Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
nadine_87
1253 Beiträge
05.06.2021 19:00
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Tanja0410:

Ich brauche mal euren Rat. Ich hab derzeit öfter mal ein unangenehmes stechen im Unterleib mittig. Es fühlt sich aber nicht nach dem ziehen der Mutterbänder an sondern eher als ob es von der Blase kommt. Hatte eine von euch das schonmal? Oder hat eine von euch eine Idee woher das kommen könnte?

Also, bei mir sticht, uns piekst und drückt es immer mal wieder überall. Mache mir da keinen Kopp zu.
Wenn es wirklich Schmerzen sind, Richtung Blasenentzündung, oder bei Unsicherheit einfsch mal beim nächsten Termin ansprechen.
Unklare kleinere 'Wehwehchen' gehören iwie mit dazu am Anfang

Ja das habe ich auch mal . Mal hier mal da. Manchmal sogar etwas doller mensschmerzen und Magnesium hilft d gut
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.06.2021 19:48
Zitat von Tanja0410:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Tanja0410:

Ich brauche mal euren Rat. Ich hab derzeit öfter mal ein unangenehmes stechen im Unterleib mittig. Es fühlt sich aber nicht nach dem ziehen der Mutterbänder an sondern eher als ob es von der Blase kommt. Hatte eine von euch das schonmal? Oder hat eine von euch eine Idee woher das kommen könnte?

Also, bei mir sticht, uns piekst und drückt es immer mal wieder überall. Mache mir da keinen Kopp zu.
Wenn es wirklich Schmerzen sind, Richtung Blasenentzündung, oder bei Unsicherheit einfsch mal beim nächsten Termin ansprechen.
Unklare kleinere 'Wehwehchen' gehören iwie mit dazu am Anfang

Solange es nicht schlimmer wird warte ich einfach mal bis Freitag und spreche es bei meinem FA mal an
Die Übelkeit begleitet mich mittlerweile über den ganzen Tag hinweg.
Meine Schwester hatte mit gar keinen Symptomen zu kämpfen und hat einen kerngesunden Jungen bekommen. Mittlerweile ist er schon 8 Monate

Ja, manche haben so ein Glück.

Bei meinem Sohn hab ich von der 7. Bis Ende 20. Woche bis zu 5/6 mal am Tag gereiert, mit Krankenhausaufenthalten, Frühgburt...er wird nächsten Monat 5.
Bei meiner Tochter hatte ich von Woche 7 bis 13 morgens Übelkeit und konnte morgens nicht duschen, sonst wurde mir schlecht... ansonsten alles tiptop, kerngesund wird im September 2... und bisher ist die Übelkeit hier auch erträglich...hoffentlich bleibt es so.

Also, es ist nicht nur von Frau zu Frau verschieden, es ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich.

Symptome heißen nix, keine Symptome heißen halt auch nix.
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.06.2021 19:49
Zitat von nadine_87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nadine_87:

Ich fühle mich sooo unschwanger!!

Sag das nicht zu laut. Hab ich 2-3 Tage gemeckert und gesagt, ich fühle mich unschwanher und mache mir Sorgen...seit vorgestern wird es morgens immer schlimmer.
Wie weit bist du jetzt?

7+3

Dann sag das besser nur gaaaaanz leise... kann alles noch kommen
bibbi26
39865 Beiträge
07.06.2021 15:22

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Junge:
Ü-EI:
Zwillinge:1

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge ✿ Qutings ✿ Babynamen

Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund ✿ Quting ✿ Babyname

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:18.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:20.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:21.01.2022•
nadine_87 (34) ✿ erwartet ihr 4.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

Katimini * 09.06.2021(FA)
nadine_87 * 10.06.2021(FA)
Tanja0410 * 11.06.2021(FA)
Maus39 * 14.06.2021(FA)
19Sabrina87 * 14.06.2021(FA)
Nina_Nekro * 23.06.2021(FA)
ProudMommy * 21.06.2021(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

.

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.06.2021 19:41
So Mädels,
Es ist die Woche der Frauenarzt Termine.
Das werden spannende Tage und ich freue mich schon auf eure Bilder und Berichte.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.06.2021 19:42
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nadine_87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nadine_87:

Ich fühle mich sooo unschwanger!!

Sag das nicht zu laut. Hab ich 2-3 Tage gemeckert und gesagt, ich fühle mich unschwanher und mache mir Sorgen...seit vorgestern wird es morgens immer schlimmer.
Wie weit bist du jetzt?

7+3

Auf jeden Fall.

Ich dachte ja, dass ich mit dem Schlimmsten durch wäre.
War nix mit. Seit heute ist alles mit voller Wucht zurück. Ein Hoch auf das Beschäftigungsverbot.
Tanja0410
56 Beiträge
07.06.2021 20:29
Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels,
Das werden spannende Tage und ich freue mich schon auf eure Bilder und Berichte.

Ohjaaaa *___* ich bin die Letzte diese Woche und hoffe vorher nur auf positive Berichte
Bin schon totaaaal aufgeregt und bin froh wenn endlich Freitag ist
nadine_87
1253 Beiträge
07.06.2021 20:47
Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels,

Ich zähle hier echt die Tage und bin schon etwas aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist.
Bei allen natürlich
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.06.2021 21:30
Zitat von Tanja0410:

Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels,

Ohjaaaa *___* ich bin die Letzte diese Woche und hoffe vorher nur auf positive Berichte
Bin schon totaaaal aufgeregt und bin froh wenn endlich Freitag ist

Ich hab kommenden Montag, bin so aufgeregt...
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.06.2021 21:32
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nadine_87:

Zitat von 19Sabrina87:

...

7+3

Auf jeden Fall.

War nix mit. Seit heute ist alles mit voller Wucht zurück. Ein Hoch auf das Beschäftigungsverbot.

Mich hat es auch voll erwischt.. ich bin kurz davor, mich win paar Tage Krankschreibung zu lassen
Ich bin echt am Ende... Übelkeit, Müdigkeit und auch nachmittags keine Chance mich auszuruhen
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.06.2021 21:40
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nadine_87:

...

Auf jeden Fall.

Mich hat es auch voll erwischt.. ich bin kurz davor, mich win paar Tage Krankschreibung zu lassen
Ich bin echt am Ende... Übelkeit, Müdigkeit und auch nachmittags keine Chance mich auszuruhen

Oh man, da jammere ich auf hohem Niveau!
Du hast ja echt noch so ganz kleine Mäuse zu Hause. Da ist wirklich nichts mit ausruhen.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.06.2021 21:40
Zitat von nadine_87:

Zitat von Nina_Nekro:

So Mädels,

Ich zähle hier echt die Tage und bin schon etwas aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist.
Bei allen natürlich

Ich bin auch richtig mit euch aufgeregt.
Marija12
5030 Beiträge
07.06.2021 22:05
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nadine_87:

...

Auf jeden Fall.

Ich fühle mit dir! Ich lag die letzten Tage wegen Hyperemesis gravidarum im KH und habe Infusionen bekommen. Diese Übelkeit und Erbrechen bringen mich noch um. Und seit heute gehts mir wieder schlecht. Nichts will drin bleiben. Die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter. Ist mein Magen leer, verschlimmert sie sich. Esse ich eine Kleinigkeit, wird sie auch schlimmer, bis alles wieder rauskommt.

Ich habe übrigens morgen meinen Termin. Bin etwas nervös, aber die Übelkeit lenkt mich etwas ab.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.06.2021 06:22
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Auf jeden Fall.

Ich fühle mit dir! Ich lag die letzten Tage wegen Hyperemesis gravidarum im KH und habe Infusionen bekommen. Diese Übelkeit und Erbrechen bringen mich noch um. Und seit heute gehts mir wieder schlecht. Nichts will drin bleiben. Die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter. Ist mein Magen leer, verschlimmert sie sich. Esse ich eine Kleinigkeit, wird sie auch schlimmer, bis alles wieder rauskommt.

Ich habe übrigens morgen meinen Termin. Bin etwas nervös, aber die Übelkeit lenkt mich etwas ab.

Oh man, das kenne ich. Bei Kind 1 lag ich zwei Wochen stationär an der Infusion und danach ging es auch nur zuhause mit Tabletten...
Fühl dich gedrückt.

So schlimm ist es momentan hier nicjt. Erbrechen zumindest nicht, aber gefühlt immer kurz davor.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.06.2021 06:25
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Auf jeden Fall.

Oh man, da jammere ich auf hohem Niveau!
Du hast ja echt noch so ganz kleine Mäuse zu Hause. Da ist wirklich nichts mit ausruhen.

Ja, das stimmt. Vor allem zahnt dir Kleine auch noch...Eckzähne
Die hat ne Laune... und nachts schlafen ist auch nicjt, sondern gefühlt Dauerstillen. Mein Rüüüücken.

Es kommt also iwie zu der Übelkeit gerade ganz viel zusammen und ich bin einfach nur froh, dass die Kita derzeit auf hat, und mein Mann diese Woche Frühschicht hat. So hat er mir die Kleine gestern zumindest abgenommen und hat sie mit zum Arzttermin genommen und mit dem Großen habe ich nen Disneyfilm geguckt.

Mimimi Ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt