Januar-Babys 2011
06.06.2010 21:03
Zitat von Ztiromalyn:
ja Sie meinte das ist schon in Ordnung sie hat das mit einem Gyn abgeklärt.. was mich aber so unsicher macht is das es so hoch dosiert ist also 1000er ach is doch alles blöde ich bin NIE krank nieee und jetzt bin ich schwanger zack hab ich ne Mandelentzündung son scheiß...![]()
Mmmmhh,
ruf doch morgen Früh gleich mal bei Deinem FA an und frag nochmal nach. Vielleicht kannst Du ja dort auch kurz vorbeikommen und er gibt Dir ein Antibiotikum, dass niedriger dosiert ist. Und bis dahin viel Tee mit Honig und schön ausruhen! Hab schon öfter gehört, dass manchen gerade in der Schwangerschaft anfälliger sind.
Wünsch Dir gute Besserung und berichte uns doch morgen gleich, wie es Dir geht und was Dein Arzt meint, falls Du ihn anrufst.
06.06.2010 21:06
Zitat von Bench.Mami:
So Mädels ich hab mal in paar U-Bilder zusammen gestellt...ich hoffe sie gefallen euch![]()
Tolle Bilder und ein photogenes Würmchen
Ich warte noch meinen Termin ab und dann stell ich meine 3 Bildchen rein.
Hab das Gefühl, mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen. Kann aber auch gut ein Blähbauch sein, liest man ja öfter hier im Forum
06.06.2010 21:15
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bench.Mami:
So Mädels ich hab mal in paar U-Bilder zusammen gestellt...ich hoffe sie gefallen euch![]()
Tolle Bilder und ein photogenes Würmchen![]()
![]()
Ich warte noch meinen Termin ab und dann stell ich meine 3 Bildchen rein.
Hab das Gefühl, mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen. Kann aber auch gut ein Blähbauch sein, liest man ja öfter hier im Forum![]()
Uihhh danke sehr
Freu mich schon auf deine Bilder denn kann man mal vergleichen ...
06.06.2010 21:33
<ja danke also ich hab jetzt nochmal viel gelesen und eine Mandelentzündung ist nicht grade ungefährlich und wenn man Antibiotikum bekommt sollte man das auch nehmen da diese Bakterien auch aufs Herz des Kindes gehen kann. Naja also hab jetzt angefangen es zu nehmen und rufe wie gesagt trotzdem morgen meinen Arzt an werde Euch dann berichten ..
So wünsche Euch noch einen schönen Abend (trotzdem blöden Gefühl die scheiß Tabletten zu nehmen....)
So wünsche Euch noch einen schönen Abend (trotzdem blöden Gefühl die scheiß Tabletten zu nehmen....)
06.06.2010 21:33
<ja danke also ich hab jetzt nochmal viel gelesen und eine Mandelentzündung ist nicht grade ungefährlich und wenn man Antibiotikum bekommt sollte man das auch nehmen da diese Bakterien auch aufs Herz des Kindes gehen kann. Naja also hab jetzt angefangen es zu nehmen und rufe wie gesagt trotzdem morgen meinen Arzt an werde Euch dann berichten ..
06.06.2010 21:34
Määäädels, ich weiß, ist eigentlich noch zu früh, aber ich konnte nicht anders, es ist so toll und paßt genau zu unseren Sachen...
Eben auf Ebay ersteigert:
06.06.2010 21:40
Zitat von Heidehexe:
Määäädels, ich weiß, ist eigentlich noch zu früh, aber ich konnte nicht anders, es ist so toll und paßt genau zu unseren Sachen...![]()
Sieht garnich schlecht aus..und der Preis wenn ich fragen darf
06.06.2010 21:41
Jetzt müssen wir nächstes WE von Hamburg nach Düsseldorf fahren, um es abzuholen
Aber ist ja fürs Krümelchen....
Käfer, du arme! Es ist wirklich so, dass man anfälliger ist in der SS.
Ich würde auch an deiner Stelle morgen nochmal mit deinem FA sprechen.Hast du denn Fieber ? Das sollte nicht über 39 Steigen. Und mit Salbeitee gurgeln ist auch gut bei Halsschmerzen. Und Belladonna Globuli. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
Aber ist ja fürs Krümelchen....
Käfer, du arme! Es ist wirklich so, dass man anfälliger ist in der SS.
Ich würde auch an deiner Stelle morgen nochmal mit deinem FA sprechen.Hast du denn Fieber ? Das sollte nicht über 39 Steigen. Und mit Salbeitee gurgeln ist auch gut bei Halsschmerzen. Und Belladonna Globuli. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
06.06.2010 21:43
Wir bezahlen jetzt 410 Euro, wenn wir Benzin noch rechnen, kommen wir auf 500. Neu kostet es 2400 Euro, also ein ziemlich guter Preis so, finde ich.
06.06.2010 21:47
Das ist ein toller Preis
so ich werd in de Falle Määääädelsss schlaft ihr alle schön
so ich werd in de Falle Määääädelsss schlaft ihr alle schön
06.06.2010 22:31
Oh, sorry, ich meinte Ztiro, nicht Käferchen....Mein Gedächtnis...
07.06.2010 08:08
Zitat von Heidehexe:
Wir bezahlen jetzt 410 Euro, wenn wir Benzin noch rechnen, kommen wir auf 500. Neu kostet es 2400 Euro, also ein ziemlich guter Preis so, finde ich.![]()
Hey, da habt ihr ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
07.06.2010 08:19
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels,
ich habe ein riesiges Problem, habe ine dicke fette Mandelentzündung war vorhin im Krankenhaus weil ich wo dolle Halsschmerzen habe.
Die Ärztin hat mir ein Antibiotikum verschrieben Amoxicillin 1000 nun weiss ich nciht ob ich es nehmen soll oder nicht??
bin eigentlich total gegen Medikamente in der Ss doch ich weiss nciht ob die Entzündung vielleicht dem Kind mehr schadet?
ich werde auf jedenfall morgen meinen Art anrufen aber was sagt ihr denn dazu???
![]()
da kannste dich mit meienr tochter zusammen tun, die hat auch schon seit donnerstag ne mandelentzündung, und dolle schmerzen, es wird immer schlimmer,irgendwie vom schmerz her.
haste denn nciht gesagt das du schwanger bist? also wenn ja, wirste das antibiotila nehmen können, drumrum kommste nciht, du brauchst antiobiotika. weil es durc bakterien verursacht is... udn nicht durch viren
gute besserung, hatte das als kind ständig und immer,, ist echt nciht schön
07.06.2010 08:21
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bench.Mami:
Soll ich die Liste machen.....gebt mal alle eure Termine durch ...also ich hab mitlerweile schon voll viele U Bilder bestimmt schon viersoll ich die mal rien stellen ???
![]()
Ja, wäre super, wenn Du die Liste machst![]()
Mein nächster Termin wäre der 16.06. um 10:40 Uhr.
Ja, stell doch mal reinIch freue mich immer, auch die U-Bilder von anderen zu sehen. Schön, wenn man sich zusammen freuen kann!!!
also cih ahbe mien termin ja heute, wäre ja doof den i die liste zu schreiben, also kann cih erst heut abend meinen neuen termin ankündigen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt