Januar-Babys 2011
14.09.2012 15:18
hopeful wie schön, dass jetzt alles gut ist ... war ja bestimmt ein großer schreck erstmal
hier ist noch ein urlaubsgruß von ben (im juli in frankreich)

hier ist noch ein urlaubsgruß von ben (im juli in frankreich)
16.09.2012 13:04
Wow die kleinen sind schon sooooooooooooooo groß Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Hier auch von Jana ein aktuelles Bildchen
lg von uns
Hier auch von Jana ein aktuelles Bildchen

lg von uns
01.10.2012 13:31
@blanca
Was für ein süßer kleiner Mann!
...
@löwenmama
Die beiden sind ja goldig! Habt ihr gut hin bekommen!
Wie läufts?
...
@löwenmama
Die beiden sind ja goldig! Habt ihr gut hin bekommen!

01.10.2012 21:18
Zitat von sommermelone:
@blanca
...
@löwenmama
Die beiden sind ja goldig! Habt ihr gut hin bekommen!Wie läufts?
Hey

Danke dir! Gibts von deinen beiden neue Bilder???
Es läuft gut ich hätte es mir echt streßiger vorgestellt, die drei sind sowas von superlieb miteinander Wahnsinn.
So jetzt setz ich mich mal paar Min. aufs Sofa gibts nicht oft das alle 3 mal gleichzeitig schlafen

Lg
02.10.2012 13:29
@löwenmama
Freut mich, dass es so gut läuft bei euch! Hier läuft es soweit auch ganz gut. Heute waren wir mit dem Großen beim Kinderturnen und der Kleine und ich haben dem Großen geholfen. Klappt ganz gut alles.
Das mit dem schlafen kenne ich nur zu gut...meine beiden schlafen auch selten zu selben Zeit. Gestern hat es mal geklappt.
@all
Anbei wie gewünscht mal Neues von meinen beiden Süßen.
Mensch, nun musste ich am WE den Kiwa für den Kleinen auch schon umbauen. Die Kleinen werden groß!
Wie geht es euch allen so?
Freut mich, dass es so gut läuft bei euch! Hier läuft es soweit auch ganz gut. Heute waren wir mit dem Großen beim Kinderturnen und der Kleine und ich haben dem Großen geholfen. Klappt ganz gut alles.

@all
Anbei wie gewünscht mal Neues von meinen beiden Süßen.
Mensch, nun musste ich am WE den Kiwa für den Kleinen auch schon umbauen. Die Kleinen werden groß!
Wie geht es euch allen so?
02.10.2012 20:43
Aiiiii die kleinen Prinzessinnen & Prinzen, sind wirklich verdammt groß geworden!
Kaum zuglauben das nun bei uns allen schon wieder der 2te Geburtstag ansteht.
Ich seh Jannik noch immer als kleines Baby
Wenn ich dran denke, dass er nun in 4 Monaten schon 2 wird, kann ichs mir eigentlich gar nich vorstellen, weil es ja erst letztes Jahr soweit war, das er das Licht der Welt erblickt hat
Uns gehts prima
Außer in der Arbeit, könnte es gar nicht besser laufen
Kaum zuglauben das nun bei uns allen schon wieder der 2te Geburtstag ansteht.
Ich seh Jannik noch immer als kleines Baby

Wenn ich dran denke, dass er nun in 4 Monaten schon 2 wird, kann ichs mir eigentlich gar nich vorstellen, weil es ja erst letztes Jahr soweit war, das er das Licht der Welt erblickt hat

Uns gehts prima

Außer in der Arbeit, könnte es gar nicht besser laufen

09.10.2012 21:09
huhu ihr lieben....
mensch...die mäuse sind sooooo süß
sandra...robert kann seinen grossen bruder aber auch nicht läugnen
die sehen sich ja total ähnlich!!! soooooo süß die beiden
wenn hier mal wieder ruhe einkehrt dann lade ich auch nochmal ein paar fotos hoch...unser umzug hält noch an, also wir schlafen bereits seit freitag in der neuen wohnung, aber es ist noch einiges zu tun...aber es macht spaß und philipp gefällt es hier sehr gut
mensch...die mäuse sind sooooo süß

sandra...robert kann seinen grossen bruder aber auch nicht läugnen

wenn hier mal wieder ruhe einkehrt dann lade ich auch nochmal ein paar fotos hoch...unser umzug hält noch an, also wir schlafen bereits seit freitag in der neuen wohnung, aber es ist noch einiges zu tun...aber es macht spaß und philipp gefällt es hier sehr gut

10.10.2012 21:19
Zitat von Erin1102:
huhu ihr lieben....
mensch...die mäuse sind sooooo süß![]()
![]()
sandra...robert kann seinen grossen bruder aber auch nicht läugnendie sehen sich ja total ähnlich!!! soooooo süß die beiden
wenn hier mal wieder ruhe einkehrt dann lade ich auch nochmal ein paar fotos hoch...unser umzug hält noch an, also wir schlafen bereits seit freitag in der neuen wohnung, aber es ist noch einiges zu tun...aber es macht spaß und philipp gefällt es hier sehr gut![]()
Oh, es freut mich, dass ihr nun so langsam im neuen Heim ankommt!

22.10.2012 14:00
@blanca
Herzlichen Glückwunsch!
Ben wird großer Bruder!!!!!
Wie geht es euch???
Uns gut! Meine beiden schlafen noch und gleich geht es auf den Spielplatz!
Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es euch???
Uns gut! Meine beiden schlafen noch und gleich geht es auf den Spielplatz!

22.10.2012 14:20
also uns gehts gut ... wetter war ja toll in der letzten zeit und wir waren ganz viel draußen unterwegs. können wir vielleicht nicht einfach den winter überspringen?
mir gehts auch gut (mir war auch bei ben kein einziges mal schlecht oder so), bin aber die letzten tage sehr müde (jetzt weiß ich auch wieso
) und hab schon respekt vor der schwangerschaft und dann einem neugeborenen mit kleinkind!
mir gehts auch gut (mir war auch bei ben kein einziges mal schlecht oder so), bin aber die letzten tage sehr müde (jetzt weiß ich auch wieso

22.10.2012 15:22
Herzlichen Glückwunsch Blanca dann gehören wir zwei jetzt zu den neu schwangeren der Jan 2011 Mamas!!!! *freu*
22.10.2012 19:15
mami und blanca
ich gratuliere euch!!!!!!
das wird schon... wir schaffens ja auch alle und eure mäuse sind bei der geburt noch 9 monate älter wie unsere.... die können dann schon schön mithelfen
ich gratuliere euch!!!!!!

das wird schon... wir schaffens ja auch alle und eure mäuse sind bei der geburt noch 9 monate älter wie unsere.... die können dann schon schön mithelfen

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt