Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
04.03.2012 12:55
wegen träumerle globuli: wir haben sie und merken nix. deshalb lass ich sie jetzt einfach weg.
*
sandra: wir denken an Dich/euch. Klingt ja schon mal gut und wenn das putzen nix bringt dann kommst du zu mir und machst hier weiter *hehe* der Haushalt nervt mich jetzt schon ne Weile weil ich nix großes anfangen brauche da Mia ja immer an mir hängt.
*
inno: na dann viel Erfolg. bin auch gelernte Einzelhandelskauffrau
*
mami: daumen für den nachwuchs sind gedrückt ich könnt mir nicht vorstellen mit meiner motte jetzt auch noch s zu sein. ich bin komplett ausgelastet und bin auch froh den großen altersunterschied zu haben. aber 2 kinder sind schöner als ein einzelkind
*
wir gehen dann gleich,nach mia´s Mittagsschlaf,eine runde raus. wir habens heute schön treffen uns mit freunden und wollen gleich mal nebenbei anfargen wies ausschaut wegen hilfe im haus etc. Ärgerlich ist nur dass wir keinen dachdecker kennen. denn dieses gewerk lässt sich ganz schön blechen. aber wir haben schon jemanden der uns nen abriss macht (kostet ja auch elendig viel) und wir hoffen dass er mit dem bagger evtl. auch noch die ausgrabungen ums haus für die trockenlegung macht. nach den ersten kostenvoranschlägen können wir nur hoffen ein paar dinge selbst mache zu können. heute fragen wir dann nen kumpel ob er uns evtl. beim renovieren hilft. unser bau experte wohnt natürlich nicht mehr bei uns sondern arbeitet in der schweiz *grummel* aber vllt. kann uns ein anderer kumpel mit seinem maurerwissen helfen. man muß echt sehen wo man bleibt. und schatz hat von sowas keine ahnung er arbeitet deswegen ja auch bei der stadt *hihi*
einen schönen sonntag euch allen
Käferchen
6954 Beiträge
04.03.2012 13:55
Huhu meine Lieblingsmamis Schön das man online kommt und soviel geschrieben wurde hier, das freut mich

@zu uns

Hach wie herrlich ist das Wetter heute, wir waren schon einige Stunden mit Pupsi im Garten und haben mal ein bissel geräumt. Ich habe Laub gefegt und Pupsi hat mir mit seiner mini-Harke geholfen, das wart sooo süß Nun sieht der Eingangsbereich wieder schöner aus, Ostereier haben wir auch aufgehängt Nur leider ist Pupsi beim "harken" einmal nach vorne über gefallen und hat sich ganz dolle auf die Lippe gebissen und ich habe total angefangen zu heulen Das waren wohl die SS-Hormone, ich glaube für mich war es schlimmer als für ihn, ich hatte gleich Panik das es genäht werden muss oder so, aber mein Mann hat mich beruhigt War das erste Mal das Pupsi sich so dolle wehgetan hat. Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester seit ner Weile mal weider Eis essen und im Kino. Der Film war totaaal kacke aber es war trotzdem lustig
Achja und ich hab heute schon wieder Wochenwechsel, nun sind wir in der 12.ten Woche In zwei Tagen ist das erste große Screening und ich bin sooo aufgeregt Freue mich sehr Krümelchen zu sehen Hoffe es gibt ein schönes Bildchen
----------

@Sandra

Na Mensch der Bauchzwerg macht es aber echt spannend, nun soll er endlich mal rauskommen Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt
-------

@Essen

Da haben wir auch Glück von Anfang an...Pupsi isst wirklich ALLES was es gibt, er isst ja auch schon lange bei uns mit und auch Obst und Gemüse mag er sehr gerne Da bin ich wirklich froh
-------

@mami

Weißt ja ich drücke auch ganz feste die Daumen das es mit einem Geschwisterchen schnell klappt
--------

@rally

Viel Spaß bei Euren Freunden Hoffenltich bekommt Ihr Unterstützung mit Eurem Haus
-------

ohje konnte mir mal wieder nich alles merken, sorry wenn ich wen vergessen habe!!! Wünsche Euch einen schönen Restsonntag, wir grillen nachher zum ersten Mal dieses Jahr, ich freu mich, habe sooo Appetit drauf
Drück Euch
Käferchen
6954 Beiträge
04.03.2012 16:55
Juhuu Mädels ich darf was ganz tolles verkünden

Sandras kleiner Spatz wurde heute geboren Der kleine Mann heißt Robert, ist 3250g schwer, 49cm groß und hat einen KU von 36cm Sie waren um 12:20 Uhr im KH und um 14:10 Uhr war er da

Lieber Robert auf dieser Welt!!! Wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit und freue mich auf Fotos und Berichte
Blanca
280 Beiträge
04.03.2012 17:06
huuuuu wahnsinn, und kurz vor 11 uhr hat sie hier noch geschrieben ... da hat das bad-putzen wohl doch gewirkt

kleiner robert und herzlichen glückwunsch an die eltern!
nani26mz
5284 Beiträge
04.03.2012 19:33
Wow, na das ging aber fix

Herzlichen Glückwunsch und vorallem herzlich Wíllkommen kleiner neuer Erdenbürger

04.03.2012 21:19
Das ging ja schnell
Glückwunsch zu eurem 2.sohn..
Erin1102
5259 Beiträge
05.03.2012 09:47

jippieh....willkommen ROBERT!!!!!!!!!!! eine wundervolle kennenlernzeit und alles, alles gute für euch 4

käferchen...vieeeel spaß beim sreening!!! bin gespannt aufs bildchen vom krümel
Rallybaby
7937 Beiträge
05.03.2012 12:24
kleiner Robert *juhhhhuuuuuu*
am 04.01 Simon und am 04.03 Robert. Bin so gespannt auf Fotos und Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Alles alles Gute für euch 4!!!!!!!
*
mandy: ja das kenn ich. auch ohne SS Hormone zieht sich bei mir alles zusammen u ich bekomme richtig UL Schmerzen wenn Mia sich weh tut. Bei ihrer Aktivität ist das schon oft vorgekommen. Meist blutet das Lippenbändchen und Beulen u blaue Flecke gabs genug. ich weiß noch wie Luki damals aussah seine beine waren dauerhaft blau. war einer am verschwinden kamen wieder 4 neue Flecke,Kratzer,Schürfwunden etc..... man wird ruhiger
hoffe auch dass du ein bildchen bekommst vllt. erkennt man da schon die kleine Coline *hehe*
*
bei uns ist soweit auch alles gut. We war schön-da tolles Wetter *herrlich* und bald ist ja Ostern da freu ich mich wieder auf Ferien und Schatzis Urlaub. Mir fehlt das so arg da ich hier daheim fast zugrunde geht. mama sein ist ja schön aber es wird zeit für was anderes.
Studimum
24038 Beiträge
06.03.2012 11:57
Uh klasse
Der kleine ist da (:
Glueckwunsch
sus79
1450 Beiträge
06.03.2012 12:47
Auch von uns herzlichen Glückwunsch Melone und eine tolle Kennenerlnzeit!!!!!
Freue mich schon auf Fotos und Geburtsbericht.
Käferchen
6954 Beiträge
06.03.2012 17:56
Soo das erste große Screening ist geschafft, dem Würmchen gehts supi und der ET wurde um zwei Tage nach vorne verschoben
Haben ein ganz tolles Bildchen bekommen

et ist nun der 23.9
sus79
1450 Beiträge
06.03.2012 19:48
Zitat von Käferchen:

Soo das erste große Screening ist geschafft, dem Würmchen gehts supi und der ET wurde um zwei Tage nach vorne verschoben
Haben ein ganz tolles Bildchen bekommen

et ist nun der 23.9

super ET-Datum,,,mein Geburtstag
alles Gute dir weiterhin
Käferchen
6954 Beiträge
07.03.2012 10:59
danke
Erin1102
5259 Beiträge
07.03.2012 12:22
huhu mandy

super süsses krümelchen!!!! glg und dickes bussi
Rallybaby
7937 Beiträge
07.03.2012 12:48
super *freu* habs heute morgen bei FB schon gesehen aber konnte über handy nicht kommentieren. man sieht eindeutig dass es ein Mädchen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt