Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
23.04.2021 16:22
Ich drücke euch allen die Daumen....
23.04.2021 22:13
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo und guten Morgen, ich hoffe auch auf ein Januarwunder, habe leider am 7.4. eine FG in der 5SSW gehabt. Mal sehen ob es gleich wieder klappt. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich drücke uns allen die Daumen!


Bei uns hat es vor 6 Jahren auch gleich wieder geklappt.
Hab meinen Sohn im Oktober geboren und im November bin ich gleich mit der kleinen schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen
Ich müsste heut es+6/7 sein

Uiii, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst, ist ja nächste Woche, richtig?


Ja genau, ich bin gespannt.
Ich hab ab und an einen Anflug von Übelkeit und meine brüsten schmerzen seit eisprung ziemlich. Aber das kann ja alles oder nichts heißen

Das stimmt. Wollen wir mal von dem Besten ausgehen und warten! Das wird schon.
annnnie
1632 Beiträge
24.04.2021 08:32
Also bei mir zieht und zwickt nach wie vor alles, aber all meine Tests sind negativ... Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Das nervt gerade total.
24.04.2021 16:34
Zitat von annnnie:

Also bei mir zieht und zwickt nach wie vor alles, aber all meine Tests sind negativ... Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Das nervt gerade total.

Wann wäre es denn soweit?
annnnie
1632 Beiträge
24.04.2021 20:27
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von annnnie:

Also bei mir zieht und zwickt nach wie vor alles, aber all meine Tests sind negativ... Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Das nervt gerade total.

Wann wäre es denn soweit?


Ich weiß es nicht... Ich habe mein baby Mitte März verloren und hatte eine Ausschabung. Mal sehen, Montag wollte ich noch mal testen.
25.04.2021 09:39
Zitat von annnnie:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von annnnie:

Also bei mir zieht und zwickt nach wie vor alles, aber all meine Tests sind negativ... Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Das nervt gerade total.

Wann wäre es denn soweit?


Ich weiß es nicht... Ich habe mein baby Mitte März verloren und hatte eine Ausschabung. Mal sehen, Montag wollte ich noch mal testen.

Ich drücke dir die Daumen.
annnnie
1632 Beiträge
26.04.2021 09:06
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von annnnie:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von annnnie:

Also bei mir zieht und zwickt nach wie vor alles, aber all meine Tests sind negativ... Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Das nervt gerade total.

Wann wäre es denn soweit?


Ich weiß es nicht... Ich habe mein baby Mitte März verloren und hatte eine Ausschabung. Mal sehen, Montag wollte ich noch mal testen.

Ich drücke dir die Daumen.


Danke, aber ich befürchte, du musst nächsten Monat noch mal Daumendrücken die Mens ist im Anmarsch. Aber ich freu mich darüber, dass ich jetzt wenigstens weiß, wo ich im Zyklus stehe.
26.04.2021 10:21
Zitat von annnnie:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von annnnie:

Zitat von Schlumpfinchen88:

...


Ich weiß es nicht... Ich habe mein baby Mitte März verloren und hatte eine Ausschabung. Mal sehen, Montag wollte ich noch mal testen.

Ich drücke dir die Daumen.


Danke, aber ich befürchte, du musst nächsten Monat noch mal Daumendrücken die Mens ist im Anmarsch. Aber ich freu mich darüber, dass ich jetzt wenigstens weiß, wo ich im Zyklus stehe.

mache ich doch glatt.
26.04.2021 10:24
Ich habe heute das Ergebnis bekommen, dass in der vergangenen Woche mein HCG schon bei 0 lag, letzten Mo/Di hatte ich ja totale Eisprungsymptome (Mittelschmerz, spinnbarer Zervix, Lust usw.) ich hoffe mal, dass es so war.
Eigentlich wollte ich ja auch mit dem testen mind. bis Mitte Mai warten (wenn nicht vorher die Mens kommt. Aber nun juckt es schon wieder in den Fingern am Wochenende oder nächste Woche zu testen. Schlimm.

Wie geht es euch so?
abaddon2708
6972 Beiträge
26.04.2021 12:34
Zitat von annnnie:

Danke, aber ich befürchte, du musst nächsten Monat noch mal Daumendrücken die Mens ist im Anmarsch. Aber ich freu mich darüber, dass ich jetzt wenigstens weiß, wo ich im Zyklus stehe.


Schade, wird wohl echt noch minimal Rest HCG gewesen sein, jetzt aber darf es wieder richtig los gehen. Ich empfehle allen einen Nestreinigertee, den sollte man ab Periode, aber auch den ganzen Zyklus über trinken. Ich weiß nicht, ob so schnell schwanger wurde, aber könnte auch damit zu tun haben. Und wir haben gerne das Prefert Kinderwunschgel genutzt.

annnnie
1632 Beiträge
26.04.2021 14:22
Zitat von Schlumpfinchen88:

Ich habe heute das Ergebnis bekommen, dass in der vergangenen Woche mein HCG schon bei 0 lag, letzten Mo/Di hatte ich ja totale Eisprungsymptome (Mittelschmerz, spinnbarer Zervix, Lust usw.) ich hoffe mal, dass es so war.
Eigentlich wollte ich ja auch mit dem testen mind. bis Mitte Mai warten (wenn nicht vorher die Mens kommt. Aber nun juckt es schon wieder in den Fingern am Wochenende oder nächste Woche zu testen. Schlimm.

Wie geht es euch so?


Sehr gut. Ich hoffe, dass es direkt klappt meine Daumen sind gedrückt!
annnnie
1632 Beiträge
26.04.2021 14:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von annnnie:

Danke, aber ich befürchte, du musst nächsten Monat noch mal Daumendrücken die Mens ist im Anmarsch. Aber ich freu mich darüber, dass ich jetzt wenigstens weiß, wo ich im Zyklus stehe.


Schade, wird wohl echt noch minimal Rest HCG gewesen sein, jetzt aber darf es wieder richtig los gehen. Ich empfehle allen einen Nestreinigertee, den sollte man ab Periode, aber auch den ganzen Zyklus über trinken. Ich weiß nicht, ob so schnell schwanger wurde, aber könnte auch damit zu tun haben. Und wir haben gerne das Prefert Kinderwunschgel genutzt.


Nestreinigertee, das ist ein guter Tipp. Hab ich noch nie gehört, danke. Das werde ich ausprobieren!
Luna1105
851 Beiträge
27.04.2021 09:19
Zitat von Zimtnudel:

Wahnsinn, jetzt machen sich schon die nächsten Januar-Babys auf den Weg.
Ich bin momentan echt am seufzen, wenn ich daran denke, dass mein positiver Test bald ein Jahr her ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits positiv testen durften und gedrückte Daumen für diejenigen, die den Test noch vor sich haben.

Geht mir ganz genauso. Jetzt sind unsere Mäuse schon drei bis vier Monate alt, unglaublich!
Alles Gute allen Hibbelnden und Schwangeren
bibbi26
39303 Beiträge
27.04.2021 15:54
Na wie sieht es aus bei euch
Akumiii
1692 Beiträge
27.04.2021 16:00
Huhu,

habe ja so sehr gehofft bei euch einzuziehen, aber sieht wohl eher schlecht aus

Hab es geschafft bis ES+12 durchzuhalten und als dann nach ca. 4-5min ein zarter Strich bei dem Yes Or No Test (10miu) aus der Apo erschien, hab ich den CB mit WB auch gemacht, aber der sagt Nicht Schwanger Nach dem der Apo Test ganz trocken war, war der Strich auch so gut wie weg, war wohl wieder eine VL/Prägelinie.
Ich denke einem CB mit WB bei festem ES kann man vertrauen, leider.

Sehr schade, ich hatte ein sooo gutes Gefühl diesmal, obwohl es der 17. ÜZ ist, diesmal war es so anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt