Januar-Babys 2011
15.05.2010 10:53
Hallo libe januaris
ich wollte nur ein schönes WE wünschen. Ich hab jetzt nur mal schnell alles überflogen. Ein
an unsere Neuen hier und eine wunderschöne Kugelzeit. Auf dass wir uns die nächsten Monate austauschen können und über unsere Wehwechen klagen
also bei mir ist fast gar nix außer leichte Übelkeit und ich nehm i-wie alles persönlich. Es brauch nur einer nen scherz zu machen wo ich drüber gelacht hätte aber nun mach ich mir nen Kopf ob die mich leiden können, ob mich überhaupt jemand leiden kann und fange i-wie an zu zicken. Das piept mich etwas an da ja noch keiner weiß dass wir s sind.
*
Tanja ich gehe auch nach Pfingsten zum FA. Wenn man schon das herzchen sieht. Denn dann fühl ich mich sicherer. Ich hab i-wie bedenken dass da was nicht stimmt. weil mir auch die Anzeichen fehlen aber wie beachy schrieb auch kein Grund zur Sorge. Mal schau´n wann ich den termin bekomme. Aber wenn langsam werd ich auch ungeduldig. Nächste Woche fahren wir erstmal für 5 Tage weg und kommen erst am 25. wieder. Also dann, schönes WE und viel Spaß
ich wollte nur ein schönes WE wünschen. Ich hab jetzt nur mal schnell alles überflogen. Ein
an unsere Neuen hier und eine wunderschöne Kugelzeit. Auf dass wir uns die nächsten Monate austauschen können und über unsere Wehwechen klagen
also bei mir ist fast gar nix außer leichte Übelkeit und ich nehm i-wie alles persönlich. Es brauch nur einer nen scherz zu machen wo ich drüber gelacht hätte aber nun mach ich mir nen Kopf ob die mich leiden können, ob mich überhaupt jemand leiden kann und fange i-wie an zu zicken. Das piept mich etwas an da ja noch keiner weiß dass wir s sind. *
Tanja ich gehe auch nach Pfingsten zum FA. Wenn man schon das herzchen sieht. Denn dann fühl ich mich sicherer. Ich hab i-wie bedenken dass da was nicht stimmt. weil mir auch die Anzeichen fehlen aber wie beachy schrieb auch kein Grund zur Sorge. Mal schau´n wann ich den termin bekomme. Aber wenn langsam werd ich auch ungeduldig. Nächste Woche fahren wir erstmal für 5 Tage weg und kommen erst am 25. wieder. Also dann, schönes WE und viel Spaß
15.05.2010 10:55
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels,
boaaa meine Brüste tun vielleicht weh..![]()
hab am Montag meinen 1. Termin![]()
freu mich sooo
wisst ihr ab wann man das Herzchen dennn schlagen sehen kann??
hab immer noch etwas Angst aber versuche immer positiv zu denken..
Huhu also ich würde mich drauf einstelllen noch kein herzchen zu sehen....ist schon ein bisschen früh.Ich und die meisten bei uns im Dezember haben das herzchen erst in der 8SSW gesehen....aber einen kleinen krümel wird man bestimmt entdecken können.Das erste Bildchen von mir ist aus der 5SSW und da habe ich einen kleinen schwarzen Punkt drauf nämlich eine 2mm große fruchthöhle!
lg und nicht den mut verlieren!
15.05.2010 11:13
hallo ihr lieben...meine brüste tun auch mega weh seit ca. 2-3 tagen....dafür hat das UL-ziehen was nachgelassen...
ich muss am 25.5. wieder zum fa und er meinte schon ich soll mir keine gedanken machen wenn man da das herzchen noch nicht schlagen sieht...hört sich ja so an als würde es wochenweise schwangen
manche in der 6. manche erst in der 8.SSW
man darf gespannt sein
ich muss am 25.5. wieder zum fa und er meinte schon ich soll mir keine gedanken machen wenn man da das herzchen noch nicht schlagen sieht...hört sich ja so an als würde es wochenweise schwangen
manche in der 6. manche erst in der 8.SSW
man darf gespannt sein
15.05.2010 12:15
Zitat von Ztiromalyn:
mein doc hat mir gestern gezeigt wies pulsierte
also direkt n herzchen sieht man nicht aber man sieht dass in dem kleinen was schlägt
15.05.2010 12:16
Zitat von Jeany88:
Zitat von Ztiromalyn:
mein doc hat mir gestern gezeigt wies pulsiertealso direkt n herzchen sieht man nicht aber man sieht dass in dem kleinen was schlägt
![]()
oh mann....wills auch sehen....mein fa sagte mir das es sein könnte das ich es beim nächsten US sehen werde...muss aber nicht....
nächster termin ist am 25.5. da hoffe ich doch mal das wir es dann sehen werden....
15.05.2010 12:31
Huuhuu,
hier ist ja was los…musste eeeeeeinige Seiten nachlesen.
Als ich nach meinem positiven Test beid er FA angerufen hab, war ich ja dort, aber nur zum quatschen.Keine Untersuchung oder so. Da war ich ganzschön enttäuscht. Ich sollte einen neuen Termin für die erste Untersuchung in 3 Wochen machen. Boah habe ich mich aufgeregt. Kann euch also verstehen
Solange warten zu müssen (wenn man es nicht freiwillig tut) ist echt blöd. Mein Freund und ich haben immer gesagt, wir glauben es erst, wenn wir es "sehen"
Taaaataaaaa
ienstag ist es dann ENDLICH soweit.
Ich bin vielleicht aufgeregt.
Ich hab irgendwie Angst davor es allen zu sagen.
Arbeiten darf ihc auch nicht mehr als Aushilfe…und von dem Geld ernähr ich mich als Studentin. Wobei es wohl so ist, dass der Arbeitgeber den Durchschnittslohn der letzten 13 Wochen weiterzahlen muss. Ich will ja arbeiten, an mit liegts nicht
Wenn nicht alles so kompliziert und problematisch wäre (Studium etc.) und mir nicht so uuuuuunglaublich schlecht wäre (hab vorgestern zum ersten mal Gebrochen
) dann würde ich mich richtig freuen. Ich hoffe das kommt bald
Wo kommt ihr eig. alle so her? Ich komm aus Münster.
Wünsch euch allen einen schönen Samstag und Sonntag
LG Lilli
hier ist ja was los…musste eeeeeeinige Seiten nachlesen.
Als ich nach meinem positiven Test beid er FA angerufen hab, war ich ja dort, aber nur zum quatschen.Keine Untersuchung oder so. Da war ich ganzschön enttäuscht. Ich sollte einen neuen Termin für die erste Untersuchung in 3 Wochen machen. Boah habe ich mich aufgeregt. Kann euch also verstehen
Solange warten zu müssen (wenn man es nicht freiwillig tut) ist echt blöd. Mein Freund und ich haben immer gesagt, wir glauben es erst, wenn wir es "sehen"
Taaaataaaaa
ienstag ist es dann ENDLICH soweit. Ich bin vielleicht aufgeregt.
Ich hab irgendwie Angst davor es allen zu sagen.
Arbeiten darf ihc auch nicht mehr als Aushilfe…und von dem Geld ernähr ich mich als Studentin. Wobei es wohl so ist, dass der Arbeitgeber den Durchschnittslohn der letzten 13 Wochen weiterzahlen muss. Ich will ja arbeiten, an mit liegts nicht
Wenn nicht alles so kompliziert und problematisch wäre (Studium etc.) und mir nicht so uuuuuunglaublich schlecht wäre (hab vorgestern zum ersten mal Gebrochen
) dann würde ich mich richtig freuen. Ich hoffe das kommt bald
Wo kommt ihr eig. alle so her? Ich komm aus Münster.
Wünsch euch allen einen schönen Samstag und Sonntag
LG Lilli
15.05.2010 12:48
Zitat von Erin1102:
Zitat von Jeany88:
Zitat von Ztiromalyn:
mein doc hat mir gestern gezeigt wies pulsiertealso direkt n herzchen sieht man nicht aber man sieht dass in dem kleinen was schlägt
![]()
oh mann....wills auch sehen....mein fa sagte mir das es sein könnte das ich es beim nächsten US sehen werde...muss aber nicht....nächster termin ist am 25.5. da hoffe ich doch mal das wir es dann sehen werden....
Ich war überrascht dass ich sogar schon n bild mitbekommen hab
er sagte auch dass es zufall is das mans schon gesehn hat
aber keine angst, das wirst du auch noch sehn
soll in ca 4 wochen wieder kommen dann gibts mutterpass und so
ich kanns echt ned erwarten..... aber mädels....warum könnt ich jetz schon essen für 5?
ich fühl mich doch eh schon so fett
15.05.2010 12:49
Zitat von Jeany88:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Jeany88:
Zitat von Ztiromalyn:
![]()
oh mann....wills auch sehen....mein fa sagte mir das es sein könnte das ich es beim nächsten US sehen werde...muss aber nicht....nächster termin ist am 25.5. da hoffe ich doch mal das wir es dann sehen werden....
Ich war überrascht dass ich sogar schon n bild mitbekommen haber sagte auch dass es zufall is das mans schon gesehn hat
aber keine angst, das wirst du auch noch sehn
![]()
soll in ca 4 wochen wieder kommen dann gibts mutterpass und soich kanns echt ned erwarten.....
aber mädels....warum könnt ich jetz schon essen für 5?![]()
ich fühl mich doch eh schon so fett
![]()
ja...fett fühle ich mich auch schon total....
aber ich denke das wird noch mehr werden
15.05.2010 12:53
erin ich hab immer das gefühl wenn mir schlecht is und ich dann was ess dann gehts mir besser
also immer essen
also immer essen
15.05.2010 12:56
Zitat von Jeany88:
erin ich hab immer das gefühl wenn mir schlecht is und ich dann was ess dann gehts mir besseralso immer essen
![]()
ja genau....das ist eine super idee....glaub ich geh mir jetzt erstmal ein brötchen machen
15.05.2010 13:05
ET Liste
Anna26 ET 01.01.2011
LittleStar ET 01.01.2011
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
Alexandra75 ET 09.01.2011
Erin1102 ET 10.01.2011
Bibi81 ET 10.01.2011
Pegchen ET 11.01.2011
anupala ET 11.01.2011
Heidehexe ET 12.01.2011
Rallybaby ET 12.01.2011
babyblues2010 ET 13.01.2011
Käferchen ET 14.01.2011
Diamond1 ET 14.01.2011
NadlNic ET 15.01.2011
Shanari ET 16.01.2011
Denise_Robin ET 19.01.2011
Nani26mz ET noch unbekannt
LarasMamii ET noch nicht bekannt
HHMama81 ET noch nicht bekannt
Zitromalyn ET noch nicht bekannt
Jarsynthia ET noch unbekannt
Jeany88 ET noch unbekannt
Elou ET noch unbekannt
nszami ET noch unbekannt
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Anna26 ET 01.01.2011
LittleStar ET 01.01.2011
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
Alexandra75 ET 09.01.2011
Erin1102 ET 10.01.2011
Bibi81 ET 10.01.2011
Pegchen ET 11.01.2011
anupala ET 11.01.2011
Heidehexe ET 12.01.2011
Rallybaby ET 12.01.2011
babyblues2010 ET 13.01.2011
Käferchen ET 14.01.2011
Diamond1 ET 14.01.2011
NadlNic ET 15.01.2011
Shanari ET 16.01.2011
Denise_Robin ET 19.01.2011
Nani26mz ET noch unbekannt
LarasMamii ET noch nicht bekannt
HHMama81 ET noch nicht bekannt
Zitromalyn ET noch nicht bekannt
Jarsynthia ET noch unbekannt
Jeany88 ET noch unbekannt
Elou ET noch unbekannt
nszami ET noch unbekannt
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
15.05.2010 13:08
denkt bitte daran eure Liste immer wieder zu aktualisieren, sonst wirds unübersichtlich und man kommt nicht mehr hinterher
wenn jemand neu ist gleich bescheid sagen das sie sich in die Liste eintragen sollen oder den ET erfragen und selbst aktualisieren
bitte bitte.... ich war jetzt mal wieder nett und hab sie aktualisiert, wie Lija das auch oft macht. Ein bisschen selbst mit dran denken oki?
.
ich dümpel übrigens immer noch rum, bin nun ES+11.... will frühstens ES+19 bzw NMT+4 testen
ET wäre aber der 25.1.11
wenn jemand neu ist gleich bescheid sagen das sie sich in die Liste eintragen sollen oder den ET erfragen und selbst aktualisieren
bitte bitte.... ich war jetzt mal wieder nett und hab sie aktualisiert, wie Lija das auch oft macht. Ein bisschen selbst mit dran denken oki?
.
ich dümpel übrigens immer noch rum, bin nun ES+11.... will frühstens ES+19 bzw NMT+4 testen
ET wäre aber der 25.1.11
15.05.2010 13:21
Zitat von Heidehexe:
Hallo, ein ganz lieber Glückwunsch in die Schweiz! Das ist ja klasse, dass es nach so vielen Versuchen geklappt hat!!! Also diese, "wie Mens" Schmerzen habe ich auch noch sehr stark und ich bin 12 Tage weiter, mein Doc sagte, das sei normal. Am NMT hatte ich solche Regelschmerzen, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber mein Mann meinte, ich solle mal testen, weil ich so gereizt sei![]()
![]()
Also, mach dir nicht zuviele Sorgen( ok, ich gebe es ja zu, ich mach mich auch total verrückt), die Schmerzen sind normal, die Gebärmutter arbeitet und die Mutterbänder dehnen sich.
Mädels, ich habe noch eine prima Seite entdeckt:
www.hebamme4u.de, ist von Hebammen geführt und bei Fragen bekommt frau schnell und supernett Auskunft.
Meine Schmierblutungen sind heute zum Glück weg..Puh...
Aber ich muß mir tatsächlich baqld schon neue Bhs kaufen, das ist erschreckend wie die wachsen, dabei hab ich schon ein c Körbchen und immer schon damit gehadert, weil sie mir zu groß sind....Und jetzt also d...Ihr dürft mich Milchbar nennen...![]()
Hat jemand Tipps, wo man gute Bhs bekommt in der Größe? Die meisten führen ja nur bis Größe C...
Was macht ihr heute?
Ich soll ja noch viel liegen wegen der Schmierblutungen und werde dann heute wohl mal auf dem Sofa DVDs schauen![]()
Liebe Grüße und schön, dass es diesen Strang gibt!
Also da kann ich Dir bonprix empfehlen...die haben schöne BH´s in großen Größen, ich kaufe meine da immer...und leider brauche ich bald wie ich denke ein E Körbchen *kreisch*
Aaaber mir is heute was schönes aufgefallen... ich habe ja auch wahnsinnige Brustschmerzen udn meine Bh´s tragen sich momentan echt unangenehm teilweise... da kam ich auf die Idee, einfach mal meinen alten Sport BH rauszukramen und siehe da... es ist so herrlich
Er sitzt super und es tut der Brust so gut, so ohne Bügel und er hat auch viel mehr Halt auf dem Rücken und so, also nur Empfehlenswert
color=#F30094]Sooo und dann mal noch ein herzliches Willkommen an die NEu-Schwangeren...[[/color]
IS ja toll wie viele es schon geworden sind
Wünsche allen ein schönes Wochenende
15.05.2010 13:27
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben...meine brüste tun auch mega weh seit ca. 2-3 tagen....dafür hat das UL-ziehen was nachgelassen...
ich muss am 25.5. wieder zum fa und er meinte schon ich soll mir keine gedanken machen wenn man da das herzchen noch nicht schlagen sieht...hört sich ja so an als würde es wochenweise schwangenmanche in der 6. manche erst in der 8.SSW
![]()
man darf gespannt sein![]()
![]()
![]()
![]()
ICh hab auch am 25.5 meinen nächsten Termin
15.05.2010 13:59
So... ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit
da meine Mens gerade eingetrudelt ist und ich keinen tollen 28-tage-zyklus habe, hat sich januar 2011 für mich erledigt
Von daher wünsche ich zumindest euch viel spaß und freude
ps: der 11. Januar ist ein toller ET
da meine Mens gerade eingetrudelt ist und ich keinen tollen 28-tage-zyklus habe, hat sich januar 2011 für mich erledigt
Von daher wünsche ich zumindest euch viel spaß und freude
ps: der 11. Januar ist ein toller ET
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt