Januar-Babys 2011
27.01.2012 10:02
Huhu Ladies ,
Ihr habt aber viel geschrieben
Also zu uns :
Bastian ist anstrengend inmom ,
Er macht eigentlich nur scheisse den ganzen Tag ^^
Hoeren tut er auf mich gar nicht ,
Wenn ich nein sage , lacht er nur und macht es trotzdem .
Ich habe Angst das er niemals auf mich hoeren wird
Ja sonst gibt es nichts neues
Er schlaeft bei festen Zeiten
Von. 12 Uhr bis 13 Uhr
Von 17 Uhr bis 18 Uhr
21 Uhr - 9 Uhr
Seine 6 Zähne die kommen quälen uns :/
Er rennt munter durch die Gegend meistens
U 6 :
80 cm
9,6 kg
Ihr habt aber viel geschrieben
Also zu uns :
Ich habe Angst das er niemals auf mich hoeren wird
Ja sonst gibt es nichts neues
Er schlaeft bei festen Zeiten
Von. 12 Uhr bis 13 Uhr
Von 17 Uhr bis 18 Uhr
21 Uhr - 9 Uhr
Er rennt munter durch die Gegend meistens
U 6 :
80 cm
9,6 kg
27.01.2012 12:28
Heute vor einen Jahr kam ich zum einleiten ins kh
und an Montag wird Bastian schon 1 Jahr :*
und an Montag wird Bastian schon 1 Jahr :*
27.01.2012 13:44
oh mann, rally und käferchen, das klingt wirklich extrem anstrengend. ihr armen
mittlerweile sind die nächte bei uns ziemlich gut, zwar nicht so traumhaft wie bei bastian
aber ben schläft meistens so gegen 20 oder 21 uhr ein, meckert vielleicht einmal gegen 24 uhr, aber schläft dann meistens so bis 6 uhr.
das war ja am anfang gaaaanz anders, meistens kam er alle 2 bis 3 stunden, da bin ich echt auf dem zahnfleich gekrochen ... kann man sich gar nicht vorstellen davor, was so ein schlafentzug auf längere zeit ausmacht.
von daher kann ich euch gut verstehen - ich schick euch mal eine ladung gute nerven rüber, und wenn mans vielleicht auch nicht mehr hören kann - es wird bestimmt wieder anders und auf jeden fall besser *drück euch*
mittlerweile sind die nächte bei uns ziemlich gut, zwar nicht so traumhaft wie bei bastian
aber ben schläft meistens so gegen 20 oder 21 uhr ein, meckert vielleicht einmal gegen 24 uhr, aber schläft dann meistens so bis 6 uhr. das war ja am anfang gaaaanz anders, meistens kam er alle 2 bis 3 stunden, da bin ich echt auf dem zahnfleich gekrochen ... kann man sich gar nicht vorstellen davor, was so ein schlafentzug auf längere zeit ausmacht.
von daher kann ich euch gut verstehen - ich schick euch mal eine ladung gute nerven rüber, und wenn mans vielleicht auch nicht mehr hören kann - es wird bestimmt wieder anders und auf jeden fall besser *drück euch*
27.01.2012 20:30
danke rally
ich zieh auch mit rally und käferchen gleich. mädels, ich fühle mit euch.
bei uns vergeht auch kaum eine nacht, bei der ich nicht 2-3 h am stück bei ihr am bett verweile und alles mögliche, alledings vergeblich, versuche... sie wieder zum schlafen zu bringen.
heute habe ich globulies in der apo geholt, gegen unruhe. mal schauen, ob was bringt.
bei uns vergeht auch kaum eine nacht, bei der ich nicht 2-3 h am stück bei ihr am bett verweile und alles mögliche, alledings vergeblich, versuche... sie wieder zum schlafen zu bringen.
heute habe ich globulies in der apo geholt, gegen unruhe. mal schauen, ob was bringt.
27.01.2012 21:35
Nun schaut euch das an
Weil du mein kleiner Engel nun bald schon ein jahr alt wirst .
Zur Erinnerung :
52 cm - 2700 gramm .
Zur Erinnerung :
52 cm - 2700 gramm .
28.01.2012 10:29
Zitat von pegchen:
danke rally![]()
Ohh danke pegchen
Danke das dumich dran erinnerst, denn solche Gute Nacht - Globulies hab ich hier daheim
Ob ich die vlt auch bei Jannik anwenden soll?
Bin skeptisch ob die wirklich wirken
28.01.2012 19:19
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von pegchen:
danke rally![]()
Ohh danke pegchen![]()
Danke das dumich dran erinnerst, denn solche Gute Nacht - Globulies hab ich hier daheim![]()
Bin skeptisch ob die wirklich wirken![]()
einen versuch ist es wert. werden sicher noch nicht am 1. oder 2. tag wirken. da braucht man sicher auch einen medikamentenspiegel im blut...
aber man kann ja mal versuchen
28.01.2012 19:20
Zitat von JungeMutter93:
Nun schaut euch das an
Zur Erinnerung :
52 cm - 2700 gramm .
ja wahnsinn... so süß und sooooo klein
wie die zeit vergeht
28.01.2012 19:22
Zitat von JungeMutter93:
Huhu Ladies ,
Ihr habt aber viel geschrieben![]()
Also zu uns :
Ich habe Angst das er niemals auf mich hoeren wird![]()
Ja sonst gibt es nichts neues![]()
Er schlaeft bei festen Zeiten![]()
Von. 12 Uhr bis 13 Uhr
Von 17 Uhr bis 18 Uhr
21 Uhr - 9 Uhr
Er rennt munter durch die Gegend meistens![]()
U 6 :
80 cm
9,6 kg![]()
mach dir keinen kopf,
ist glaub ich normal, daß die terrorzwerge noch nicht auf uns hören.
tut meine jedenfalls auch nicht.
sie lacht mich auch aus.
viell liegts an unsere hohen frauenstimmen.
wenn mein mann nein sagt, reagiert sie schon anders
28.01.2012 21:19
Zitat von pegchen:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von pegchen:
danke rally![]()
Ohh danke pegchen![]()
Danke das dumich dran erinnerst, denn solche Gute Nacht - Globulies hab ich hier daheim![]()
Bin skeptisch ob die wirklich wirken![]()
einen versuch ist es wert. werden sicher noch nicht am 1. oder 2. tag wirken. da braucht man sicher auch einen medikamentenspiegel im blut...
aber man kann ja mal versuchen![]()
Ich weis nicht
Ich bin bei Medis generell skeptisch, Jannik bekommt auch sehr selten was gegen das zahnen. Bin der Meinung, solange er nicht nach Schmerzen schreit, Fieber hat oder sonstigen richtigen Erkrankungen, gebe ich ihm keine Medis.
Ich glaub ich werds, wenn es mit Jannik in 2 Wochen immer noch so ist, einmal versuchen
29.01.2012 08:17
@Jannik
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag.
...
@all mit Schlafstörungen
Mensch Mädels ihr macht mir Angst, wenn ich das so lese. Ich traue mich ja kaum es zu sagen aber ich habe echt Glück mit Simon. Letztens hatte er für 1,5 Wochen mal ne Phase wo er in der Nacht einmal gekommen ist aber ansonsten schläft er seit April durch, von ca. 19-19:30h-5-6h und nach der ersten Flasche und ner frischen Windel noch einmal bis 8h. Ich bin da echt verwöhnt und er hat noch nie bei uns im Bett geschlafen. Ist auch schön so....ich könnte gar nicht schlafen, wenn er neben mir liegen und durchs Bett robben würde. Hoffentlich wird der kleine namenlose Bauchbewohner nicht solche Probleme haben wie eure Kleinen. Ich ziehe den Hut vor euch! Wenn ich nachts keinen Schlaf bekomme, dann bin ich demaßen genervt und gereizt. Super wie ihr das über die lange Zeit so durchhaltet. Wirklich Hut ab!
Ich hoffe euch geht es allen gut! Fühlt euch mal gedrückt!
LG
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag.
...
@all mit Schlafstörungen
Mensch Mädels ihr macht mir Angst, wenn ich das so lese. Ich traue mich ja kaum es zu sagen aber ich habe echt Glück mit Simon. Letztens hatte er für 1,5 Wochen mal ne Phase wo er in der Nacht einmal gekommen ist aber ansonsten schläft er seit April durch, von ca. 19-19:30h-5-6h und nach der ersten Flasche und ner frischen Windel noch einmal bis 8h. Ich bin da echt verwöhnt und er hat noch nie bei uns im Bett geschlafen. Ist auch schön so....ich könnte gar nicht schlafen, wenn er neben mir liegen und durchs Bett robben würde. Hoffentlich wird der kleine namenlose Bauchbewohner nicht solche Probleme haben wie eure Kleinen. Ich ziehe den Hut vor euch! Wenn ich nachts keinen Schlaf bekomme, dann bin ich demaßen genervt und gereizt. Super wie ihr das über die lange Zeit so durchhaltet. Wirklich Hut ab!
Ich hoffe euch geht es allen gut! Fühlt euch mal gedrückt!
LG
29.01.2012 08:20
@jannik
Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wer hatte heute noch einmal Geburtstag!
Ich komme ganz durcheinander. Von mir zumindest alles Gute!
Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wer hatte heute noch einmal Geburtstag!
Ich komme ganz durcheinander. Von mir zumindest alles Gute!
29.01.2012 15:09
Boah Mädels,
hoch Schwanger und Haus putzen ist echt nichts. Mein Mann hat am Freitag, Samstag und heute Morgen im Haus gewerkelt, sprich gebohrt, gehämmert und Co., nun habe ich die letzten Stunden die 140qm+Keller auf hochglanz poliert....mensch bin ich tod. Mein Mann gerade...."ist was...siehst so fertig aus"...nö is nix...ich setz mich mal!" Männer...ich glaube er weiß gar nicht wie anstrengend so ein Bauch sein kann.
...
Dienstag bekommen wir ein neues Auto.
Ich freue mich so...endlich einen 5 Türer. Das hinten reinkrabbeln mit dem Bauch, um Simon ins und aus dem Auto zu bekommen ist auch die Hölle.
Pegchen und Käferchen...ich verstehe, dass ihr euch gerade wahnsinnig freut, dass ihr schwanger seit....ich sehne nun das Ende herbei. Ich habe sogar in den Armen Wasser!!!! Bahhhhh! Ich mag mich wieder bewegen können!!!! Zudem mag ich meine Klamotten mal wieder anziehen. 5 Wochen noch, 5 Wochen, 5Wochen
Das schaffe ich!!!!!
hoch Schwanger und Haus putzen ist echt nichts. Mein Mann hat am Freitag, Samstag und heute Morgen im Haus gewerkelt, sprich gebohrt, gehämmert und Co., nun habe ich die letzten Stunden die 140qm+Keller auf hochglanz poliert....mensch bin ich tod. Mein Mann gerade...."ist was...siehst so fertig aus"...nö is nix...ich setz mich mal!" Männer...ich glaube er weiß gar nicht wie anstrengend so ein Bauch sein kann.
...
Dienstag bekommen wir ein neues Auto.
Ich freue mich so...endlich einen 5 Türer. Das hinten reinkrabbeln mit dem Bauch, um Simon ins und aus dem Auto zu bekommen ist auch die Hölle. Pegchen und Käferchen...ich verstehe, dass ihr euch gerade wahnsinnig freut, dass ihr schwanger seit....ich sehne nun das Ende herbei. Ich habe sogar in den Armen Wasser!!!! Bahhhhh! Ich mag mich wieder bewegen können!!!! Zudem mag ich meine Klamotten mal wieder anziehen. 5 Wochen noch, 5 Wochen, 5Wochen
Das schaffe ich!!!!!
30.01.2012 12:30
Zitat von sommermelone:
Boah Mädels,
...
Dienstag bekommen wir ein neues Auto.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so...endlich einen 5 Türer. Das hinten reinkrabbeln mit dem Bauch, um Simon ins und aus dem Auto zu bekommen ist auch die Hölle.
Pegchen und Käferchen...ich verstehe, dass ihr euch gerade wahnsinnig freut, dass ihr schwanger seit....ich sehne nun das Ende herbei. Ich habe sogar in den Armen Wasser!!!! Bahhhhh! Ich mag mich wieder bewegen können!!!! Zudem mag ich meine Klamotten mal wieder anziehen. 5 Wochen noch, 5 Wochen, 5Wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schaffe ich!!!!!
Klaro schaffst du das !!!
Dir weiterhin alles Gute und eine schöne und weniger anstrengende Kugelzeit.
30.01.2012 12:32
Zitat von pegchen:
Zitat von JungeMutter93:
Huhu Ladies ,
Ihr habt aber viel geschrieben![]()
Also zu uns :
Ich habe Angst das er niemals auf mich hoeren wird![]()
Ja sonst gibt es nichts neues![]()
Er schlaeft bei festen Zeiten![]()
Von. 12 Uhr bis 13 Uhr
Von 17 Uhr bis 18 Uhr
21 Uhr - 9 Uhr
Er rennt munter durch die Gegend meistens![]()
U 6 :
80 cm
9,6 kg![]()
mach dir keinen kopf,
ist glaub ich normal, daß die terrorzwerge noch nicht auf uns hören.
tut meine jedenfalls auch nicht.
sie lacht mich auch aus.
viell liegts an unsere hohen frauenstimmen.
wenn mein mann nein sagt, reagiert sie schon anders![]()
Gute Idee mit den Globulis das werde ich auch mal probieren.Unsere Madame ist ja auch seit Monaten nachts mehrmals wach und munter und so langsam geht es an meine Substanz
bin ja auch noch die ganze Woche über alleine.Wie heißen die denn? Bekommt man die frei ohne Rezept? - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt