Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 13:52
Zitat von jas1812:

Zitat von jas1812:

Zitat von Bibi1981:

Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!

so ahbe mir den thread jetzt mal angeschaut udn muss sagen. so einen riesigen bauch hatte cih nciht..
udn oft sehen die bäuche auf den fotos viel größer aus als in echt.

danke...das beruhigt mich ein bißchen
LittleBaby2011
263 Beiträge
09.07.2010 14:59
hallo ihr lieben

hab da mal eine frage unzwar habe ich heute meinen angelsound entlich bekommen aber.... ich find das herz meines babys nich und wenn ichs finde dann nur ganz schwach.. hat jemand ahnung wo man es ansetzten soll um das herz zu hören???

danke im vorraus und einen schönen tag euch
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 15:07
Zitat von LittleBaby2011:

hallo ihr lieben

hab da mal eine frage unzwar habe ich heute meinen angelsound entlich bekommen aber.... ich find das herz meines babys nich und wenn ichs finde dann nur ganz schwach.. hat jemand ahnung wo man es ansetzten soll um das herz zu hören???

danke im vorraus und einen schönen tag euch

also,den Tipp hab ich schdewi auch schon gegeben und bei ihr hats geklappt:
Ich hab erstens immer gaaaaanz viel Öl oder Ultraschallgel ( Gleitgel geht übrigens auch *räusper* ) genommen.Nur nicht sparen damit! Und dann das angelsound direkt in der Mitte über dem schambein ansetzen - da müsstest du`s eigentlich gut hören.bei mir wars aber auch manchmal ganz stark und manchmal super schwach und ich hatte auch den eindruck,dass das kleine mir immer abgehauen ist!Deswegen mach ichs jetzt auch nicht mehr, hab mein angelsound bei ebay verkauft!Aber is schon toll, das herzchen zu hören!!!!
LittleBaby2011
263 Beiträge
09.07.2010 15:09
ok danke dir

na sooft will ichs ja auch nich machen.. aber immer 4 wochen warten bis zum nächsten termin ist schon hart deswegen habe ich mir das auch nur gekauft um ab und zu mal rein zu horchen...
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 15:15
Zitat von LittleBaby2011:

ok danke dir

na sooft will ichs ja auch nich machen.. aber immer 4 wochen warten bis zum nächsten termin ist schon hart deswegen habe ich mir das auch nur gekauft um ab und zu mal rein zu horchen...

dagegen is ja auch nix einzuwenden, solange mans nicht übertreibt... ...viel spass damit...bin ja ehrlich gesagt auch bisl traurig, dass ich meins nicht mehr hab. naja, aber da ich ja alle 2 wochen zum arzt geh,isses halb so schlimm..
Piccalily
1662 Beiträge
09.07.2010 15:18
Huhu ihr lieben,

aaaaalso erstmal muss ich euch sagen.....IHR SEID JA TOOOTAAAAAL VERRÜCKT wieviel ich schon wieder nachlesen musste...

ERIN ICH HABE DICH AUCH LIEB Und danke für deine aufmunternden worte, mr geht es heute tatsächlich wieder besser

Und nochmal wegen der Sperre, ich war vor einem monat hier zu besuch geswesen und hatte mich schonmal vorsorglich arbeitslos gemeldet. Aber die sperre resultiert nicht daraus sondern weil ich nach ihrer meinung unbegründet gekündigt habe und da zählt nunmal ein umzug nach 600 km entfernung und ss und zu anstrengende arbeit für die nicht, aber hätte ich angegeben ch bin mit meinem freund nach einer fernbeziehung zusammengezogen, das wäre dann grund genug gewesen.... koische ansichten haben die...naja, auf jedenfall habe ich mich wieder ein wenig gefangen und sogar recht gute laune.....liegt aber auch an meinem schatzi da er mir doch meine Existenzängste nimmt in dem er mich unterstützt.....

meine zickereien an ihm haben in den letzten wochen zu glück nachgelassen, nur ab und an muss mein schatzi doch noch leiden

ach und wegen thema achts aufs Klo, japp geht mir genauso, erst einmal und seit ein paar tagen zweimal nachts....

Ich habe mal gehört wenn man schonmal Toxoplasmose hatte kann man alles normal essen und muss nicht aufs essen achten. Ich hatte das schonmal aber verzichte dennoch auf meine heißgeliebte Teewurst...*schnief, rohes fleisch, lachs usw...

Sagt mal der eine Thread da, da sind doch nicht wirlich Bäuche oder?? ich habe mich ja teilweise so erschreckt, MÄDELS ICH WILL NICHT SONE RIESENWAMPE HABEN aber ich glaube ich werde nicht verchont bleiben von schwangerschaftsstreifen, zum einen brauch ich mir dafür nur meine Mutter anschauen....und zum anderen hatte ich mal plötzlich einen wachstumsschub meines Hinterns als ich mal die falsche pille nahm und der bekam risse

und Bibi (war es bibi???) klar komme ich gerne zum Linsen-Spätzle-Futtern ..ach und Grießbrei habe ich gestern mittag auch gegessen..lecker mit zimt und apfelmus

Mensch ich freu ich so aufs treffen, ihr seid alle soooo super nett...
Herzi
6426 Beiträge
09.07.2010 15:33
Mädels welcher THREAD???? verlinkt mal

Und doch du musst schon ein wenig gucken...trotdem kein Rohes Fleisch und auch bei Weichkäse und sooo aufpassen...darfst halt nu bei roter Wurst zuschlagen...

pegchen
3141 Beiträge
09.07.2010 17:31
ihr lieben!
ich hoffe, ihr hattet trotz der hitze alle einen schönen tag und wünsche euch allen

Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 18:15
Zitat von pegchen:

ihr lieben!
ich hoffe, ihr hattet trotz der hitze alle einen schönen tag und wünsche euch allen

DANKE SUESSE!!!! DAS WUENSCH ICH DIR AUCH!!!!!!
09.07.2010 19:12
Zitat von Babybelle:

*
@Jas: Also ich hab mir die Bilder jetzt auch mal angeschaut und manche sind schon wirklich extrem Wie ist das eigentlich mit der eigenen Körpergröße? Das müsste doch auch mit eine Rolle spielen bei der Form des Bauches, oder? Ich hoffe, dass sich meiner gut verteilt und ich nicht so gedrungen aussehen werde

ob die größe eine rolle speilt glaube ich nciht, würde man aber denken.
also ich bin nur 1,64m groß... und viekle i meiner größe hatten einen kleineren oder größeren bauch als ich. auch ganz unterschiedlich geformt also ist dann auch wieder von frau zu frau unterschiedlich
09.07.2010 19:23
ich hatte am montag 4 kg mehr drauf. als ich ehute auf der waage stand waren es dann wieder 1,5 kg weniger...ob das an der wärme liegt. hatte mich ja gestern sowieso gefühlt als hätte ich 5 kg abgenommen und hätte seit wochen ncihts gegessen...oder ob mir der wurm die kallos klaut
10.07.2010 07:20
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und könnt den Tag jetzt gut starten? Ich hab nicht sooo toll geschlafen, obwohl es ja von der Hitze her über die Nacht gut abgekühlt hat... weiß auch nicht!

Um 03:45 Uhr hat der Wecker geklingelt... dann duschen, Haare waschen und seit sechs steh ich wieder in der Arbeit! Und irgendwie hab ich keine Lust

Wünsche euch allen einen tollen Samstag!

@ERIN: Oh prima wenn du denkst, dass man Scheiblettenkäse essen darf, ich hab gestern einfach zwei Brote damit bestückt weil ich soooo Lust drauf hatte
10.07.2010 07:56
Hallo ihr Lieben,

ich fahre für ein paar Tage in den Kurzurlaub!!!
Wollte mich mal kurz abmelden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!!!!
Komme Mittwoch wieder zurück, lasst es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße Babybelle
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.07.2010 07:59
Zitat von Babybelle:

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich mal kurz abmelden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!!!!

Liebe Grüße Babybelle

viel viel spass und komm gut erholt wieder zurück
10.07.2010 08:26
Zitat von Babybelle:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße Babybelle

Wünsche dir einen ganz tollen Kurzurlaub, erhol dich gut und genieße das Leben

Wohin fährst du denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt