Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
10.06.2021 19:28
Hat jemand von euch Hashimoto?

Ich habe das. Mein TSH wert passt nicht. Ich wurde jetzt von meiner Frauenärztin zu meinem Hausarzt überwiesen. Dort war ich heute. Jetzt will er mir nochmal Blut abnehmen und alle werte anschauen, meinte aber sofort, dass man in der Schwangerschaft keine Therapie macht. Würde ja bedeuteten meine Dosis würde nicht angepasst

Im Internet habe ich aber gelesen, dass der Wert zwischen 0.35 und 4.0 sein sollte. Da bin ich drunter. Meiner ist 0.32. Da müsste man ja schon anpassen
Ich mein dann würden ja noch andere Symptome dazu kommen und für das Baby ist das auch nicht besonders gut.
Jetzt bin ich mal gespannt was beim nächsten Blutbild rauskommt und wie das dann weitergeht.

Hat jemand von euch Erfahrung?
Tanja0410
56 Beiträge
10.06.2021 20:07
Zitat von Janett1:

Hat jemand von euch Hashimoto?

Ich habe das. Mein TSH wert passt nicht. Ich wurde jetzt von meiner Frauenärztin zu meinem Hausarzt überwiesen. Dort war ich heute. Jetzt will er mir nochmal Blut abnehmen und alle werte anschauen, meinte aber sofort, dass man in der Schwangerschaft keine Therapie macht. Würde ja bedeuteten meine Dosis würde nicht angepasst

Im Internet habe ich aber gelesen, dass der Wert zwischen 0.35 und 4.0 sein sollte. Da bin ich drunter. Meiner ist 0.32. Da müsste man ja schon anpassen
Ich mein dann würden ja noch andere Symptome dazu kommen und für das Baby ist das auch nicht besonders gut.
Jetzt bin ich mal gespannt was beim nächsten Blutbild rauskommt und wie das dann weitergeht.

Hat jemand von euch Erfahrung?


Ich habe auch Hashimoto aber bei mir stimmen die Blutwerte, deshalb kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Verstehe aber nicht ganz warum man die Dosis nicht anpassen kann
Wenn die Dosis kurz vor der Schwangerschaft erhöht worden wäre dann wäre es ja auch kein Problem
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.06.2021 20:09
Zitat von Nina_Nekro:

Ach 14 Absagen habe ich heute die Zusage einer Hebamme bekommen! Ich bin so glücklich und erleichtert.


Herzlichen Glückwunsch
nadine_87
1250 Beiträge
11.06.2021 07:15
Hallo Mädels. Tut. Mir leid aber mir ging es gestern nicht so gut.
Ich muss mich von euch verabschieden. Die fruchthöhle ist kleiner als sie sollte und scheint leer zu sein.
Er meinte man weis ja nie wann man genau schwanger geworden ist und ich soll Montag wieder kommen.
Ich kann aber nicht ne Woche später schwanger geworden sein sonst hätte mein Test niemals so früh positiv angezeigt. Also ist es eindeutig.

Ich wünsche euch von Herzen ne wunderschöne Schwangerschaft und dass es allen gut geht.
Tanja0410
56 Beiträge
11.06.2021 07:59
Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels. Tut. Mir leid aber mir ging es gestern nicht so gut.
Ich muss mich von euch verabschieden. Die fruchthöhle ist kleiner als sie sollte und scheint leer zu sein.
Er meinte man weis ja nie wann man genau schwanger geworden ist und ich soll Montag wieder kommen.
Ich kann aber nicht ne Woche später schwanger geworden sein sonst hätte mein Test niemals so früh positiv angezeigt. Also ist es eindeutig.

Ich wünsche euch von Herzen ne wunderschöne Schwangerschaft und dass es allen gut geht.


Hallo Nadine, das tut mir schrecklich leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!
Fühl dich gedrückt
nadine_87
1250 Beiträge
11.06.2021 08:28
Zitat von Tanja0410:

Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels. Tut. Mir leid aber mir ging es gestern nicht so gut.
Ich muss mich von euch verabschieden. Die fruchthöhle ist kleiner als sie sollte und scheint leer zu sein.
Er meinte man weis ja nie wann man genau schwanger geworden ist und ich soll Montag wieder kommen.
Ich kann aber nicht ne Woche später schwanger geworden sein sonst hätte mein Test niemals so früh positiv angezeigt. Also ist es eindeutig.

Ich wünsche euch von Herzen ne wunderschöne Schwangerschaft und dass es allen gut geht.


Hallo Nadine, das tut mir schrecklich leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!
Fühl dich gedrückt

Danke dir
Jojou
5440 Beiträge
11.06.2021 11:53
Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels. Tut. Mir leid aber mir ging es gestern nicht so gut.
Ich muss mich von euch verabschieden. Die fruchthöhle ist kleiner als sie sollte und scheint leer zu sein.
Er meinte man weis ja nie wann man genau schwanger geworden ist und ich soll Montag wieder kommen.
Ich kann aber nicht ne Woche später schwanger geworden sein sonst hätte mein Test niemals so früh positiv angezeigt. Also ist es eindeutig.

Ich wünsche euch von Herzen ne wunderschöne Schwangerschaft und dass es allen gut geht.


Das tut mir unendlich leid.
Katimini
3633 Beiträge
11.06.2021 12:19
Liebe Nadine, es tut mir wahnsinnig leid fühl dich ganz lieb umarmt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.06.2021 12:22
Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels. Tut. Mir leid aber mir ging es gestern nicht so gut.
Ich muss mich von euch verabschieden. Die fruchthöhle ist kleiner als sie sollte und scheint leer zu sein.
Er meinte man weis ja nie wann man genau schwanger geworden ist und ich soll Montag wieder kommen.
Ich kann aber nicht ne Woche später schwanger geworden sein sonst hätte mein Test niemals so früh positiv angezeigt. Also ist es eindeutig.

Ich wünsche euch von Herzen ne wunderschöne Schwangerschaft und dass es allen gut geht.


Es tut mir so, so leid.
Fühl dich bitte fest umarmt.
11.06.2021 12:23
Liebe Nadine , auch mir tut es wahnsinnig leid
Marija12
4740 Beiträge
11.06.2021 12:27
Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels. Tut. Mir leid aber mir ging es gestern nicht so gut.
Ich muss mich von euch verabschieden. Die fruchthöhle ist kleiner als sie sollte und scheint leer zu sein.
Er meinte man weis ja nie wann man genau schwanger geworden ist und ich soll Montag wieder kommen.
Ich kann aber nicht ne Woche später schwanger geworden sein sonst hätte mein Test niemals so früh positiv angezeigt. Also ist es eindeutig.

Ich wünsche euch von Herzen ne wunderschöne Schwangerschaft und dass es allen gut geht.


Das tut mir sehr Leid.
Fühl dich ganz fest umarmt!
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.06.2021 12:28
Oh nein Nadine, es tut mir so leid.
Tanja0410
56 Beiträge
11.06.2021 13:08
Hallo ihr Lieben, nach sooo vielen schlimmen Nachrichten möchte ich der ein oder anderen auch mal wieder mit einer guten Nachricht Hoffnung machen.
Ich hatte heute meinen Termin und habe zum ersten mal das Herzlein schlagen hören. Ein unbeschreibliches Gefühl. Es sieht alles super aus nur er konnte kein so scharfes Bild machen, da meine Blase etwas zu voll war.
Ich hatte schon ziemlich Angst dass kein Herzschlag zu sehen ist oder etwas nicht stimmt.
Umso erleichterter bin ich. Mein nächster Termin ist am 28.06. da wird dann auch der Harmonytest gemacht.

19Sabrina87
5365 Beiträge
11.06.2021 14:07
Zitat von Tanja0410:

Hallo ihr Lieben, nach sooo vielen schlimmen Nachrichten möchte ich der ein oder anderen auch mal wieder mit einer guten Nachricht Hoffnung machen.
Ich hatte heute meinen Termin und habe zum ersten mal das Herzlein schlagen hören. Ein unbeschreibliches Gefühl. Es sieht alles super aus nur er konnte kein so scharfes Bild machen, da meine Blase etwas zu voll war.
Ich hatte schon ziemlich Angst dass kein Herzschlag zu sehen ist oder etwas nicht stimmt.
Umso erleichterter bin ich. Mein nächster Termin ist am 28.06. da wird dann auch der Harmonytest gemacht.



Super schön, dass dein Termin so positiv verlaufen ist

Du machst mir auf jeden Fall Hoffnung für meinen Termin am Montag, an dem ich dann 8+1 sein müsste
Katimini
3633 Beiträge
11.06.2021 14:35
Zitat von Tanja0410:

Hallo ihr Lieben, nach sooo vielen schlimmen Nachrichten möchte ich der ein oder anderen auch mal wieder mit einer guten Nachricht Hoffnung machen.
Ich hatte heute meinen Termin und habe zum ersten mal das Herzlein schlagen hören. Ein unbeschreibliches Gefühl. Es sieht alles super aus nur er konnte kein so scharfes Bild machen, da meine Blase etwas zu voll war.
Ich hatte schon ziemlich Angst dass kein Herzschlag zu sehen ist oder etwas nicht stimmt.
Umso erleichterter bin ich. Mein nächster Termin ist am 28.06. da wird dann auch der Harmonytest gemacht.

ein schönes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt