Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
29.07.2011 11:14
Zitat von Rallybaby:

Maaaaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyy. Einen wunderschönen urlaub wünsch ich euch erholt euch gut und entspannt mal. (soweit es geht). viel spaß und macht schöne fotos für uns
*
bibi: neue haustür? klingtt doch gut di esind ja auch so schweineteuer. Gut dass ihr da sparen könnt----wenn es denn dazu kommt. hat es ihr denn nicht gepasst durch eure haustür zu gehen oder wie kommt sie drauf euch eine neue zu schenken??
mit dem brabbeln ist wirklich super süß. Mia erzählt so komisch dass es sich anhört als würde sie ganz schnell sagen: die >>>anern<<<,aaaaaannnnnnern ärgern. Natürlich sagt sie das nicht aber es klingt unheimlich ähnlich. wir lachen dann immer und sagen: jaja.immer die >>>andern<<< die ärgern
bei ihr ist es aber auch so dass sie nicht nur brabbelt. sondern dass muß alles so laut gesagt werden wie es die stimme hergibt
*
erin: gute bessererung an den kleinen prinzen. bei dem wetter auch kein wunder wenigstens quält es ihn nicht so.da leidet man immer mit
*
tanja: hat henry es wenigstens gut überstanden oder hat er sich nen schnupfen eingefangen von der dämlichen schwiemu aktion???

ja das is echt witzig was man immer so raushört....bei Lilli hört sich auch manches an wie "Hallo" oder "Mama" ...mit viel Phantasie natürlich

Haustür: Unsere is uralt und da zieht es durch...haben daher das Treppenhaus im Winter nicht geheizt, weil wir sonst die Strasse mitgeheizt hätten....ich hab Lilli immer in 5 Decken einwickeln müssen, wenn ich sie in den 1.Stock hochgetragen hab. Hab ich dem Monster letzten Winter schon übel genommen, dass sie da nicht schon auf die Idee mit der neuen Tür gekommen is ( es is ja schließlich NOCH ihr Haus - da is sie eigentlich als Vermieterin in der Pflicht!!! ) - naja ... aber wenigstens haben wir dann ab diesem Winter ein warmes Treppenhaus
Bibi1981
1336 Beiträge
29.07.2011 11:14
Zitat von Rallybaby:

Maaaaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyy. Einen wunderschönen urlaub wünsch ich euch erholt euch gut und entspannt mal. (soweit es geht). viel spaß und macht schöne fotos für uns
*
bibi: neue haustür? klingtt doch gut di esind ja auch so schweineteuer. Gut dass ihr da sparen könnt----wenn es denn dazu kommt. hat es ihr denn nicht gepasst durch eure haustür zu gehen oder wie kommt sie drauf euch eine neue zu schenken??
mit dem brabbeln ist wirklich super süß. Mia erzählt so komisch dass es sich anhört als würde sie ganz schnell sagen: die >>>anern<<<,aaaaaannnnnnern ärgern. Natürlich sagt sie das nicht aber es klingt unheimlich ähnlich. wir lachen dann immer und sagen: jaja.immer die >>>andern<<< die ärgern
bei ihr ist es aber auch so dass sie nicht nur brabbelt. sondern dass muß alles so laut gesagt werden wie es die stimme hergibt
*
erin: gute bessererung an den kleinen prinzen. bei dem wetter auch kein wunder wenigstens quält es ihn nicht so.da leidet man immer mit
*
tanja: hat henry es wenigstens gut überstanden oder hat er sich nen schnupfen eingefangen von der dämlichen schwiemu aktion???

ja das is echt witzig was man immer so raushört....bei Lilli hört sich auch manches an wie "Hallo" oder "Mama" ...mit viel Phantasie natürlich

Haustür: Unsere is uralt und da zieht es durch...haben daher das Treppenhaus im Winter nicht geheizt, weil wir sonst die Strasse mitgeheizt hätten....ich hab Lilli immer in 5 Decken einwickeln müssen, wenn ich sie in den 1.Stock hochgetragen hab. Hab ich dem Monster letzten Winter schon übel genommen, dass sie da nicht schon auf die Idee mit der neuen Tür gekommen is ( es is ja schließlich NOCH ihr Haus - da is sie eigentlich als Vermieterin in der Pflicht!!! ) - naja ... aber wenigstens haben wir dann ab diesem Winter ein warmes Treppenhaus
Babyblues2010
1144 Beiträge
29.07.2011 13:12
Na - dann hast Du / habt ihr die neue Haustür aber auch verdient, nach der Ar...kälte, diesen Winter. Ach übrigens: ist noch Winter? Ich frier mir den Hintern ab!
Dani - ja - ich glaube, Henry hat sich nach der Aktion erkältet Er schläft heute total viel und ist ganz blass, geniesst hat er auch schon ein paar mal Doofe Kuh, sag ich gerne noch einmal Man man man...

Seit heute schläft Henry auch auf dem Bauch... Gefällt mir gar nicht und gehe natürlich aller paar Minuten gucken... Er kann sich ja nicht selbst vom Bauch auf den Rücken zurückdrehen... Man hat ja sonst nix zu tun

Brabbeln ist bei Henry leider noch sehr wenig. Vielleicht quassel ich zuviel! Er macht aber viel Quatsch mit Zunge raus und Bfffff und Buff udn Aaaarge (wie? Jetzt schon Arge?? ) Kommt schon noch
Bibi1981
1336 Beiträge
29.07.2011 15:57
Zitat von Babyblues2010:

Na - dann hast Du / habt ihr die neue Haustür aber auch verdient, nach der Ar...kälte, diesen Winter. Ach übrigens: ist noch Winter? Ich frier mir den Hintern ab!
Dani - ja - ich glaube, Henry hat sich nach der Aktion erkältet Er schläft heute total viel und ist ganz blass, geniesst hat er auch schon ein paar mal Doofe Kuh, sag ich gerne noch einmal Man man man...

Seit heute schläft Henry auch auf dem Bauch... Gefällt mir gar nicht und gehe natürlich aller paar Minuten gucken... Er kann sich ja nicht selbst vom Bauch auf den Rücken zurückdrehen... Man hat ja sonst nix zu tun

Brabbeln ist bei Henry leider noch sehr wenig. Vielleicht quassel ich zuviel! Er macht aber viel Quatsch mit Zunge raus und Bfffff und Buff udn Aaaarge (wie? Jetzt schon Arge?? ) Kommt schon noch

lol...Arge sagt Lilli auch immer...au weia!!
29.07.2011 22:37
Zitat von Bibi1981:

ach und was sie auch macht:Zähne knirschen!! Hab das dem Kia gesagt aber auch nur ne saublöde Antwort drauf bekommen. Er meinte, dass ich vermutlich auch als Kind geknirscht hab, sowas sei vererblich. Toll...ich wollte eigentlich wissen: Legt sich das wieder? Is das normal? Is das schädlich für die Zähne? .....werd da wohlnen andern Arzt nochmal fragen müssen. Das Geräusch is jedenfalls soooooooo ugly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

wünsch euch was Mädels,
Bussi von Bibi& Lillimaus

also cih würde doch mal überlegen ob du nciht soch den arzt wechselst... der hat wohl seinen doktor titel auch erkauft
fand das mit dem sitzen schon ganz doof...und die meisten babys sitzen wirklcih erst ab 7-8 monate alleine. vorher soll mandie kleinen garnciht hinsetzen!... udn das mit den zähne knirschen. hat meine große auch egmacht. ist nromal... die lernen ja ihre zähne kennen. udn ich meine auch gelesen zu ahben, das es was mit dem kiefer zu tun hat... amit die kleinen demnäschst richtig zubeißen können... kann mcih an den ganeuane text nciht erinnern... nru das es eben nciht schlimm ist udn es viele babys machen... das geht wieder weg... das geräusch ist wirklcih...bäääääh
Bibi1981
1336 Beiträge
30.07.2011 08:47
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Bibi1981:

ach und was sie auch macht:Zähne knirschen!! Hab das dem Kia gesagt aber auch nur ne saublöde Antwort drauf bekommen. Er meinte, dass ich vermutlich auch als Kind geknirscht hab, sowas sei vererblich. Toll...ich wollte eigentlich wissen: Legt sich das wieder? Is das normal? Is das schädlich für die Zähne? .....werd da wohlnen andern Arzt nochmal fragen müssen. Das Geräusch is jedenfalls soooooooo ugly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

wünsch euch was Mädels,

also cih würde doch mal überlegen ob du nciht soch den arzt wechselst... der hat wohl seinen doktor titel auch erkauft
fand das mit dem sitzen schon ganz doof...und die meisten babys sitzen wirklcih erst ab 7-8 monate alleine. vorher soll mandie kleinen garnciht hinsetzen!... udn das mit den zähne knirschen. hat meine große auch egmacht. ist nromal... die lernen ja ihre zähne kennen. udn ich meine auch gelesen zu ahben, das es was mit dem kiefer zu tun hat... amit die kleinen demnäschst richtig zubeißen können... kann mcih an den ganeuane text nciht erinnern... nru das es eben nciht schlimm ist udn es viele babys machen... das geht wieder weg... das geräusch ist wirklcih...bäääääh

Danke Süße!
Der Witz is: Der KiA hat nicht mal nen Doktortitel!!!!!!!

Jaaa....definitiv höchste Zeit zu wechseln !!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
30.07.2011 12:04
huhu ihr süssen,

wir sind heute zum grillen eingeladen...naja, und das wetter hier geht so... weiss gar nicht was ich philipp anziehen soll...menno...aber wir werden aufjedenfall fahren...der schnupfen ist noch da...hoffe der geht bald weg...

wünsche euch allen ein wunderschönes WE...knutschi
Studimum
24038 Beiträge
30.07.2011 13:20
Huhu Mädels ,
Heute ist mein kleiner genau 6 Monate , meine Güte
Wir fahren jetz zum Centro zum Kinderfest
Und danach gehen wir im Centro Park heute nur drei Euro eintritt
HollyFrances
133 Beiträge
30.07.2011 15:22
Zitat von Babyblues2010:

Huhu,
Lili schläft jetzt auch seit gut drei Wochen auf dem Bauch, also seitdem sie sich umdrehen kann und genau wie Henry kann sie sich noch nicht wirklich zurück drehen....in der ersten Woche bin ich ständig panisch aufgewacht und hab sie teilweise zurück auf den Rücken gedreht, weil sie so komisch da lag.Mit dem Ergebnis, das wir beide nicht vernünftig schlafen konnten. Mittlerweile hab ich aber rausgefunden, das sich meine gelenkige Eisenbahnschiene schon selber umlagert, wenns unbequem wird oder sie nicht richtig atmen kann. Lili streckt den Popo in die Luft und stößt sich so lange mit den Beinen ab, bis die Position passt....trotzdem bin ich -typisch Mama- immer ein bißchen besorgt! Aber vielleicht hat dein Kleener ja auch solche "Techniken", die dich etwas beruhigen?!
Babyblues2010
1144 Beiträge
30.07.2011 17:13
Holly - Danke Dir Eisenbahnschiene ist auch genial Bei Henry fehlt mir noch die passende Bezeichnung - vielleicht adaptiere ich Deine gelenkige Eisenbahnschiene Zu genial!
Ja - bringt ja nix, wenn man sie permanent zurückdreht und sie dann meckern und nicht richtig schlafen können... Also lassen mer's

JungeMom - oha! Bei dem Sauwetter raus!? Wir waren im Shopping Center und dann direkt wieder nach Hause. Geht gar nicht draussen... Brrrrr...
Nicole - uiiiihhh! Grillen.... Bei dem Wetter Ne - ich bleib in der Bude Egal was ist (haben sogar unsere tollen open air-Karten *schnüff* für heute verfallen lassen wg. Regen und 16 Grad hier im Pott... Einfach zu ekelig und kalt...).
Krabbeln und Sitzen - bei uns alles noch FEHLANZEIGE Ja ja - gelenkige Eisenbahnschiene
Studimum
24038 Beiträge
30.07.2011 18:43
Zitat von Babyblues2010:

Holly - Danke Dir Eisenbahnschiene ist auch genial Bei Henry fehlt mir noch die passende Bezeichnung - vielleicht adaptiere ich Deine gelenkige Eisenbahnschiene Zu genial!
Ja - bringt ja nix, wenn man sie permanent zurückdreht und sie dann meckern und nicht richtig schlafen können... Also lassen mer's

JungeMom - oha! Bei dem Sauwetter raus!? Wir waren im Shopping Center und dann direkt wieder nach Hause. Geht gar nicht draussen... Brrrrr...
Nicole - uiiiihhh! Grillen.... Bei dem Wetter Ne - ich bleib in der Bude Egal was ist (haben sogar unsere tollen open air-Karten *schnüff* für heute verfallen lassen wg. Regen und 16 Grad hier im Pott... Einfach zu ekelig und kalt...).
Krabbeln und Sitzen - bei uns alles noch FEHLANZEIGE Ja ja - gelenkige Eisenbahnschiene

klar wenn man sich richtig anzieht geht das schon ^^
waren ja nich laaange
30.07.2011 21:06
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Bibi1981:

wünsch euch was Mädels,

Danke Süße!
Der Witz is: Der KiA hat nicht mal nen Doktortitel!!!!!!!

Jaaa....definitiv höchste Zeit zu wechseln !!!!!!

auuuaaaa
30.07.2011 21:13
Hey Mädels...

oh man, was für ein Abend gestern! Ich bin ja völlig ausgeflippt vor Freude, hab mich wieder wie 13 gefühlt, als ich TAKE THAT das erste Mal live gesehen hab! Was für eine Show, Robbie Williams ist mein Gott

Ich hatte ja monatelang Bedenken, weil ich Aliya nicht allein lassen wollte, und am Ende haben wir es ja so gemacht, dass nicht mein Mann mit ist, sondern Mama und Aliya somit bei ihrem Papa war und ich keine Sorgen hatte.... und für das erste Mal allein unterwegs war es echt ein fantastischer Abend... ich hab ehrlich gesagt nur 2x an zu Hause gedacht und den Rest der Show hab ich total abgefeiert, es war herrlich!! Und mein Mann hat das mit Aliya prima gemacht, sie hat 2 Fläschen leer gesüffelt und dann 5 Std. am Stück geschlafen (!) das hat sie seit gut zwei Monaten nicht mehr gemacht Vielleicht sollte ich öfters weg Hab mich dann gegen 01 Uhr zu meinen zwei Süßen gekuschelt und erst gegen 4 Uhr kam der Stilleinsatz für mich dran, Wahnsinn!!
30.07.2011 21:15
@Bibi: Ja, du solltest definitiv den KiA wechseln, der kommt mir auch nicht ganz koscher vor

Du sag mal, du warst das doch, wo mal geschrieben hat, dass Lilli heiser ist, oder? Weil Aliya war das auch mal einen Tag vor ein paar Wochen und danach hatte sie einen neuen, kräftigeren Schreiton.... seit gestern klingt sie wieder total heiser, und jetzt wollte ich mal wissen, ob das evtl. dran liegt, wenn die Stimmlage sich wieder verändert? War das bei Lilli auch so??
30.07.2011 22:53
Hallo Mädels, ich werde mich hier auf Mama Com verabschieden. Ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viel Zeit vorm PC verbringe und diese Zeit möchte ich lieber für meinen Sohn haben, ist so eine wichtige Phase jetzt.

MC macht halt doch ein bißchen süchtig und dann sitzt man ständig davor.

Nicht böse sein , Ihr lieben, ich fand unseren Januar Stang toll, und schön, die Erfahrungen zu teilen.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und viel Spaß und Freude mit euren Kleinen"!

Alles Liebe , Tschüß, Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt