Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
14.10.2011 11:20
Zitat von Bibi1981:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von sandi91:

also ich wär dafür, is ne tolle idee mit dem wichteln

Ja finde ich auch Ich weis nicht ob hier i Thread schon mal ein wichteln war, aber es ist sicher mal interessant was zum ersten Weihnachtsfest zu wichteln.

Aber ob ich selber mitmachen kann

haben wir letztes jahr auch schon gemacht...war toll. nur schade war, dass die,die alles organisiert hat ( benchi) leer ausging, weil ihre wichtelpartnerin es nicht auf die reihe bekommen hat. das sollte natürlich dieses jahr nicht wieder passieren.
also,ich schreib zwar nicht mehr so oft hier, aber beim wichteln wär ich dabei.ich lieeebeeeee wichteln

ja okee Dann werd ich einen thread zum Wichteln erstellen oder?

Ist es okee wenn ich auhc mitmachen darf?
Komm aber aus Österreich...
14.10.2011 11:44
Hier ist der Link zum Weihnachtswichtelthread!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%98 %83-der-weihnachtswichtelthread-der-januar-2011-ma mis-%E2%98%83

Wer mitmachen will soll einfach seinen Namen drunter schreiben
14.10.2011 19:42
Hallo Mädels... die Idee ist toll, für die, die es mögen! Aber ich bin auch schon öfters beim Wichteln rein gefallen, deshalb nicht für mich, sorry

Weiß jemand, warum sich Runico so still und heimlich abgemeldet hat?
sommermelone
4003 Beiträge
15.10.2011 05:08
Zitat von sunshine18981:

Hallo Mädels... die Idee ist toll, für die, die es mögen! Aber ich bin auch schon öfters beim Wichteln rein gefallen, deshalb nicht für mich, sorry

Weiß jemand, warum sich Runico so still und heimlich abgemeldet hat?

Hallo,

warum hat sie sich abgemeldet? Das verstehe ich nicht! War irgendetwas? Ich verstehe auch nicht, warum es insgesamt so ruhig hier geworden ist und sich kaum noch jemand von den Leuten die hier in der SS tgl. geschrieben haben melden. Das man durch die Zwerge ausgelastet ist und nicht mehr tgl. schriebt okay aber so gar nicht. Verstehe ich nicht so ganz und finde es sehr schade. Ich bin eigentlich gerne hier...nur wird es so still hier.

Überhaupt nicht verstehe ich LiamsMama
@LiamsMama
Wir haben alle mit Liam mit gefiebert und du meldest dich nicht, ob es dem Kleinen nun nach der OP gut geht oder nicht. Da du aber im Wichtelthread und im eigenen Thread Autoreifen Österreich aktiv schreibst, ist wohl alles gut gegangen. Schade....das wir gut genug sind um Ängste mit dir zu teilen aber keine guten Nachrichten.
....
Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes WE!

15.10.2011 08:39
@Melone... ja wirklich schade, dass es so ruhig ist. Da mag man selbst auch kaum noch schreiben, weil man denkt, es liest ja eh keiner! Doof, oder?? Wie geht es dir denn? Was macht das Haus?
siiri87
9331 Beiträge
15.10.2011 09:23
Sommermelone:
Glückwunsch zur Halbzeit!
Das war doch bei 20+X mit der Halbzeit oder war das schon vor einer Woche?
Egal, Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Halbzeit
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.10.2011 09:38
Ich lese hier immernoch still mit, aber nachdem hier wochenlang rumgezickt wurde hatte ich keine lust mehr, ich schreibe mit denen die im Facebook sind auch immer noch. Es war nie meine Absicht hier "nur" meine Sorgen zu teilen aber ich bin ganz ehrlich, ich hab so wenig zeit, Liam war jetzt zwei wochen krank und die zeit in der ich es dann mal ins Internet schaffe hatte ich einfach wenig lust mir diese Zickereien anzutun! Wovon du, Sommermelone natürlich ausgeschlossen bist, dich meine ich damit nicht. Aber meine Nerven sind mir dafür einfach zu schade. Auch wenn Liam alles soweit gut überstanden hat gibt es bei uns nichts fröhliches zu berichten und IMMER nur schlechte nachrichten zu verbreiten das macht auch mir keinen spaß mehr. Es tut mir leid wenn sich meinetwegen hier jemand auf den Schlips getreten fühlt oder sich unfair behandelt, das war und ist nicht meine Absicht, ich hoffe ich konnte meine Situation schildern und der ein oder andere hat dafür Verständniss! Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.
Käferchen
6954 Beiträge
15.10.2011 20:56
Hey meine Lieblingsmamas.

Ohjaaa Wichteln...ich bin dabei Fand es letztes Jahr schon so toll

Ja es stimmt es ist wahnsinnig still hier geworden. Habe in letzter Zeit auch wenig geschrieben, das geb ich zu, aber ich gelobe Besserung Die letzten Wochen waren bei uns einfach mega stressig, vor allem die Nächte so langsam scheint sich aber alles wieder zu stabilisieren, da habe ich sicher wieder mehr Zeit
Ich bin soo froh das die Nächte nun wieder besser werden und er nicht mehr ganz soviel schreit Es geht bergauf

@sandra

ahhh wie toll Halbzeit Wahnsinn oder?! Wie schnell vergeht die ZEit bloss?
Studimum
24038 Beiträge
15.10.2011 21:28
Huhu Ladies

Ruhig ist es hier stimmt
Ich schreib hier nicht sooft weil ich nicht nerven möchte

Zu uns :
Bastian ist . . . Wie soll man das sagen , er ist schwierig
Letztens hab ich ihn im Flur gesetzt ,
Bin ins Bad gegang ( Tür schließt selber )
Er sofort geschrien wie am Spieß und gaaaanz laut maaaamma
Das war so herzerweichend ich musste sogar eine träne verdruecken
Sonst krabbelt er unendlich viel , zieht sich dauernd überall hoch , versucht alleine zu stehen und fällt :/
Hab heute ein paar Wintersachen in 74 bzw 80 geholt
Ansonsten möchte Bastian alles vom Tisch essen aber geht ja teilweise niht
So ohne zähne
Ausserdem such ich fleißig nach Geburtstags und weihnachtsgeschenke
Hab auch was richtig tolles gefunden
Poste später den Link
Hab grade Elefanten Schuhe bestellt in 20
Noch hat er aber 18

Außerdem hab ich Kinokarten für den 20 November gekauft um mein Fan da sein mal wieder auszuleben

Außerdem such ich mir selber schon mal Geburtstagsgeschenke
Wird mein 18 ter und ich weiß nicht was ich mir wuenschen soll xD
Also ich bekomm :
Tattoo
Piercing
Führerschein

Das weiß ich Schon

Naja ich leg mich nun hin
Bis spaeter
Käferchen
6954 Beiträge
15.10.2011 22:02
@junge Mutter

Jaaa das kenne ich nur zu gut, muss mich nur nen Meter entfernen und er brüllt los
Hehe ich glaub ich weiß was Du im Kino schaust Wir haben auch Karten reserviert zur Ladys Night
Haben auch Klamotten für Pupsi besorgt für die kalten Tage, sooo süße Sachen
Bist sicher schon aufgeregt auf Deinen 18.ten, stimmts?! Ich war es damals total
Achso und wie kommst Du eigentlich drauf das Du nervst? So ein Quatsch

@Mädels

Hab ganz vergessen zu erzählen, ich hab mich soo gefreut, Vorgstern hat Kris zu Pupsi gesagt wo ist die MAma und er hat gleich zu mir geschaut und ich hab dann gefragt Wo ist der Papa und dann hat er zu Kris geschaut Das war sooo schön
Studimum
24038 Beiträge
15.10.2011 22:09
Naja Bevor der kleine da war , wollten alle mit mir feiern gehen aber nun mal sehen was wird so
Ich glaub nicht das jemand das selbe wie ich bestellt hat xD
Ist twilight xD
Von 10 Uhr bis halb sieben
Alle vier Teile hintereinander

Morgen gehen wir zum angeblich größten super kindeflomarkt des Potts

Käferchen
6954 Beiträge
15.10.2011 22:13
Zitat von JungeMutter93:

Naja Bevor der kleine da war , wollten alle mit mir feiern gehen aber nun mal sehen was wird so
Ich glaub nicht das jemand das selbe wie ich bestellt hat xD
Ist twilight xD
Von 10 Uhr bis halb sieben
Alle vier Teile hintereinander

Morgen gehen wir zum angeblich größten super kindeflomarkt des Potts

Ja viele Freundschaften verändern sich leider wenn man ein Kind hat...kenne ich auch.
Hehe naja alle Teile tu ich mir nicht an, mir reicht der neue, die anderen hab ich auf DVD
Ich weiß noch nich was wir morgen machen, Kris muss wieder bsi 22 Uhr arbeiten. Mal schauen wie das Wetter ist. Aber auf jeden Fall wird ein Kürbis ausgehölt
Käferchen
6954 Beiträge
15.10.2011 22:26
Ach und wegen Essen... Pupsi isst mittlerweile fast alles mit, was wir auch essen und das obwohl er noch keinen einzigen Zahn hat Ich machs ihm einfach klein oder er zerdrückt es mit seinem Kiefer Man kann hier wirklich nix mehr essne ohne das er sofort ankommt und was abhaben will Bye bye Gläschen
Käferchen
6954 Beiträge
15.10.2011 22:26
Wo ist eigentlich Rally abgeblieben???
16.10.2011 06:32
ich merk irgendwie grad, dass viele hier ja noch kein zahn haben dachte wir sind fast die einzigen

hoffe bei euch geht die phase bald wieder vorbei...ist echt blöd, wenn man keinen meter weg darf ohne dass gemeckert oder geschrien wird..
pia ist seit ein paar tagen wieder sooo eine liebe.. ich kann endlich mal wieder kurz aufs klo ohne dass gebrüllt wird... und auch sonst ist sie sehr ausgeglichen..

seit vorgestern kann pia sich nun selber hinsetzen.. bin kurz raus plötzlich saß sie da.. dachte soo hää? ich hab sie doch aufn bauch gelegt?! aber war mir dann doch unsicher... bin also nochmal raus und dann saß sie schon wieder da ich hab mich soo gefreut und sie hat sich schlappt gelacht, dass sich mama so freut das sieht soo lustig und süß zugleich aus... sie wird glaub mal ein schlangenmensch

machen eure kleinen auch neue sachen immer erst heimlich???!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt