Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
08.05.2012 12:25
Möchte am liebsten 1x in der Woche dahin um zu gucken ob alles in Ordnung ist

08.05.2012 13:11
MJ081108 nimmst Du mich aus der Liste?!
Danke Dir
Mehr Infos: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ist-das-ein-strich-waaah?page=5#ganz-unten
Danke Dir

Mehr Infos: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ist-das-ein-strich-waaah?page=5#ganz-unten
08.05.2012 15:26
darf ich mich auch zu euch gesellen?
habe gestern morgen positiv getestet. ET müsste der 15. Januar sein. ein guuuuuter tag, da hab ich auch geburtstag
genau kann ich das aber erst sagen, wenn ich am 22.5. beim FA war.
vorher kann man eh nix sehen.
habe gestern morgen positiv getestet. ET müsste der 15. Januar sein. ein guuuuuter tag, da hab ich auch geburtstag

genau kann ich das aber erst sagen, wenn ich am 22.5. beim FA war.
vorher kann man eh nix sehen.
08.05.2012 15:45
Herzlich Willkommen
Schöne KugelZeit
Sag mal... Der Name?
"NarrenKönig"?

Schöne KugelZeit
Sag mal... Der Name?
"NarrenKönig"?

08.05.2012 22:03
Zitat von imaginary_light:
Herzlich Willkommen![]()
Schöne KugelZeit
Sag mal... Der Name?
"NarrenKönig"?![]()
danke!!!
....unter anderem auch "narrenkönig"

09.05.2012 06:38
Hallihallo!
Gestern waren wir beim Frauenarzt um die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. Wir grinsten uns bis über beide Ohren an, als die Arzthelferin sagte: " Also bei uns war der Test auch positiv". Außderdem haben wir unser erstes Ultraschallbild von unserem "Pünktchen". Genaugenommen sind es zwei Pünktchen, aber die Ärztin meinte, das heisst nicht, dass es Zwillinge sind.
Bei meiner Ärztin ist es so, dass man jedesmal ein Ultraschllbild bekommen kann. Über die gesamte Schwangerschaft kostet das dann 100€. (nur drei US-Untersuchungen werden ja von der Kasse getragen.)
So, ich habe mal meine Liste geupdated. Habe ich das mit dem US richtig verstanden?
Name: Sarah(Saralina)
ÜZ: 1
NMT: 06.05.2012
pos. getestet am: 07.05.12
FA bestätigt am: 08.05.2012
SSW: 5+0
US am: 08.05.2012
nächster FA Termin: 05.06.2012
ET: 13.01.13
Unser Pünktchen. Anfang 5. Woche.
Gestern waren wir beim Frauenarzt um die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. Wir grinsten uns bis über beide Ohren an, als die Arzthelferin sagte: " Also bei uns war der Test auch positiv". Außderdem haben wir unser erstes Ultraschallbild von unserem "Pünktchen". Genaugenommen sind es zwei Pünktchen, aber die Ärztin meinte, das heisst nicht, dass es Zwillinge sind.
Bei meiner Ärztin ist es so, dass man jedesmal ein Ultraschllbild bekommen kann. Über die gesamte Schwangerschaft kostet das dann 100€. (nur drei US-Untersuchungen werden ja von der Kasse getragen.)
So, ich habe mal meine Liste geupdated. Habe ich das mit dem US richtig verstanden?
09.05.2012 08:06
Zitat von schandmaul7:
Herzlich Willkommen![]()
Schöne KugelZeit
Sag mal... Der Name?
"NarrenKönig"?![]()
danke!!!
....unter anderem auch "narrenkönig"ich liiiiiiebe schandmaul. habe sie das letzte mal am 15 januar in mainz gesehen. da war die anna (sängerin, geigerin) schwanger
![]()
Echt? wusste ich gar nicht

Ich war einmal in Aschaffenburg und einmal in Wertheim mit letzte Instanz als vorband.
Im August bin ich in Würzburg *freu*
Und zwar schwanger

09.05.2012 08:13
Zitat von schandmaul7:
Herzlich Willkommen![]()
Schöne KugelZeit
Sag mal... Der Name?
"NarrenKönig"?![]()
danke!!!
....unter anderem auch "narrenkönig"ich liiiiiiebe schandmaul. habe sie das letzte mal am 15 januar in mainz gesehen. da war die anna (sängerin, geigerin) schwanger
![]()
Echt? wusste ich gar nicht![]()
Ich war einmal in Aschaffenburg und einmal in Wertheim mit letzte Instanz als vorband.
Und zwar schwanger![]()
mit letzte instanz? das hätte ich auch gerne gesehen. obwohl mir die früher glaube ich besser gefallen haben als in neuer besetzung. aber ich hab schon lange nichts mehr von denen gehört.
super, schwanger beim konzert find ich toll!
war mit meiner tochter damals bei opeth in wiesbaden. die kleine hat voll mitgetanzt und liebt auch heute musik und tanzen über alles. vor allem rockiges

09.05.2012 08:14
Zitat von saralina:
Hallihallo!
hört sich toll an, saralina!
alles gute für die nächsten monate mit krümelchen!
09.05.2012 08:20
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schandmaul7:
Herzlich Willkommen![]()
Schöne KugelZeit
Sag mal... Der Name?
"NarrenKönig"?![]()
danke!!!
![]()
Echt? wusste ich gar nicht![]()
Und zwar schwanger![]()
mit letzte instanz? das hätte ich auch gerne gesehen. obwohl mir die früher glaube ich besser gefallen haben als in neuer besetzung. aber ich hab schon lange nichts mehr von denen gehört.
super, schwanger beim konzert find ich toll!
war mit meiner tochter damals bei opeth in wiesbaden. die kleine hat voll mitgetanzt und liebt auch heute musik und tanzen über alles. vor allem rockiges![]()
War 2009 - hat der Sänger von li mit mir geflirtet

Ich Liebe Schandmaul auch

09.05.2012 08:23
Zitat von schandmaul7:
Zitat von saralina:
Hallihallo!
hört sich toll an, saralina!
alles gute für die nächsten monate mit krümelchen!
Wünsche ich auch

09.05.2012 17:32
Zitat von Koenigskind:
MJ081108 nimmst Du mich aus der Liste?!
Danke Dir![]()
Ochnee das tut mir leid

Aber wenigstens keine EL SS

09.05.2012 18:07
Hm, eigentlich sollte hinter meinem Text noch ein Bild von Pünktchen sein, also hier, ich hoffe es klappt diesmal...Es hat schon eine unglaubliche Bedeutung für uns und es ist schwierig über anderes nachzudenken

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt