Januar-Babys 2011
02.08.2011 22:29
Siiri -
Du bist für mich die stärkste Mom aller Zeiten, dass Du Deine Babies nicht bei Dir *heule schon wieder* haben darfst, ist einfach so grausam und ich hoffe so sehr für Dich, dass auch Du bald eine Mama mit Baby im Arm, kleinen Problemchen wie "es mag dies und das nicht" etc. wirst. Einen ganz fetten Knutscher sende ich Dir und aller guten Dinge sind hoffentlich 3 und das Geschwisterchen fur Deine beiden Sternchen machst sich nun bitte mal auf den Weg zu Dir!!!
Hach war das ein schöner Sommertag heute!
Henry hatte so einen Spass im Park und jeder Hund, jedes spielende Kind und die Bimmelbahn
wurden mit "Hah!" und freudigem Strampeln mit Armen und Beinen kommentiert. Zuckersüss
Nicole - wie schön, dass es so gut geklappt hat, mit dem Anhänger!
Freue mich schon auf die Fotos!
Melönchen - was macht die Übelkeit? Besser?
Dani - ooooooh!! Rummel - wie toll!!!!
Darf ich mitgehen?? Bittöööö
JungeMom - oh mein Gott! Wie süss ist denn bitte das letzte (schlafende) Foto von Bastian!? So eine Schnute - richtig zum küssen
Sweet!
Sus - Deine Zuckermaus Jolina sitzt ja auch schon total fein!! Wahnsinn!!
Steffi - oh Du Arme
Das war u.a. ein Grund, warum ich keine Luftreifen wollte... Einfach zu ärgerlich!!! Kannst Du evtl. eine Wagen bei Bekannten leihen? Drücke die Daumen-auch, dass bald Deine Fahrstunden los gehen...
Einen schönen Abend zusammen!!

Du bist für mich die stärkste Mom aller Zeiten, dass Du Deine Babies nicht bei Dir *heule schon wieder* haben darfst, ist einfach so grausam und ich hoffe so sehr für Dich, dass auch Du bald eine Mama mit Baby im Arm, kleinen Problemchen wie "es mag dies und das nicht" etc. wirst. Einen ganz fetten Knutscher sende ich Dir und aller guten Dinge sind hoffentlich 3 und das Geschwisterchen fur Deine beiden Sternchen machst sich nun bitte mal auf den Weg zu Dir!!!

Hach war das ein schöner Sommertag heute!

Henry hatte so einen Spass im Park und jeder Hund, jedes spielende Kind und die Bimmelbahn

Nicole - wie schön, dass es so gut geklappt hat, mit dem Anhänger!

Melönchen - was macht die Übelkeit? Besser?
Dani - ooooooh!! Rummel - wie toll!!!!

JungeMom - oh mein Gott! Wie süss ist denn bitte das letzte (schlafende) Foto von Bastian!? So eine Schnute - richtig zum küssen

Sus - Deine Zuckermaus Jolina sitzt ja auch schon total fein!! Wahnsinn!!

Steffi - oh Du Arme

Einen schönen Abend zusammen!!

03.08.2011 09:49
Hallo ihr süßen,
ach war das gestern ein schöner Tag!! Loni und ich haben uns von der Kinderwagensache nicht aus der ruhe bringen lassen und sind dann nachmittags noch auf den Spielplatz. So toll, da ist so ein Wasserspielgraben das fand sie voll cool. Und dann haben wir ein 3 jähriges Mädche geb´habt die mit der Loni geibbt hat. (hab sie natürlich festgehalten) Loni hat sich kaputt gelacht!!
Unser Reifen ist komplett gerissen. Hat man nicht gesehen weil ja der Mantel voll ok ist. Haben jetzt 2 Reifen im Internet bestellt. Hoffe die kommen die Tage. So lange müssen wir unseren alten Buggy nehmen der ja leider nach vorne geht. Aber ist ja nur für kurze zeit!!
Mal ne Frage wegen Zähneputzen: Wie macht ihr das? Habt ihr Zahnpasta und was für Bürsten oder nur einen Fingeraufstecker? Und ab wann habt ihr angefangen? Bei uns kommt der 1 Zahn ja langsam ist aber erst ca 2 mm draußen!! Loni putzt jeden morgen mit mir Zähne. Sie bekommt dann so ne kleine Gummibürste und macht fleißig das was ich mache!!!! Voll lustig!!!
Ao ihr süßen. Werden jetzt mal die runde von gestern nachholen gehen!!!
Drück euch ganz doll!!!
ach war das gestern ein schöner Tag!! Loni und ich haben uns von der Kinderwagensache nicht aus der ruhe bringen lassen und sind dann nachmittags noch auf den Spielplatz. So toll, da ist so ein Wasserspielgraben das fand sie voll cool. Und dann haben wir ein 3 jähriges Mädche geb´habt die mit der Loni geibbt hat. (hab sie natürlich festgehalten) Loni hat sich kaputt gelacht!!
Unser Reifen ist komplett gerissen. Hat man nicht gesehen weil ja der Mantel voll ok ist. Haben jetzt 2 Reifen im Internet bestellt. Hoffe die kommen die Tage. So lange müssen wir unseren alten Buggy nehmen der ja leider nach vorne geht. Aber ist ja nur für kurze zeit!!
Mal ne Frage wegen Zähneputzen: Wie macht ihr das? Habt ihr Zahnpasta und was für Bürsten oder nur einen Fingeraufstecker? Und ab wann habt ihr angefangen? Bei uns kommt der 1 Zahn ja langsam ist aber erst ca 2 mm draußen!! Loni putzt jeden morgen mit mir Zähne. Sie bekommt dann so ne kleine Gummibürste und macht fleißig das was ich mache!!!! Voll lustig!!!
Ao ihr süßen. Werden jetzt mal die runde von gestern nachholen gehen!!!
Drück euch ganz doll!!!
03.08.2011 10:47
huhu ihr lieben...
steffi...also wir putzen zwar noch keine zähne, weil keine da
aber meine freundin hat ihrer kleinen die zähne mit einem nassen wattestäbchen geputzt oder mit einer zahnbürste für babys und einer pasta namens NENEDENT...da ist kein fluor drin, da die kleinen ja über die vitamin D tabletten schon fluor kriegen und zuviel davon ist wohl nicht gut...aber ich denke erstmal nur mit wasser und einem wattestäbchen ist auch ok
steffi...also wir putzen zwar noch keine zähne, weil keine da

03.08.2011 11:54
Zitat von Erin1102:
huhu ihr lieben...
steffi...also wir putzen zwar noch keine zähne, weil keine daaber meine freundin hat ihrer kleinen die zähne mit einem nassen wattestäbchen geputzt oder mit einer zahnbürste für babys und einer pasta namens NENEDENT...da ist kein fluor drin, da die kleinen ja über die vitamin D tabletten schon fluor kriegen und zuviel davon ist wohl nicht gut...aber ich denke erstmal nur mit wasser und einem wattestäbchen ist auch ok
Ok dann werden wir das heute abend gleich mal anfangen!!! Früh übt sich!!!!
03.08.2011 12:01
Zitat von schdewi86:
Zitat von Erin1102:
huhu ihr lieben...
steffi...also wir putzen zwar noch keine zähne, weil keine daaber meine freundin hat ihrer kleinen die zähne mit einem nassen wattestäbchen geputzt oder mit einer zahnbürste für babys und einer pasta namens NENEDENT...da ist kein fluor drin, da die kleinen ja über die vitamin D tabletten schon fluor kriegen und zuviel davon ist wohl nicht gut...aber ich denke erstmal nur mit wasser und einem wattestäbchen ist auch ok
genau...und das ist wohl auch echt nicht schlecht für "später mal"...also wenn die keinen zum ersten mal zum zahnarzt müssen...sie sind es dann bereits gewöhnt das man ihnen in den mund schaut etc...also ich hab das so gehört...ob das dann auch so funktioniert ist die andere sache

03.08.2011 13:31
Pastinake Tag drei
HEUTE hat Aliya es mit Genuss reingeschlabbert, lag aber sicher daran, dass ich ihr Mandelmuß mit reingerührt hab
Jedenfalls mochte sie heute Pastinake mit Mandel und hat auch selbst ganz fleißig den Löffel gehalten und gegessen

03.08.2011 13:36
Zitat von sunshine18981:
Pastinake Tag dreiHEUTE hat Aliya es mit Genuss reingeschlabbert, lag aber sicher daran, dass ich ihr Mandelmuß mit reingerührt hab
Jedenfalls mochte sie heute Pastinake mit Mandel und hat auch selbst ganz fleißig den Löffel gehalten und gegessen
![]()
Süß...
Also ich deute das grinsen als: "Danke ich bin satt und geschmeckt hat es auch!"
03.08.2011 13:37
Zitat von Erin1102:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Erin1102:
huhu ihr lieben...
genau...und das ist wohl auch echt nicht schlecht für "später mal"...also wenn die keinen zum ersten mal zum zahnarzt müssen...sie sind es dann bereits gewöhnt das man ihnen in den mund schaut etc...also ich hab das so gehört...ob das dann auch so funktioniert ist die andere sache![]()
Ach das üben wir so schon ständig. Mama muss doch immer wieder den Zahn begutachten und im Auge behalten ob bald der nächste kommt!!!!
03.08.2011 17:44
Zitat von sunshine18981:
Pastinake Tag dreiHEUTE hat Aliya es mit Genuss reingeschlabbert, lag aber sicher daran, dass ich ihr Mandelmuß mit reingerührt hab
![]()
Na Also!!!SUPER!!!
Lilli kann seit heute robben. Sie hat sich ja im Kreis bisher schon immer prima drehen können und seit heute hat sie kapiert wie es vorwärts geht...sie streckt die Ärmchen aus und zieht den Körper nach - wie ein angeschossener Minisoldat!

03.08.2011 20:00
@Bibi: Wow das ist ja klasse, freut mich! Dann ist spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt, Treppengitter, Steckdosensicherungen, etc. anzubringen

03.08.2011 21:19
Hey Bibi, siehst du deine kleine Maus ist ganz normal!!
Dumme Kinderärztin!!!
Stell ich mir ja süß vor wie sie nach vorne robbt!!!
@all: Ich habe endlich Fahrstunden ausgemacht!! Nächsten Donnerstag 17:30 Uhr gehts los!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh...........................
Und am Freitag 16:00 Uhr dann gleich nochmal!!!
Musste ich nur schnell los werden!!
LG
Dumme Kinderärztin!!!
@all: Ich habe endlich Fahrstunden ausgemacht!! Nächsten Donnerstag 17:30 Uhr gehts los!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh...........................
LG
03.08.2011 21:45
Zitat von schdewi86:
Dumme Kinderärztin!!!
LG
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Ich hätte am Anfang eine Omi fast umgefahren...War aber auch total komisch gewesen. Ich musste um die Kurve fahren und wäre fast in ein Bach reingefahren (war aber mehr ein Gefühl, als es doch passierte) und plötzlich kam da eine Omi im Jogginganzug angerannt von der anderen Bachseite

Da habe ich gestaunt wo die so schnell herkam!
Ist zum Glück nichts passiert außer Motor ausgegangen. Aber na ja. Erste Fahrstunde eben

Und als ich meine Probezeit bestanden hatte, hatte ich einen Tag später schon meine ersten 3 Punkte

Ich war Abends mit meinen Mann bei Freunden und er hatte sein Asthmaspray nicht dabei gehabt.
Wir ab ins Auto und ich bin eben schnell gefahren und auch noch den Weg wo die Polizeit sonst nie gestanden hat in meiner Probezeit!
War aufregend

Führerschein habe ich noch, nur mein Auto habe ich letztes Jahr verkauft und seit ich in einer Großstadt wohne bin ich froh kein Auto mehr zu haben!!!
Ich bekomme schon Herzrasen, wenn ich Beifahrer bei meinen Papa für 5 Minuten bin. Die fahren hier wie die Chaoten. Blinken selten, fahren zu schnell und alles ist so hektisch

Bei den öffentlichen Verkerhsmitteln ist etwas angenehmer und wir haben sehr gute Verbindungen (wohnen ja keine 5 Minuten von Stadtzentrum entfernt), aber ist blöd, wenn im Hochsommer alles überfüllt ist und alle nur am schwitzen.
Im Winter ist es auch blöd

Ach und sag mal, gibt es bei euch noch die Fragebögen? Hab gehört die Fragen muss man nun am PC beantworten

Stimmt das?
Liebe Grüüüüße

.
Oh bissel viel geworden

04.08.2011 07:36
Guten Morgen ihr Lieben...
wollte euch nur fix einen tollen Tag wünschen
wollte euch nur fix einen tollen Tag wünschen

04.08.2011 10:12
Zitat von siiri87:
Zitat von schdewi86:
Dumme Kinderärztin!!!
LG
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Ich hätte am Anfang eine Omi fast umgefahren...War aber auch total komisch gewesen. Ich musste um die Kurve fahren und wäre fast in ein Bach reingefahren (war aber mehr ein Gefühl, als es doch passierte) und plötzlich kam da eine Omi im Jogginganzug angerannt von der anderen Bachseite![]()
Da habe ich gestaunt wo die so schnell herkam!
Ist zum Glück nichts passiert außer Motor ausgegangen. Aber na ja. Erste Fahrstunde eben![]()
Und als ich meine Probezeit bestanden hatte, hatte ich einen Tag später schon meine ersten 3 Punkte![]()
Ich war Abends mit meinen Mann bei Freunden und er hatte sein Asthmaspray nicht dabei gehabt.
Wir ab ins Auto und ich bin eben schnell gefahren und auch noch den Weg wo die Polizeit sonst nie gestanden hat in meiner Probezeit!
War aufregend![]()
Führerschein habe ich noch, nur mein Auto habe ich letztes Jahr verkauft und seit ich in einer Großstadt wohne bin ich froh kein Auto mehr zu haben!!!
Ich bekomme schon Herzrasen, wenn ich Beifahrer bei meinen Papa für 5 Minuten bin. Die fahren hier wie die Chaoten. Blinken selten, fahren zu schnell und alles ist so hektisch![]()
Bei den öffentlichen Verkerhsmitteln ist etwas angenehmer und wir haben sehr gute Verbindungen (wohnen ja keine 5 Minuten von Stadtzentrum entfernt), aber ist blöd, wenn im Hochsommer alles überfüllt ist und alle nur am schwitzen.
Im Winter ist es auch blödDa biste sehr warm angezogen und in der Straßenbahn oder im Bus ist es dann wieder zu warm.
Ach und sag mal, gibt es bei euch noch die Fragebögen? Hab gehört die Fragen muss man nun am PC beantworten![]()
Stimmt das?
Liebe Grüüüüße![]()
.
Oh bissel viel geworden![]()
Oh je, du machst mir ja hoffnung!!!

Naja, wird schon schief gehen!!!
Man kauft jetzt nur noch einen Zugang für eine Internetseite auf der man sich dann einloggen kann!!! Außerdem gibt es ein Lernbuch dazu!!!
Ich finde das Programm echt cool weil man da wirklich die einzelnen Situationen lernt. Du bekommst verschiedene Fragen gestellt und wenn du sie nicht beantwortenn kannst gibt es eine Lernhilfe, und wenn das nicht hilft bekommst du die Situation genau erklärt und die Lernbuchseite dazu, außerdem noch ein Video!! Wenn du magst kannst du mal auf die Seite schauen!
www.fahren-lernen.de
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt