Januar-Babys 2011
01.06.2010 11:57
So Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich mal geschafft meine Bildchen zu scannen:
und hier der 2. US: 7+1 (8. SSW)
Das war bei 5+0 also in der 6. SSW!
Das war vor einer Woche und da war auch der Herzschlag sichtbar und das Kind war genau 1cm groß
Bin mal gespannt auf nächsten Dienstag und das nächste Bildchen
jetzt habe ich endlich mal geschafft meine Bildchen zu scannen:
und hier der 2. US: 7+1 (8. SSW)
Das war bei 5+0 also in der 6. SSW!
Das war vor einer Woche und da war auch der Herzschlag sichtbar und das Kind war genau 1cm groß

Bin mal gespannt auf nächsten Dienstag und das nächste Bildchen

01.06.2010 11:58
Oh, die Reihenfolge der Bilder ist jetzt falsch... aber egal.
01.06.2010 11:59
was schon so groß? meins war bei 7+0 grad mal 8,6mm. hmmm. aber voll süß dein böhnchen

01.06.2010 12:32
Süüüß barben
http://www.presseportal.de/pm/30621/1623328/rheini sche_post/rss
habt ihrs schon gehört? ich bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen

01.06.2010 12:35
Zitat von Jarsynthia:
Süüüß barben![]()
na klasse. wollen das mehr kinder kommen und kürzen ja alles. wär schlimm wenn das soweit kommt. man ey, ich reg mich über sowas immer so auf
01.06.2010 12:58
@jacky schöööön das man das herzchen bubbern sehen konnte...
hab ja morgen termin, bin gespannt
ah mädels ich hab heut heultag...kenn ichaus der 1.ss garnicht..fang bei jedem scheiß an zu heulen..sogar bei publicviewing bilder von der wm 2006
dabei bin ich nichtmals fußball fan...
hab ja morgen termin, bin gespannt
ah mädels ich hab heut heultag...kenn ichaus der 1.ss garnicht..fang bei jedem scheiß an zu heulen..sogar bei publicviewing bilder von der wm 2006

01.06.2010 12:59
Denise, wann bist du denn morgen dran? Hast Du s deinen Eltern schon erzählt?
01.06.2010 13:01
denise das scheint normal zu sein. hab gestern auch bei mc leods töchter geheult
viel glück morgen dass man viel sieht

viel glück morgen dass man viel sieht

01.06.2010 13:03
um 8 uhr!
ne, meine eltern + schwieeltern und auch eigentlich der rest der sippe
weiß es noch nicht..nur unsere Freunde halt...werde aber vllt am freitag nach Hause fahren und wenn man morgen das Herzchen sieht, ich glaub dann sag ich es, meine Mutter hat mich gestern am Telefon eh schon gefragt ob ich schwanger sei..die hat sowas immer im Urin irgendwie...dann werden wir es auch robin sagen...
ne, meine eltern + schwieeltern und auch eigentlich der rest der sippe

01.06.2010 13:22
könnt ihr auch ewig schlafen? hab von 9 bis grad geschlafen und werd wohl jetz weiter schlafen... bin einfach nuuuuuuur müde
is das nervig grad....

01.06.2010 13:25
ich kanns mir gar ne leisten so lang zu schlafen
muß haushalt machen und dann mit dem hund raus und danach meinen sohn vom kiga holen. heute hat er auch sport und da kommich net zum schlafen. ich mag es net den tag zu verpennen obwohl cih auch saumüde bin.
wemm geht es eigentlich noch so dass man kein bedürfnis hat es zu erzählen dass man s ist? ich dachte am anfang ich werde es sofort in die zeitung schreiben aber jetzt wo es soweit ist will ichs niemandem sagen. denke i-wie die gucken mich blöd an. komisch i-wie. obwohl mir eine freundin schon während der hibbelzeit babysocken schenkte und es kaum erwarten konnte bis ich s bin. komisch das ich es für mich behalten will

wemm geht es eigentlich noch so dass man kein bedürfnis hat es zu erzählen dass man s ist? ich dachte am anfang ich werde es sofort in die zeitung schreiben aber jetzt wo es soweit ist will ichs niemandem sagen. denke i-wie die gucken mich blöd an. komisch i-wie. obwohl mir eine freundin schon während der hibbelzeit babysocken schenkte und es kaum erwarten konnte bis ich s bin. komisch das ich es für mich behalten will
01.06.2010 13:27
na toll jetzt sieht man ja durch das mama comm logo den kleinen krümmel gar nicht

01.06.2010 13:29
wollt ich auch eben schreiben. deshlab hab ich das wasserzeichen weggelassen
01.06.2010 13:31
Wie bekommt ihr immer die Grafiken hin, wo angezeigt wird, wann euer baby kommt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt