Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2022 17:02
Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija

Raphael Maksim und Isabella Marija geboren am 13.12.2021 um 17:10 Uhr & 17:11 Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm & 2560 Gramm und einer Grösse von 50 cm & 39 cm

Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname
Babygirl geboren am 30.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname
Babyboy geboren am 07.01.2022 um 10.06 Uhr mit einem Gewicht von ? Gramm und einer Grösse von ? cm

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio Karl geboren am 29,12,2021 um 7.28 Uhr mit einem Gewicht von 3420 Gramm und einer Grösse von 52 cm

•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene

Marlene spontan geboren am 22.01.2022 um 11:25 Uhr mit einem Gewicht von 3.770 Gramm und einer Grösse von 53 cm

•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio geboren am 18,12,2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2440 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Outing ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

28.01.2022 ~ ProudMommy ( ET - Frauenarzt )

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87


Wow, dein ET ist ja schon morgen
Tut sich was?

Ja Wahnsinn oder? Ich find die Zeit verging so schnell!
Nein es tut sich noch nix
Abends vielleicht hier und da mal ziehen aber mit Wärme geht es dann wieder weg.
Mal sehen wie lange ich übertragen werde.
Nummer 1 kam ja bei 41+3 und Nummer 2 kam bei 40+4 ich bin gespannt was die Ärztin morgen zu berichten hat.!


Wow, da haben sich deine Kids ja immer Zeit gelassen.

Berichte auf jeden Fsll. Bin gespannt, wann dein Mäuschen kommt.
Marija12
4740 Beiträge
27.01.2022 17:31
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Kleines Updsze von hier beide Kinder wurden Montag voa pcr positiv getestet, mein Mann ist weiter negativ. Bringtvdie Boosterimpfung scheinbar einiges. Er kümmert sich ja den ganzen Tag und schläft mir der Mittleren in einem Bett.
Da ich mich im Schlafzimmer isolieren mit Baby, musste sie jetzt zwangsweise in ihr Zimmer umziehen... ganz schön viel auf einmal für die zweijährige...

Aber dem großen geht es schon viel besser. Kein Fieber mehr, noch sehr blass und Husten, die Kleine ist blass, hat ne Bindehautentzündung und sonst nix...sie nehmen hier gut die Bude auseinander...sehr ichvsls gutes Zeichen, dass es bergauf geht.

Der Milcheinschuss da und lief sehr glimpflich ab...ohne Fieber wie bei den anderen beiden... wohl ein großer Vorteil, dass ich erst vor ein paar Wochen abgestillt habe.
Also wird das Abnehmen der Minimaus wohl jetzt aufhören
Nur die linke Brust tut sehr weh, da tut sie sich schwer beim Andocken. Aber auch das kriegen wir hin...

Wie geht's den anderen?


Super, dass es den Kleinen besser geht. Wobei ich hoffe, dass sie mittlerweile wieder komplett gesund sind.

Du hattest bei deinem Milcheinschuss Fieber? Das kommt aber dann doch nicht vom Milcheinschuss selbst sondern von einem Milchstau/Brustentzündung, oder? Ich hatte bisher immer einen sehr sehr schmerzhaften Milcheinschuss. Darauf hatte ich mich dieses Mal auch eingestellt. Und er war auch sehr schmerzhaft. Nur hatte ich gleichzeitig auch einen Milchstau. Mittlerweile ist das schon drei Mal passiert und jedes Mal mit Fieber, Schüttelfrost, Gelenk- und Kopfschmerzen. Nicht gerade angenehm.

Ich habe mich gerade von der dritten Brustentzündung erholt und so langsam bekommen wir einen Rhythmus. Nachts schläft die Kleine ziemlich gut. Ich weiß überhaupt nicht, wie oft sie wach wird, um zu trinken. Wir schlafen danach aber direkt weiter.

Wie geht's dir mit deiner linken Brust?


Der Grosenist fit, die Kleine leidet nun richtig mit heftigen Hustenattacken und mein Msnn ist seit gestern positiv, mit Fieber und Gelenkschmerzen...der Wahnsinn hört hier gefühlt nie auf.

Bin seit Montag isoliert in meinem.Schlafzimmer, gehe nur mit Maske durch die eigene Wohnung... Halleluja

Ichbhstte jetzt einen heftigen Milcheinschuss mit direktem Milchstau. Eben hat meine Freundin mir ne Milchpumpe gebracht, um dem Herr zu werden... ichbfphle mich schon mal um einiges besser... nach 400 ml pumpen.
Dann wird einem klar, warum die Kleine die Brüste nie leer bekommen hat. Die meinten wohl, ne ganze Kompanie versorgen zu müssen.

Dafür hat sie wieder gut zugenommen... Dienstag Tiefsgewixht bei 3460, heute schon 3580 g. noch 200g bis zum Geburtsgewicht

Die Teile in Größe 50 hätte ich mir, bis auf die Bodies, schenken können... sie ist jetzt schon zu groß...also, von Tag 1 an...


Das sind ja echt tolle Umstände bei euch Zuhause. Wie geht's dir denn? Kannst du dich problemlos und ohne Hilfe um die Kleine kümmern? Immerhin ist dir Geburt nicht mal eine Woche her.

Autsch...das Gleiche habe ich auch erlebt. Das war echt schlimm! Ich wusste nicht, was schlimmer war: Der Milcheinschuss inklusive Milchstau oder die Nachwehen.
400 ml ist echt sehr gut. Die kannst du ja einfrieren für den Notfall. Hoffentlich geht das alles schnell vorbei.

Super Gewichtszunahme!
ProudMommy
2596 Beiträge
27.01.2022 18:35
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija

Raphael Maksim und Isabella Marija geboren am 13.12.2021 um 17:10 Uhr & 17:11 Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm & 2560 Gramm und einer Grösse von 50 cm & 39 cm

Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname
Babygirl geboren am 30.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname
Babyboy geboren am 07.01.2022 um 10.06 Uhr mit einem Gewicht von ? Gramm und einer Grösse von ? cm

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio Karl geboren am 29,12,2021 um 7.28 Uhr mit einem Gewicht von 3420 Gramm und einer Grösse von 52 cm

•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene

Marlene spontan geboren am 22.01.2022 um 11:25 Uhr mit einem Gewicht von 3.770 Gramm und einer Grösse von 53 cm

•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio geboren am 18,12,2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2440 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Outing ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

28.01.2022 ~ ProudMommy ( ET - Frauenarzt )

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87


Wow, dein ET ist ja schon morgen
Tut sich was?

Ja Wahnsinn oder? Ich find die Zeit verging so schnell!
Nein es tut sich noch nix
Abends vielleicht hier und da mal ziehen aber mit Wärme geht es dann wieder weg.
Mal sehen wie lange ich übertragen werde.
Nummer 1 kam ja bei 41+3 und Nummer 2 kam bei 40+4 ich bin gespannt was die Ärztin morgen zu berichten hat.!


Wow, da haben sich deine Kids ja immer Zeit gelassen.

Berichte auf jeden Fsll. Bin gespannt, wann dein Mäuschen kommt.


Ja die haben sich beide schön gemacht meine Mädels!
Ja ich werde berichten! Und nun euch allen einen schönen Abend!
Melde mich morgen nach dem Termin!
Marija12
4740 Beiträge
28.01.2022 15:35
Zitat von 19Sabrina87:



Wie geht's euch heute?
ProudMommy
2596 Beiträge
28.01.2022 16:27
Hallöchen,
Ich melde mich mal. Also der Termin war ganz gut. Hatte auf dem ctg 4 Wehen die waren aber nicht der Rede wert. Mäuschen war ganz entspannt. ( ja es wird tatsächlich wieder ein Mädchen. Habe es sehr spät erfahren )
Gebärmutterhals ist bei 1,9cm, Kopf ist fest im Becken lässt sich auch nicht mehr wegdrücken , eisenwert ist super. Joa Sonntag dann in die Klinik zum CTG, sollte sich die Maus bis dahin nicht von selbst auf den Weg machen
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2022 16:40
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Wie geht's euch heute?


Es wird.. Meinen Kindern geht es langsam besser. Der Schnelltest des Großen ist aber immer noch positiv.
Dem Mann geht es Dank Höchstdosis Paracetamol einigermaßen . Er hört sich auf jeden Fsll schon besser an.
Mein Papa hat eben die Strecke von fast 100 km einfache Fahrt
sich genommen, um uns mit Lebensmitteln, frisch gekochtem Essen und Hygieneartikeln zu versorgen.
Die Kinder konnten am Fenster winken und er hat die Kleine Mais 2 Minuten an der Tür bewundert.

Es fällt ins allen sehr schwer, aber wir schaffe es iwie.
Hoffe, nächsten Mittwoch oder so ist der Spuk vorbei.
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2022 16:41
Zitat von ProudMommy:

Hallöchen,
Ich melde mich mal. Also der Termin war ganz gut. Hatte auf dem ctg 4 Wehen die waren aber nicht der Rede wert. Mäuschen war ganz entspannt. ( ja es wird tatsächlich wieder ein Mädchen. Habe es sehr spät erfahren )
Gebärmutterhals ist bei 1,9cm, Kopf ist fest im Becken lässt sich auch nicht mehr wegdrücken , eisenwert ist super. Joa Sonntag dann in die Klinik zum CTG, sollte sich die Maus bis dahin nicht von selbst auf den Weg machen


Wow, doch noch ein ganzes Stück an Gbh
Kann sich ja schnell ändern.
Hauptsache euch beiden geht es gut.
ProudMommy
2596 Beiträge
28.01.2022 17:03
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

Hallöchen,
Ich melde mich mal. Also der Termin war ganz gut. Hatte auf dem ctg 4 Wehen die waren aber nicht der Rede wert. Mäuschen war ganz entspannt. ( ja es wird tatsächlich wieder ein Mädchen. Habe es sehr spät erfahren )
Gebärmutterhals ist bei 1,9cm, Kopf ist fest im Becken lässt sich auch nicht mehr wegdrücken , eisenwert ist super. Joa Sonntag dann in die Klinik zum CTG, sollte sich die Maus bis dahin nicht von selbst auf den Weg machen


Wow, doch noch ein ganzes Stück an Gbh
Kann sich ja schnell ändern.
Hauptsache euch beiden geht es gut.


Ja genau ändern kann sich sowas ja schnell haha! Mal schauen. Ja uns beiden geht es gut.
Marija12
4740 Beiträge
28.01.2022 21:06
Zitat von ProudMommy:

Hallöchen,
Ich melde mich mal. Also der Termin war ganz gut. Hatte auf dem ctg 4 Wehen die waren aber nicht der Rede wert. Mäuschen war ganz entspannt. ( ja es wird tatsächlich wieder ein Mädchen. Habe es sehr spät erfahren )
Gebärmutterhals ist bei 1,9cm, Kopf ist fest im Becken lässt sich auch nicht mehr wegdrücken , eisenwert ist super. Joa Sonntag dann in die Klinik zum CTG, sollte sich die Maus bis dahin nicht von selbst auf den Weg machen


Na immerhin waren Wehen zu sehen. Das kann alles ganz schnell passieren. Aber du hörst dich ziemlich entspannt an.
Es wird ein Mädchen? Ich dachte, du bekommst dieses Mal einen Jungen?
Marija12
4740 Beiträge
28.01.2022 21:08
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Wie geht's euch heute?


Es wird.. Meinen Kindern geht es langsam besser. Der Schnelltest des Großen ist aber immer noch positiv.
Dem Mann geht es Dank Höchstdosis Paracetamol einigermaßen . Er hört sich auf jeden Fsll schon besser an.
Mein Papa hat eben die Strecke von fast 100 km einfache Fahrt
sich genommen, um uns mit Lebensmitteln, frisch gekochtem Essen und Hygieneartikeln zu versorgen.
Die Kinder konnten am Fenster winken und er hat die Kleine Mais 2 Minuten an der Tür bewundert.

Es fällt ins allen sehr schwer, aber wir schaffe es iwie.
Hoffe, nächsten Mittwoch oder so ist der Spuk vorbei.

Freut mich, zu hören, dass es ihnen etwas besser geht!
Sehr lieb von deinem Vater, dass er die Fahrt auf sich genommen hat. Immerhin konnte er seine Enkelin kurz bestaunen. Aber ich hoffe echt, ihr kommt da bald raus aus dieser Quarantäne. Das ist doch kein Zustand nach einer Geburt. Haben die anderen zwei überhaupt das Mäuschen sehen können? Dein Mann muss sich ja auch fernhalten und kann sie sicher auch nicht sehen. Ach das ist doch echt blöd...
ProudMommy
2596 Beiträge
28.01.2022 22:26
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Hallöchen,
Ich melde mich mal. Also der Termin war ganz gut. Hatte auf dem ctg 4 Wehen die waren aber nicht der Rede wert. Mäuschen war ganz entspannt. ( ja es wird tatsächlich wieder ein Mädchen. Habe es sehr spät erfahren )
Gebärmutterhals ist bei 1,9cm, Kopf ist fest im Becken lässt sich auch nicht mehr wegdrücken , eisenwert ist super. Joa Sonntag dann in die Klinik zum CTG, sollte sich die Maus bis dahin nicht von selbst auf den Weg machen


Na immerhin waren Wehen zu sehen. Das kann alles ganz schnell passieren. Aber du hörst dich ziemlich entspannt an.
Es wird ein Mädchen? Ich dachte, du bekommst dieses Mal einen Jungen?


Ja ich bin auch noch sehr entspannt hehe!!!
Ja das dachte ich auch. Bis die dann das letzte mal schallte und meinte : ne hier sind die äußeren schamlippen. Und ich dann: sind sie sich sicher haha!!! Joa und somit wird es unser 3. Mädchen , wobei wir schon meinten
Nachher im Kreißsaal haben wir dann die Überraschung und es ist doch ein junge haha
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2022 23:53
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Wie geht's euch heute?


Es wird.. Meinen Kindern geht es langsam besser. Der Schnelltest des Großen ist aber immer noch positiv.
Dem Mann geht es Dank Höchstdosis Paracetamol einigermaßen . Er hört sich auf jeden Fsll schon besser an.
Mein Papa hat eben die Strecke von fast 100 km einfache Fahrt
sich genommen, um uns mit Lebensmitteln, frisch gekochtem Essen und Hygieneartikeln zu versorgen.
Die Kinder konnten am Fenster winken und er hat die Kleine Mais 2 Minuten an der Tür bewundert.

Es fällt ins allen sehr schwer, aber wir schaffe es iwie.
Hoffe, nächsten Mittwoch oder so ist der Spuk vorbei.

Freut mich, zu hören, dass es ihnen etwas besser geht!
Sehr lieb von deinem Vater, dass er die Fahrt auf sich genommen hat. Immerhin konnte er seine Enkelin kurz bestaunen. Aber ich hoffe echt, ihr kommt da bald raus aus dieser Quarantäne. Das ist doch kein Zustand nach einer Geburt. Haben die anderen zwei überhaupt das Mäuschen sehen können? Dein Mann muss sich ja auch fernhalten und kann sie sicher auch nicht sehen. Ach das ist doch echt blöd...


Nein, alle sehen sie nicht..die Kids haben si zweimal aus reichlich Abdtand gesehen oder via Videotelefonie zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer

Mein Mann hat sie nach der Geburt gesehen und zwischen Montag und dem positiven Test am Mittwoch vll dreimal mit FFP2-Maske auf dem Arm gehabt, damit ich duschen konnte... das war es... die Familienzusammenführung findet dsnn hoffentlich Mitte/Ende nächster Woche statt, wenn mein Mann dann quasi schon Hslbzeit hat, in seiner Elternzeit
bibbi26
39303 Beiträge
31.01.2022 10:20

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:5
Ü-EI:1
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:29.12.2021•
Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton
Anton geboren am 20.12.2021 um 21.04 Uhr mit einem Gewicht von 3165 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija

Raphael Maksim und Isabella Marija geboren am 13.12.2021 um 17:10 Uhr & 17:11 Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm & 2560 Gramm und einer Grösse von 50 cm & 39 cm

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname
Babygirl geboren am 30.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2760 Gramm und einer Grösse von 50 cm

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname
Babyboy geboren am 07.01.2022 um 10.06 Uhr mit einem Gewicht von ? Gramm und einer Grösse von ? cm

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio Karl geboren am 29,12,2021 um 7.28 Uhr mit einem Gewicht von 3420 Gramm und einer Grösse von 52 cm

•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene

Marlene geboren am 22.01.2022 um 11.25 Uhr mit einem Gewicht von 3770 Gramm und einer Grösse von 53 cm

•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname

Lio geboren am 18,12,2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2440 Gramm und einer Grösse von 50 cm

ProudMommy (35) ✿ erwartet ihr 3. Kind ✿ Junge Ü-Ei wird im Kreißsaal entschieden


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.02.2022 17:31
Hallo ihr Lieben, ich winke mal fix in die Runde und hoffe, dass es euch gut geht. Wie läuft euer Alltag mit Babys?

Wir sind momentan ein Quarantäne Haushalt. Nach zwei Jahren hat es uns erwischt. Letzte Woche brachte die große Tochter Corona von der Schule mit nach Hause und testete am Donnerstag positiv. Heute morgen habe ich dann positiv getestet.
Mir ging es heute morgen auch richtig dreckig. Kopf und Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Fieber und Schüttelfrost.
Ich fühlte mich hundeelend. Ab dem frühen Nachmittag nahmen die Symptome dann wieder stark ab und sind jetzt fast schon wieder bei Null.
Total irre. Meine Booster Impfung war Anfang Januar.
Kira war nur einen Tag heiser und das war es mit Symptomen.
Mein Mann hat vorhin positiv getestet und ist noch ohne Symptome.

Nun hoffe ich ganz doll, dass die kleinen Mäuse sich nicht anstecken.

Ich lass euch mal ein paar aktuelle Bilder da.

Diese Bilder sind von Ende Januar. Genau während des Shootings hat Isabella das erste Mel gelächelt. Das Foto seht ihr weiter unten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt