Januar-Babys 2011
04.09.2011 20:04
Zitat von Käferchen:
Määädels... Pupsi sagt nun ständig Mama und Papa und krabbelt nun auchBin so stolz
![]()
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag...bei uns is es im Moment etwas stressig...die lieben ZähneNaja wird auch wieder!
Drück Euch
hey wie cooooooool...
super süsse...freu mich!!!!!! weiter so colin...
05.09.2011 08:39
@käferchen
Das ist bestimmt zum dahinschmelzen *Mama* und *Papa*. Super! Ich freue mich auch, wenn mein kleiner grabbeln kann aber noch ist es nicht soweit. Der Kopf will einfach noch nicht mit. Was macht das Haus? Gut eingelebt? Wir haben am WE den nächsten Container gefüllt, nun kommen noch Tapetenreste (bringen wir so zur Kippe) und irgendwann ein Container für Grünschnitt (Gartenplatten und Co.). Das Schlimmste haben wir aber nun geschafft.
Leider muss mein Mann ab heute wieder arbeiten. Dabei könnten wir noch eine Woche Urlaub gebrauchen. Mein Papa hat nämlich noch eine Woche Zeit und da könnten die Männer die Regipsplatten unter die Decke bringen. Allein geht das ja nicht und für mich sind die Platten viel zu schwer. Zudem mache ich nun ein paar Tage nur Sohnemanntage. Der Kleine ist leider schon etwas verstört, weil tgl. die Schwiemu aufpasst und am Sa. hat er bei meinen Eltern geschlafen, weil wir auf einer Hochzeit waren. Er traut sich gar nicht mehr zu schlafen, weil er glaube ich Angst hat, dass ich nicht da bin wenn er aufwacht. Ich kann nicht den Raum verlassen ohne das er meckert. Darum ziehe ich mich für ein paar Tage aus dem Haus zurück...für den Kleinen ist das das Beste. Ist zwar blöd für die Sanierung aber für meinen Sohn das Beste.
Das ist bestimmt zum dahinschmelzen *Mama* und *Papa*. Super! Ich freue mich auch, wenn mein kleiner grabbeln kann aber noch ist es nicht soweit. Der Kopf will einfach noch nicht mit. Was macht das Haus? Gut eingelebt? Wir haben am WE den nächsten Container gefüllt, nun kommen noch Tapetenreste (bringen wir so zur Kippe) und irgendwann ein Container für Grünschnitt (Gartenplatten und Co.). Das Schlimmste haben wir aber nun geschafft.
Leider muss mein Mann ab heute wieder arbeiten. Dabei könnten wir noch eine Woche Urlaub gebrauchen. Mein Papa hat nämlich noch eine Woche Zeit und da könnten die Männer die Regipsplatten unter die Decke bringen. Allein geht das ja nicht und für mich sind die Platten viel zu schwer. Zudem mache ich nun ein paar Tage nur Sohnemanntage. Der Kleine ist leider schon etwas verstört, weil tgl. die Schwiemu aufpasst und am Sa. hat er bei meinen Eltern geschlafen, weil wir auf einer Hochzeit waren. Er traut sich gar nicht mehr zu schlafen, weil er glaube ich Angst hat, dass ich nicht da bin wenn er aufwacht. Ich kann nicht den Raum verlassen ohne das er meckert. Darum ziehe ich mich für ein paar Tage aus dem Haus zurück...für den Kleinen ist das das Beste. Ist zwar blöd für die Sanierung aber für meinen Sohn das Beste.
05.09.2011 09:27
@melönchen
Jaaa das is so schön wenn er das sagt
ICh denke die genaue BEdeutung kennt er noch nicht, aber egal, es ist trotzdem schön
JA wir haben usn gut eingelebt aber es muss immer noch viel getan werden, viele Kisten noch zum ausräumen und hier und da noch ein bisschen zu machen. Das einzig blöde is, dass wir nun schon mehrmals im Keller ne Überschwemmung hatten
GEstern schon wieder und dann bis NAchts dasitzen bis der Klempner Notdienst da war und dann mussten wir auch noch über 300 Euro zahlen was im Moment natzürlich ganz schön reinhaut. Zum Glück kriegen wirs von der Versicherung zurück, haben extra eine abgeschlossen wenn mal was überschwemmt, oder nen Blitz einschlägt und solche Sachen... Naja hoffe das es nun wirklich behoben ist.
Man, man, man Irh seid ja wirklich auch richtig fleißig!!! Das mit dem URlaub glaube ich, als mein Mann wieder Arbeiten musste hätten wir eigentlich auch nochmal Urlaub gebraucht von der ganzen Ackerei. Aber das Gute is das man ja weiß, wofür mans macht
Oh da wird sich Dein kleiner Mann aber freuen. Ist ja für ihn sicher auch komisch, die Kleinen kriegen es ja mit mit dem ganzen Stress, war bei uns ja auch so. Wünsche Dir wundervolle Tage mit Deinem kleinen Mann
Jaaa das is so schön wenn er das sagt
ICh denke die genaue BEdeutung kennt er noch nicht, aber egal, es ist trotzdem schön
JA wir haben usn gut eingelebt aber es muss immer noch viel getan werden, viele Kisten noch zum ausräumen und hier und da noch ein bisschen zu machen. Das einzig blöde is, dass wir nun schon mehrmals im Keller ne Überschwemmung hatten
GEstern schon wieder und dann bis NAchts dasitzen bis der Klempner Notdienst da war und dann mussten wir auch noch über 300 Euro zahlen was im Moment natzürlich ganz schön reinhaut. Zum Glück kriegen wirs von der Versicherung zurück, haben extra eine abgeschlossen wenn mal was überschwemmt, oder nen Blitz einschlägt und solche Sachen... Naja hoffe das es nun wirklich behoben ist. Man, man, man Irh seid ja wirklich auch richtig fleißig!!! Das mit dem URlaub glaube ich, als mein Mann wieder Arbeiten musste hätten wir eigentlich auch nochmal Urlaub gebraucht von der ganzen Ackerei. Aber das Gute is das man ja weiß, wofür mans macht
Oh da wird sich Dein kleiner Mann aber freuen. Ist ja für ihn sicher auch komisch, die Kleinen kriegen es ja mit mit dem ganzen Stress, war bei uns ja auch so. Wünsche Dir wundervolle Tage mit Deinem kleinen Mann
05.09.2011 09:43
guten morgen ihr lieben
*
käferchen ist nun schon was zu sehen von den zähnen? geht ja schon so lang bei euch
vllt. doch was naderes. schub oder so ein blödsinn *grummel* herrlich mit dem mama und papa
da könnte man sie den ganzen tag dafür knutschen
kenns noch vom großen .oje,überschwemmung *horror* sicher vom starkregen oder? was unternehmt ihr nun? oder lasst ihr alles so?
*
sandra: das simon so zu dir will ist wohl auch typisch für dieses alter. es muß nicht unbedingt was mit dem bau zu tun haben. logisch dass du für ihn da sein möchtest
da stut ihm bestimmt gut. auf der anderen seite ist es aber auch gut dass er sich so an oma und das dortige schlafen gewöhnen kann. wenn der bau nicht wär dann würdest du ihn j abei dir haben aber so muß dann nun mal sein. mia ist nun ab u an mal einen nami bei om au opa damit die personen auch für sie selbstverständlich werden.
*
wir waren ja nun gestern in DD beim pokemontag und mia war bei oma u opa. etwas stressig da man ja alles mal sehen und ausprobieren will aber doch recht schön. oli p. hat 2 mal meinen schatz dran genommen u da gabs natürlich auch kleine gewinne
mia kann auch schon was sagen: wau wau
toll. beim großen wars auto. warum sagen meine kinder nicht mama? so hängen se wie ne klette an mir aber mama sagen se nicht
dann fängt sie auch schon an zu winken. es ist zwar noch únkontrolliert ,das winken, aber wir üben
, das klatschen will noch nicht so klappen weil sie dabei immer die hände zur faust hat.ansonsten haben wir uns für heute nen gutachter bestellt u ich bin gespannt was er sgat *bibber*
*
käferchen ist nun schon was zu sehen von den zähnen? geht ja schon so lang bei euch
vllt. doch was naderes. schub oder so ein blödsinn *grummel* herrlich mit dem mama und papa
da könnte man sie den ganzen tag dafür knutschen
kenns noch vom großen .oje,überschwemmung *horror* sicher vom starkregen oder? was unternehmt ihr nun? oder lasst ihr alles so? *
sandra: das simon so zu dir will ist wohl auch typisch für dieses alter. es muß nicht unbedingt was mit dem bau zu tun haben. logisch dass du für ihn da sein möchtest
da stut ihm bestimmt gut. auf der anderen seite ist es aber auch gut dass er sich so an oma und das dortige schlafen gewöhnen kann. wenn der bau nicht wär dann würdest du ihn j abei dir haben aber so muß dann nun mal sein. mia ist nun ab u an mal einen nami bei om au opa damit die personen auch für sie selbstverständlich werden. *
wir waren ja nun gestern in DD beim pokemontag und mia war bei oma u opa. etwas stressig da man ja alles mal sehen und ausprobieren will aber doch recht schön. oli p. hat 2 mal meinen schatz dran genommen u da gabs natürlich auch kleine gewinne
mia kann auch schon was sagen: wau wau
toll. beim großen wars auto. warum sagen meine kinder nicht mama? so hängen se wie ne klette an mir aber mama sagen se nicht
dann fängt sie auch schon an zu winken. es ist zwar noch únkontrolliert ,das winken, aber wir üben
, das klatschen will noch nicht so klappen weil sie dabei immer die hände zur faust hat.ansonsten haben wir uns für heute nen gutachter bestellt u ich bin gespannt was er sgat *bibber*
05.09.2011 10:01
bin ich doof. blödsinn. hast ja geschrieben der klempner war da käferchen. so ist dass wenn man nur schnell liest u net nachdenkt
05.09.2011 10:05
Zitat von Rallybaby:
(....)
*
wir waren ja nun gestern in DD beim pokemontag und mia war bei oma u opa. etwas stressig da man ja alles mal sehen und ausprobieren will aber doch recht schön. oli p. hat 2 mal meinen schatz dran genommen u da gabs natürlich auch kleine gewinne![]()
mia kann auch schon was sagen: wau wautoll. beim großen wars auto. warum sagen meine kinder nicht mama? so hängen se wie ne klette an mir aber mama sagen se nicht
![]()
dann fängt sie auch schon an zu winken. es ist zwar noch únkontrolliert ,das winken, aber wir üben, das klatschen will noch nicht so klappen weil sie dabei immer die hände zur faust hat.ansonsten haben wir uns für heute nen gutachter bestellt u ich bin gespannt was er sgat *bibber*
Toll, nicht dran gedacht, dass gestern Pokemonday war.
Na ja, war dafür bei Schwiegereltern und haben wieder Spieletag gemacht - mein Mann musste arbeiten
Aber muss sagen, gestern war es für mich sehr erdrückend das Wetter ... und heute auch nicht anders!
.
An die anderen: Schicke euch liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen, wenn ihr auch gerade Regen habt
05.09.2011 12:35
@käferchen
Das mit dem dem überschwämmten Keller ist ja wirklich übel. Wißt ihr schon woran es liegt? 300€ ist eine Menge Geld. Zumal ihr bestimmt genau wie wir blank seit.
Das mit dem dem überschwämmten Keller ist ja wirklich übel. Wißt ihr schon woran es liegt? 300€ ist eine Menge Geld. Zumal ihr bestimmt genau wie wir blank seit.
05.09.2011 12:52
Ich glaube mein Sohn weiß, dass heute ein Simontag ist. Er ist um 7h aufgestanden. Wir haben bis um 9h gespielt, dann hat er von 9h bis 10:20h geschlafen. Dann waren wir im Haus und haben seinem Opa (meinen Papa) Kaffee gebracht, haben gespielt und nun schläft er seit 40Min. wieder. Ich kenne das überhaupt nicht, dass er so viel schläft. Ich finde es aber super!
05.09.2011 14:14
Halli Hallo ihr Lieben !!
Erst einmal ein großes sorry,das ich mich so lang nicht gemeldet habe aber wir sind ja wie ihr wisst umgezogen.
Nun haben wir es endlich hinter uns,hatten viel Stress,haben ne menge Geld ausgegeben und allerlei Dinge neu kaufen müssen weil vieles von der alten Wohnung in der neuen nicht passte.
Wie das eben so ist.
Aber nun ist alles schick und das heimische Gefühl kommt auch langsam durch
.Blöd ist nur,das Papa nun leider keinen Urlaub mehr hat und wieder nur am We heim kommt.
In diesem Sinne erstmal allen "Haus bauern,Haus ausbauern etc." alles Gute und viel Nerven und Kraft für die kommenden Tage!!!!!
Ein ganzes Haus ist ja noch ne ganze Spur heftiger wie ne Wohnung!!!
@Sdewi::.,,,,,Bingo!!!! Loni hat nen neuen Zahn!!!! Glückwunsch!!!!!
Jolina kämpft zur Zeit auch wieder damit.Der Oberkiefer ist seit Tagen mega geschwollen und eine Spitze des oberen Schneidezahnes ist auch schon raus.Also Zahn Nummer drei!!
Ich habe aber das Gefühl,das die Zähne im Oberkiefer bedeutend mehr Probleme bzw. Schmerzen machen wie die unteren.Kommt mir bei Jolina jedenfalls so vor.
Naja nützt ja nix,müssen wir durch.
@teddy:: deine Celine entwickeltz sich ja auch prächtig!!! Sie ist sooo Zucker!!Und unsere beiden Damen sind sich auch in Größe und Gewicht ähnlich.Jolina hat jetzt 72cm und 8400g und 45 cm Ku,,,,,,,meistens tragen wir die Größe 74 in Hosen und die 80 in Oberteilen.
Werde bei Gelegenheit mal wieder aktuelle Bilder hochladen und auch ein Vergleichsbild für Rally
Wir gehen seit drei Wochen zum Babyschwimmen und Jolina findet es sooo klasse!!! Sie planscht und strampelt wie verrückt und lacht und "patscht" die anderen Zwerge ständig an,,,zu süß!!!
Kann ich nur jedem empfehlen.
Wir sitzen auch noch im Maxi Cosi,noch passt sie rein.Wobei es bei uns nicht am Kopf langsam eng wird sondern ehen an der Autositzrückbank mit den Füßen.Die hängen bei Jolina schon bischen über den Maxi Cosi-Rand heraus und da wird es immer eng im Auto weil sie ja entgegen der Fahrtrichtung sitzt,,,,,mmhh,,,hoffe ihr wißt wie und was ich meine
.?
Naja noch geht es.
Viele von euch füttern ja Nami schon Joghurt.Wollt mal fragen was für welchen??Habe da noch keinen für das Alter gefunden,würde nämlich auch gern mal damit anfangen so als Alternative zum Obst.
@Doris: Schade das du uns verläst aber völlig nachvollziehbar!!
Ich wünsche dir und deinem Lütten und Mama alles alles Gute!!!!
Las mal wieder was von euch hören !!!
Thema Frieseln:: Haben bei mir beide Kids ab und an.Bei uns sind es meist Hitzefrieseln/Pusteln die gehen von alleine wieder.Aber zur Sicherheit kannst du ja nen Hautarzt zu Rate ziehen.
Jolinas Speiseplan::
Morgens: Flasche etwa 200-250ml Milasan 2
Vormittags: bischen Schnitte Häpchen mit Leberwurst,,,nur bischen
Mittags: Brei,meist selbstgekocht Kartoffel,verschiedene Gemüse,verschiedenes Fleisch,dazu etwa 100-150ml Milch (Jolina trinkt leider immernoch nix anderes wie Milch zum Essen,ich verdünne die Milch so das sie davon nicht so zunimmt,sondern mache sie halt als Getränk )
Nachmittags: Obst-Getreidebrei,oder Obst-Reisbrei meist ein halbes Glas manchmal auch ein Ganzes
Abends 18.00 Uhr: Milchbrei mit Früchten,mit Vanille oder pur bzw.Griesbrei mit Früchten,Schoko oder pur und wieder bischen Milch 100-150ml
Vorm Schlafen gehen (21.30uhr) 200ml Milch
Soooooooooooo habe sicherlich was oder wen vergessen,,,,sorry,,,,
@All::: Zuckersüße Fotos wieder im Bilderthread!!!!!!!!!
Jezt ziehen sich aber schon viele Mäuse hoch in den Stand!! Und die Krabbler erst!!! Man oh Man!!!! Super unsere Mäuse!!!
Erst einmal ein großes sorry,das ich mich so lang nicht gemeldet habe aber wir sind ja wie ihr wisst umgezogen.
Nun haben wir es endlich hinter uns,hatten viel Stress,haben ne menge Geld ausgegeben und allerlei Dinge neu kaufen müssen weil vieles von der alten Wohnung in der neuen nicht passte.
Wie das eben so ist. Aber nun ist alles schick und das heimische Gefühl kommt auch langsam durch
.Blöd ist nur,das Papa nun leider keinen Urlaub mehr hat und wieder nur am We heim kommt.
In diesem Sinne erstmal allen "Haus bauern,Haus ausbauern etc." alles Gute und viel Nerven und Kraft für die kommenden Tage!!!!!
Ein ganzes Haus ist ja noch ne ganze Spur heftiger wie ne Wohnung!!!
@Sdewi::.,,,,,Bingo!!!! Loni hat nen neuen Zahn!!!! Glückwunsch!!!!!
Jolina kämpft zur Zeit auch wieder damit.Der Oberkiefer ist seit Tagen mega geschwollen und eine Spitze des oberen Schneidezahnes ist auch schon raus.Also Zahn Nummer drei!!
Ich habe aber das Gefühl,das die Zähne im Oberkiefer bedeutend mehr Probleme bzw. Schmerzen machen wie die unteren.Kommt mir bei Jolina jedenfalls so vor. Naja nützt ja nix,müssen wir durch.
@teddy:: deine Celine entwickeltz sich ja auch prächtig!!! Sie ist sooo Zucker!!Und unsere beiden Damen sind sich auch in Größe und Gewicht ähnlich.Jolina hat jetzt 72cm und 8400g und 45 cm Ku,,,,,,,meistens tragen wir die Größe 74 in Hosen und die 80 in Oberteilen.
Werde bei Gelegenheit mal wieder aktuelle Bilder hochladen und auch ein Vergleichsbild für Rally
Wir gehen seit drei Wochen zum Babyschwimmen und Jolina findet es sooo klasse!!! Sie planscht und strampelt wie verrückt und lacht und "patscht" die anderen Zwerge ständig an,,,zu süß!!!
Kann ich nur jedem empfehlen.
Wir sitzen auch noch im Maxi Cosi,noch passt sie rein.Wobei es bei uns nicht am Kopf langsam eng wird sondern ehen an der Autositzrückbank mit den Füßen.Die hängen bei Jolina schon bischen über den Maxi Cosi-Rand heraus und da wird es immer eng im Auto weil sie ja entgegen der Fahrtrichtung sitzt,,,,,mmhh,,,hoffe ihr wißt wie und was ich meine
.? Naja noch geht es.
Viele von euch füttern ja Nami schon Joghurt.Wollt mal fragen was für welchen??Habe da noch keinen für das Alter gefunden,würde nämlich auch gern mal damit anfangen so als Alternative zum Obst.
@Doris: Schade das du uns verläst aber völlig nachvollziehbar!!
Ich wünsche dir und deinem Lütten und Mama alles alles Gute!!!!
Las mal wieder was von euch hören !!!
Thema Frieseln:: Haben bei mir beide Kids ab und an.Bei uns sind es meist Hitzefrieseln/Pusteln die gehen von alleine wieder.Aber zur Sicherheit kannst du ja nen Hautarzt zu Rate ziehen.
Jolinas Speiseplan::
Morgens: Flasche etwa 200-250ml Milasan 2
Vormittags: bischen Schnitte Häpchen mit Leberwurst,,,nur bischen
Mittags: Brei,meist selbstgekocht Kartoffel,verschiedene Gemüse,verschiedenes Fleisch,dazu etwa 100-150ml Milch (Jolina trinkt leider immernoch nix anderes wie Milch zum Essen,ich verdünne die Milch so das sie davon nicht so zunimmt,sondern mache sie halt als Getränk )
Nachmittags: Obst-Getreidebrei,oder Obst-Reisbrei meist ein halbes Glas manchmal auch ein Ganzes
Abends 18.00 Uhr: Milchbrei mit Früchten,mit Vanille oder pur bzw.Griesbrei mit Früchten,Schoko oder pur und wieder bischen Milch 100-150ml
Vorm Schlafen gehen (21.30uhr) 200ml Milch
Soooooooooooo habe sicherlich was oder wen vergessen,,,,sorry,,,,
@All::: Zuckersüße Fotos wieder im Bilderthread!!!!!!!!!
Jezt ziehen sich aber schon viele Mäuse hoch in den Stand!! Und die Krabbler erst!!! Man oh Man!!!! Super unsere Mäuse!!!
05.09.2011 15:06
huhu ihr Süßen!!!
Wow melönchen!!!!! Schon in der 15. SSW, das geht sooo wahnsinnig schnell! Ich würde auch soooo gerne wieder schwanger sein, mal abwarten Sticking out tongue Das ihr mit dem haus so gut vorrankommt, freut mich sehr, nach den unerwartenden Überraschungen die auf euch zu kamen habt ihr ja echt gas gegeben! Freut mich total! Knutschi auch an Simon! und an deine Julia im Bauch Eye-wink
teddy, deine maus entwickelt sich ja prima!!! Smiling das freut mich total für dich!!!!!!
Käferchen: Wahnsinn was der Colin alles kann, das ist ja richtig klasse weiter so Colin!!!
inno: Mein schatzemann kann das auch nicht, er verscuth zwar zu krabbeln aber das wars, er sagt zwar mama aber er versteht garnicht was er da sagt. und sich irgendwo hochziehen kann er auch nicht! Also immer schön ruhig bleiben Smiling Die kleinen schaffen das schon Smiling
@all: Mädels nächste Woche dienstag ist die Op und ich glaub ich dreh noch komplett durch vor lauter angst! Ich hab die ganze zeit angst das wieder was schief geht und ich ihn vllt nächste woche nicht mehr bei mir habe, der Gedanke macht mich völlig krank ich schaff es aber auch nicht, nciht mehr dran zu denken! Schlimm sowas! Ich muss versuchen jetzt irgendwie stark zu sein! Ich muss mich zusammenreißen doch in manchen Situationen dreh ich noch total durch!
Tut mir leid das ich mich jetzt hier ausgekotzt hab!
Drück euch
Knutschi
Wow melönchen!!!!! Schon in der 15. SSW, das geht sooo wahnsinnig schnell! Ich würde auch soooo gerne wieder schwanger sein, mal abwarten Sticking out tongue Das ihr mit dem haus so gut vorrankommt, freut mich sehr, nach den unerwartenden Überraschungen die auf euch zu kamen habt ihr ja echt gas gegeben! Freut mich total! Knutschi auch an Simon! und an deine Julia im Bauch Eye-wink
teddy, deine maus entwickelt sich ja prima!!! Smiling das freut mich total für dich!!!!!!
Käferchen: Wahnsinn was der Colin alles kann, das ist ja richtig klasse weiter so Colin!!!
inno: Mein schatzemann kann das auch nicht, er verscuth zwar zu krabbeln aber das wars, er sagt zwar mama aber er versteht garnicht was er da sagt. und sich irgendwo hochziehen kann er auch nicht! Also immer schön ruhig bleiben Smiling Die kleinen schaffen das schon Smiling
@all: Mädels nächste Woche dienstag ist die Op und ich glaub ich dreh noch komplett durch vor lauter angst! Ich hab die ganze zeit angst das wieder was schief geht und ich ihn vllt nächste woche nicht mehr bei mir habe, der Gedanke macht mich völlig krank ich schaff es aber auch nicht, nciht mehr dran zu denken! Schlimm sowas! Ich muss versuchen jetzt irgendwie stark zu sein! Ich muss mich zusammenreißen doch in manchen Situationen dreh ich noch total durch!
Tut mir leid das ich mich jetzt hier ausgekotzt hab!
Drück euch
Knutschi
05.09.2011 16:16
@melönchen
Also bei der ersten Überschwemmung war das Rohr verstopft und diesmal hat sich herausgestellt das der letzte Klempner da was kaputt gemacht hat... da sind im Keller wohl solche Klappen die das Wasser draussen halten oder so ähnlich (muss mich damit noch mehr befassen) und der Depp hat die nicht auf-bzw. abgemacht als er das Rohr frei gemacht hat und beim rausziehen der Spirale hat er die Klappen beschädigt. Das wussten wir aber auch nciht und haben es erst von dem Klempner der letzte Nacht hier war erfahren
Das blöde ist, dass diese andere Firma die das erste Mal hier war behauptet, dass niemand von ihnen bei uns war
Alles sehr mysteriös und ärgerlich. Naja nun muss Schatzi morgen erstmakl diese Klappen neu kaufen und dann hoffen wir, dass es das damit war.
Puh Pupsi isrt heute wieder wahnsinnig anstrengend, klammert total, muss wieder los.
Also bei der ersten Überschwemmung war das Rohr verstopft und diesmal hat sich herausgestellt das der letzte Klempner da was kaputt gemacht hat... da sind im Keller wohl solche Klappen die das Wasser draussen halten oder so ähnlich (muss mich damit noch mehr befassen) und der Depp hat die nicht auf-bzw. abgemacht als er das Rohr frei gemacht hat und beim rausziehen der Spirale hat er die Klappen beschädigt. Das wussten wir aber auch nciht und haben es erst von dem Klempner der letzte Nacht hier war erfahren
Das blöde ist, dass diese andere Firma die das erste Mal hier war behauptet, dass niemand von ihnen bei uns war
Alles sehr mysteriös und ärgerlich. Naja nun muss Schatzi morgen erstmakl diese Klappen neu kaufen und dann hoffen wir, dass es das damit war. Puh Pupsi isrt heute wieder wahnsinnig anstrengend, klammert total, muss wieder los.
06.09.2011 13:40
hallo ihr süssen...
hoffe euch gehts allen gut!!!! ich sitze hier und warte auf unseren neuen kühlschrank...ist ja wieder eine tolle zeitangabe...zwischen 12 und 17 uhr kommen wir...na toll!!!!! darste den ganzen tag zuhause hocken und die kommen bestimmt erst um halb 6...dann flippe ich aus
dani...freu mich das der pokemontag ein voller erfolg war und luki vieeel spass hatte!!!!
mia sagt wau wau...wie süss ist das denn!!!!!
siiri....ich schicke dir auch ganz viele sonnige grüsse liebes!!!!!
sandra...huhu süsse...wie gehts uns denn heute???
liams...ich drücke euch sooooo die daumen für die OP...!!!! denken an euch!!!!
mandy....huhu liebelein...alles klar bei euch?? habt ihr euch denn schon eingelebt in eurem neuen heim??? drücker
hoffe euch gehts allen gut!!!! ich sitze hier und warte auf unseren neuen kühlschrank...ist ja wieder eine tolle zeitangabe...zwischen 12 und 17 uhr kommen wir...na toll!!!!! darste den ganzen tag zuhause hocken und die kommen bestimmt erst um halb 6...dann flippe ich aus
dani...freu mich das der pokemontag ein voller erfolg war und luki vieeel spass hatte!!!!
mia sagt wau wau...wie süss ist das denn!!!!!
siiri....ich schicke dir auch ganz viele sonnige grüsse liebes!!!!!
sandra...huhu süsse...wie gehts uns denn heute???
liams...ich drücke euch sooooo die daumen für die OP...!!!! denken an euch!!!!
mandy....huhu liebelein...alles klar bei euch?? habt ihr euch denn schon eingelebt in eurem neuen heim??? drücker
06.09.2011 20:17
Huhu Mädels!
Wir haben jetzt die kompletten Herbst und Winter klamotten (wenn ihm dann noch alles passt) zusammen
Haben heute die restlichen Teile besorgt
Zwar viiieeellll zu viiiieeeellll und Omi hat nur die Hände vorm Gesicht zusammen geschlagen
Aber ich sag lieber mehr als zu wenig
Also bei uns kann der Herbst schon ruhig kommen
Kanns gar nicht mehr erwarten wenn meine Schnecke alles anziehen kann
Wir haben jetzt die kompletten Herbst und Winter klamotten (wenn ihm dann noch alles passt) zusammen
Haben heute die restlichen Teile besorgt
Zwar viiieeellll zu viiiieeeellll und Omi hat nur die Hände vorm Gesicht zusammen geschlagen
Aber ich sag lieber mehr als zu wenig
Also bei uns kann der Herbst schon ruhig kommen
Kanns gar nicht mehr erwarten wenn meine Schnecke alles anziehen kann
07.09.2011 11:25
Hey ihr hÜbschen..wollen uns auch mal wieder melden...geh klaro 3 Wochen wieder arbeiten...da hab ich wenig zugesetzt mir sehr leid...
Hoffe wir dÜrfen trotzdem noch berichten
Neles Essensplan:
FrÜh : Flasche Milch
Vormittag: bissl Jogurt
Mittag: mittagsbrei oder Mittag essen von uns je nach Wochentag
Nachmittag: keks oder banane
Abends: Brot mit kiri oder leberwurst richtwert und banane oder gurkensalat
ZÄHNCHEN: ihr vierter Zahn is draußen und der fÜnfte is schon ganz dick und weiss
Ja Nele is Grad zur eingewöhnung in der kita ...kita is mega klasse
Leider muss sie voll gehen...da ich ja arbeiten muss bis um vier
KRABBELN:
Ja sie schiebt sich rÜckwärts und liegt gern auf dem Bangkok.
Krabbeln eure Mäuse schon.
Hoffe wir dÜrfen trotzdem noch berichten
Neles Essensplan:
FrÜh : Flasche Milch
Vormittag: bissl Jogurt
Mittag: mittagsbrei oder Mittag essen von uns je nach Wochentag
Nachmittag: keks oder banane
Abends: Brot mit kiri oder leberwurst richtwert und banane oder gurkensalat
ZÄHNCHEN: ihr vierter Zahn is draußen und der fÜnfte is schon ganz dick und weiss
Ja Nele is Grad zur eingewöhnung in der kita ...kita is mega klasse
Leider muss sie voll gehen...da ich ja arbeiten muss bis um vier
KRABBELN:
Ja sie schiebt sich rÜckwärts und liegt gern auf dem Bangkok.
Krabbeln eure Mäuse schon.
08.09.2011 10:07
tschau doris
machs gut und genieß die zeit mit deiner mutter!!!!
machs gut und genieß die zeit mit deiner mutter!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt