstag (Feiertag) waren wir mim MTB im Wald unterwegs und ich hatte schon so ein Gefühl und keine Mensanzeichen und da war ich bergauf so lahm, weil ich mich ja auch nicht überanstrengen wollte. Und da hab ich meinem Mann schonmal vorsichtig angedeutet, dass es sein könnte, aber ich wollte eig nix sagen, um ihn nicht verrückt zu machen.
Einen Tag später hab ich dann getestet und ihm dann ein eingerahmtes Bild (was ich schon länger für die Gelegenheit parat hatte) geschenkt, wo ein Damenrad und ein Männerrad sich anschauen und darüber eine Sprechblase ist in dem ein Kinderrad ist. Erst hat er geschaut und dann hat's gerattert und dann hat er sich so gefreut![]()
.
Und sonst weiß es außer Euch noch niemand![]()
jaa wegen übelkeit und so. Das übliche halt in der ss
05.05.2012 15:40
Hallo alle angehenden Januar 2013 Mamis...
Ich habe mein erstes Kind am 13.01.2003 bekommen.. Ein Junge
Hatte damals meine letzte Periode am 02.04. und am 15.05. hatte ich erfahren das ich SS war... Ich war sooo glück hatte für ihn gute 2 Jahre gehibbelt gehabt
Liebe Grüsse
Eine Januar 2003 Mami
Ich habe mein erstes Kind am 13.01.2003 bekommen.. Ein Junge

Hatte damals meine letzte Periode am 02.04. und am 15.05. hatte ich erfahren das ich SS war... Ich war sooo glück hatte für ihn gute 2 Jahre gehibbelt gehabt

Liebe Grüsse
Eine Januar 2003 Mami
06.05.2012 05:07
Was ist denn passiert??? irgendwie weiß niemand, was los ist -.-
06.05.2012 10:00
Tut mir leid :/
Hab den Thread erst wieder suchen müssen, denn er war aus meine liste verschwunden.
Ich hatte eine FG
Hab den Thread erst wieder suchen müssen, denn er war aus meine liste verschwunden.
Ich hatte eine FG
06.05.2012 12:39
Mädels, ich bin leider auch raus...
Mein ungutes Gefühl die ganze Zeit hat sich scheinbar leider bestätigt. Der digitale Test von heute Morgen sagt: "Nicht schwanger"
Ich hab zwar keine Blutungen, aber ich tippe darauf, dass es wieder eine ELSS ist.
Rufe moin direkt beim FA an...
.
Liebe PhilipsMamii: Es tut mir sehr leid für Dich!
Mein ungutes Gefühl die ganze Zeit hat sich scheinbar leider bestätigt. Der digitale Test von heute Morgen sagt: "Nicht schwanger"
Ich hab zwar keine Blutungen, aber ich tippe darauf, dass es wieder eine ELSS ist.

.
06.05.2012 15:38
Zitat von PhilipsMamii:
Tut mir leid :/
Ich hatte eine FG
ohhh das tut mir voll Leid

Aber es klappt bestimmt noch und dann hält sich das krümelchen auch fest

Kopf hoch und fühl dich ganz lieb gedrückt
06.05.2012 15:40
Zitat von Koenigskind:
Ich hab zwar keine Blutungen, aber ich tippe darauf, dass es wieder eine ELSS ist.![]()
.
mhmm n digitest? Kann es nicht auch sein das es noch zu früh ist?
Denn n Früh Test zeigt ja bis zu 4 tage früher an. Und da zeigt n digi noch neg. an.
Und solange du nicht blutest geb die Hoffnung nicht auf

Ich lass dich noch so lange in der Liste bis es definitiv nicht ist ok?
-------------------------------------------------- ---------------------------
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Fühl dich auch gedrückt und Toi toi toi
06.05.2012 15:48
Zitat von MJ081108:
Zitat von Koenigskind:
Ich hab zwar keine Blutungen, aber ich tippe darauf, dass es wieder eine ELSS ist.![]()
.
Denn n Früh Test zeigt ja bis zu 4 tage früher an. Und da zeigt n digi noch neg. an.
Und solange du nicht blutest geb die Hoffnung nicht auf![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Danke Dir!

Es ist so seltsam, weil ich sonst noch nie so ein komisches (und echt reales Druck)-Gefühl da unten hatte und ich mir auch schon fast sicher war, dass ich schwanger bin...
Aber heute morgen dann der Schock (ich hatte das aber schon heute Nacht geträumt, dass der negativ anzeigt).
Ich habe auch Null Anzeichen für Blutungen, nur viel weiß/gelbl AF.
Normal sollte der Digitale aber doch schon Anzeigen, oder?! Ich meine ich bin jetzt schon 4+4... obwohl ich schon von einigen gelesen habe, wo der digitale erst bei 10 Tagen Überfälligkeit positiv war.

Ich weiß, ihr könnt mir darauf auch keine Antwort geben. Müsst ihr auch nicht!!
Ich schreib nur so oft hier meine Sorgen, weil ich außer meinem Mann niemanden hab, dem ich das erzählen kann
Und Männer... naja: Kennt ihr ja

06.05.2012 16:00
Zitat von Koenigskind:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Koenigskind:
.
Und solange du nicht blutest geb die Hoffnung nicht auf![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Danke Dir!![]()
Es ist so seltsam, weil ich sonst noch nie so ein komisches (und echt reales Druck)-Gefühl da unten hatte und ich mir auch schon fast sicher war, dass ich schwanger bin...
Aber heute morgen dann der Schock (ich hatte das aber schon heute Nacht geträumt, dass der negativ anzeigt).
Ich habe auch Null Anzeichen für Blutungen, nur viel weiß/gelbl AF.
Normal sollte der Digitale aber doch schon Anzeigen, oder?! Ich meine ich bin jetzt schon 4+4... obwohl ich schon von einigen gelesen habe, wo der digitale erst bei 10 Tagen Überfälligkeit positiv war.![]()
Ich weiß, ihr könnt mir darauf auch keine Antwort geben. Müsst ihr auch nicht!!
Ich schreib nur so oft hier meine Sorgen, weil ich außer meinem Mann niemanden hab, dem ich das erzählen kann
Und Männer... naja: Kennt ihr ja![]()
jap Männer halt

Also ich kenn mich mit Digis auch net so aus.
Aber wenn sich dein ES ein paar Tage verschoben hat dann kann es schon sein das er neg. anzeigt.
Am Besten rufste deine FÄ morgen gleich an sagst es ihr und machst gleich n Termin für Morgen oder Dienstag aus. Dann haste ja gewissheit.
Aber das einzige was sinst noch bleibt ist ab zu warten.
Und solange keine starken Blutungen kommen ist auch noch nichts verloren

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt