Januar-Babys 2011
21.07.2010 11:36
Zitat von Erin1102:
Zitat von DorIS26:
@sirii87 ja es war wirklich sehr sehr lustig anzuschauen. Am Ende musste ich aber doch ganz rätseln was für n Bildchen die Ärztin mir da gegeben hatte. Bis sie´s mir erklärte: Es ist nur das Gesicht. Mein Kleiner hat soooo ne süsse Nase!![]()
@Shanari och nee.. das war ja das Problem grad. Hat eeewig gedauert bis i endlich eingeschlafen bin.![]()
@Bibi1981 das mit dem Outing war ich -> und dankeschön!![]()
@All Ich habe gestern mit meiner Tante gesprochen u sie hat etwas gesagt, das mich jetzt total beunruhigt: sie hat im 5. Monat eine Fehlgeburt gehabt. Das war in der einzigen Ss in der sie nicht unter Heisshunger, sondern unter Appetitlosigkeit "litt".und genau das Problem hab ich ja seit Beginn meiner Ss auch! Habe sogar schon 4 Kg abgenommen. Bin jetzt total verunsichert u hab schiss.! Ich dachte, das Risiko, eine Fehlgeburt zu haben wäre nur bis zum 3. Monat.
Will meinen Bubi nicht hergeben!! Was soll ich tun???
ach mensch doris, komm, lass dich da nicht verrückt machen...wer hat denn schon bei diesem wetter richtig heisshunger?! also ich wirklich auch nicht....ich hab gestern bis nachmittag um 16:30 uhr NICHTS gegessen, doch ein bällchen eis! hast du deine tante denn mal gefragt an was das kind gestorben ist bzw. warum sie die FG hatte??? das kann doch X 1000 gründe gehabt haben!
drück dich mal![]()
Ne ich hab sie nicht gefragt. Irgendwie setzte mein Gehirn sofort aus bei der Nachricht.
aber irgendwie ist es echt komisch. Weil, ich bin schon immer ziemlich dick gewesen weil ich echt alles was in der Gegend ist in mich hineinstopfe. Und es ist wirklich sehr sehr ungewöhnlich für mich, dass ich wirklich GARKEINEN appetit habe!
Hmm.. naja.. und dann kommt eigendlich noch dazu dass mein Bauch noch sowas von garnix wächst! Ich meine - abgesehen von meinem angefuttertem Fettpolster das ich mir über die Jahre zugelegt habe. Ist schon irgendwie komisch und gibt mir zu denken. War grade im Bildertreath u hab mir all eure schönen Bauchis angesehen. Kann dann nur schlucken u hoffen, dass i auch bald so einen krieg! Ist irgendwie voll doof. Meine Brüste schmerzen auch nimmer so wie am Anfang (sind halt sensibel). Also.. ich hibbel jetzt schon mal auf den 13. August wenn ich wieder zur Untersuchung gehe.
Ach da fällt mir ein... Habt ihr auch so starke Rückenschmerzen wenn ihr auf dem Rücken gelegen seit? Gestern bin ich beinahe nicht von der Liege wieder hochgekommen nach dem Us.!!
Das hat richtig weh getan, wie wenn eingeklemmter Nerv oder so. Meine FÄ meinte das wäre normal weil sich die Knochen verschieben. Aber so arg..???!
21.07.2010 11:38
puh, ihr habt ja mal wieder fleißig geschrieben
nina-isabell ich drück die daumen fürs ersttrimester-screening, wird schon alles gut sein (ich war danach ja super beruhigt
)
also von wegen schwangerschafts-anzeichen, außer empfindlichen brüsten hab ich da eigentlich nie etwas
am anfang ein ziehen im bauch, das war alles. und der bauch wächst halt so langsam vor sich hin. am sonntag sind wir essen gegangen und ich hatte ein relativ enges kleid an. hui, ist ja so langsam schon eine richtige kugel
ansonsten ... immer ist irgendwie etwas anderes. in den letzten wochen hab ich mich abwechselnd wegen der unterschiedlichsten dinge verrückt gemacht ... weil ich am anfang als ich noch nichts von der ss wusste strähnchen hab machen lassen, dann hab ich ein dessert gegessen, in dem rohe eier waren (wie ich danach erfahren hab) und das neueste ... am montag waren wir wandern. abends hab ich vor dem duschen eh nach zecken geschaut, aber nichts gesehen. nach dem duschen am nächsten morgen seh ich aber plötzlich doch eine am oberschenkel O_o
abends hatte ich eh einen arzttermin und hab dann deswegen gleich nachgefragt ... so wirklich machen kann man da erst mal nichts, ich muss die stelle halt beobachten. es kann wohl 4 bis 5 monate dauern, bis eine infektion ausbrechen kann O_o
er meinte aber auch, dass das unwahrscheinlich ist (das wollte ich hören
)
habt ihr nicht einen tipp für mich, wie man sich nicht ständig so verrückt macht? sonst dreh ich noch durch
nina-isabell ich drück die daumen fürs ersttrimester-screening, wird schon alles gut sein (ich war danach ja super beruhigt
) also von wegen schwangerschafts-anzeichen, außer empfindlichen brüsten hab ich da eigentlich nie etwas
am anfang ein ziehen im bauch, das war alles. und der bauch wächst halt so langsam vor sich hin. am sonntag sind wir essen gegangen und ich hatte ein relativ enges kleid an. hui, ist ja so langsam schon eine richtige kugel
ansonsten ... immer ist irgendwie etwas anderes. in den letzten wochen hab ich mich abwechselnd wegen der unterschiedlichsten dinge verrückt gemacht ... weil ich am anfang als ich noch nichts von der ss wusste strähnchen hab machen lassen, dann hab ich ein dessert gegessen, in dem rohe eier waren (wie ich danach erfahren hab) und das neueste ... am montag waren wir wandern. abends hab ich vor dem duschen eh nach zecken geschaut, aber nichts gesehen. nach dem duschen am nächsten morgen seh ich aber plötzlich doch eine am oberschenkel O_o
abends hatte ich eh einen arzttermin und hab dann deswegen gleich nachgefragt ... so wirklich machen kann man da erst mal nichts, ich muss die stelle halt beobachten. es kann wohl 4 bis 5 monate dauern, bis eine infektion ausbrechen kann O_o
er meinte aber auch, dass das unwahrscheinlich ist (das wollte ich hören
) habt ihr nicht einen tipp für mich, wie man sich nicht ständig so verrückt macht? sonst dreh ich noch durch
21.07.2010 11:44
Hallo ihr lieben,
habe auch mal wieder ein Tag ausgesetzt da ich es einfach nicht schaffen nach der arbeit noch vorbei zu schauen. Mir geht es da ähnlich wie Babybelle. Mein Problem ist das dann durch das nachlesen der ganze Haushalt liegen bleibt. Aber kann es mir ohne euch alle garnicht mehr vorstellen.
War heut morgen beim A Amt weil ich mich ja Arbeitssuchend melden musste. Aber ich habe eine ganz liebe Betreuerin die gleich gesagt hat sie nimmt mich nicht mehr in die vermitlung für die 3 Monate. Wir haben dann viel gequatscht und sie hat von ihrer Schwester erzählt die im Nov. entbindet. War ganz lieb und toll. Hat mir auch ihre Email und Durchwahlnummer gegeben wenn ich fragen habe zu Anträgen oder wo ich Geld beantragen kann. Voll lieb
@Babybelle: Mir geht es da genauso wie dir mit den vielen nachlesen. Komme da nicht mehr mit. Wäre aber trotzdem schade wenn du gehst. Bist doch so ne liebe Maus.
Ich werde das auch runterfahren jetzt mit den jedentag am Computer gerenne. Fallst du dich doch abmeldest lass uns bitte ein wenig in Kontakt bleiben. Schick dir gern meine privat Email Addy.
@shanari: Ja klar kenn ich Gera. Bin in Erfurt geboren und habe dort bis zu meinen 22 Lebensjahr gewohnt. Ist quasi meine Heimat und ich liebe sie auch immernoch. Bin damals nur wegen Arbeit weg gezogen. Dann kam halt die Liebe noch dazu. Aber wenn ich mein Schatz nicht hätte wäre ich schon längst weider in EF.
Übrigens neuer erfolg. Mir ist zwar ab und an noch übel aber musste mich seit SA nicht mehr übergeben. Hoffentlich bleibt das so!
@barben und Doris: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und beides Jungs. Die sind hier echt langsam in der Überzahl. Bin so gespannt was es bei mir wird, da das Gefühl sagt ein Junge und mein Wunsch wäre ein Mädchen. Hab am 17.08. mein nächsten Termin. Hoffe da zeigt es sich endlich.
@rally: Kopf hoch, auch wir werden noch erfahren was es wird. Will es auch endlich wissen damit ich endlich Shoppen kann aber du musst es auch mal so sehen. Unsere Gedult wird einfach auf eine Probe gestellt, kann sich ja dann in der Kindererziehung nur positiv auswirken. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
MjuMju: Daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe das bei dir alles gut wird.
@bibi: Süße, sei froh das es bei dir so ist und du dich gut fühlst. Stell dir mal vor dir würde es dieSchwangerschaft komplett schlecht gehen. Genieß die Zeit solange es so ist und mach sachen die du gern machst und bald nicht mehr einfach so machen kannst.
Drück dich ganz dolle
So das wars dann auch mal wieder von mir. Darf jetzt auf arbeit gehen...
habe gar keine lust und das obwohl das erst der 2 Tage nach Urlaub und Krankheit ist.
Liebe Grüße eure Steffi
habe auch mal wieder ein Tag ausgesetzt da ich es einfach nicht schaffen nach der arbeit noch vorbei zu schauen. Mir geht es da ähnlich wie Babybelle. Mein Problem ist das dann durch das nachlesen der ganze Haushalt liegen bleibt. Aber kann es mir ohne euch alle garnicht mehr vorstellen.
War heut morgen beim A Amt weil ich mich ja Arbeitssuchend melden musste. Aber ich habe eine ganz liebe Betreuerin die gleich gesagt hat sie nimmt mich nicht mehr in die vermitlung für die 3 Monate. Wir haben dann viel gequatscht und sie hat von ihrer Schwester erzählt die im Nov. entbindet. War ganz lieb und toll. Hat mir auch ihre Email und Durchwahlnummer gegeben wenn ich fragen habe zu Anträgen oder wo ich Geld beantragen kann. Voll lieb
@Babybelle: Mir geht es da genauso wie dir mit den vielen nachlesen. Komme da nicht mehr mit. Wäre aber trotzdem schade wenn du gehst. Bist doch so ne liebe Maus.
Ich werde das auch runterfahren jetzt mit den jedentag am Computer gerenne. Fallst du dich doch abmeldest lass uns bitte ein wenig in Kontakt bleiben. Schick dir gern meine privat Email Addy.
@shanari: Ja klar kenn ich Gera. Bin in Erfurt geboren und habe dort bis zu meinen 22 Lebensjahr gewohnt. Ist quasi meine Heimat und ich liebe sie auch immernoch. Bin damals nur wegen Arbeit weg gezogen. Dann kam halt die Liebe noch dazu. Aber wenn ich mein Schatz nicht hätte wäre ich schon längst weider in EF.
Übrigens neuer erfolg. Mir ist zwar ab und an noch übel aber musste mich seit SA nicht mehr übergeben. Hoffentlich bleibt das so!
@barben und Doris: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und beides Jungs. Die sind hier echt langsam in der Überzahl. Bin so gespannt was es bei mir wird, da das Gefühl sagt ein Junge und mein Wunsch wäre ein Mädchen. Hab am 17.08. mein nächsten Termin. Hoffe da zeigt es sich endlich.
@rally: Kopf hoch, auch wir werden noch erfahren was es wird. Will es auch endlich wissen damit ich endlich Shoppen kann aber du musst es auch mal so sehen. Unsere Gedult wird einfach auf eine Probe gestellt, kann sich ja dann in der Kindererziehung nur positiv auswirken. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
MjuMju: Daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe das bei dir alles gut wird.
@bibi: Süße, sei froh das es bei dir so ist und du dich gut fühlst. Stell dir mal vor dir würde es dieSchwangerschaft komplett schlecht gehen. Genieß die Zeit solange es so ist und mach sachen die du gern machst und bald nicht mehr einfach so machen kannst.
Drück dich ganz dolle
So das wars dann auch mal wieder von mir. Darf jetzt auf arbeit gehen...
habe gar keine lust und das obwohl das erst der 2 Tage nach Urlaub und Krankheit ist.
Liebe Grüße eure Steffi
21.07.2010 11:47
Zitat von Blanca:
puh, ihr habt ja mal wieder fleißig geschrieben![]()
nina-isabell ich drück die daumen fürs ersttrimester-screening, wird schon alles gut sein (ich war danach ja super beruhigt)
also von wegen schwangerschafts-anzeichen, außer empfindlichen brüsten hab ich da eigentlich nie etwas![]()
am anfang ein ziehen im bauch, das war alles. und der bauch wächst halt so langsam vor sich hin. am sonntag sind wir essen gegangen und ich hatte ein relativ enges kleid an. hui, ist ja so langsam schon eine richtige kugel![]()
er meinte aber auch, dass das unwahrscheinlich ist (das wollte ich hören)
habt ihr nicht einen tipp für mich, wie man sich nicht ständig so verrückt macht? sonst dreh ich noch durch![]()
Mach dich wegen der Zecke nicht verrückt. Hatte letztes Jahr eine die mich mit Borreliose infiziert hat. Das habe ich gleich nach ein paar Stunden gesehen. Hatte dann innerhalb von 2 Tagen einen 12 cm großen roten Kreis der total angeschwollen und heiß war. Habe dann 3 Wochen AB bekommen und bin jetzt immun dagegen. Und Borreliose kommt viel öfter vor als FSME.
Alles wird gut
21.07.2010 11:57
Guten morgen ihr lieben, na wie geht es euch?
mir geht es soweit gut nur letzte nacht habe ich so schlecht geschlafen, bin erst s gegen 3 uhr eingeschlafen, weil ich einfach zu unruhig im innern war, habt ihr das auch ab und an mal??
Ich habe mal eine frage, jeder der mich kennt und mich sieht sagt es wird ein Junge, weil ich überall am körper so nen leichten weichen weißen Flaum bekommen habe, und das sollen angeblich zuuuu viele männliche hormone sein, ausserdem sagt man jungs sind gentleman und lassen die mutter in der ss nicht leiden, also keine übelkeit und erbrechen, keine pickel, was ich janicht habe oder hatte. Ich weiß das sind alles nur geschichten, aber meint ihr da ist was dran??ich würde ja schon lieber nen mädel haben wollen als nen jungen
mir geht es soweit gut nur letzte nacht habe ich so schlecht geschlafen, bin erst s gegen 3 uhr eingeschlafen, weil ich einfach zu unruhig im innern war, habt ihr das auch ab und an mal??
Ich habe mal eine frage, jeder der mich kennt und mich sieht sagt es wird ein Junge, weil ich überall am körper so nen leichten weichen weißen Flaum bekommen habe, und das sollen angeblich zuuuu viele männliche hormone sein, ausserdem sagt man jungs sind gentleman und lassen die mutter in der ss nicht leiden, also keine übelkeit und erbrechen, keine pickel, was ich janicht habe oder hatte. Ich weiß das sind alles nur geschichten, aber meint ihr da ist was dran??ich würde ja schon lieber nen mädel haben wollen als nen jungen
21.07.2010 12:02
Hallo ihr Lieben,
sooo, ich bin wieder da! Ich muss gestehen, ich hab gar nicht alles gelesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt, 240 Beiträge, uff
Das Wochenende daheim war wunderschön, die Großeltern waren überglücklich und die Idee mit den Fotoalben kam unheimlich gut an! Jetzt bin ich auch happy, dass ich endlich am Telefon davon erzählen kann!
Heute hatte ich wieder Termin beim FA und alles war in Ordnung! Mein Mann war auch dabei und beim Ultraschall hat er echt gestaunt, was er schon alles sehen konnte! Oh wie schööööööön!!
Wie geht es euch??
sooo, ich bin wieder da! Ich muss gestehen, ich hab gar nicht alles gelesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt, 240 Beiträge, uff
Das Wochenende daheim war wunderschön, die Großeltern waren überglücklich und die Idee mit den Fotoalben kam unheimlich gut an! Jetzt bin ich auch happy, dass ich endlich am Telefon davon erzählen kann!
Heute hatte ich wieder Termin beim FA und alles war in Ordnung! Mein Mann war auch dabei und beim Ultraschall hat er echt gestaunt, was er schon alles sehen konnte! Oh wie schööööööön!!
Wie geht es euch??
21.07.2010 12:05
Zitat von Piccalily:
Guten morgen ihr lieben, na wie geht es euch?
Ich habe mal eine frage, jeder der mich kennt und mich sieht sagt es wird ein Junge, weil ich überall am körper so nen leichten weichen weißen Flaum bekommen habe, und das sollen angeblich zuuuu viele männliche hormone sein, ausserdem sagt man jungs sind gentleman und lassen die mutter in der ss nicht leiden, also keine übelkeit und erbrechen, keine pickel, was ich janicht habe oder hatte. Ich weiß das sind alles nur geschichten, aber meint ihr da ist was dran??ich würde ja schon lieber nen mädel haben wollen als nen jungen![]()
hihi.. ich würd da nicht zuviel drauf geben. Mir hat man ein mädchen prophezeit weil ich voll viele Pickel hab und so. Nix da von wegen Ss macht schön. Und angeblich sollen Mädels den Mamas die Schönheit rausziehen. aber gestern beim Outing war´s dann ein Junge der das Rennen gemacht hat. also.. besser warten bis zum outing.. oder noch besser - bis zum et dann ist´s jedenfalls sicher
21.07.2010 12:11
huhu. man habt ihr wieder viel geschrieben . mju wie schauts aus??????? alles ok??????????? ich habe heut emorgen auch sofort bei meiner ärztin angerufen und war eben beim blut abnehmen. ich bezahl da aber für den toxo test. am freitag soll ich anrufen ob das ergebniss schon da ist.
*
wegen zecken : fsme überträgt sich sofort nach dem biss. dagegen kann man sich impfen. borreliose überträgt sich erst nach 8-12 std und wenn du deinen körper nach spaziergängen etc absuchst dann kannst du dich nicht infizieren. gibt keine impfung dagegen aber du siehst wenn du dich angesteckt hast. dann erscheint ein roter ring.
*
Erin : hats ud nun doch ein BV bekommen? sorry, aber durch den urlaub habe ich viel verpasst. hab mittlerweile auch mit kopfweh zu tun aber cola hilft ganz gut bei mir.
*
ach ich wollt noch mehr schreiben und hab i-wie schon wieder alles vergessen. *nerv*
bin schon seit 7 auf den beinen, kind impfen, blut abnehmen bei mir, einkaufen, wäsche waschen u aufhängen. ess jetzt ne semmel zum mittag und gleich gehts weiter mit haushalt. uff. bin jetzt schon kaputt. nächste woche freitag habe ich termin wegen der beratung wo es um die erstausstattung geht. ich hoffe wir bekommen ein wenig geld dazu
*
achso: siiri ich hab auch am 17.08 wieder us bei der fä
*
wegen zecken : fsme überträgt sich sofort nach dem biss. dagegen kann man sich impfen. borreliose überträgt sich erst nach 8-12 std und wenn du deinen körper nach spaziergängen etc absuchst dann kannst du dich nicht infizieren. gibt keine impfung dagegen aber du siehst wenn du dich angesteckt hast. dann erscheint ein roter ring.
*
Erin : hats ud nun doch ein BV bekommen? sorry, aber durch den urlaub habe ich viel verpasst. hab mittlerweile auch mit kopfweh zu tun aber cola hilft ganz gut bei mir.
*
ach ich wollt noch mehr schreiben und hab i-wie schon wieder alles vergessen. *nerv*
bin schon seit 7 auf den beinen, kind impfen, blut abnehmen bei mir, einkaufen, wäsche waschen u aufhängen. ess jetzt ne semmel zum mittag und gleich gehts weiter mit haushalt. uff. bin jetzt schon kaputt. nächste woche freitag habe ich termin wegen der beratung wo es um die erstausstattung geht. ich hoffe wir bekommen ein wenig geld dazu
*
achso: siiri ich hab auch am 17.08 wieder us bei der fä
21.07.2010 12:29
@ schdewi und rallybaby danke für die antworten
jetzt bin ich etwas beruhigt (bisher ist ja nichts von einer verstärkten rötung oder so um die bisstelle zu sehen), meine fsme-impfung ist allerdings schon seeeehr lange her. auch so ein punkt, um den ich mich vor der nächsten schwangerschaft kümmern werde. tja, hinterher ist man halt immer schlauer
aber jetzt hoff ich einfach mal das beste
und von wegen mädchen und schönheit rauben ... dann bekomme ich auf jeden fall eine tochter, bei der akne, die ich seit einigen wochen wieder habe, schlimmer als mit 15
jetzt bin ich etwas beruhigt (bisher ist ja nichts von einer verstärkten rötung oder so um die bisstelle zu sehen), meine fsme-impfung ist allerdings schon seeeehr lange her. auch so ein punkt, um den ich mich vor der nächsten schwangerschaft kümmern werde. tja, hinterher ist man halt immer schlauer
aber jetzt hoff ich einfach mal das beste
und von wegen mädchen und schönheit rauben ... dann bekomme ich auf jeden fall eine tochter, bei der akne, die ich seit einigen wochen wieder habe, schlimmer als mit 15
21.07.2010 12:41
Zitat von Erin1102:Hab da mal ne frage.... wieso geht amn bei euch so früh zur hebamme? bei uns kann man sich anmelden und ca. zwei Monate vor der Entbindunng gehen die Kurse dann los... was macht man da den so früh schon?? Bin echt neugierig!!!!!!!!!!!!!!
hallo ihr lieben...so, komme gerade von einer hebammenpraxis wo ich mich zum geb.vorbereitungskurs ab mitte august angemeldet habe...sie war echt super nett, aber da ich ja eig. schon eine hebamme habe, gehe ich dort nur zum kurs hin...bin echt gespannt was da so auf mich zukommt...![]()
@kirky: oh je, drück euch die daumen das es keine windpocken sind...!!!
@ztirom: ach wie schön....!!!!! freu mich so für dich![]()
![]()
![]()
@rally: echt wahnsinn...!! freu mich so für euch das ihr die kleinen schon spürt...ich glaub ich noch nicht...wobei ich letztens dachte ich hätte, aber denke das war nur der darm...![]()
@babyblues: ja...davon hab ich auch gehört, war ja eine ganze menge los auf der A40!!!! echt wahnsinn....schön das es euch so gut gefallen hat...!!!![]()
@bench: puuh, da hast du ja was hinter dir....aber ich freu mich riesig das alles in ordnung ist!!!! drück dich mal ganz doll!!!![]()
@shanari: das ist ja wirklich lustig....ja, wir haben am 13.6. kirchlich geheiratet und am 10.6. standesamtlich....hihi...echt lustig...![]()
@teddy: wünsche dir einen nicht allzu stressigen umzug...überanstreng dich nicht!!!!wünsch dir gute besserung!!! bis später
@siiri: wünsch dir nach wie vor gute besserung wegen der ollen übelkeit....!!!
@barben: herzlichen glückwunsch zum sohnemann!!!!![]()
![]()
![]()
@nina: fleissiges bienchen du...mir ist es definitiv zu warm zum egal was machenfahren gleich zu ikea ein neues regal für dich küche kaufen und dann werd ich morgen mal anfangen alles auszuräumen etc.
@rally: ach, ist doch nicht so schlimm, hauptsache alles dran und alles gesund süsse.....und beim termin zur feindiagnostik seht ihr ganz bestimmt was es wird!!!!!![]()
@pina: herrje...was machst du denn für sachen....die stellen dir bestimmt einen neuen aus, die laboraufkleber können die vlt. abmachen oder neu beantragen oder vlt. sogar in den neuen reinschreiben....
21.07.2010 13:04
Hi ihr ich bin auch toxo negativ und lasse mich auch immer testen wenn es ansteht, habe ich in der letzten Schwangerschaft auch gemacht... Kostet zwar immer Geld aber sicher ist sicher... ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird wegen der toxo!!!!!!!!!
Ach ja, mein Würmchen hat keine Windpocken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat einfach nur große Hitzepickel...
Gehen heute nach der Mittagsstunde wieder baden und das schöne Wetter geniessen... Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ach ja, mein Würmchen hat keine Windpocken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat einfach nur große Hitzepickel... Gehen heute nach der Mittagsstunde wieder baden und das schöne Wetter geniessen... Wünsche euch allen einen schönen Tag
21.07.2010 13:20
kirky - das sind ja mal gute Nachrichten! Toll!
Viel Spaß bei der Bade-Erfrischung
mju - hab Dir einen Gruß schon in Deinem GB hinterlassen. Drücke feste die Daumen! Ich würde ebenfalls am Rad drehen... ALLES GUTE FÜR EUCH!!!
@all - bin auch Toxo negativ. Habe mich am Anfang der SS testen lassen (14 EUR) und werde das regelmäßig im auge behalten. Sicher ist sicher...
barben&Doris - weitere kleine Jungs in unserem Thread!! Wie schöööööön!!! Freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
Picca - die Stories von wegen "wenn so und so wird es ein Mädel oder Junge" sind soooooo vielfältig, dass sicherlich das ein oder andere zutrifft
aber so richtig glaube ich nicht dran. Macht aber Spaß, die ganzen "Expterten-Tipps" zu sammeln und nach dem Outing zu schauen, was gepasst hat! Bei mir kam sogar schon: "Ne - Du bist vom Typ eher so und so, das kann nur ein Junge werden"
Seeehr interessant!
nina-isa - auch bei Dir toi toi toi für ETS!! Bin mal auf Deinen Bericht gespannt!
bibi - mir ging es am WE auch so. War soooo fit - war fast unheimlich! Kaum Bauch, etc. Aber am Sonntag & Montag hatte ich wieder "Wal-Gefühle" und dann hat am Montag noch (denke ich zuminest) Zwergi mich fleissig gezwickt & gezwackt. Da fühlte ich mich wieder sowas von schwanger...
zu mir - schaue mir heute eine Hebammen-Praxis (3 Mädels) an. Mal sehen, ob ich mich dort direkt gut aufgehoben fühle oder ob ich noch ein paar weitere Hebis "casten" muss
Hat bei mir seeeeeehr viel mit Sympathie zu tun. Nur Berufserfahrung zählt für mich nicht. Bauchgefühl muss stimmen sonst wird dat nix... Ich berichte dann am Abend!
Dickes Bussi an alle!!!!!!
Tanja
Viel Spaß bei der Bade-Erfrischung
mju - hab Dir einen Gruß schon in Deinem GB hinterlassen. Drücke feste die Daumen! Ich würde ebenfalls am Rad drehen... ALLES GUTE FÜR EUCH!!!
@all - bin auch Toxo negativ. Habe mich am Anfang der SS testen lassen (14 EUR) und werde das regelmäßig im auge behalten. Sicher ist sicher...
barben&Doris - weitere kleine Jungs in unserem Thread!! Wie schöööööön!!! Freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
Picca - die Stories von wegen "wenn so und so wird es ein Mädel oder Junge" sind soooooo vielfältig, dass sicherlich das ein oder andere zutrifft
aber so richtig glaube ich nicht dran. Macht aber Spaß, die ganzen "Expterten-Tipps" zu sammeln und nach dem Outing zu schauen, was gepasst hat! Bei mir kam sogar schon: "Ne - Du bist vom Typ eher so und so, das kann nur ein Junge werden"
Seeehr interessant!
nina-isa - auch bei Dir toi toi toi für ETS!! Bin mal auf Deinen Bericht gespannt!
bibi - mir ging es am WE auch so. War soooo fit - war fast unheimlich! Kaum Bauch, etc. Aber am Sonntag & Montag hatte ich wieder "Wal-Gefühle" und dann hat am Montag noch (denke ich zuminest) Zwergi mich fleissig gezwickt & gezwackt. Da fühlte ich mich wieder sowas von schwanger...
zu mir - schaue mir heute eine Hebammen-Praxis (3 Mädels) an. Mal sehen, ob ich mich dort direkt gut aufgehoben fühle oder ob ich noch ein paar weitere Hebis "casten" muss
Hat bei mir seeeeeehr viel mit Sympathie zu tun. Nur Berufserfahrung zählt für mich nicht. Bauchgefühl muss stimmen sonst wird dat nix... Ich berichte dann am Abend! Dickes Bussi an alle!!!!!!
Tanja
21.07.2010 13:24
Zitat von schdewi86:
Hallo Schdewi, ich glaube, dass es am Ende genauso viele Mädchen wie Jungs geben wird... die Jungs erkennt man am Anfang nur leichter... daher sind die mit dem Outing einfach schneller.
Ansonsten hat meine Frauenärztin mich vorher gefragt was ich glaube was es würde... und als ich meinte, dass ich denke, dass es ein Junge wird meinte sie: dann wird es auch ein Junge! Die mütter hätten erstaunlicherweise fast immer Recht mit ihrem Gefühl. Außerdem meinte sie, es hätte mir sonst auch mal schlecht sein müssen... und ich hätte so wenig Beschwerden, da müsste es ein Junge sein... Naja, das stimmt bestimmt nicht immer, denn meine Schwägerin hat auch rein gar nichts gespürt von der Schwangerschaften und hat inzwischen zwei Mädchen... aber tendenziell sei das laut FA so... Mädchen= mehr Übelkeit. Ob das stimmt?
21.07.2010 13:27
Wo finde ich denn nochmal die ganzen Listen... also ET Listen mit Wunschnamen und Outing, oder Liste mit den nächsten terminen? Ich finde das hier ja alles mega unübersichtlich.
Danek für Eure Hilfe!
Danek für Eure Hilfe!
21.07.2010 13:27
für alle die probleme derzeit haben: ich drücke euch die daumen, daß alles gut verläuft!!!!
ihr zahlt aber alle wenig oder gar nix für den toxo-test!!! bei uns kostet er satte 50€! ich habs nicht getestet...
jetzt sind doch schon einige outings hier, aber in unserer outingliste steht ihr nicht! wieso??? dazu ist sie doch da
wünsche euch einen schönen tag, schweiß und beschwerdefrei
ihr zahlt aber alle wenig oder gar nix für den toxo-test!!! bei uns kostet er satte 50€! ich habs nicht getestet...
jetzt sind doch schon einige outings hier, aber in unserer outingliste steht ihr nicht! wieso??? dazu ist sie doch da
wünsche euch einen schönen tag, schweiß und beschwerdefrei
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt