Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.07.2021 14:13
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tanja0410:

...


Oh, das klingt doch schon sehr viel besser bei dir. Es freut mich, dass nun langsam die Übelkeit nachlässt. Das erleichtert doch so einiges.
Bekommen wir das fertige Baby Zimmer zu sehen?

Die Zwillinge wachsen und gedeihen und nehmen mittlerweile ordentlich Platz in Anspruch.
Am Montag war ich das erste Mal bei meiner neuen Frauenärztin. Sie hat kurz geschallt und die beiden sahen jetzt schon richtig nach kleinen Menschen aus. So faszinierend.
Eine Geschlechtertendenz gab es leider nicht, da die Kleinen ordentlich die Beine zusammen gepresst haben.

Beim nächsten Termin wird der große Ultraschall gemacht und dann darf mein Mann tatsächlich mit! Darauf freue ich mich besonders, denn gerade die Männer werden durch die Corona Situation ja ganz schön ausgeschlossen. Bei meinem alten Frauenarzt durften sie gar nicht beim Ultraschall dabei sein.

Ansonsten ist hier einiges passiert: Vor 2 Wochen hat mein Mann mit einen Antrag gemacht und wir haben dann beschlossen, dass wir bereits im August (am Freitag den 13. ) heiraten werden. Im kleinsten Kreis nur mit unserer Tochter und den Trauzeugen.
Und am nächsten Tag geht es in den Urlaub.

Und heute haben wir den Banktermin wegen Hauskauf. Mir geht echt der Arsch auf Grundeis. Obwohl wir mit unserer Eigentumswohnung ordentlich Eigenkapital mitbringen, im Prinzip den bestehenden Hauskredit "nur" aufstocken wollen und eine recht gutes Einkommen haben. Aber ich habe echt Schiss. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Kredit aufgenommen. Autos wurden immer bar bezahlt usw. Das ist alles so aufregend.


Dann spar ihr euch zumindest diesen ganzen Vaterschaftsanerkennungsquatsch.
Das klingt doch sehr gut. Gibt es ein Kleid in weiß, oder so was schickes? Zeigst du uns ein Kugelbauchkleidbild?

Was ist denn mit eurer Wohnung? Dafür hattet ihr keinem Kredit?

Aber ich kann es verstehen. Habe zwar mein Auto finanziert...aber 4 Jahre sind ne absehbare Zeit und 25tsd Euro ne überschaubare Summe... da kommt man ja mit nem Haus nicht weit.

Das war auch so ein Grund für unsere Entscheidung gegen nen Hauskauf. Wir wollten nicht bis zum Rentenbeginn verschuldet sein. Die Preise und Kredite sind ja nicjt mehr normal derzeit.

Wohin geht es in den Urlaub?

Wir haben gestern ne Woche Heimaturlaub gebucht. Eine Woche bei den Schwiegereltern, der Uroma,...


Also unsere Eigentumswohnung hat 160.000 € gekostet und wir haben jetzt Angebote von Interessenten von 240.000 bis 240.000 €.
Das gibt also gutes Eigenkapital für das Haus.
Wir würden den laufenden Hauskredit einfach aufstocken wollen. Mal sehen, was die Bank heute von unserem Plan hält.
Ohne Sonderzahlungen, die wir aber einplanen, sind wir mit 60 durch. Also voll im Rahmen und müssen uns im Alter dann keinen Kopf machen.

Natürlich gibt es ein Kleid in weiß. Hab mich auch schon verliebt in eines. Und auch wenn wir nur minimalistisch heiraten, muss das natürlich sein.
Für das kommende Jahr planen wir die kirchliche Hochzeit.
Und tatsächlich ist die Vaterschaftsanerkennung und der Papierkram mit ein Grund warum wir es vor der Geburt fix machen wollen.
Davon war ich damals schon nach der Geburt meiner Tochter total genervt und mit Zwillingen muss ich das schon gar nicht haben.

Wir haben mitten im Lockdown im Januar ein großes Ferienhaus mit auf dem Land mit einem großen Pool in der sächsischen Schweiz gebucht. 1 Woche Beine baumeln lassen, schwimmen und grillen.
Für 500 € konnten wir nicht Nein sagen.


Ja lustig. Dann sind wir ja in Urlaub ganz in der Nähe.
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Bautzen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.07.2021 18:04
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Dann spar ihr euch zumindest diesen ganzen Vaterschaftsanerkennungsquatsch.
Das klingt doch sehr gut. Gibt es ein Kleid in weiß, oder so was schickes? Zeigst du uns ein Kugelbauchkleidbild?

Was ist denn mit eurer Wohnung? Dafür hattet ihr keinem Kredit?

Aber ich kann es verstehen. Habe zwar mein Auto finanziert...aber 4 Jahre sind ne absehbare Zeit und 25tsd Euro ne überschaubare Summe... da kommt man ja mit nem Haus nicht weit.

Das war auch so ein Grund für unsere Entscheidung gegen nen Hauskauf. Wir wollten nicht bis zum Rentenbeginn verschuldet sein. Die Preise und Kredite sind ja nicjt mehr normal derzeit.

Wohin geht es in den Urlaub?

Wir haben gestern ne Woche Heimaturlaub gebucht. Eine Woche bei den Schwiegereltern, der Uroma,...


Also unsere Eigentumswohnung hat 160.000 € gekostet und wir haben jetzt Angebote von Interessenten von 240.000 bis 240.000 €.
Das gibt also gutes Eigenkapital für das Haus.
Wir würden den laufenden Hauskredit einfach aufstocken wollen. Mal sehen, was die Bank heute von unserem Plan hält.
Ohne Sonderzahlungen, die wir aber einplanen, sind wir mit 60 durch. Also voll im Rahmen und müssen uns im Alter dann keinen Kopf machen.

Natürlich gibt es ein Kleid in weiß. Hab mich auch schon verliebt in eines. Und auch wenn wir nur minimalistisch heiraten, muss das natürlich sein.
Für das kommende Jahr planen wir die kirchliche Hochzeit.
Und tatsächlich ist die Vaterschaftsanerkennung und der Papierkram mit ein Grund warum wir es vor der Geburt fix machen wollen.
Davon war ich damals schon nach der Geburt meiner Tochter total genervt und mit Zwillingen muss ich das schon gar nicht haben.

Wir haben mitten im Lockdown im Januar ein großes Ferienhaus mit auf dem Land mit einem großen Pool in der sächsischen Schweiz gebucht. 1 Woche Beine baumeln lassen, schwimmen und grillen.
Für 500 € konnten wir nicht Nein sagen.


Ja lustig. Dann sind wir ja in Urlaub ganz in der Nähe.
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Bautzen.

Gerade mal google Maps befragt: Wir sind rund 130 Km auseinander.
Ich werde dann rüber winken.
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.07.2021 20:50
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Also unsere Eigentumswohnung hat 160.000 € gekostet und wir haben jetzt Angebote von Interessenten von 240.000 bis 240.000 €.
Das gibt also gutes Eigenkapital für das Haus.
Wir würden den laufenden Hauskredit einfach aufstocken wollen. Mal sehen, was die Bank heute von unserem Plan hält.
Ohne Sonderzahlungen, die wir aber einplanen, sind wir mit 60 durch. Also voll im Rahmen und müssen uns im Alter dann keinen Kopf machen.

Natürlich gibt es ein Kleid in weiß. Hab mich auch schon verliebt in eines. Und auch wenn wir nur minimalistisch heiraten, muss das natürlich sein.
Für das kommende Jahr planen wir die kirchliche Hochzeit.
Und tatsächlich ist die Vaterschaftsanerkennung und der Papierkram mit ein Grund warum wir es vor der Geburt fix machen wollen.
Davon war ich damals schon nach der Geburt meiner Tochter total genervt und mit Zwillingen muss ich das schon gar nicht haben.

Wir haben mitten im Lockdown im Januar ein großes Ferienhaus mit auf dem Land mit einem großen Pool in der sächsischen Schweiz gebucht. 1 Woche Beine baumeln lassen, schwimmen und grillen.
Für 500 € konnten wir nicht Nein sagen.


Ja lustig. Dann sind wir ja in Urlaub ganz in der Nähe.
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Bautzen.

Gerade mal google Maps befragt: Wir sind rund 130 Km auseinander.
Ich werde dann rüber winken.


Doch so weit?
Wir sind oft mit den Kids in der Bastei zum Wandern und abschalten.

Leute meine Nerven sind sooo dünn. Ist das bei euch mit vorhandenen Kindern auch so? Hab das Gefühl, dass ich momentan schnell laut werde...aber die Kids machen gefühlt gerade auch immer so lange, bis einer heult... Heute ist die Kleine rückwärts mir dem Bobbycar umgekippt und mit dem Hinterkopf auf den Asphalt geknallt arrrrghs... sowas machen meine Nerven derzeit einfach nicht mit.
Hoffe, es wird in ein paar Wochen besser.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.07.2021 21:35
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Ja lustig. Dann sind wir ja in Urlaub ganz in der Nähe.
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Bautzen.

Gerade mal google Maps befragt: Wir sind rund 130 Km auseinander.
Ich werde dann rüber winken.


Doch so weit?
Wir sind oft mit den Kids in der Bastei zum Wandern und abschalten.

Leute meine Nerven sind sooo dünn. Ist das bei euch mit vorhandenen Kindern auch so? Hab das Gefühl, dass ich momentan schnell laut werde...aber die Kids machen gefühlt gerade auch immer so lange, bis einer heult... Heute ist die Kleine rückwärts mir dem Bobbycar umgekippt und mit dem Hinterkopf auf den Asphalt geknallt arrrrghs... sowas machen meine Nerven derzeit einfach nicht mit.
Hoffe, es wird in ein paar Wochen besser.


Mit meiner eigenen Tochter nicht, aber als ich noch gearbeitet habe, habe ich jeden Tag gedacht, dass mir durch die Schwangerschaft echt meine starken Nerven für meine Klasse fehlen. Irgendwie war ich da nicht mehr gut belastbar.
08.07.2021 09:42
Hallo Mädels
Heute ist es soweit , und der nächste Fa Termin steht an , bin schon sehr gespannt .
Die Übelkeit wird langsam besser , zum Glück , aber die Müdigkeit ist immer noch so extrem , würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett bleiben
In zwei Wochen fahren wir in den Urlaub , da freue ich mich schon sehr drauf , ich muss endlich nochmal hier raus

Ich hab mal eine Frage , unzwar musste ich heute morgen eine Urin Probe entnehmen , und heute Nachmittag mit zum fa nehmen , wo würdet ihr den Urin so lange aufbewahren ? Im Kühlschrank ? Oder einfach in der Küche ?
Jojou
5440 Beiträge
08.07.2021 12:12
Hallo Mädels,

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin so fertig...

Es freut mich riesig für euch, dass es den meisten von euch gut geht
Eure Bäuche sehen toll aus.
Wie lief es bei der Bank?

Arbeitet ihr alle weiterhin?

Ich bin ja Erzieherin und arbeite in einer Kita.
Ich merke so langsam, dass ich echt kaputt bin. Ich komme morgens Sau schlecht aus dem Bett und bin ab Mittag sowas von müde. Nachmittags bin ich komplett fertig und habe fast keine Kraft mehr für meine eigenen Kinder oder den Haushalt. Meine Nerven sind dünn ohne Ende. Auf Arbeit gehts. Aber zu Hause, vor allem morgens muss ich total schnell mit weinen anfangen

Heute war Termin beim Frauenarzt. Dem Baby gehts gut. Alles so wie es sein soll. Letzte Woche waren wir bei der Hebamme. Ich möchte ja gerne eine hausgeburt machen. Geht auch alles klar
Ich habe eine Vorderwand Plazenta.
Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich am 12.8.
ich soll mir auch einen Termin für die Feindiagnostik ausmachen.
Jojou
5440 Beiträge
08.07.2021 12:13
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Heute ist es soweit , und der nächste Fa Termin steht an , bin schon sehr gespannt .
Die Übelkeit wird langsam besser , zum Glück , aber die Müdigkeit ist immer noch so extrem , würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett bleiben
In zwei Wochen fahren wir in den Urlaub , da freue ich mich schon sehr drauf , ich muss endlich nochmal hier raus

Ich hab mal eine Frage , unzwar musste ich heute morgen eine Urin Probe entnehmen , und heute Nachmittag mit zum fa nehmen , wo würdet ihr den Urin so lange aufbewahren ? Im Kühlschrank ? Oder einfach in der Küche ?


Ich glaube ich würde es einfach in den Kühlschrank stellen
08.07.2021 12:31
Zitat von Jojou:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Heute ist es soweit , und der nächste Fa Termin steht an , bin schon sehr gespannt .
Die Übelkeit wird langsam besser , zum Glück , aber die Müdigkeit ist immer noch so extrem , würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett bleiben
In zwei Wochen fahren wir in den Urlaub , da freue ich mich schon sehr drauf , ich muss endlich nochmal hier raus

Ich hab mal eine Frage , unzwar musste ich heute morgen eine Urin Probe entnehmen , und heute Nachmittag mit zum fa nehmen , wo würdet ihr den Urin so lange aufbewahren ? Im Kühlschrank ? Oder einfach in der Küche ?


Ich glaube ich würde es einfach in den Kühlschrank stellen


Es steht jetzt die ganze Zeit in der Küche
Ist aber auch blöd , wenn man Morgenurin mit bringen soll , und erst nachmittags den Termin
08.07.2021 12:36
Zitat von Jojou:

Hallo Mädels,

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin so fertig...

Es freut mich riesig für euch, dass es den meisten von euch gut geht
Eure Bäuche sehen toll aus.
Wie lief es bei der Bank?

Arbeitet ihr alle weiterhin?

Ich bin ja Erzieherin und arbeite in einer Kita.
Ich merke so langsam, dass ich echt kaputt bin. Ich komme morgens Sau schlecht aus dem Bett und bin ab Mittag sowas von müde. Nachmittags bin ich komplett fertig und habe fast keine Kraft mehr für meine eigenen Kinder oder den Haushalt. Meine Nerven sind dünn ohne Ende. Auf Arbeit gehts. Aber zu Hause, vor allem morgens muss ich total schnell mit weinen anfangen

Heute war Termin beim Frauenarzt. Dem Baby gehts gut. Alles so wie es sein soll. Letzte Woche waren wir bei der Hebamme. Ich möchte ja gerne eine hausgeburt machen. Geht auch alles klar
Ich habe eine Vorderwand Plazenta.
Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich am 12.8.
ich soll mir auch einen Termin für die Feindiagnostik ausmachen.


Ich hätte auch sooooo gerne eine hausgeburt , aber mein Mann steht da absolut nicht hinter er möchte es nicht , er meint wenn doch was sein sollte usw , aber sowas kann eine Hebamme ja schon ziemlich früh ausschließen , eigentlich , klar kann immer was sein , aber das kh ist zehn Minuten von uns entfernt , also das wäre jetzt auch nicht das Problem , aber ich kann ihn leider nicht davon überzeugen
Auch gerade wegen corona . Wer weiß wie es bis dahin wieder ist , die sehen ja jetzt schon wieder schwarz für den Herbst/Winter , ich möchte nicht mit Maske entbinden usw
Man kann nur das beste hoffen .

Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist
Jojou
5440 Beiträge
08.07.2021 16:08
Zitat von Maus39:

Zitat von Jojou:

Hallo Mädels,

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin so fertig...

Es freut mich riesig für euch, dass es den meisten von euch gut geht
Eure Bäuche sehen toll aus.
Wie lief es bei der Bank?

Arbeitet ihr alle weiterhin?

Ich bin ja Erzieherin und arbeite in einer Kita.
Ich merke so langsam, dass ich echt kaputt bin. Ich komme morgens Sau schlecht aus dem Bett und bin ab Mittag sowas von müde. Nachmittags bin ich komplett fertig und habe fast keine Kraft mehr für meine eigenen Kinder oder den Haushalt. Meine Nerven sind dünn ohne Ende. Auf Arbeit gehts. Aber zu Hause, vor allem morgens muss ich total schnell mit weinen anfangen

Heute war Termin beim Frauenarzt. Dem Baby gehts gut. Alles so wie es sein soll. Letzte Woche waren wir bei der Hebamme. Ich möchte ja gerne eine hausgeburt machen. Geht auch alles klar
Ich habe eine Vorderwand Plazenta.
Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich am 12.8.
ich soll mir auch einen Termin für die Feindiagnostik ausmachen.


Ich hätte auch sooooo gerne eine hausgeburt , aber mein Mann steht da absolut nicht hinter er möchte es nicht , er meint wenn doch was sein sollte usw , aber sowas kann eine Hebamme ja schon ziemlich früh ausschließen , eigentlich , klar kann immer was sein , aber das kh ist zehn Minuten von uns entfernt , also das wäre jetzt auch nicht das Problem , aber ich kann ihn leider nicht davon überzeugen
Auch gerade wegen corona . Wer weiß wie es bis dahin wieder ist , die sehen ja jetzt schon wieder schwarz für den Herbst/Winter , ich möchte nicht mit Maske entbinden usw
Man kann nur das beste hoffen .

Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist


C ist ein wichtiger Grund für mich, warum ich zu Hause entbinden möchte
Jojou
5440 Beiträge
08.07.2021 16:09
Zitat von Jojou:

Zitat von Maus39:

Zitat von Jojou:

Hallo Mädels,

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin so fertig...

Es freut mich riesig für euch, dass es den meisten von euch gut geht
Eure Bäuche sehen toll aus.
Wie lief es bei der Bank?

Arbeitet ihr alle weiterhin?

Ich bin ja Erzieherin und arbeite in einer Kita.
Ich merke so langsam, dass ich echt kaputt bin. Ich komme morgens Sau schlecht aus dem Bett und bin ab Mittag sowas von müde. Nachmittags bin ich komplett fertig und habe fast keine Kraft mehr für meine eigenen Kinder oder den Haushalt. Meine Nerven sind dünn ohne Ende. Auf Arbeit gehts. Aber zu Hause, vor allem morgens muss ich total schnell mit weinen anfangen

Heute war Termin beim Frauenarzt. Dem Baby gehts gut. Alles so wie es sein soll. Letzte Woche waren wir bei der Hebamme. Ich möchte ja gerne eine hausgeburt machen. Geht auch alles klar
Ich habe eine Vorderwand Plazenta.
Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich am 12.8.
ich soll mir auch einen Termin für die Feindiagnostik ausmachen.


Ich hätte auch sooooo gerne eine hausgeburt , aber mein Mann steht da absolut nicht hinter er möchte es nicht , er meint wenn doch was sein sollte usw , aber sowas kann eine Hebamme ja schon ziemlich früh ausschließen , eigentlich , klar kann immer was sein , aber das kh ist zehn Minuten von uns entfernt , also das wäre jetzt auch nicht das Problem , aber ich kann ihn leider nicht davon überzeugen
Auch gerade wegen corona . Wer weiß wie es bis dahin wieder ist , die sehen ja jetzt schon wieder schwarz für den Herbst/Winter , ich möchte nicht mit Maske entbinden usw
Man kann nur das beste hoffen .

Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist


C ist ein wichtiger Grund für mich, warum ich zu Hause entbinden möchte


Das ist aber wirklich blöd, dass er das nicht möchte
08.07.2021 16:32
Alles bestens mit dem Würmchen
Es hat ganz wild gezappelt , und einmal richtig gewunken es war toll

19Sabrina87
5365 Beiträge
08.07.2021 21:14
Zitat von Maus39:

Zitat von Jojou:

Hallo Mädels,

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin so fertig...

Es freut mich riesig für euch, dass es den meisten von euch gut geht
Eure Bäuche sehen toll aus.
Wie lief es bei der Bank?

Arbeitet ihr alle weiterhin?

Ich bin ja Erzieherin und arbeite in einer Kita.
Ich merke so langsam, dass ich echt kaputt bin. Ich komme morgens Sau schlecht aus dem Bett und bin ab Mittag sowas von müde. Nachmittags bin ich komplett fertig und habe fast keine Kraft mehr für meine eigenen Kinder oder den Haushalt. Meine Nerven sind dünn ohne Ende. Auf Arbeit gehts. Aber zu Hause, vor allem morgens muss ich total schnell mit weinen anfangen

Heute war Termin beim Frauenarzt. Dem Baby gehts gut. Alles so wie es sein soll. Letzte Woche waren wir bei der Hebamme. Ich möchte ja gerne eine hausgeburt machen. Geht auch alles klar
Ich habe eine Vorderwand Plazenta.
Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich am 12.8.
ich soll mir auch einen Termin für die Feindiagnostik ausmachen.


Ich hätte auch sooooo gerne eine hausgeburt , aber mein Mann steht da absolut nicht hinter er möchte es nicht , er meint wenn doch was sein sollte usw , aber sowas kann eine Hebamme ja schon ziemlich früh ausschließen , eigentlich , klar kann immer was sein , aber das kh ist zehn Minuten von uns entfernt , also das wäre jetzt auch nicht das Problem , aber ich kann ihn leider nicht davon überzeugen
Auch gerade wegen corona . Wer weiß wie es bis dahin wieder ist , die sehen ja jetzt schon wieder schwarz für den Herbst/Winter , ich möchte nicht mit Maske entbinden usw
Man kann nur das beste hoffen .

Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist


Mit Maske musst du nicht entbinden.
Wir hatten jetzt hier einige Geburten während der Coronazeit. Immer durften die Männer mit rein, ins Gebäude rein mit Maske, unter Geburt Maske weg. Mittlerweile sind alle Krankenhausmitarbeiter, die es wollten, geimpft. Dadurch ist deren Risiko ja minimal. Also wird es wohl noch lockerer werden.

Ich hatte 2019 schon eine ambulante Geburt, und werde es qieder anstreben.
Unser Weg damals Betrug 20/25 Minuten, unser Weg jetzt 5 Minuten.
Werde so spät wie möglich fahren, und so schnell wie möglich wieder nach Hause.

Mein Cousin ist im April Papa geworden. Er durfte mit in den Kreißsaal, und danach 2-3 Stunden bleiben. Freundin und Kind blieben 3 Tage, in denen durfte er sie nicht besuchen.
Das war schon hart, gerade beim ersten Kind.

Ich will also wieder 4 Stunden nach der Geburt heimfahren, zu meiner Familie.
Mein Mann wird auch wieder Elternzeit nehmen, damit ich das Wochenbett wirklich wahrnehme, und nicht direkt wieder mit dem Alltag anfange
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.07.2021 21:15
Zitat von Maus39:

Alles bestens mit dem Würmchen
Es hat ganz wild gezappelt , und einmal richtig gewunken es war toll



Schöne Bilder.
bibbi26
39303 Beiträge
10.07.2021 05:41

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Junge:2
Ü-EI:
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge ✿ Qutings ✿ Babynamen


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge ✿ Babyname

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

19Sabrina87 * 13.07.2021(FA)
ProudMommy * 23.07.2021(FA)

Jojou * 12.08.2021(FA)



♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt