Januar-Babys 2011
09.07.2010 11:10
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen, ich muss euch mal was sagen....quasi ein ernstes wörtchen mit euch allen reden.....![]()
mmh, tja, wie sag ich es am besten???? ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! ihr seid einfach die besten!!!!! und ich bin froh bei euch im fred zu sein!!!! wenn ich andere sehe...OH MEIN GOTT!!! da gibts fast nur gezicke...!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, das musste mal gesagt werden!!!![]()
zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank![]()
ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...![]()
Süße mir gehts auch so!Ich hatte mich ja anfangs hier wieder abgemeldet, weil ich die Tussis ( in anderen Freds - nicht in unserem ) einfach sooo furchtbar fand!!!!!! Aber jetzt bin ich froh wieder hier zu sein. Wir sind wie so ne kleine schwangeren-familie...das is soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2010 11:13
Zitat von siiri87:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen, ich muss euch mal was sagen....quasi ein ernstes wörtchen mit euch allen reden.....![]()
mmh, tja, wie sag ich es am besten???? ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! ihr seid einfach die besten!!!!! und ich bin froh bei euch im fred zu sein!!!! wenn ich andere sehe...OH MEIN GOTT!!! da gibts fast nur gezicke...!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank![]()
ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...![]()
Dem kann ich mich nur anschließen, außer das mit den Oliven![]()
*
Mädels? Ich konnt vor der Schwangerschaft immer die Nacht durchschlafen und seit ich weiß, dass ich schwanger bin, muss ich die Nacht öfters aufs Klo![]()
Ich hab da immer das Gefühl, das platzt da unten![]()
Bitte sagt mir, dass es euch auch so ergeht![]()
Ist immer so komisch ausm Bett schläfrig zu steigen und nirgendswo hinzufallen und dann noch mit Gefühl, dass die Blase bald platzt bei jeder Bewegung![]()
Also sagt mir bitte euch geht es genauso![]()
geht mir auch so mit dem Pipi machen. Hab IMMER durchgeschlafen.Vorm Betti gehen nochmal aufs Topfchen und gut wars!Und nun....1-2 mal pro Nacht muss ich raus. Meine zeiten sind meistens 1:00Uhr und nochmal gegen 4:30Uhr hab ich rausgefunden!!NERVT!!!!!!!!Aber das is normal in der SS!Ich denke, wenn unsere Krümel erst richtig auf die Blase drücken wird es noch schlimmer!!!!!

09.07.2010 11:13
@Ztiromalyn: Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du dir unnötig Sorgen gemacht hast! Bitte gib uns Bescheid, wenn du zurück bist
@Erin: Oh man, da hast du ja echt Glück gehabt, dass du das Gas gleich gerochen hast. Das hätte ja mal gut in die Hose gehen können! Perfekt, wenn der Schwangerschafts-Geruchssinn doppelt ausgeprägt ist
@all: Guten Morgen... ich hab prima geschlafen und genieße heute noch meinen freien Tag. Mag aber gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss, bei dem Wetter hab ich keine Lust
Heute nachmittag treffe ich eine langjährige Brieffreundin zum ersten Mal, ich freu mich schon drauf und bin natürlich auch sehr gespannt! Euch allen einen tollen Freitag
@Erin: Oh man, da hast du ja echt Glück gehabt, dass du das Gas gleich gerochen hast. Das hätte ja mal gut in die Hose gehen können! Perfekt, wenn der Schwangerschafts-Geruchssinn doppelt ausgeprägt ist

@all: Guten Morgen... ich hab prima geschlafen und genieße heute noch meinen freien Tag. Mag aber gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss, bei dem Wetter hab ich keine Lust

09.07.2010 11:14
Zitat von siiri87:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen, außer das mit den Oliven![]()
*
Mädels? Ich konnt vor der Schwangerschaft immer die Nacht durchschlafen und seit ich weiß, dass ich schwanger bin, muss ich die Nacht öfters aufs Klo![]()
Ich hab da immer das Gefühl, das platzt da unten![]()
Bitte sagt mir, dass es euch auch so ergeht![]()
Ist immer so komisch ausm Bett schläfrig zu steigen und nirgendswo hinzufallen und dann noch mit Gefühl, dass die Blase bald platzt bei jeder Bewegung![]()
Also sagt mir bitte euch geht es genauso![]()
huhu liebelein, ja, geht mir genauso und bestimmt auch den anderen...

meine mum hat gestern noch gesagt, es wird die zeit kommen, da stehst du nachts auf weil du so dringend musst und dann kommen da nur 3 tröpfchen, einfach weil das baby auf der blase liegt...hihi...wird bestimmt noch lustig...

09.07.2010 11:15
Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!

09.07.2010 11:19
Zitat von sunshine18981:
@Ztiromalyn: Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du dir unnötig Sorgen gemacht hast! Bitte gib uns Bescheid, wenn du zurück bist
@Erin: Oh man, da hast du ja echt Glück gehabt, dass du das Gas gleich gerochen hast. Das hätte ja mal gut in die Hose gehen können! Perfekt, wenn der Schwangerschafts-Geruchssinn doppelt ausgeprägt ist![]()
@all: Guten Morgen... ich hab prima geschlafen und genieße heute noch meinen freien Tag. Mag aber gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss, bei dem Wetter hab ich keine LustHeute nachmittag treffe ich eine langjährige Brieffreundin zum ersten Mal, ich freu mich schon drauf und bin natürlich auch sehr gespannt! Euch allen einen tollen Freitag
ja, da hast du recht....schatzi war auch ganz stolz auf mich....hab uns ja schließlich das leben gerettet!!!!

dann wünsche ich dir gaaaaaanz viel spass heute und geniess den letzten freien tag!!!
09.07.2010 11:19
Zitat von Bibi1981:
Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh davor hab ich auch soooo Angst... ich will, dass gar nichts reißt.... aber man weiß ja beim ersten Kind nie, wie man hinterher aussieht! Ich hab auch Angst

09.07.2010 11:20
Zitat von Bibi1981:
Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt....wo....??? auch sehen will....oder vlt. doch nicht??? doch...will!
09.07.2010 11:20
Zitat von Erin1102:
ja, da hast du recht....schatzi war auch ganz stolz auf mich....hab uns ja schließlich das leben gerettet!!!!![]()
dann wünsche ich dir gaaaaaanz viel spass heute und geniess den letzten freien tag!!!
Da kann er auch ganz arg stolz sein, wenn du alle rettest

Danke schön, den werde ich hoffentlich haben

09.07.2010 11:21
Zitat von Jeany88:aber?? Esse ich alles..alles ausser rohes Mett.
oha mädels ich geh ein... ich will brötchen mit brie....![]()
09.07.2010 11:21
Zitat von Jeany88:
oha mädels ich geh ein... ich will brötchen mit brie....![]()
hihihi....ne, ne, ne...darst du net...!!! blöd, oder

09.07.2010 11:22
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Erin1102:
ja, da hast du recht....schatzi war auch ganz stolz auf mich....hab uns ja schließlich das leben gerettet!!!!![]()
Da kann er auch ganz arg stolz sein, wenn du alle rettestGut gemacht *aufdieSchulterklopf*
Danke schön, den werde ich hoffentlich haben![]()

Zitat von Denise_Robin:
Ich brech ab!!!!
Der Kindergarten hat mich grade angerufen bezüglich der Salmonellengeschichte!!!
Die Personalchefin, die ich angerufen hatte weil die Ärztin nicht zu erreichen war, hat sich mit der Ärztin besprochen, was ich schonmal total daneben finde, eigentlich hätte die Ärztin mit MIR sprechen müssen, naja auf jeden Fall sollte meine Kollegin mir nun überbringen, dass die ganze Sache überhaupt kein Problem wäre, wenn der Kindergarten sicherstelle, das ich nicht mit diesem Kind in Kontakt komme!
Also mal ganz ehrlich, wie soll das gehen?
1. Benutzen wir den selben Waschraum
2. Sind das Kinder, was soll ich tun wenn dieses Kind hinfällt, soll ich es liegen lassen??
3. Ist nicht ausgeschlossen, dass ich in diese Gruppe gehe und dort aushelfe oder wir draussen Kontakt haben! Genauso ist es möglich, dass Nachmittags alle Kinder zusammen in einer Gruppe sind! Soll ich mich dann in meine Gruppe setzen und aufräumen oder was? Grlückwunsch!
Die Ärztin hat anscheinend von einem Kindergartenalltag keine Ahnung, denn auch die Auflagen die ich bekommen habe von der Schrulle (sorry) sind nciht durchführbar...wo ist das Problem mir einfach ein Beschäftigungsverbot zu geben? Nur weil ich den ausreichenden Immunschutz habe? PAH!
Ich fühle mich dort total fehl am Platz, hab total oft das Gefühl das ich nur noch im Weg stehe und mit arbeiten ist das auch nciht mehr zu vergleichen! Es nervt einfach nur noch!
Bei Scharlach muss ich zu Hause bleiben, aber bei Salmonellen muss ich hin? Kann mir mal einer diese Logik erklären? Ich verstehe das beim Besten Willen nicht!
Es ist doch niemandem damit geholfen, wenn ich da rumhocke...
Zumal ich tierische Angst habe mich anzustecken!!!! Ist einfach so!
Ich geh ja jetzt schon immer mit einem mulmigen Gefühl in die 'kita weil ich SChiss habe mir irgendwas zu holen! Was ist dann wenn das Salmonellenkind da ist?!
Mmmh, warum darf überhaupt ein Kind in den Kindergarten kommen, wenn es Salmonellen hat? Man ist doch verpflichtet, eine Salmonellenansteckung beim Gesundheitsamt zu melden??? Selbst im Krankenhaus darf man nur eine eigene Toilette benutzen und wird separiert.

Zitat von sunshine18981:
Zitat von Bibi1981:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh davor hab ich auch soooo Angst... ich will, dass gar nichts reißt.... aber man weiß ja beim ersten Kind nie, wie man hinterher aussieht! Ich hab auch Angst![]()
meine freundin ist eine woche vor der geburt ihrer kleinen um den bauchnabel gerissen....auch geil...die ganze zeit nix und dann sooo kurz vorher..!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt