Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ringelblümchen
817 Beiträge
15.06.2010 14:41
Zitat von Lilliifee1985:

Zitat:
Ringelblümchen
Wir wollten dieses Jahr im September zur Familie von meinem Freund nach Nigeria fliegen! Hatten schon schön geplant, aber noch nicht gebucht (Gott sei Dank). Is aber besser so, mir ist der Sommer hier schon fast zu viel und dann erst in Afrika... Ich hab mich nur schon sooo sehr gefreut! Aber wir holen das auf jeden Fall nach, wenn das Baby dann da ist!

Oh je, da ist es sicher verdaaaaaammt heiß. Aber wer weiß, wann ihr das nächste Mal so eine große Reise machen könnt

Ja mal schauen. Mein Freund war ja eh erst im Januar dort (nach 4 Jahren). Ich wollte ja eigentlich schon fliegen, aber meine Ärztin meinte, ich sollte dann nicht länger als 2 Stunden fliegen und wenn was sein sollte, wärs da eben nicht so gut!! Sie sagt, wenn ich unbedingt fliegen will, kann ich fliegen, aber wir wollen kein Risiko eingehen!
15.06.2010 14:41
So ihr lieben bin dann auch mal wieder da!!!
Oh Gott momentan könnte ich ausflippen. Was immer alles nicht da ist und funktioniert nach einem Umzug!! Schrecklich!!!
Ansonsten hab ich aber alles ganz gut überstanden!!!
War zwar anstrengend aber jetzt geschafft. Habe auch viel anpacken müssen sonst wären wir nie fertig geworden!!!

An alle neuen erstmal und eine schöne Kugelzeit!!!!
Die Namen kommen dann wie immer nach und nach!!!

Ansonsten gibt es bei mir nix neues. Von der Schwangerschaft merke ich wie immer fast nix außer die Brüste!!
Aber da ich ja meine positiven Berichte am Freitag vom FA bekommen habe mache ich mir keine sorgen das es den Krümel nicht gut gehen könnte!!!
Einen schönen Tag euch noch......
Steffi
Piccalily
1662 Beiträge
15.06.2010 14:45

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Ich komme gerade von meiner FÄ. Ist alles in Ordnung. Krümmelchen geht es gut ist in der einen Woche gaaanz schön gewachsen und das Herflimmern ist mittlerweile ein Herzschlag geworden Und wir haben auch herausgefunden woran das bei mir mit den leichten Blutungen ab und an liegt. Sie hat bei mir einen Krebsvorsorgeabstrich gemacht, der übrigens gut ausfiehl *puh*, aber sie meinte ich hätte einen sehr empflindlichen Gebärmutterhals, sobald sie da sanft rankam blutet es....ist eben empflindliches Gewebe. Das freut mich muss mir also keine sorgen mehr machen Ein zweites Bildchen gab es leider nicht Naja...

@Schanari: Also meinst du zuviel Karottensaft ist gut? Meine Ärztin meinte ich sollte darauf achten nicht zuuviel Vitam A zu mir zu nehmen da das Zellschädigend für das kleine ist, da eine zu große menge Toxisch wirkt. und ist in Möhrensaft nicht ne menge Vitam A drin? Ich sollte einfdach bei der normalen menge in meiner Nahrung bleiben.

Sie hat mir auch endlich meinen ET mitgeteilt....das ist der 31.01.2011.....das ist ja mal mehr als knapp
Piccalily
1662 Beiträge
15.06.2010 14:49
achso und mein freund und ich Fahren dieses Jahr an die Ostsee, nach Usedom..ist eh schon gebucht von daher und ich denke solange man sich nicht zu überanstrengt und die Medizinischen Versorgungen in einem Land gut sind sollte man sich nicht all zu verrückt machen....naja das einzige ist ich würde in kein Land reisen wo ich mich Impfen lassen müsste da das in der SS eh nicht sehr gut ist....
15.06.2010 14:49
lillifee...das ist jetzt ja gut das du nen BV hast, udn nciht krank geschrieben bist, naja udn das es keine krankenpflegeanstalt ist, meinte ich jetzt auch cniht.. aber ich dachte vielleicht in richtign psychologische pfege oder so. und ich finde samstags ist immer so ein normaler werktag.
naja. das mutterschutzgesetzt weicht eben davon ab, in der pflege und in der gastronomie. isses eben erlaubt. sonntage udn feiertage zu arebiten, wenn man dann einen ausgleichstag bekommt. sprich den montag dann frei hat. ancht arbeit ist ab 20-6 uhr verboten, das ist bei usn auch so.. aber da ich zb eh nur we arbeite, habe ich ja genug ausgleichstage und kann dann normal weiter arbeiten, ersteinmal
15.06.2010 15:25
Piccalilly...schön, dass alles in bester Ordnung ist.
Hoffe euch gehts allen gut..mit dem BV habe ich auch gelesen..sei froh..kann einem nichts besseres passieren.
Mir ist heut gar nicht so gut..wenn ich esse geht es aber dazwischen ist mir nur flau und leicht übel
15.06.2010 16:50
Meine Mum hat mir erzählt das sie als sie mit mir Schwanger war ganz viel Möhrensaft getrunken hat. Ich hatte eine ganz tolle gesunde Hautfarbe durch das Beta Carotin.Und mir geht es auch gut.
Mein FA hat gesagt ich darf essen und trinken wonach mir ist. Außer Rohes Fleisch natürlich.
Erin1102
5259 Beiträge
15.06.2010 17:58
hallo ihr süssen....bin voll k.o....werd gleich essen und dann sofort schlafen glaube ich...sind z.zt. meine beiden lieblingsbeschäftigungen

@rally: danke dir...bei uns war das wetter am sonntag auch ganz annehmbar

ich hoffe euch gehts allen gut soweit....wünsche euch noch einen schönen tag und bis morgen
15.06.2010 18:05
Erin, da hast du die selben Vorlieben wie ich
Erin1102
5259 Beiträge
15.06.2010 18:09
Zitat von nina-isabell:

Erin, da hast du die selben Vorlieben wie ich

das glaub ich dir gerne.....das sind aber auch tolle vorlieben.....

siiri87
9331 Beiträge
15.06.2010 18:12
Ihr habt tolle Vorlieben...ich würd gern das auch haben.... essen, essen wieder raus, schlafen Und dann geht es von vorne los
15.06.2010 20:24
So geht es mir auch!!!
Essen und Schlafen....
Zum Glück habe ich die Woche noch Urlaub!!!!
15.06.2010 20:41
Bild in meiner GALERIE wer mag
Rallybaby
7937 Beiträge
15.06.2010 20:57
also GSD gehts bei mir wieder mit der Müdigkeit. das war ja gar nix für mich. bin es gewohnt am tag was zu schaffen und nicht so umher zu trotten. mittlerweile bin ich zwar abend bei zeiten müde aber tagsüber schaff ich wieder was
Käferchen
6954 Beiträge
15.06.2010 21:35
Zitat von nina-isabell:

Bild in meiner GALERIE wer mag

Ahhh wie süß Dein Bauch, dass sieht ja wirklich schon nach nem richtigen Babybäuchlein aus Freut mich voll für Dich.

Bei mir is es so das ich wohl nen Blähbauch habe anscheinend...und ich hab ja auch schon ne Umstandshose , sind einfach vieeel bequemer, bei den anderen hab ich das Gefühl die schneiden mir in den Bauch, owbohl ich noch rein gar nix zugenommen hab ich hab eher abgenommen...naja aber wenn ich die Hose anhab seh ich etwas schwanger aus Find ich cool Weiß ja keiner draussen wie weit ich bin *hihiiii* Von daher genieß ichs einfach

Aber Mädels wie toll...bald können wir richtige Babybauchbilder und so machen ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt