Januar-Babys 2011
12.07.2010 10:38
guten morgen zusammen
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende (nur bißchen kälter hätte es sein können
).
wah, hab nachher ein gespräch mit meinem chef, in dem er die neuigkeit erfahren wird - ich hoffe er reagiert gut
gekauft haben wir noch nichts, ich glaube ich wüsste davor auch gerne obs wohl ein junge oder ein mädchen wird (auch wenn ich nicht auf rosa/hellblau stehe). am samstag waren wir aber in der stadt frühstücken und dann noch ein bißchen unterwegs, mal einen ersten blick auf kinderwägen usw. werfen
aber meine tante hat schon einen strick-auftrag bekommen
waren am wochenende bei meinen eltern und meine mama hat mir die kleinen babysöckchen gezeigt, die meine tante für den kleinen von meinem bruder (der müsste jetzt jeden tag kommen) gestrickt hat - sowas von süß. und solche macht sie jetzt also gleich nochmal
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende (nur bißchen kälter hätte es sein können
). wah, hab nachher ein gespräch mit meinem chef, in dem er die neuigkeit erfahren wird - ich hoffe er reagiert gut
gekauft haben wir noch nichts, ich glaube ich wüsste davor auch gerne obs wohl ein junge oder ein mädchen wird (auch wenn ich nicht auf rosa/hellblau stehe). am samstag waren wir aber in der stadt frühstücken und dann noch ein bißchen unterwegs, mal einen ersten blick auf kinderwägen usw. werfen
aber meine tante hat schon einen strick-auftrag bekommen
waren am wochenende bei meinen eltern und meine mama hat mir die kleinen babysöckchen gezeigt, die meine tante für den kleinen von meinem bruder (der müsste jetzt jeden tag kommen) gestrickt hat - sowas von süß. und solche macht sie jetzt also gleich nochmal
12.07.2010 11:36
Guten Morgen ihr lieben,
man ihr seid immer so fleissig am schreiben
@pecgchen: neeeee wir waren nur für einen tag on Niendorf bei Bad Doberan um der hitze zu entkommen urlaub ist erst ende Juli und da ahren wir nach Heringsdorf
@Prinzessin: Also generell solltest du auf sowas verzichten und nict essen, aber das heisst jetzt nicht das alles was irgendwie Roh is auch gleich mit Toxoplasmose verseucht ist, also mach dich nichr verückt
ich hatte vor 10 Jahren mal Toxoplasmose bin also immun und hatte dicke beulen am Hals, also meine lymphknoten waren angeschwollen. Soltest du also was bekommen achte auch sowas, und wie gesagt mach dich nicht verrückt.
Also ich habe mir schon ein paar Kleinigkeiten gekauft. Als ich letztens in Holland war einen beigen Strampler mit Müffi, dem Hasen drauf und eine etwas dickere Jacke in der gleichen Farbe, ich musste das unbedingt haben
ist ja neutral da geht das ja. Habe in dem Babygeschäft auch mode für frühchen gesehen in Gr. 44 mein Gott waren die klein und süß....*schmelz...
Ansonsten hae ich ein bisschen was auf dem Flohmarkt gekauft, ein Holzmobile mit Schmettelingen, ein Holzdominospiel für später und eine Messlatte aus Holz mit Tieren drauf um die Größe des Kindes zu messen, ich steh ja total auf Holzspielsachen, mag diese Plastespielzeuge nicht dso sehr.
Ach und letztens bei Ebay habe ich noch ein toootal süßes Kleid in Kariert gekauft schon für den Sommer nächstes Jahr kam ich einfach nicht dran vorbei
nun muss es ein Mädchen werden
Wegen Kinderwagen haben mein schatzi und ich auch schon recherchiert, s bei Stiftung warentest und so...und habe beschlossen einen von Teutonia zu kaufen wahrscheinlich und dann so in September, weil da die in köln die kinderwagenmesse ist und die sache eben zu der Zeit günstiger zu kaufen sind weil sie ja dann platz machen müssen für die messeneuheiten die in November in die Geschäfte kommen
Soooo wünsche euch heute noch einen schönen heißen Tag, werde mich hier in meiner Sauna-Wohnung wieder halb nackt mit einer schüssel kalten Wasser für meine Füße setzen^^so wie gestern...und um halb drei habe ich FA Termin, da freu ich mich toootal drauf, mein freund macht heute auch extra "Homeoffice" um nachher mitzukommen
man ihr seid immer so fleissig am schreiben
@pecgchen: neeeee wir waren nur für einen tag on Niendorf bei Bad Doberan um der hitze zu entkommen urlaub ist erst ende Juli und da ahren wir nach Heringsdorf
@Prinzessin: Also generell solltest du auf sowas verzichten und nict essen, aber das heisst jetzt nicht das alles was irgendwie Roh is auch gleich mit Toxoplasmose verseucht ist, also mach dich nichr verückt
ich hatte vor 10 Jahren mal Toxoplasmose bin also immun und hatte dicke beulen am Hals, also meine lymphknoten waren angeschwollen. Soltest du also was bekommen achte auch sowas, und wie gesagt mach dich nicht verrückt. Also ich habe mir schon ein paar Kleinigkeiten gekauft. Als ich letztens in Holland war einen beigen Strampler mit Müffi, dem Hasen drauf und eine etwas dickere Jacke in der gleichen Farbe, ich musste das unbedingt haben
ist ja neutral da geht das ja. Habe in dem Babygeschäft auch mode für frühchen gesehen in Gr. 44 mein Gott waren die klein und süß....*schmelz... Ansonsten hae ich ein bisschen was auf dem Flohmarkt gekauft, ein Holzmobile mit Schmettelingen, ein Holzdominospiel für später und eine Messlatte aus Holz mit Tieren drauf um die Größe des Kindes zu messen, ich steh ja total auf Holzspielsachen, mag diese Plastespielzeuge nicht dso sehr.
Ach und letztens bei Ebay habe ich noch ein toootal süßes Kleid in Kariert gekauft schon für den Sommer nächstes Jahr kam ich einfach nicht dran vorbei
nun muss es ein Mädchen werden
Wegen Kinderwagen haben mein schatzi und ich auch schon recherchiert, s bei Stiftung warentest und so...und habe beschlossen einen von Teutonia zu kaufen wahrscheinlich und dann so in September, weil da die in köln die kinderwagenmesse ist und die sache eben zu der Zeit günstiger zu kaufen sind weil sie ja dann platz machen müssen für die messeneuheiten die in November in die Geschäfte kommen
Soooo wünsche euch heute noch einen schönen heißen Tag, werde mich hier in meiner Sauna-Wohnung wieder halb nackt mit einer schüssel kalten Wasser für meine Füße setzen^^so wie gestern...und um halb drei habe ich FA Termin, da freu ich mich toootal drauf, mein freund macht heute auch extra "Homeoffice" um nachher mitzukommen
12.07.2010 11:40
Ach und nochwas ICH BIN SEIT ZWEI TAGEN IN DER 12. WOOOOOCHEEEEEE
@LILLIFEH: 14 cm??? meine güte das ist aber groß
@LILLIFEH: 14 cm??? meine güte das ist aber groß
12.07.2010 12:03
Zitat von prinzessin002:
hey ihr süßen,
ich habe eine frage ich glaube ich habe eine dumme sache geamcht und jetzt geht mir gerade mein hintern auf eis weil ich angst habe das mit dem würmchen was sein könnte....
wir waren am wochenende bei freundin zu besuch und ich weiß das ich kein rohes fleisch essen darf und keinen rohen fisch aber es gab räucherfleisch und räucherfisch und die haben mir alle gesagt das das unbedenklich ist und jetzt habe ich gelesen das man es nicht darf und jetzt habe ich eine scheiß angst das ich mich mit toxoplasmose angesteckt habe und mit dem baby was passieren könnte ich glaube das würde ich mir nie verzeihen....ich habe echt angst jetzt.
Ich habe in den ersten Wochen, weil ich nichts von meiner SS wußte eine Woche lang fast jeden Morgen zum Frühstück Räucherlachs gegessen
Dem Würmchen gehts gut,alles unauffällig. Ich denke nicht, dass einmal Räucherlachs essen was gemacht hat. Wenn du dir sehr unsicher bist, lass dein Blut doch vom Doc untersuchen, die werden dir dann ja genaueres sagen können.
12.07.2010 12:16
Hi Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht alle gefühlten 10.000 Kommentare der letzten Tage nachlese! da bin ich grad echt zu faul
Ich bin gerade im Büro, weil ich hier in der Nähe mein Auto heute den ganzen Tag in der Werkstatt habe und da dachte ich,ich besuch mal die Kollegen und helf ein bisschen mit ( habe ja ein BV seit ein paar Wochen ) - ach und ich muss feststellen, dass mir das Arbeiten echt gefehlt hat!!
Habe heute erfahren, dass sie ab 02.08. eine Nachfolgerin für mich haben. Das heisst dann für mich:Tschüss Geschäftswagen ( den ich im Moment noch fahren darf privat )
Nun muss ich mir dringend einen fahrbaren Untersatz anschaffen, ohne Auto gehts garnicht.Wir wohnen ja auf dem Land, da werd ich verrückt wenn ich nicht mobil bin.
Ich schau schon in Zeitung und I-net auf den gängigen Seiiten..naja, aber wenn Ihr zufällig jemand kennt oder selber ein Auto zu verkaufen habt, dann lasst es mich bitte wissen!
Allerdings nur Kleinwagen und so günstig wie möglich!!!!!
Joa, was gibts sonst neues?? Hatten ja am WE Besuch von Freunden und es war echt nett, aber irgendwie war ich dann auch froh als sie wieder wegwaren
...Mich strengt grad einfach alles viel zu sehr an....da mag ich am liebsten nur mit meinem Schatz alleine sein und einfach nix wissen...von niemandem!
gehts euch auch so??
Gratulation übrigens an alle, die nun in der 12ten SSW sind!! Bei mir ists ab morgen die 15te! Mein Gott, die Zeit rast!!
So,ich hol mir mal was zum Mittagessen!!!
LG an Alle
Bibi
bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht alle gefühlten 10.000 Kommentare der letzten Tage nachlese! da bin ich grad echt zu faul
Ich bin gerade im Büro, weil ich hier in der Nähe mein Auto heute den ganzen Tag in der Werkstatt habe und da dachte ich,ich besuch mal die Kollegen und helf ein bisschen mit ( habe ja ein BV seit ein paar Wochen ) - ach und ich muss feststellen, dass mir das Arbeiten echt gefehlt hat!!
Habe heute erfahren, dass sie ab 02.08. eine Nachfolgerin für mich haben. Das heisst dann für mich:Tschüss Geschäftswagen ( den ich im Moment noch fahren darf privat )
Nun muss ich mir dringend einen fahrbaren Untersatz anschaffen, ohne Auto gehts garnicht.Wir wohnen ja auf dem Land, da werd ich verrückt wenn ich nicht mobil bin.
Ich schau schon in Zeitung und I-net auf den gängigen Seiiten..naja, aber wenn Ihr zufällig jemand kennt oder selber ein Auto zu verkaufen habt, dann lasst es mich bitte wissen!
Allerdings nur Kleinwagen und so günstig wie möglich!!!!!
Joa, was gibts sonst neues?? Hatten ja am WE Besuch von Freunden und es war echt nett, aber irgendwie war ich dann auch froh als sie wieder wegwaren
...Mich strengt grad einfach alles viel zu sehr an....da mag ich am liebsten nur mit meinem Schatz alleine sein und einfach nix wissen...von niemandem!
gehts euch auch so?? Gratulation übrigens an alle, die nun in der 12ten SSW sind!! Bei mir ists ab morgen die 15te! Mein Gott, die Zeit rast!!
So,ich hol mir mal was zum Mittagessen!!!
LG an Alle
Bibi
12.07.2010 12:21
Zitat von Lilliifee1985:
Huuhuu,
oh man, also bekommt euch allen und euren Kids (die die welche haben) das Wetter garnicht so gut…schade
![]()
Jas: Wie dumm sich so einzumischen. Würd die Bekannte mal drauf ansprechen glaub ichWeißt du wer das ist?
Werd mal schauen ob mein Profil auch soooo durchsichtig istund es zur Not ausbessern.
![]()
Mir gings heut ganz übel.
Bin gestern abend ins Bett gegangen und hatte garnicht mehr das Gefühl schwanger zu sein. Mein Bauch war wieder flacher und in der letzten Zeit hatte ich hin und wieder ein schlimmes Stechen (kein Mutterbänderziehen, das kenn ich). Und als ich heut morgen aufgewacht bin, war es ganz schlimm. Hab dann meinen Bauchumfang gemessen und er war 6 cm weniger als vor 4 Tagen. Und weil ich ein ganz schlechtes Gefühl hatte, hat mein Freund herausbekommen welcher Gyn Notdienst hat. Da hab ich dann angerufen und hab dem das geschildert etc. Und der meinte dann ich solle direkt ins KH fahren. Ab da war alles vorbei. Ich hab geweint wie ein Schlosshund. Ich hatte echt riesengroße Angst. Ich dachte der kleine ist verstorben. Das läuft ja auch nicht bei jedem gleich abUnd im KH (waren in diesem letztens zur Kreißsaalbesichtigung) kam dann eine Ärztin und hat einen US gemacht. Un dihr glaubt garnicht wie viel Zeit die hatte!!!!!!! Die hat echt alles angeschaut und unzählige Fragen beantwortet und so. Naja das Herz schlägt und es bewegt sich!Und groß ist er auch schon…so groß wie ein Geodreieck
also 14 cm *hihi* Ich war soooo erleichtert
Dann war ich total fertig aber nicht mehr besorgt.
Und währen die Ärztin dann alles ausgefüllt hat, hab ich mal die Hebamme gefragt wann ich mich zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden sollte und ob die generell auch die Nachsorgeuntersuchungen machen. So hatte ich das immer verstanden.
Zum Kurs soll ich mich ruhig diese Woche anmelden weil die immer schon schnell ausgebucht sind. Und die Nachsorge machen die meistens nicht, weil die garnicht so viel Zeit haben. Das dacht ich immer![]()
Naja die haben mir ne Broschüre mitgegeben, ne Hebammenliste wo man sich dann eine aussuchen kann oder man soll direkt die Hebamme aus dem GVK (Geburtsvorbereitungskurslanges Wort) anquatschen, die macht das auch wohl…man muss nur flott sein.
Joa…und so fing mein Sonntag an.
Hab dann noch irgendwo unzählige Seiten vorher gelesen worauf ihr so alles verzichtet. Ich glaub da stand Brie und so.
Mir wurde erklärt (mehrfach) dass alles, was Rohmilchkäse ist, in Deutschland EXTRA AUSGEZEICHNET sein muss und dass es den hier fast garnicht gibt. Oft sind Sachen direkt vom Erzeuger oder vom Bauernhoflädchen aus Rohmilch. Und dann sagte meine Ärztin auch, dass man sich hier in Deutschland schon fast sicher sein kann, dass alles ok ist mit den Lebensmitteln weil hier alles so streng kontrolliert ist.
Aber hier ist es genauso wie mit so vielen anderen Fragen.
Man fragt 3 Ärzte und bekommt 4 verschiedene Meinungen![]()
Naja ich muss jetzt lernen und das fällt mir bei dem Wetter echt schweeeer…
Ciaoi
kann verstehen, daß du aufgelöst warst... aber hat sich ja zum glück alles zum guten gewendet
schöööööööööööööööööööön! und so groß schon
12.07.2010 12:24
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Hehe naja das is bei uns praktisch, wir wohnen ja in Berlin, da kommen alle gut zum Toys´R´US hin und das erste BAby is es ja auch![]()
Freue mich schon total irgendwie, die doofen 12. Wochen sind vorbei uns wir können die Liste machen das is alles sooooo aufregend
![]()
![]()
![]()
Ach menno Mädels letzte Woche is doch mein Angelsound angekommen und wir haben ihn am Donnerstag ausprobiert...und haben den Krümel nich gefundenMEint Ihr ich kanns heute nochmal probieren wenn Schati da is? Wir haben immer nur meinen Puls gehört aber vom Krümel weit und breit nix egal wo wirs probiert haben, fand ich voll schade
![]()
hab ich schon mehrmals gelesen, lohnt sich erst ab der 16. woche.
viell doch noch etwas früh![]()
Wie meinst Du das es lohnt sich erst ab der 16.ten Woche?
den angelsound erst ab der 16. woche zu benutzen, vorher hört man selten was und dann macht man sich nur verrückt
12.07.2010 12:27
Hallo Mädels
sry das ich euch erst jetzt schreibe, aber mir war die letzten 2 Wochen garnicht nach Pc. Mein mann hatte Urlaub und den haben wir voll und ganz mit unserer Maus genommen.
Ich hoffe es gehteuch , trotz der Affenhitze, allen gut
Der FA Termin war super. krümelchen war schon 4,9cm groß und alles in Ordnung.
Ich werd nun mal in den Garten müssen, hier hat in den letzten 20 min ein Sturm gewütet, der mir meinen Pavillion zerissen hat und alle Gartnemöbel & Lanas rutsche umgeschubst hat..
sry das ich euch erst jetzt schreibe, aber mir war die letzten 2 Wochen garnicht nach Pc. Mein mann hatte Urlaub und den haben wir voll und ganz mit unserer Maus genommen.
Ich hoffe es gehteuch , trotz der Affenhitze, allen gut
Der FA Termin war super. krümelchen war schon 4,9cm groß und alles in Ordnung.
Ich werd nun mal in den Garten müssen, hier hat in den letzten 20 min ein Sturm gewütet, der mir meinen Pavillion zerissen hat und alle Gartnemöbel & Lanas rutsche umgeschubst hat..
12.07.2010 12:29
Zitat von Piccalily:
Ach und nochwas ICH BIN SEIT ZWEI TAGEN IN DER 12. WOOOOOCHEEEEEE![]()
![]()
![]()
@LILLIFEH: 14 cm??? meine güte das ist aber groß![]()
herzlichen glückwunsch zur 12. woche!!!!!!
12.07.2010 12:41
Juhu war auch mal wieder beim Frauenarzt
Alles ist gut unser würmchen hat sie ordentlich bewegt
Mädels wie bekommt euch die Hitze so??? Ich will ja nicht klagen aber zehn Grad weniger tut es auch oder??!!
Alles ist gut unser würmchen hat sie ordentlich bewegt
Mädels wie bekommt euch die Hitze so??? Ich will ja nicht klagen aber zehn Grad weniger tut es auch oder??!!
12.07.2010 12:56
Zitat von Kirky:
Juhu war auch mal wieder beim FrauenarztAlles ist gut unser würmchen hat sie ordentlich bewegt
![]()
![]()
![]()
Mädels wie bekommt euch die Hitze so??? Ich will ja nicht klagen aber zehn Grad weniger tut es auch oder??!!![]()
jaa das wärs... 24 grad reichen vollkommen.
uns bekommt die hitz gar nicht..
schön, daß es deinem würmchen gut geht
12.07.2010 12:57
Zitat von pegchen:das ist ja nicht so schön...
Zitat von Kirky:
Juhu war auch mal wieder beim FrauenarztAlles ist gut unser würmchen hat sie ordentlich bewegt
![]()
![]()
![]()
Mädels wie bekommt euch die Hitze so??? Ich will ja nicht klagen aber zehn Grad weniger tut es auch oder??!!![]()
schön, daß es deinem würmchen gut geht![]()
![]()
![]()
wie geht es dir sonst so?
12.07.2010 13:09
Zitat von Kirky:
Zitat von pegchen:das ist ja nicht so schön...
Zitat von Kirky:
![]()
![]()
![]()
schön, daß es deinem würmchen gut geht![]()
![]()
![]()
wie geht es dir sonst so?
sonst ganz gut, bis auf das etreme nächtliche wasserlassen. und manchmal meine ich, meinen ischeasnerv zu spüren...
geht denn das jetzt schon?
und bei dir? alles schick?
12.07.2010 13:29
hallo ihr süssen.....so, bin auch wieder da und es hat gerade schön geregnet....hoffe etwas auf abkühlung
@jas: baoh was????? das geht ja mal gar nicht....
weisst du wer die person ist???? das tut mir echt richtig leid für dich!!! *drück dich mal* und ärgere dich nicht mehr allzu sehr!!!!
@hannah: hoffe dir gehts wieder besser....armes schnupfnäschen....
@lilli: oh je du arme....aber gsd ist alles, alles in ordnung und du kannst wieder geniessen!!! aber soll ich dir mal was sagen...mir gehts zur zeit nicht viel anders, i-wie hab ich auch gar nicht das gefühl S zu sein...und auch i-wie das mein bauch nicht wächst etc.!!! ich denke das wird verschwinden sobald wir die kleinen spüren..was ja nicht mehr so lange ist
freu mich das alles in ordnung ist bei euch!!!
@ztirom: wünsch dir gaaaaaanz viel spass heute abend und drück dir fürs outing die daumen!!!! hoffentlich zeigt es sich
@prinzessin: mach dir keinen kopf, ja, es KANN toxoplasmose-bakterien oder wie auch immer enthalten...aber es MUSS nicht....am besten sagst du es deinem fa beim nächsten termin und er nimmt dann vlt. vorsichtshalber nochmal blut ab und testet auf toxoplasm. nur zur sicherheit....ich hatte ne kollegin die hat in der SS mett gegessen...wie gesagt, es kann was dran sein, muss aber nicht
@blanca: bin mal gespannt wie dein cheffe reagiert...
oh ja...gestrickte babysöckchen sehen sooooo süss aus!!! hab zuletzt auch mal in einem laden gesehen...soooo winzig...
@sunshine: herzlichen glückwunsch zur 12.SSW
@bibi: oh je, ne, kenne z.zt niemanden der ein auto verkauft und auch sonst kenne ich wie du schon geschrieben hast auch nur die gängigen seiten....
wünsch dir gaaaaaanz viel erfolg!!!
@jarsyn: huhu...schön das es euch gut geht....schönes foto
ach...wie schnell die kleinen gross werden...!!!!
@kirky: hi...super das alles in ordnung ist....freut mich für dich
hitze bekommt mir GAR NICHT!!! echt furchtbar!!! bin so froh wenn das vorbei ist...bin eh ein herbst/winterkind
@pegchen: ach du arme....das ist natürlich nicht so toll wenn der krümel evlt. auf dem nerv liegt....oh je, und wärme will man da ja jetzt auch nicht wirklich draufpacken...vieeeel zu heiss!!!
so...komme ja auch gerade vom doc, alles in ordnung soweit (foto schon im bilder-fred
)
es hat sich auch wieder tierisch gedreht und ist rumgewirbelt...einmal hat es sich die linke hand vors gesicht geschlagen...echt zu süss!!! hätte stunden weiterschauen können....
so, mein BV wird jetzt fertig gemacht....ist schon ein sehr komisches gefühl muss ich sagen....jetzt erstmal gar nicht mehr arbeiten gehen...komisch i-wie, hab eben schatzi angerufen und fast geheult, weil es ja jetzt "ausgesprochen" wird!!! oh mann...aber da gewöhne ich mich auch dran....hab ja euch
@jas: baoh was????? das geht ja mal gar nicht....
weisst du wer die person ist???? das tut mir echt richtig leid für dich!!! *drück dich mal* und ärgere dich nicht mehr allzu sehr!!!! @hannah: hoffe dir gehts wieder besser....armes schnupfnäschen....
@lilli: oh je du arme....aber gsd ist alles, alles in ordnung und du kannst wieder geniessen!!! aber soll ich dir mal was sagen...mir gehts zur zeit nicht viel anders, i-wie hab ich auch gar nicht das gefühl S zu sein...und auch i-wie das mein bauch nicht wächst etc.!!! ich denke das wird verschwinden sobald wir die kleinen spüren..was ja nicht mehr so lange ist
freu mich das alles in ordnung ist bei euch!!! @ztirom: wünsch dir gaaaaaanz viel spass heute abend und drück dir fürs outing die daumen!!!! hoffentlich zeigt es sich
@prinzessin: mach dir keinen kopf, ja, es KANN toxoplasmose-bakterien oder wie auch immer enthalten...aber es MUSS nicht....am besten sagst du es deinem fa beim nächsten termin und er nimmt dann vlt. vorsichtshalber nochmal blut ab und testet auf toxoplasm. nur zur sicherheit....ich hatte ne kollegin die hat in der SS mett gegessen...wie gesagt, es kann was dran sein, muss aber nicht
@blanca: bin mal gespannt wie dein cheffe reagiert...
oh ja...gestrickte babysöckchen sehen sooooo süss aus!!! hab zuletzt auch mal in einem laden gesehen...soooo winzig...
@sunshine: herzlichen glückwunsch zur 12.SSW
@bibi: oh je, ne, kenne z.zt niemanden der ein auto verkauft und auch sonst kenne ich wie du schon geschrieben hast auch nur die gängigen seiten....
wünsch dir gaaaaaanz viel erfolg!!! @jarsyn: huhu...schön das es euch gut geht....schönes foto
ach...wie schnell die kleinen gross werden...!!!!
@kirky: hi...super das alles in ordnung ist....freut mich für dich
hitze bekommt mir GAR NICHT!!! echt furchtbar!!! bin so froh wenn das vorbei ist...bin eh ein herbst/winterkind
@pegchen: ach du arme....das ist natürlich nicht so toll wenn der krümel evlt. auf dem nerv liegt....oh je, und wärme will man da ja jetzt auch nicht wirklich draufpacken...vieeeel zu heiss!!!
so...komme ja auch gerade vom doc, alles in ordnung soweit (foto schon im bilder-fred
) es hat sich auch wieder tierisch gedreht und ist rumgewirbelt...einmal hat es sich die linke hand vors gesicht geschlagen...echt zu süss!!! hätte stunden weiterschauen können....
so, mein BV wird jetzt fertig gemacht....ist schon ein sehr komisches gefühl muss ich sagen....jetzt erstmal gar nicht mehr arbeiten gehen...komisch i-wie, hab eben schatzi angerufen und fast geheult, weil es ja jetzt "ausgesprochen" wird!!! oh mann...aber da gewöhne ich mich auch dran....hab ja euch
12.07.2010 13:39
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Hehe naja das is bei uns praktisch, wir wohnen ja in Berlin, da kommen alle gut zum Toys´R´US hin und das erste BAby is es ja auch![]()
Freue mich schon total irgendwie, die doofen 12. Wochen sind vorbei uns wir können die Liste machen das is alles sooooo aufregend
![]()
![]()
![]()
Ach menno Mädels letzte Woche is doch mein Angelsound angekommen und wir haben ihn am Donnerstag ausprobiert...und haben den Krümel nich gefundenMEint Ihr ich kanns heute nochmal probieren wenn Schati da is? Wir haben immer nur meinen Puls gehört aber vom Krümel weit und breit nix egal wo wirs probiert haben, fand ich voll schade
![]()
hab ich schon mehrmals gelesen, lohnt sich erst ab der 16. woche.
viell doch noch etwas früh![]()
Wie meinst Du das es lohnt sich erst ab der 16.ten Woche?
den angelsound erst ab der 16. woche zu benutzen, vorher hört man selten was und dann macht man sich nur verrückt
*lach* achsooo den Angelsound meinst Du
Ich war gestern ganz deprimiert am Abend weil ich dachte Du meinst die Geschenkliste bei Toys´R´US
Ich Honk ich, hab da gar nich verstanden, wieso sich das erst ab der 16.ten Woche lohnen soll...
Ohje meine Hormone gehen wohl mit mir durch
@Picca
Glückwunsch zur 12.ten Woche
Und einen wunderschönen Arzttermin wünsche ich
@all
yeahhh Schatzi und ich haben heute unsere Babywunschliste bei Toys´R´US gemacht
Das war so toll und hat wahnsinnig Spaß gemacht, wir konnten alles in Wagen packen was wir wollten und das wird dann eingescannt
Soviele schöne Sachen, ach ja habe sogar einige Tränchen vergossen, weil das so ein schönes Gefühl war
Und wir haben ein Päckchen Pampers bekommen, die newborn. Musste zu Hause dann gleich eine auspacken, OMG sind die klein, einfach der Wahnsinn, total niedlich
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!! Wann wird es endlich kühler?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt