Januar-Babys 2011
04.06.2010 18:58
Man, man, man... Ihr Lieben, Ihr schreibt so viel, da kommt man gar nicht mehr mit.
Mir geht es einfach nur wunderbar!
Mein Freund hat mir letzten Sonntag einen Antrag gemacht
Dieses Wochenende kommen meine Eltern (normalerweise wohnen sie 600km weit weg) und wir feiern zusammen mit seiner Mutter.
Heute waren wir dann nochmal den Ring anpassen lassen und haben sogar bei der Gelegenheit gleich die Eheringe gekauft... das geht jetzt wirklich alles Knall auf Fall
Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und wenn da alles stimmt, dann sagen wir am Monatg Abend dann auch meinen Eltern bescheid. Wollten zwar eigentlich bis nach der 12. Woche warten, aber jetzt wo sie schon persönlich da sind... das ist vielleicht doch netter. Die werden ausflippen vor Freude.
Übernächste Woche geht es dann in den Urlaub... Was will man mehr?
Also, ich wünsch Euch allen ein fantastisches Wochende!!!
Mein Freund hat mir letzten Sonntag einen Antrag gemacht

Dieses Wochenende kommen meine Eltern (normalerweise wohnen sie 600km weit weg) und wir feiern zusammen mit seiner Mutter.
Heute waren wir dann nochmal den Ring anpassen lassen und haben sogar bei der Gelegenheit gleich die Eheringe gekauft... das geht jetzt wirklich alles Knall auf Fall

Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und wenn da alles stimmt, dann sagen wir am Monatg Abend dann auch meinen Eltern bescheid. Wollten zwar eigentlich bis nach der 12. Woche warten, aber jetzt wo sie schon persönlich da sind... das ist vielleicht doch netter. Die werden ausflippen vor Freude.
04.06.2010 19:08
Zitat von barben1976:
Man, man, man... Ihr Lieben, Ihr schreibt so viel, da kommt man gar nicht mehr mit.
Mein Freund hat mir letzten Sonntag einen Antrag gemacht![]()
Heute waren wir dann nochmal den Ring anpassen lassen und haben sogar bei der Gelegenheit gleich die Eheringe gekauft... das geht jetzt wirklich alles Knall auf Fall![]()
Hey
das hört sich ja super an

Herzlichen Glückwunsch!Wisst ihr schon wann ihr dann heiraten wollT?
Und wohin gehts in Urlaub?! Wir warn ne Woche in Frankreich des war soooo schön

Lg
04.06.2010 19:16
Zitat von Löwenmama08:
Hey
das hört sich ja super an![]()
Herzlichen Glückwunsch!Wisst ihr schon wann ihr dann heiraten wollT?
Und wohin gehts in Urlaub?! Wir warn ne Woche in Frankreich des war soooo schön![]()
Lg
Wollen im September standesamtlich heiraten und kirchlich wissen wir noch nicht.
In den Urlaub geht es nach Kroatien... schön den Bauch in die Sonne halten!
Aber es heißt ja, dass man während der SS ziemlich wegen der Sonne wegen Pigmentflecken aufpassen muss... habt Ihr da bisher Erfahrungen?
Muss ich jetzt immer Lichtschutzfaktor 30-50 benutzen?
04.06.2010 20:38
also ich nehme femibion 800
Zitat von Herzi:
Meld mich auch wieder mal ...habe immer schön mitgelesen und bin voll auf dem laufendene...nur mochte ich nicht schreiben...mir ging es die letzten Tage so mies....das war echt der Horror.
Sagt mal ihr nehmt doch alle auch die Vit....für schwangere??? ich hatte das Gefühl das die mir nicht gut tun...und nehm sie seit drei Tagen nimmer nun geht es mir besser....weiss nur nicht mit was das nun zusammenhängt? Nun die Frage was nehmt ihr und wie verträgt ihr dies?
04.06.2010 22:41
Zitat von barben1976:
Mein Freund hat mir letzten Sonntag einen Antrag gemacht![]()
Heute waren wir dann nochmal den Ring anpassen lassen und haben sogar bei der Gelegenheit gleich die Eheringe gekauft... das geht jetzt wirklich alles Knall auf Fall![]()
Mensch, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! Wann wollt ihr denn heiraten?

05.06.2010 11:33
barben. herzlchen glückwunsch, das hört sich sooo schön alles an... freut mich..heiraten ist was schönes
in den urlaub müssetn wir auch mal..hehe
udn was die sonne angeht. also ich schwanger war mit meinr maus, habe ich mich auch oft in die sonne gelegt, da hattenw ri schon im märz soviel hitze... und ich hatte keine pigmentflecke. ist aber ebstimmt auch wieder von frau zu frau unterschiedlich
achja udn was die sonnencreme angeht, hatte cih einfach eine 24 oder so, vom ökotest gut oder sehr gut. keine ahnung...allerdings war das aj hier in deutschland, in kroatien ist die sonne ja nen bissle doller. also würde ich 30 oder so sagen

udn was die sonne angeht. also ich schwanger war mit meinr maus, habe ich mich auch oft in die sonne gelegt, da hattenw ri schon im märz soviel hitze... und ich hatte keine pigmentflecke. ist aber ebstimmt auch wieder von frau zu frau unterschiedlich
achja udn was die sonnencreme angeht, hatte cih einfach eine 24 oder so, vom ökotest gut oder sehr gut. keine ahnung...allerdings war das aj hier in deutschland, in kroatien ist die sonne ja nen bissle doller. also würde ich 30 oder so sagen
05.06.2010 12:34
hallo ihr süssen....mensch....habt ihr aber viel geschrieben
hoffe euch gehts allen soweit gut...mir schon und ich bin schon sooooo aufgeregt, hab am dienstag meinen nächsten fa-termin und ich freu mich schon soooo dermaßen auf unser krümelchen und bin ganz gespannt wie es gewachsen ist
dann auch von mir erstmal
willkommen an alle neuen
und
@barben
GLÜCKWUNSCH zur verlobung
noch was zum schmunzeln:
mein mann war mit seinem besten freund unterwegs und die beiden sind zu der erkenntnis gekommen, es ist egal was es wird, hauptsache der junge ist gesund
MÄNNER !!!!!!

dann auch von mir erstmal

und
@barben

noch was zum schmunzeln:
mein mann war mit seinem besten freund unterwegs und die beiden sind zu der erkenntnis gekommen, es ist egal was es wird, hauptsache der junge ist gesund

05.06.2010 12:35
Ich war nun ein paar Tage weg und habe über 500 neue Beiträge gezählt
Kann natürlich unmöglich auf alle eingehen und schreibe somit nur:
.
@ILLLY & Calypso251 & Ringelblümchen &Bienchen123 & Babybelle& siiri87: Willkommen bei uns
.
@schatzili1: Es tut mir sehr leid für Euch und wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft
.

.
@ILLLY & Calypso251 & Ringelblümchen &Bienchen123 & Babybelle& siiri87: Willkommen bei uns
.
@schatzili1: Es tut mir sehr leid für Euch und wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft
.
05.06.2010 12:39
Zitat von Sep-Mama-08:
.
.
Danke Danke ^^
Ich kannes kaum noch bis zum 08.06. abwarten - meine FÄ hofft ja auch endlich das Herzel dann schlagen zu sehen

Ist natürlich immer noch alles so komisch und kann es immer noch nicht fassen, dass noch ein weiteres kleines Herz in mir schlägt

05.06.2010 13:22
hey mädels
sagt mal, gehts euch auch so, dass euch so ziemlich alles nervt?? also mich nervt zur zeit alles an meinem freund, jede kleinigkeit an ihm geht mir aufn keks.ich hoffe das liegt nur an der ss

sagt mal, gehts euch auch so, dass euch so ziemlich alles nervt?? also mich nervt zur zeit alles an meinem freund, jede kleinigkeit an ihm geht mir aufn keks.ich hoffe das liegt nur an der ss

05.06.2010 13:26
Zitat von NadlNic:
hey mädels![]()
sagt mal, gehts euch auch so, dass euch so ziemlich alles nervt?? also mich nervt zur zeit alles an meinem freund, jede kleinigkeit an ihm geht mir aufn keks.ich hoffe das liegt nur an der ss![]()
![]()
Ja das ist bei mir genauso. Ich könnte nur noch an ihm rum meckern. Denke wohl das es an der ss liegt. Ich bin auch ziemlich zickig im moment
05.06.2010 13:29
mhh ich denke cih bin auch schnell reizbar, aber im moment werden meine nerven auch sehr gut in beansprucht. ich dneke wenn cih morgen auf der arbeit bin gehts wieder, mal nen bissle was anderes, udn anderer stress. tu eigentlich immer ganz gut..
.
.
.
vielelicht doof die frage, aber habt ihr schon ein umstandsbikini, tankini oder badeanzug. ich möchte gerne einen tankini haben udn habe jetzt schön überall geguckt, aber weiß nciht...gefallen mir alle nciht so besonders...
ich will mir jetzt schon einen kaufen, da ich eh einen gebrauche, dun dann kaufe ich gleich nen umstandsding.. wer weiß ob der bauch nciht doch früher kommt
bis jetzt ist da noch nciht viel
.
.
.
vielelicht doof die frage, aber habt ihr schon ein umstandsbikini, tankini oder badeanzug. ich möchte gerne einen tankini haben udn habe jetzt schön überall geguckt, aber weiß nciht...gefallen mir alle nciht so besonders...
ich will mir jetzt schon einen kaufen, da ich eh einen gebrauche, dun dann kaufe ich gleich nen umstandsding.. wer weiß ob der bauch nciht doch früher kommt

05.06.2010 13:34
sugarhoney das beruhigt mi etwas
jas, ich hab keinen umstandsbikini oder so, werd mir auch keinen kaufen, ich finds überflüssig.

jas, ich hab keinen umstandsbikini oder so, werd mir auch keinen kaufen, ich finds überflüssig.

05.06.2010 13:41
naja bei mir isses ja so, das ich jetzt eh hätte was neues kaufen müssen. also in meinen badeanzug passe ich aufejdenfall nciht mit babybauch rein. udn der bikini war schon nach der schwangerschaft mit meinr tochter sehr knapp,also wenn meine rbust jetzt noch wächst, was sie aufjedenfall tut...fällt der auch weg...also muss eh was neues her...
wollte letztes jahr schon nnen tankini haben, udn den kann ich dann bestimmt noch anch der schwangerschaft tragen, wenn nciht alles ausgeleihert ist
ich will auch keinen teuren kaufen, ahtte schon anita einen gesehen für 50, udn soviel will cih aufkeinenfall ausgeben
wollte letztes jahr schon nnen tankini haben, udn den kann ich dann bestimmt noch anch der schwangerschaft tragen, wenn nciht alles ausgeleihert ist

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt