Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 20:19
Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Kleines Update von mir... ich bin immer noch dick und jammerig.


Oh nein! Ich warte täglich auf die frohe Botschaft, mag dir aber mit meiner Fragerei auf die Nerven gehen.

Gar keine Wehen? Wie ist der Befund?


Nach der Eipollösung wurde nicht mehr geschaut.
Termin hab ich erst am Freitag, wsr heute nur bei der Akupunktur.
Also, manchmal nen harten unteren Bauch hab ich schon...aber mehr nicht wirklich.
Letzte Nacht hatte ich brennende Schmerzen im Rücken und in der Leiste...ähnlich wie PMS... dachte oh wow, meine Freundin hatte vll recht mit Vollmond... Nein...um Mitternacht war dann wieder alles vorbei

Jeden Tag werde ich mit Fragen bombardiert.. hab morgens nun schon im Status bei WA bekannt gegeben, dass das Baby noch nicht da ist, dsmit nicht täglich 10 mal die gleiche Frage kommt.


Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du stresst dich glaub ich zu sehr. Dein Baby wird schon kommen wenn es raus möchte
Klar ist es nervig das man irgendwann keine Lust mehr hat. Raus kommen die Babys irgendwann. Mach dir nicht so einen Druck.! wie gesagt ist nicht böse gemeint.!
Vielleicht wird dein Baby ja eine punktlandung
Wünsche dir alles gute.


Ich würde es gerne entspannter sehen. Leider hängt vom Geburtstermin die komplette finanzielle Existenz der Familie ab.
Klingt scheiße, ist aber leider tatsächlich einfach so.
Kind 3 war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant und leider extrem ungünstig. Was selbstverständlich nichts an der Liebe zum Kind ändert, aber uns vor eine große Herausforderung stellt.
ProudMommy
2691 Beiträge
18.01.2022 21:49
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

...


Nach der Eipollösung wurde nicht mehr geschaut.
Termin hab ich erst am Freitag, wsr heute nur bei der Akupunktur.
Also, manchmal nen harten unteren Bauch hab ich schon...aber mehr nicht wirklich.
Letzte Nacht hatte ich brennende Schmerzen im Rücken und in der Leiste...ähnlich wie PMS... dachte oh wow, meine Freundin hatte vll recht mit Vollmond... Nein...um Mitternacht war dann wieder alles vorbei

Jeden Tag werde ich mit Fragen bombardiert.. hab morgens nun schon im Status bei WA bekannt gegeben, dass das Baby noch nicht da ist, dsmit nicht täglich 10 mal die gleiche Frage kommt.


Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du stresst dich glaub ich zu sehr. Dein Baby wird schon kommen wenn es raus möchte
Klar ist es nervig das man irgendwann keine Lust mehr hat. Raus kommen die Babys irgendwann. Mach dir nicht so einen Druck.! wie gesagt ist nicht böse gemeint.!
Vielleicht wird dein Baby ja eine punktlandung
Wünsche dir alles gute.


Ich würde es gerne entspannter sehen. Leider hängt vom Geburtstermin die komplette finanzielle Existenz der Familie ab.
Klingt scheiße, ist aber leider tatsächlich einfach so.
Kind 3 war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant und leider extrem ungünstig. Was selbstverständlich nichts an der Liebe zum Kind ändert, aber uns vor eine große Herausforderung stellt.

Oh okay. Fühl dich mal gedrückt. Das ist natürlich doof wenn davon die Existenz abhängt.
Ja natürlich änder es sich an der Liebe zu dem Kind nicht.
Das war von mir keinesfalls böse gemeint!
Ich hoffe dann mal das euer Baby sich jetzt bald auf den Weg macht.
Marija12
4741 Beiträge
20.01.2022 18:19
Zitat von 19Sabrina87:



Na, immer noch am Kugeln?
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.01.2022 18:33
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Na, immer noch am Kugeln?


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.01.2022 18:56
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Na, immer noch am Kugeln?


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen


Ich glaube wir müssen die kleine Lady mal bisschen anfeuern,damit sie endlich mal die Bude räumt!
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.01.2022 20:48
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Na, immer noch am Kugeln?


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen


Ich glaube wir müssen die kleine Lady mal bisschen anfeuern,damit sie endlich mal die Bude räumt!



Der fünfjährige hat gestern Abend im Bett schon den Papa gefrsgt: Papa, wann kommt endlich das Baby? Ich bin so aufgeregt und möchte wissen, wie sie aussieht ...

Als der Papa mir das erzählt hat, gab es schon wieder ne Überladung Hormonrausch
Marija12
4741 Beiträge
20.01.2022 20:49
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Na, immer noch am Kugeln?


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen


Die Kleine ist aber echt von der sturen Sorte. Nach all deinen Bemühungen rührt sie sich nicht.

Marija12
4741 Beiträge
20.01.2022 20:50
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

...


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen


Ich glaube wir müssen die kleine Lady mal bisschen anfeuern,damit sie endlich mal die Bude räumt!



Der fünfjährige hat gestern Abend im Bett schon den Papa gefrsgt: Papa, wann kommt endlich das Baby? Ich bin so aufgeregt und möchte wissen, wie sie aussieht ...

Als der Papa mir das erzählt hat, gab es schon wieder ne Überladung Hormonrausch


Wie süß ist das denn? Na wenn das nicht Grund genug ist, endlich auf die Welt zu kommen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.01.2022 20:51
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Na, immer noch am Kugeln?


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen


Die Kleine ist aber echt von der sturen Sorte. Nach all deinen Bemühungen rührt sie sich nicht.


Na, das gibt ja nen Spaß hier.. drei...ähm vier Stufe Esel hier. Das haben sie eindeutig dsnn vom Papa.
Marija12
4741 Beiträge
20.01.2022 20:53
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

...


Ja, hör mir auf.
Komme gerade von meiner abendlichen 1,5km-schmeiß-das-Baby-raus-Runde... Rücken tut weh. Sonst nüscht

Morgen hab ich noch mal Vorsorge bei der Hebamme und dann Montag wieder... Ich befürchte echt langsam, man wird sie rauswerfen müssen


Die Kleine ist aber echt von der sturen Sorte. Nach all deinen Bemühungen rührt sie sich nicht.


Na, das gibt ja nen Spaß hier.. drei...ähm vier Stufe Esel hier. Das haben sie eindeutig dsnn vom Papa.



Und du musst das aber ertragen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.01.2022 20:46
Worst case Szenario... vor drei Stunden haben wir meinen Großen via Schnelltest positiv getestet... 2 Tage vor ET.

Heute Morgen.und gestern war er noch negativ.

Ich sehe mich wirklich schon alleine im Kreißsaal.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.01.2022 21:05
Zitat von 19Sabrina87:

Worst case Szenario... vor drei Stunden haben wir meinen Großen via Schnelltest positiv getestet... 2 Tage vor ET.

Heute Morgen.und gestern war er noch negativ.

Ich sehe mich wirklich schon alleine im Kreißsaal.

Ach maaaan, was soll denn der Scheiß?
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.01.2022 22:35
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Worst case Szenario... vor drei Stunden haben wir meinen Großen via Schnelltest positiv getestet... 2 Tage vor ET.

Heute Morgen.und gestern war er noch negativ.

Ich sehe mich wirklich schon alleine im Kreißsaal.

Ach maaaan, was soll denn der Scheiß?


Ich mag nicht mehr... Klinik ist informiert. Werden bei Eintreffen getestet. Ist einer von uns positiv, entbinde ich alleine.
Marija12
4741 Beiträge
21.01.2022 22:37
Zitat von 19Sabrina87:

Worst case Szenario... vor drei Stunden haben wir meinen Großen via Schnelltest positiv getestet... 2 Tage vor ET.

Heute Morgen.und gestern war er noch negativ.

Ich sehe mich wirklich schon alleine im Kreißsaal.


Oh nein! Wann wird der PCR Test gemacht??
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.01.2022 10:22
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Worst case Szenario... vor drei Stunden haben wir meinen Großen via Schnelltest positiv getestet... 2 Tage vor ET.

Heute Morgen.und gestern war er noch negativ.

Ich sehe mich wirklich schon alleine im Kreißsaal.


Oh nein! Wann wird der PCR Test gemacht??


Montag beim Kinderarzt er hat es aber definitiv. Er ist richtig krank...

Und ich seit 6 Stunden mit regelmäßigen Wehen, aber am MUmu tut sich nicht so viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt