Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 20:11
Zitat von Kirky:

@ all: mensch hier passiert über Tag auch immer viel!!! Ich habe eine fast zwei Jahre alte Tochter und habe deshalb Tagsüber kaum Zeit Luft zu holen...
Ich habe auch mega Stimmungsschwankungen und habe deshalb oft ein mega schlechtes Gewissen!!

Pegchen: Uns geht eas soweit echt super, alles verläuft gut... Ich habe auch zum glück genau wie in der letzten Schwangerschaft erstmal wieder 5 Kilo abgenommen... Kotzerei pur aber das ist jetzt zum glück vorbei!!! Habe nur mega Kummer mit Heuschnupfen

ach du arme... das kenn ich von meinem papa... der leidet immer den ganzen sommer...
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 20:33
radieschen
jeden tag und immer wieder.
weiß auch nicht, warum ich momentan so einen jipper drauf habe.
aber kann das gesund sein, weil sie so scharf sind????
siiri87
9331 Beiträge
12.07.2010 20:34
Ich meld mich auch mal wieder mit dem schreiben
Bei er Hitze ist es kaum auszuhalten irgendwas zu machen.
Aufjedenfall bin ich heute mit Schatz spontan mit ein paar Freunden zum Baden gefahren
Man tat das gut - das Wasser war echt schöööön kühl und angenehm.
Und wenn morgen das Wetter mitspielt, gehen wir wieder baden
Bei uns zu Hause, halt ich es nicht den ganzen Tag aus. Da wird es teilweise heißer als draußen
Hab auch festgestellt, dass ich in 8 Tagen unseren Krümel wieder sehe
Ansonsnten geht es mir soweit ganz gut - außer meine TOTALE Geruchsempfindlichkeit An einen Tag kann ich Zitrone riechen und am nächsten Tag hab ich einen Brechreiz davon.
Ich werd auch mal wieder "offi" gehn
Ab ins Bett - bin schon fast halb am einschlafen und im Bett dann wälze ich mich hin und her und kann dann nicht mehr schlafen
Bis morgen ihr lieben
Piccalily
1662 Beiträge
12.07.2010 20:40
keine ahnung was die meinte mit bv...aber natürlich bkomme ich weiter das geld dafür war ich ja schließlich arbeiten ..ausserdem meinte die trulla vom AA das ich wahrscheinlich eh keinen job mehr bekomme die nächsten monate, also die rechnete selbst schon damit und da hätte sie es mir ja sperren müssen. nur wenn die mich in was vermitteln wollen was ich eben nict körperlich kann und darf wird meine FÄ schon was sagen....
Ztiromalyn
533 Beiträge
12.07.2010 20:51
Hallo Mädels bin zurück von Arzt

Also er hat heute ja heute wo ich auf ein outing gehofft plötzlich gesagt ach gucken wir doch mal von oben ob man schon was sieht TOLL!
NAja man hats schon gesehen aber halt nicht so schön wie von unten ES hat geschlafen (auf dem Bauch wie papa ) doch der Arzt hat es kurze HAnd wach gerüttelt da sprang es auf einmal los nach vorne nach hinten total süüüß.. doch ich konnte es nicht auf mich sitzen lassen und bohrte immer wieder nach ob er nicht mal schauen könnte ob man nicht doch was sieht
Er meinte eigentlich sagt er es so früh nie da er es erst sagt wenn er sich ganz sicher ist!!! doch dann guckte er extra nochmal von unten ..
UND? Mamis Gefühl hatte recht er unterschreibt es natürlich noch nicht aber er sagt es wird ein JUNGE hihihi NAja mein nächster Termin wo er es dann sicher bestätigt ist leider erst in 5 Wochen da er im Urlaub ist..

ICh freu mich sooooooo
Ztiromalyn
533 Beiträge
12.07.2010 20:55
achjaaaa UND ich habe NIX zugenommen
obwohl ich jeden Tag Nudeln futter hahhah
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 21:07
Zitat von Ztiromalyn:

Also er hat heute ja heute wo ich auf ein outing gehofft plötzlich gesagt ach gucken wir doch mal von oben ob man schon was sieht TOLL!
NAja man hats schon gesehen aber halt nicht so schön wie von unten ES hat geschlafen (auf dem Bauch wie papa ) doch der Arzt hat es kurze HAnd wach gerüttelt da sprang es auf einmal los nach vorne nach hinten total süüüß.. doch ich konnte es nicht auf mich sitzen lassen und bohrte immer wieder nach ob er nicht mal schauen könnte ob man nicht doch was sieht
Er meinte eigentlich sagt er es so früh nie da er es erst sagt wenn er sich ganz sicher ist!!! doch dann guckte er extra nochmal von unten ..
UND? Mamis Gefühl hatte recht er unterschreibt es natürlich noch nicht aber er sagt es wird ein JUNGE hihihi NAja mein nächster Termin wo er es dann sicher bestätigt ist leider erst in 5 Wochen da er im Urlaub ist..

ICh freu mich sooooooo

das 3.outing!
ich glaube dran, daß uns unser gefühl nicht täuscht. ich hab ja auch gespürt daß es ein mädchen wird, und wies aussieht, wirds auch so...
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 21:08
Zitat von Piccalily:

keine ahnung was die meinte mit bv...aber natürlich bkomme ich weiter das geld dafür war ich ja schließlich arbeiten ..ausserdem meinte die trulla vom AA das ich wahrscheinlich eh keinen job mehr bekomme die nächsten monate, also die rechnete selbst schon damit und da hätte sie es mir ja sperren müssen. nur wenn die mich in was vermitteln wollen was ich eben nict körperlich kann und darf wird meine FÄ schon was sagen....

genieße die arbeitsfreie zeit für deine schwangerschaft!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
12.07.2010 21:15
jaaaaa wahnsinn oder?
mein schatz hat auch g1efragt wie wir das denn merken??

Is eben so! Hoffe nur es bleibt auch wirklich so
Ztiromalyn
533 Beiträge
12.07.2010 21:17
sorry heisst natürlich GLEICH gefragt bin sooo aufgeregt
Piccalily
1662 Beiträge
12.07.2010 21:21
@zitrom: na dann herzlichen Glückwunsch, man das ist ja echt wahnsinn schon sooo früh

so ich stelle jetzt eins von meinen zwei us bildchen rein das andere ist zu unscharf
Shanari
1550 Beiträge
13.07.2010 06:23
Zitat von Ztiromalyn:

ICh freu mich sooooooo

was für ein aufregender FA-besuch und dann noch ein eventuelles outing, gratulation ! ich glaube meine FA schaut defintiv nicht, ich habe ja heute mittag termin, sie wird erst im august sich darauf einlassen, weil es dann sicherer sei. zumindest war es bei meiner ersten SS so.
sagt ihr das geschlecht jemand in eurer familie oder wollt ihr alle zappeln und überraschen lassen ?
13.07.2010 07:46
@ztiromalyn: Oh ein Bub, wie schön!! Jetzt kannst du fast schon loslegen mit blauen Sachen!

@Blanca: Wie ist dein Gespräch mit deinem Chef gestern gelaufen?

@all: Guten Morgen ihr Lieben,
bin seit sechs wieder in der Arbeit und bin sooooo müde, hätte noch ewig weiter schlafen können!! *gääähn*
Hab gestern das Special von der Hochzeit von Josef & Narumol geschaut und Dank der Hormone hab ich geheult wie ein Schlosshund.. Musste dann schon selbst über mich grinsen irgendwie!!

Heute holt mich Schatzi ab und dann gehen wir lecker zu Pizza Hut Freu mich schon, weil ich sooooo selten dort bin und es doch so besonders lecker ist

Und die Abkühlung in der Nacht war echt nötig, oder? So schön hat´s durchgezogen, ich mag das!

Euch allen einen schönen Start in den Tag!
Sunshine2011
1378 Beiträge
13.07.2010 08:22
Zitat von Käferchen:

@all

yeahhh Schatzi und ich haben heute unsere Babywunschliste bei Toys´R´US gemacht Das war so toll und hat wahnsinnig Spaß gemacht, wir konnten alles in Wagen packen was wir wollten und das wird dann eingescannt Soviele schöne Sachen, ach ja habe sogar einige Tränchen vergossen, weil das so ein schönes Gefühl war Und wir haben ein Päckchen Pampers bekommen, die newborn. Musste zu Hause dann gleich eine auspacken, OMG sind die klein, einfach der Wahnsinn, total niedlich

Wie funktioniert denn das?Das kenne ich gar nicht. Ist das wie ein Geschenketisch zur Hochzeit, damit niemand was falsches,ungewolltes kauft??
Piccalily
1662 Beiträge
13.07.2010 09:04
Guten morgen ihr lieben,
*gäääääähn* bin ich müde. die nacht wieder mal der horror, kaum geschlafen wegen des sturms und des gewitters.....und wie habt ihr geschlafen?? na wenigstens war es angenehm kühl

so ich werd al gucken das ich heute mal was schaffe hier in dem chaos, ist ja die letzten tage viel liegengeblieben durch die hitze.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt